Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5132 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktestes Date-Mitbringsel

*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas mitgebracht.
Die Klassiker sind Pralinen, Alkohol und Blumen.

Aber ich bin der Meinung: es gibt noch so viel mehr!

• Was war für Euch das verrückteste, was Euch jemand mitgebracht hat und warum?

• Was ist Euer heimlicher Wunsch, was Euch jemand mal mitbringen sollte und warum? Über was freut Ihr Euch?


Ich freue mich auf lustige Geschichten und kreativen Input. Und vielleicht liest Euer Date Euch den Wunsch zwar nicht von den Augen ab, aber hier im Forum und überrascht Euch.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Pfefferminztee *gg*

Wir waren zu einem Winterspaziergang verabredet und er hat vorher gefragt, ob ich Pfefferminztee (aus frischer Minze) zum aufwärmen mag. *love* Er hatte eine Thermoskanne, Becher, Zucker, Löffel, einfach alles, dabei.
Ein Biedermeiersträusschen habe ich zusätzlich bekommen. *g*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Da war mal ein Stück Erdbeertorte. Und was haben wir damit gemacht? Einige erotische Fotos des guten Stücks auf ihrem Körper, bevor ich es genüsslich von ihrer Haut (ein wunderbarer Tellerersatz) genascht habe *schleck*
******elf Mann
251 Beiträge
Guten Morgen, mache es immer abhängig von den, was die Frau mag oder was ich über sie weiß. Mache gerne eine Überraschung draus und nichts vorhersehbares. Einmal habe ich einer Frau einen Steckling eines Orangenbaumes geschenkt, welchen ich selbst gezogen habe und dazu gesagt, dass dieser Baum Zeit, Geduld und Zuneigung braucht, bis er Früchte trägt, so wie es in einer Beziehung ist. Kam wirklich gut an 😁, auch wenn aus dem Date nichts weiteres geworden ist.

Oder was selbst gebautes ist auch schön.

Ich selbst mag es nicht etwas geschenkt zu bekommen, gebe lieber.

Liebe Grüße
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal wie gesagt Chilisamen bekommen.
Da ich so eine Gartenliesl bin hat mich das ehrlich gefreut. Ich hatte es am Rande mal erwähnt. Aber nicht damit gerechnet.
Und mit der "hot" Geschichte drumherum doppelt charming.
*********efin Frau
328 Beiträge
Ein Ausstecherform für Plätzchen in Penisform 😂 War aber kein erstes Date.

Wollen tu ich nichts und bewusst mitgebracht habe auch noch nichts, außer dass ich Mal auf dem Weg Socken gekauft habe, weil er keine dabei hatte.
Zitat von ******elf:
Guten Morgen, mache es immer abhängig von den, was die Frau mag oder was ich über sie weiß.

So viele Gedanken wie du machen sich wohl leider nur die wenigsten Männer.

Ein Mann, der sich nach Monaten noch daran erinnert, dass ich gerne Löwensenf esse, der extra nach Düsseldorf in den Löwensenf-Shop fährt und dort ausgefallene Sorten kauft und diese zum Besuch in einem wunderschönen Holzkästchen mitbringt, der dürfte nicht nur hier eine absolute Ausnahme sein.

Und wenn ich dann höre, dass derselbe Mann für eine andere Frau eine spezielle Schallplatte gekauft, diese gerahmt und ihr geschenkt hat, dann weiß ich, dass dieser Mann für mich keine Ausnahme gemacht hat, sondern das er sich wirklich immer unglaubliche Mühe gibt und seine Geschenke von Herzen kommen!
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Sardellen und Kapern *lol*

Pizzadateabend. *party*
Weihnachtsbaum, klein, der leuchtet 😂😂

Ü- Ei 😎🙄🤔
Sushi. Eine Packung für uns
und eine Extrapackung für mich.
Sie kam im langen Wintermantel mit nichts darunter. *g*
Zitat von ******1_0:
Sie kam im langen Wintermantel mit nichts darunter. *g*
Sie hat NICHTS mitgebracht. 😁
Zitat von *********er_75:
Sie hat NICHTS mitgebracht. *mrgreen*
Sie hat SICH mitgebracht ... *zwinker*
*****lle Mann
1.100 Beiträge
Salami vom Fürther REWE ( Special ) , bin ich schon des Öfteren mit überrascht worden *ggg*
Zitat von *****lle:
Salami vom Fürther REWE
Salami aus Fädd?
Also oberfränkisches Vollbier hätte ich ja verstanden, aber Salami? *gruebel*
Lockdown im Winter:
Spaziergang im Schlosspark durch den Schnee, alles geschlossen.
Ich hatte die Thermoskanne Glühwein und Plätzchen (Weihnachtsmarkt war ja nicht).
*****lle Mann
1.100 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Salami aus Fädd?
Also oberfränkisches Vollbier hätte ich ja verstanden, aber Salami? *gruebel*

was soll ich mit der Plörre in Köln ? *ggg*
😂😂😂😂
Zitat von *****lle:
was soll ich mit der Plörre in Köln ? *ggg*

Ist zwar OT, aber Du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass Dackelpisse in Reagenzgläsern mit einem bayerischen Grundnahrungsmittel erster Güte vergleichbar sein soll? *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin Femdom 😂 da gibt’s so gut wie nix, was es nicht gibt.

Ne Packung Pfanni Knödel war eventuell das Schrägste.
Ich glaubs nicht 😵
Ich kriege Hunger!
Ich weiß, du zielst auf tolle Geschenke, liebe TE, aber ich komm von dem Gedanken nicht los: Pilze oder eine andere Sexuell übertragbare Krankheit (trotz safer Sex).

Jetzt zum Thema: ich fand ist ganz toll leckere Erdbeeren, Weintrauben und Macarons, zu bekommen.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Be:
Ich weiß, du zielst auf tolle Geschenke, liebe TE, aber ich komm von dem Gedanken nicht los: Pilze oder eine andere Sexuell übertragbare Krankheit (trotz safer Sex)..

Und wenns nur Fusspilz ist.....
Ich hoffe doch sehr, niemand hat die mitgebracht..
Zitat von *****_Oo:
Zitat von ****Be:
Ich weiß, du zielst auf tolle Geschenke, liebe TE, aber ich komm von dem Gedanken nicht los: Pilze oder eine andere Sexuell übertragbare Krankheit (trotz safer Sex)..

Und wenns nur Fusspilz ist.....
Ich hoffe doch sehr, niemand hat die mitgebracht..

Zum Glück hatte ich das Erlebnis noch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.