Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5228 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktestes Date-Mitbringsel

*******liss Frau
1.511 Beiträge
Das ein Date-Gast etwas mitbringt, ist gar nicht so selten *stolzbin*

Aber was immer eine Besonderheit ist: das Geschenk von einem wunderbaren guten Tropfen aus Norditalien, bisweilen nebst einem edlen Parmiggiano
oder, was man eigentlich nicht tut, aber das hatte als Hintergrund sein Wissen um meine Liebe zu sehr guter zu Hause gelebter Küche aus vielen Ländern: ein schönes und scharfes Messer - Das Geschenk entspricht dem Mann!!!
Zitat von ********chen:
ein schönes und scharfes Messer - Das Geschenk entspricht dem Mann!!!

Messer verschenkt man nicht. Das bringt Unglück.
*******liss Frau
1.511 Beiträge
@******1_0
Es gibt besondere Messer, an die kommt man nicht so einfach ran ....
Und ich bin auch nicht die Anhängerin alter Volksweisheiten
Never touch a falling knife ...
Da gibt's nur die japanischen Messer 😋
Zitat von *********en77:
Da gibt's nur die japanischen Messer 😋

Für die Kochkünste hiesiger 'Sushikünstler' reicht das hierzulande erhältliche Angebot völlig ...
https://www.vergleich.org/santokumesser/?gid=Cj0KCQjw5ZSWBhCVARIsALERCvxu8_Cahcb97aJl8DjzeZCwvHQWRqt-5BBPYSkOJic3Ys8ry6Qt-sgaAmXhEALw_wcB&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=search&utm_term=c-894388057-a134466085896-kwd-25251442160
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Ich klink mich aus ..... zu viel Besserwisserei *kopfklatsch*
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Mitbringsel zum Date gab es selten, eher Einladungen zum Essen.

Einmal bekam ich beim 2. Date ein kleines Päckchen, was ich schon direkt unangenehm fand.
Darin war ein Orgasmus-Gel und der Typ meinte ich solle es bei der Selbstbefriedigung nutzen und an ihn denken. Fand ich total bescheuert.
Sex hatten wir auch noch keinen gehabt und es kam auch nicht mehr dazu.

Das Gel ist durchaus nicht schlecht. Fand es aber als Geschenk total unpassend und habe nie dabei an den Typen gedacht 🙄
*lol*
Es wurden mit gebracht Selbstgebackende glutenfreie Plätzchen mit mandelsplittern.
*******way Frau
48 Beiträge
Ein Gläschen Babybrei "Gute Nacht Brei Keks und Banane" zum Kinobesuch. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. 😂
Das war wohl mein abgefahrenstes Geschenk ever.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Eine Lady hat mir mal ein Spielzeug Auto geschenkt, weil ich eine Sammlung von verschiedenen US Oldtimern besitze , dachte zuerst die verarscht mich aber beim öffnen der Motorhaube kam ein USB -Stick zum Vorschein und auf dem waren sehr scharfe Fotos von ihr.
War vor 11 Jahren das Auto mit USB habe ich noch die Lady nicht mehr *zwinker*
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von *******way:
Ein Gläschen Babybrei "Gute Nacht Brei Keks und Banane" zum Kinobesuch

Und ihr habt einen Zeichentrickfilm gesehen, weil du little bist und er sich als dein Daddy gesehen hat?
Sie fragte mich weil sie gerade einkaufen war vor unserem ersten Date ob ich was Bräuchte. Ich als Schwabe sagte sofort "leberkäswecka" und so brachte sie mir einen zum ersten Treffen!
*******way Frau
48 Beiträge
Zitat von ****az:
Zitat von *******way:
Ein Gläschen Babybrei "Gute Nacht Brei Keks und Banane" zum Kinobesuch

Und ihr habt einen Zeichentrickfilm gesehen, weil du little bist und er sich als dein Daddy gesehen hat?


