Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2272 Mitglieder
zum Thema
Kurz und süss oder open end ? Das erste Date133
Ich frage mich gerade, welcher zeitliche Daterahmen optimal ist für…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer verrücktestes Date-Mitbringsel

**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Mein verrücktestes Mitbringsel war das hier.
https://www.achseverlag.com/produkt/pussy-pairs/
Habe das auch mal, ohne direkte Ankündigung, einem jungen Kollegen zum Geburtstag schicken lassen, er wohnt 600km entfernt.
Seine Freundin fand das nicht lustig *ggg*
****58 Mann
3.595 Beiträge
Nudeln und Hoden in Penisform zum kochen und *essen*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz wunderbares Mitbringsel zum Erstdate waren auch mal Muschelfüsse.

Das sind so kleine runde Kalkplättchen.

Und Kauris.

Es war das Erstdate mit einem Mann, mit dem ich ziemlich lange zusammen war.
****az Mann
4.357 Beiträge
Ich glaub, noch nie irgendetwas.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Mir hat eine Lady neben Pralinen - steh ich voll drauf - eine Packung Vitamin C- Tabletten (hilft das auch, um die Potenz zu erhalten? *zwinker* ) und ein Sortiment verschiedener Penisringe mitgebracht - die Mischung dieser Präsente fand ich wirklich lustig... *g*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich wurde mal mit einer CD beglückt. Im Vorfeld auch über Musikgeschmack ausgetauscht. Sie hat dann ihre Lieblingsfickstücke zusammengestellt. Als Begleitung für den Abend und als Erinnerung im Anschluss.
War sehr süss von ihr.
********ette Mann
2.316 Beiträge
Nicht direkt nur für das Date, aber als nachträgliches Geburtstagsgeschenk:

Ganz wundervoll! *liebguck*
Nee, frei nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an".

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese es eher so, dass es ein wunderschönes Mitbringsel und Geschenk war. Etwas ganz Besonderes.
Was es kostet ist da ja erstmal zweitrangig.
Andere gönnen sich einen "schönen" Urlaub, eine Reise, ein Haus, ein neues Wohnzimmer....
********ette Mann
2.316 Beiträge
Zitat von ******1_0:
Nee, frei nach dem Motto "Eure Armut kotzt mich an".

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Kunst muss nicht teuer sein. Du hast den falschen Artikel verlinkt. *troest*
Zitat von ********ette:
Kunst muss nicht teuer sein. Du hast den falschen Artikel verlinkt.
Schau genau hin. Es ist schon das von Dir empfohlene Buch. Zweifellos etwas Besonderes. Gar keine Frage.
Aber eine andere Version als diese 'Limited Edition' in der Schlagkassette ist zur Zeit m.W. nicht erhältlich.
Falls Du eine Bezugsquelle für die Standardausgabe kennst, dann verlinke sie doch einfach hier. *frieden*
Zitat von *****_Oo:
Was es kostet ist da ja erstmal zweitrangig.

Stimmt. Wer kann, der kann. *lach*
Mir hat mal ein Mann zum Kennenlernen-Date eine Creme mitgebracht. Ich fand das sehr rührend. Zumal es bei mir in den letzten beiden Jahren eher selten vorgekommen ist, dass mir ein Mann etwas geschenkt hat.

Der Mann war auch sehr sympathisch und nett. Das Problem war nur, dass ich ihn überhaupt nicht riechen konnte. Obwohl ich mit Abstand neben ihm hergelaufen bin, konnte ich einen Geruch wahrnehmen, der für mich unerträglich war.

Zum Abschied hat er mir dann die Creme überreicht. Mit den Worten, dass das seine absolute Lieblingscreme sei. Sie habe einen sehr speziellen Geruch und er würde sie auch selbst verwenden.

Als ich die Creme zu Hause öffnete wurde mir klar, dass es derselbe Geruch war, den ich auch an ihm wahrgenommen hatte.
*****erl Frau
2.972 Beiträge
Das Buch gibt es bei Ebay ab 25,00 Euro. Neu, gebundene Ausgabe. Alles halb so wild, aber immernoch teuer genug...
@*****_Oo

Manche Geschenke sind *troll*
Zitat von ********ette:
Kunst muss nicht teuer sein.
"Teuer" ist ohnehin relativ.
*********nigin Paar
106 Beiträge
Bei meinem letzten ersten Date hat der jetzt wundervollste Mensch meiner Welt mir eine thematisch perfekt passende Flasche Wein geschenkt.

Er war der erste und letzte, der mir zu einem Date etwas geschenkt hat. Total schön *love*
Verrückt nicht, eher charmant :

Ich hatte mal einen Lover der Schriftsteller war und dementsprechend mir immer tollen Wein von seinen Reisen mitgebrachte.
Ich mochte diese Internationalität.
So ging er mit seiner Muse um.
Amarone aus dem Valpolicella kommt immer gut an.
Gibts in guter Qualität schon günstiger als das oben gezeigte Buch.
z.B. https://www.gute-weine.de/produkt/amarone-classico-jahrgang-2012-41874h/?gclid=CjwKCAjwwo-WBhAMEiwAV4dybSzhUBrvk7tNQI-QeSql9ot3CCzkj2yyS2xQxcbfTPcXw4Yhf-IdlRoCc3cQAvD_BwE
********USCH Mann
1.821 Beiträge
Hm. Mitdenken und Aufmerksamkeit ist schon toll. Aber w a r u m sollte bei einem ersten abchecken etwas über eine Flasche Wegebier hinaus mitgebracht werden?
Außer man trifft sich direkt zum Essen oder so, aber da bin ich zurückhaltend geworden. Ich will erst mal live feststellen, ob ich überhaupt Lust auf ein richtiges Date habe.
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Themenersteller 
@********tist
Du darfst hier gerne von egal welchem Date erzählen. Es muss nicht das erste sein.
Oder vielleicht gibt es ja was, was Du Dir heimlich wünscht.
*******e75 Frau
96 Beiträge
Ich hab zum kennenlern Date Spargel und Schinken bekommen. Ich war echt überrascht und fand's wirklich lieb !
******a40 Frau
388 Beiträge
Selbstgebackenes Brot 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.