Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktestes Date-Mitbringsel

**********round Mann
1.719 Beiträge
Autsch, Du hast dir deine Bude quasi selbst verwanzt, krass.

Nee, dann doch lieber ne Gummipuppe, die labert mich wenigstens nicht blöd von der Seite an.

*mrgreen*
**********eling Frau
284 Beiträge
Also ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber mein Mitbringsel war eher eine kleine Aufmerksamkeit gewesen. Ich wusste, dass die Person Matetee mag und hab ihm ein Matetee mit asiatischer Geschmacksrichtung (Ingwer und Zitronengras) mitgebracht. Er hat sich mega gefreut darüber🤗
*******_45 Frau
328 Beiträge
Grüne Gummifrösche... die waren echt lecker... und eine ganz spezielle Musik- CD. Ich fand diese Musik mit Booklet genial und war auf der Suche danach.
Ich fand es aufmerksam...
****ne Mann
6 Beiträge
Ich hatte durch Gespräche rausgefunden das sich ihre Laune ändern kann wird wenn sie Hunger hat .

Ich hatte noch ein Verbandskasten also „Persönliche Notfall Box „

Da war ein Snickers , dann Tuc Kekse , piccolo , 1 Zigarette , 2 Streichhölzer 😬 eine Speisekarte vom Lieferdienst drin.

Da die Dame gerne in einem Wildpark wollte , war das ein kleiner Seitenhieb, so wie „ hey keine Chance , schlechte Laune bekommen und Date beenden 😬😬“
ja ich weiß war „ gefickt eingeschädelt „ von mir .

Spaß bei Seite , ich finde das es normal ist oder sein sollte , natürlich nicht immer was bringen , man hat so ein Gefühl wann es passt oder nicht , find ich .

So jetzt her mit den Geschenke 👀👀👀
*****Guy Mann
275 Beiträge
Ich hab mal Ohringe gemacht, oder sogar extra Kekse gebacken 😊
Jetzt fällt mir was ein.

Ich hab mal eine schöne Zahnschiene bekommen *lol*
...... vom Fachmann.
**********round Mann
1.719 Beiträge
Selbst gebackene Cookies sind ok. *floet*
Zitat von **********round:
Selbst gebackene Cookies sind ok. *floet*

Gekaufte auch, wenn die Qualität stimmt. *lol*
**********round Mann
1.719 Beiträge
Wo kaufst Du die denn? *nixweiss*
Nicht bei Aldi ...
Zitat von **********round:
Wo kaufst Du die denn? *nixweiss*

Probiers mal hier - der verschickt sie auch:
https://www.kahunacookies.com/
**********round Mann
1.719 Beiträge
Ich glaub Du kennst dich nicht wirklich aus...

Denk nochmal drüber nach. *baeh*
@**********round

Oh ne. Keine Lust auf Rätselraten.
**********round Mann
1.719 Beiträge
Tja, keine Arme keine Kekse... *mrgreen*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, es ist offensichtlich welche Sorte Keks gemeint ist.
Aber eigentlihc sollte das ja ein Mitbringsel Thread sein.
Also die Dinger backen und sich gegenseitig besuchen!
*zumthema*
@**********round

Du bist aber ein boshafter Mensch. *fiesgrins* *teufel* *wolf*
*********rary Mann
123 Beiträge
Ich brachte mal zum ersten Date eine Vibrator mit, da Sie mir sagte Sie hätte sowas noch nie benutzt.. Ihre Reaktion im Restaurant war köstlich, aber lange nicht so gut, wie Die Dame am Flughafen, die mein Handgepäck kontrollierte 😂😂
*********rary Mann
123 Beiträge
Ein Mal schenkte ich ihr - beim ersten Date - ein Vibro-Funk-Ei was wir auch gleich im Restaurant ausprobierten... Ein folgte eine Nacht bei ihr und eine zweijährige Beziehung...
******yes Frau
2.270 Beiträge
Als junge Frau hatte ich mal ein Date mit einem Künstler...und weil ich zu der Zeit auch gemalt habe, erschien er mit einer Tube Titanweiss *g*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ein wirklich liebevolles Date mitbringsel war eine Packung Tee " Frauenglück" von einer dieser jetzt hippen Teemarken. Ich fand es total nett, denn es war Sauwetter drausen, hat geregnet und war kalt.
Es paßte wie die Faust aufs Auge.
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Und ein anderes sehr geiles Mitbringsel war ein halber französischer Weichkäse. Wir hatten vorher eine Diskussion über Käsesorten und Weine und zum ersten Date hat er mir einen halben Reblochon mitgebracht. Statt Blumen. Das war der diskutierte Käse. Ich hab mich riesig gefreut, weil es einfach so nett war.
******yes Frau
2.270 Beiträge
@*****_Oo : Den Tee mit dem besonderen Namen finde ich als Geschenk sehr gelungen...zum einen tut Tee ja in der Regel gut, ist aber auch herrlich doppeldeutig vom Namen her *g*

Und der Käse ist auch eine schöne Idee. Zeigt, wieviel Gedanken und gute Absichten drin liegen....sowas imponiert mir.
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@******yes

mir imponiert das auch, einfach so kleine Sachen, die aus der Flirtsituation vorm Erstdate resultieren. Der Käsemensch ist auch ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben.
**********egina Frau
92 Beiträge
Ich habe meiner Partnerin einen Roman gewidmet den ich geschrieben hatte - es war nicht das erste Date. Inzwischen sind wir verheiratet.

Einem Mann, den wir gemeinsam gedatet haben, haben wir mit Schokolade überzogenen Ingwer mitgebracht. Leider war nach dem einen Date Schluss.
Ok, mir hat bisher noch niemand etwas zu einem Date mitgebracht. Aber ich hatte noch nicht so arg viele. Finde ich aber eine schöne Geste. Also weitermachen : - )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.