Nein, so lief es nicht. *liebguck*
Guten Abend liebe Community,

Meine persönlichen Erlebnisse . . .sowie ungewohnten Geschenke
welche ich der jeweiligen *herz*ens Dame bei dem Date
oder der Übernachtung mitgebracht und Ihr überreicht hatte

Obwohl ich dies selbst nicht wirklich als extrem crazy oder verrückt
bezeichnen wollen würde sondern eher als nicht alltäglich *grins*

Ein kleines Präsenttäschchen mit:
• einer Penis Eiswürfel Form für die wärmeren Tage
oder auch gedacht als Gag bei der Frauenrunde
• Gleitgel mit und ohne Geschmack
• einen kleinen Klitoris Vibrator
• einen normalen Vibrator
• eine 3 tlg. Liebesschaukel
• Legoauto für den kleinen (gesondert in einem Geschenk Verpackt natürlich)


Die Lady hatte einen kleinen Sohn, wo die Schaukel dann lieber
zweckentfremdet wurde für den kleinen
Sein Gewicht ist oder war bestimmt besser geeignet bei der Schaukel


Ansonsten ein netter Gag beziehungsweise ein witzige Mitbringsel
welches ich einmal im normalen Leben bekommen hatte, war
eine ganze Salami, schön Verpackt in buntem Blumenpapier *xd*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ein nettes Mitbringsel was ich mal bekam, war ein "süsser Hase".
Ein Hefeteighäschen. Als Bunny fand ich das ungemein nett. Es ist allerdings nix mit uns geworden..
*******ski Mann
2.215 Beiträge
Es ist allerdings nix mit uns geworden..

> Du hast es nicht übers *herz* bekommen, es anzuknabbern?!? *grins*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ski:
Es ist allerdings nix mit uns geworden..

> Du hast es nicht übers *herz* bekommen, es anzuknabbern?!? *grins*

Och, anders. Beide sind Geschichte. Das Hefehäschen und der dazugehörige Kerl.
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Ein Mann, der mir extra Zwetschgenkuchen vorbei gebracht hat… ich wünsche mir immer noch mehr, wir haben uns paar mal getroffen. Bisher ist meine Wunschliste ihm gegenüber noch nicht am Ende angelangt… darf gern noch „mehr“ „passieren“ mal sehen wie die Geschichte weiter geht.

Ein anderer hat wie hier schon geschrieben Kinderpunsch mit gebracht zum Spaziergang im Park(mussten beide Auto fahren) während Corona

Und einmal Habe ich eine Creme mit gebracht, weil er auf ausdrücklichen Wunsch nach Sonnencreme nicht reagiert hat. —> selbst ist die Frau

Wäscheklammern aus Holz - zum fesseln der Zunge…liegen noch bei mir im
Schrank.

ich mag die Kleinigkeiten die zeigen, dass jemand an einen denkt. Darf nix großes sein, sonst ist es mir peinlich und ich mag ja auch niemanden arm machen.

—> vielen herzlichenDank an alle
Kreativen Schenker
Er hatte den defekten Akku meines Handys bemerkt und beim nächsten Date für mein liebgewonnenes uraltding einen neuen aufgetrieben.
*******corn
2.178 Beiträge
Einhörner in jeglicher Form, Art und Gattung --- Ich freu mich jedes mal wieder, ich werte das immer als Zeichen, dass mich mein Gegenüber so nimmt wie ich bin.


Ein selbst gebasteltes Würfelspiel --- Das kreativste Geschenk, dass ich je bekommen habe. Ich konnte mir an verscheidenen Stellen des Spiels Belohnungen erwürfeln, die allesamt gezeigt haben, wie gut sie mich schon kannte und das beim dritten date.


Eine Kurzgeschichte --- das romantishcste geschenk aller Zeiten. Sie tat sich schwer über gefühle zu reden und hat mir über Metaphern erzählt, was sie für mich empfindet. Ich hab die Geschichte dann weiter geschrieben und ihr beim nächsten Date zurückgegeben
******meo Mann
270 Beiträge
Abgesehen von Schokolade, Konfitüre und anderen Genussmitteln, hatte ich auch schon für die Dame gekocht.

Zweimal hatte ich jedoch "Dienstleistungen" spezieller Art zu erbringen... Einmal durfte ich Gardinen anbringen und einen Schrank aufbauen. Ein anderes Mal musste ich das Bett reparieren, bevor wir uns näher gekommen sind. Zum Glück hatte ich mein Werkzeug dabei.

Liebe Grüße
von R
Ich "durfte" auch einmal unvorhergesehenerweise einen Küchen-Oberschrank montieren und wurde reichlich dafür belohnt. *g*
Das lustigste war mal ein Google Chromecast!
Wir sprachen vorher über Alexas (Weil meine Wohnung damit gepflastert ist...) und sie wollte das ich mal das andere Lager teste!

Seitdem liegt das Ding hier im Schrank und verrottet...
Die Frau kam dann irgendwie auch nicht wieder *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.