Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spiel

Erotisches Spiel
Hallo hallo,

da sich über die Suchfunktion nichts finden lies, muss ich annehmen, dass ich die erste Person hier bin, die die Ehre hat folgende Frage an Euch stellen zu dürfen.

Es geht um ein Szenario, bei dem der/die Partiner/in nach Hause kommt und schon an der Eingangstür einen Umschlag findet, in dem sich ein paar kleinere, erotische Anweisungen finden (zum Beispiel das Ablegen der Alltagskleidung, bevor man in die Wohnung kommt - oder sich mit verbundenen Augen auf einen Stuhl zu setzen und eine Massage zu bekommen, bevor es zu einer neuen Anweisung kommt).

Wünschenswert ist es hierbei, das Spielchen abwechslungsreich und recht ausgiebig zu gestalten, so dass schon einige Minuten mit dem Spiel vergehen und auch nicht nur eine Anweisung verteilt wird.

Welche Art von Ideen fallen Euch hierzu ein, welche Anweisungen liesen sich gestalten?
***af Paar
1.078 Beiträge
*g* so in die Richtung:

Sie schloss die Wohnungstüre auf. Endlich wieder nach einwöchiger Abwesenheit zu Hause und 10. Hochzeitstag war heute auch. Der Rosenstrauß hieß sie willkommen und - scheisse - in ihm steckte ein grosser, schwarzer Umschlag. Genau das hatte sie befürchtet und die Vorstellung daran, hatte sie die letzten Tage bis in ihre Träume hinein verfolgt. Von ihm selbst keine Spur. Auch das hatte sie geahnt.

Sie öffnete den Umschlag. Ein Schlüssel und ein Brief: "Du hast es geahnt, gelle? Wir haben oft genug darüber gewitzelt. Heute gilt es - wenn du willst und natürlich nur solange und soweit wie du willst. Was immer passiert, du kannst dem jederzeit ein Ende setzen. Kein Drama, kein Ärger, keine Peinlichkeiten - versprochen! Allerdings das Spiel, dass ist damit dann definitiv zu Ende. Auf die Frage, wie es denn weitergegangen wäre, werde ich nur grinsend schweigen. Du kennst mich ja.

Einverstanden?

Dann fahre bitte nach [fremde, unbekannte Adresse]. Den Schlüssel hast du. Schau dich in aller Ruhe um. Ein Schaumbad, Sekt, Musik, vielleicht Kerzenlicht? Du wirst alles finden. Bedien dich einfach. Dann zieh dich aus und sende bitte eine SMS an die [fremde, ihr unbekannte Rufnummer] mit dem Text: "Ich bin bereit!" Leg dir dann die Augenbinde um, die du auf dem Tisch der Sitzgruppe findest. Dann mach es dir gemütlich und warte einfach. *zwinker*

in Liebe"

Scheisskerl! Hätte sie ihm nur nie von dieser blöden Fantasie erzählt. Sie suchte den Stadtplan, fand die Adresse und verliess das Haus.

Vor Nervosität übersah sie fast eine rote Ampel und verfehlte zweimal die schmale Zufahrt zur ihr angegebenen Adresse. Aber dann klappte es und sie fand alles vor, wie beschrieben.

Nachdem sie die SMS "ich bin bereit" aus dem edlen, nobel ausgestatteten Loft mit dem gigantischen Blick auf die Lichter die Stadt verschickt hatte, wartete sie und es dauerte nicht lange, bis sich ein weiterer Schlüssel ins Türloch schob, Schritte und dann eine Stimme erklang, ...


Wie es weiterging und die kleinen schmutzigen Details erspare ich uns mal. Wer will die schon wissen? *mrgreen*
@ Kraaf
Ein sehr seht geiles Spiel, hört sich echt interesant an!!
Wer die wissen will? Ich will die wissen!*ggg*

Sehr, sehr reizvoll das Ganze. Normal schreibe ich in einem Beitrag mehr. Aber hier fehlen mir einfach die Worte*wow*
Klasse Idee zu diesem Spiel,....setzt aber 100% Vertrauen voraus
*********_Muse Frau
101 Beiträge
DER REINE
WAHRSINN
KRAAF
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Sehr phantasievoll
und prickelig, sehr schön, danke
****nrw Paar
20 Beiträge
hierzu passt...
eines meiner hotelerlebnisse.
ich wurde von einem freundlichem herrn mitte 50 schon vor der sweet empfangen. er sagte mir dass ich mich ganz ruhig verhalten sollte und mich bitte auch nicht wundern sollte. diskretion selbstverständlich vorausgesetzt.
neugieig was mich nun erwartet betrat ich die sweet in dem 5*hotel mit blick über den rhein auf die altstadt. (stadträtsel^^)
mein blick viel auf eine nackte, an händen und füßen über einen tisch gefasselte, schlanke, schwarzhaarige frau. ich schätzte sie auf mitte 30 bis anfang 40. ihre augen waren mit einer lederbinde verdeckt. einen kopfhörer seh ich auch noch.

er setzte sich in einen herrnstuhl, schaute mich an und wies mit beiden händen auf sie.

ich fing also an eines meiner aromaöle in einem schälchen über einer kerze aufzuwärmen...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Hotelsuite
Du meinst sicher "Suite".
****nrw Paar
20 Beiträge
*lach* oweia stimmt
*lach* oweia stimmt, selbstverständlich suite, hab ich in meinen ersten beiträgen heute auch richtig geschrieben!??? ...war halt so ein süßes erlebniss mit gleichzeitiger silvesternachwirkung *wein* *cocktail* *party* *troet* *zwinker*
@Kraaf
bitte um die Fortsetzung..... *hexhex*
...
fände eine vortsetzung auch nicht verkehrt...
@ Kraaf
Wie es weiterging und die kleinen schmutzigen Details erspare ich uns mal. Wer will die schon wissen? *mrgreen*

Meinst du diese verruchten, geilen, schmutzigen Details, die im Grunde keinen etwas angehen?

Wenn du genau die meinst, würde ich mich schon sehr dafür interessieren! *ggg*

lg
Basti
********lz65 Mann
10 Beiträge
silvesternachwirkung
wo hast du denn gefeirt und vor allem wie, so eine Nachwirkung würde ich auch gern mal erleben lol, lol
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe eine ähnliche Situation im Sommer 1996 das erste Mal erlebt. Damals hatte ich eine Anzeige in einem Schmuddelblatt aufgegeben, worauf sich u.a. ein junger Mann aus der Nachbarstadt gemeldet hat. Wir tauschten wochenlang Briefe aus, jedoch hatte ich kein Bild von ihm und telefoniert haben wir auch nicht. Unser erstes Treffen fand in seiner Wohnung statt. Er hatte die Mitbewohner in seiner WG extra dazu bewogen, das Wochenende wo anders zu verbringen. Als ich die Tür zu seiner Wohnung aufmachte, war der ganze Flur mit Rosen ausgelegt und eine Nachricht wies mich an, ins Bad zu gehen. Dort fand ich eine weitere Nachricht vor, die besagte, das ich mich ausziehen, den bereitgelegten Bademantel anziehen und mich mit dem Rücken zur Tür setzen sollte, was ich nach kurzem Zögern auch tat. Dann hörte ich Schritte, das Verschließen der Wohnungstür und ich dachte „Oh, Scheisse“. Die Badtür öffnete sich, er kam auf mich zu, verband mir die Augen, beugte sich zu meinem Ohr herab und sagte „Schön, dass Du da bist.“ Er nahm mich an die Hand, führte mich in die Küche und wir kochten zusammen. Es gab Spaghetti mit Muscheln, die zu essen mit verbundenen Augen eine große Herausforderung darstellten. Anschließend fühlte ich ihn, seine Uhr, seine Körpergröße und er packte mich und trug mich hoch in sein Zimmer. Dort bemalte er mich mit Farben und gab mir einen Selbstauslöser in die Hand, so dass ich, wann immer ich wollte, Fotos machen konnte. Dann fi**ten wir miteinander. Anschließend setzen wir uns in die Badewanne, die voll mit den Rosen war. Er nahm mir die Augenbinde ab und ich wollte die Augen erst nicht öffnen. Als ich ihn sah, dachte ich als erstes „Man, sieht der jung aus.“ Nach dem Bad, gingen wir in eine Kneipe, wo wir durch Zufall Bekannte von ihm trafen, die wissen wollten, wer ich bin und wo er mich kennengelernt hat. Er sagte nur „Wir haben uns eben erst getroffen.“ Die nächsten Wochen / Monate vergangen wie im Flug. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit, leider hielt sie nicht allzu lang.
...
das klingt alles irgendwie geil
****nrw Paar
20 Beiträge
@rosenstolz65
es hat dir immerhin freude gebracht! es lag wohl an der kombination absinth, uhrzeit und dem gleichzeitigem chatten mit sweety bei köln.de.
war schon heftig.
du möchtest bei unserer nächsten feier teilnehmen?

habe ein schönes jahr 2010! *zwinker*
@ Kraaf
Wie es weiterging und die kleinen schmutzigen Details erspare ich uns mal. Wer will die schon wissen? *mrgreen*

natürlich, und wie du siehst, möchten so einige die ganze Geschichte hören *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Traurig
..... wäre es wenn die Geschichte nicht weitergehen würde
hmmmm
*gruebel*...hab ihr sooo wenig Fantasie???
***af Paar
1.078 Beiträge
*gggg*
Ich sage es mal so: meine Botschaft scheint angekommen zu sein: erotische Spiele beginnen bereits weit im Voraus und Vorfeld und der Kopf mit seinen Fantasien ist und bleibt das größte Sexorgan. *mrgreen*

Nun, wie ging es damals weiter? Die Stimme, die erklang, war nicht die Stimme ihres Mannes, ich kam erst später ins ehm... Spiel und trotzdem blieb es noch ganz harmlos und trotzdem - das finde ich bei solchen Dingen auch sehr wichtig - wurden aber auch die geweckten Erwartungen nicht enttäuscht. *zwinker*
N
**3 Mann
351 Beiträge
Zufällige Ereigniskarten ziehen, wenn man abends nach Hause kommt? Hört sich interessant an *g* Niemand weiß, was ihn am Abend erwarten mag, und man muss sich an die Anweisungen halten - komme, was wolle. Natürlich sollten der Fairness halber alle Aufgaben auch für alle Teilnehmer gelten.

Und um eventuellen Betrug auszuschließen (Heraussuchen bestimmer bevorzugter Karten für den Partner zB) kann man jeden Abend ein paar Karten verdeckt auslegen, und man muss sich sein heutiges Ereignis "erwürfeln" und die entsprechende Karte aufdecken.

Wieso auch nicht? etwas Spaß oder Abwechslung hat sicherlich noch keiner Beziehung geschadet *g*

Am einfachsten ist es, bekannte Spiele etwas zu modifizieren, so dass sie eine aufreizendere Wirkung bekommen. Habe dabei auch schon an Monopoly gedacht, aber noch keine genauen Regeln definiert.

Wenn man mit jedem Mal, wo man Miete bezahlen müsste, ein Kleidungsstück ausziehen müsste, wäre das Spiel zu schnell vorbei. Wie wäre es stattdessen, wenn jedes Kleidungsstück einen bestimmten Geldwert bekommt, und man diese bei der Bank verpfänden kann, wenn man in die Miesen gerät?

Gegen einen höheren Aufpreis kann man sie sich natürlich wieder zurückkaufen, und andere Spieler sollen die Möglichkeit haben, gegen einen ebenso höheren Preis die verpfändeten Kleidungsstücke der Mitspieler ankaufen - damit die eigentlichen Besitzer sie bis Spielende nicht mehr zurückkaufen können.

Zum Schluss wird ein Spieler also komplett angezogen sein, udn alle anderen nackt ^^ wer sein letztes Hemd verloren hat, udn weiter bezahlen muss, kann seine Schulden sicherlich anderweitig abarbeiten *zwinker* Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Arbeite derzeit an diversen solcher Spiele, bzw Spiele-Events, die fotografisch begleitet werden. Bei Interesse sucht mal nach dem Event "Strip-Spiel-Shootings" oder schaut einfach auf meiner Profilseite rein *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Spiel
ok das werde ich heute abend mal machen *g*
N
**3 Mann
351 Beiträge
Ah... habe grade gesehen, dass das Event noch nicht freigeschaltet wurde. Wird derzeit noch überprüft. Muss mich mit dieser Seite erst noch bissel vertraut machen *g*

Auf meiner Seite findet ihr aber auch schon ein paar infos dazu. Hier schonmal der Beschreibungstext des Events selbst:

Für Fun-Shootings der aufreizenderen Art werden Spielerinnen gesucht, die Spaß an Spielen erotischer Natur finden, bei denen z.B. der Spieler mit dem jeweils niedrigsten Punktestand einer Runde ein Kleidungsstück ablegen muss - Das Spiel dazu dürft ihr selbst wählen!

Hin und wieder wird es Siegprämien geben, wie beim ersten dieser Events, wo 50 Euro auf den Gewinner des Tages warten werden.

Die Spielepalette ist breit gefächert, und bietet u.a. Sport-, Brett-, Karten-, Geschicklichkeits- oder Glücksspiele wie z.B. Kegeln, Fußball, Tischtennis, Federball, Volleyball, Monopoly, Uno, Singstar, Dance Factory, ...

Wer vor Spielende bereits seine Kleidung verspielt hat, zieht für jede weitere verlorene Runde eine zufällige Aufgabe, die es zu erfüllen gilt.

Alle Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit, vor Spielbeginn eigene Aufgaben in den Aufgaben-Pool einzubringen.

Abschließend bekommen alle Teilnehmer eine Foto-CD mit sämtlichen Aufnahmen des jeweiligen Events. Ihr könnt euch als einzelne Spieler anmelden, oder zusammen mit Freunden und Bekannten.

Genauer Termin + Spielort wird abgesprochen, sobald sich genügend Spieler gefunden haben. Die Teilnehmer der einzelnen Gruppen sollten sich ungefähr in der gleichen Altersgruppe befinden.

Teilnahmebedingung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Gruß,
Euer N


Für Fragen und zur Anmeldung genügt eine PN


P.S.:
Gemischte Gruppen von Männlein und Weiblein sind ebenfalls möglich. Sofern die teilnehmenden Spielerinnen den Herren weit genug vertrauen, dass diese die Foto-CDs erhalten. Auf Wunsch, und nach gemeinsamer Zustimmung aller Mitspieler vor Spielbeginn, können intimere Stellen auch gerne mit Zensurbalken versehen werden, ehe sie auf die Foto-CD kommen.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Spiel
Bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.