Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Pornostars unter der Lupe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lektüre

*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lektüre
hi ihr lieben
da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab ich (w)folgende frage:
könnt ihr mir bücher empfehlen bei denen es besonders erotisch zuging oder euch in einsamen stunden einfach gesellschaft geleistet haben?
oder habt ihr vielleicht selbst schon solche erotischen geschichten verfasst?
würde mich über lesestoff freuen
liebe grüße
*****aer Mann
14 Beiträge
Erotische Geschichten im Netz
Bücher kennen wir zwar weniger.......
Aber im Netz unter http://www.sevac.com gibt es Unmengen von
privaten erotischen Geschichten.

Hier findest Du sicherlich genau das "richtige" für Deine erotischen Fantasien.

Viele Spaß......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tipp werde gleich mal schaun ob sich was passendes finden lässt
*******ous Frau
207 Beiträge
Dominique
vielleicht gefällt euch das buch "dominique" von helena ravenscroft.

kurzer auszug aus dem inhalt:
die eher schüchterne carrie hätte nie gedacht, dass sie eines tages vor dem computer sitzen würde, um als dominique heissen online-sex mit fremden männern zu haben. einer von ihnen ist der wortgewandte internet-cowboy sam. als aber auch im realen leben mit max ein mann auftaucht, der carrie nie geahnte lust schenkt, und sam sie unbedingt treffen möchte, muss carrie/dominique ihre beiden leben vereinen. doch anstatt einem der beiden den laufpass zu geben, legt sie sich einen dritten mann zu: einen äußerst willigen und attraktiven hausdiener...

in diesem buch werden viele unterschiedlichen facetten der lust vereint... ich kann es euch wirklich empfehlen *lach*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Noch ein Tipp
für erotische Geschichten im Netz - auf unserer privaten Website:

http://www.eva-et-adam.de

LG
Eva
zu Eva_von_Eden ...
apropo Euer Slogan hat mich wieder erinnert,ich habe vor längerer Zeit ein Buch gelesen,welches heißt "Und ewig lockt das Weib", ist eine sehr erotische Verfassung der detaillierten sexuellen Beziehung eines Jungen zu seiner weit älteren Tante, die ihn unter anderem auch entjungfert. Viel Spaß beim Lesen, euer Seepferdchen17
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Sevac.com
Die von Hasebaer empfohlene Seite ist wirklich gut. *ggg* Dort gibt es richtig geile Geschichtchen *geheimtipp*
Ich kann euch
da "josfine mutzenbacher" oder "best of susie sexpert" empfehlen.
sind wirklich klasse.
Ich kann euch
da "josfine mutzenbacher" oder "best of susie sexpert" empfehlen.
sind wirklich klasse.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mein absoluter Favorite:

Valérie Tasso - Tagebuch einer Nymphomanin
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Klassiker
Ja Wölfchen, Josefine ist schon ein Klassiker.
Aber es gibt auch noch Priaps Normalschule oder die Folgen guter Kinderzucht, interessant wie drastisch man damals schon über dieses schöne Thema Sex schrieb.
Eine Empfehlung aus neueren Zeiten währe Anne West Schmutzige Geschichten. Eine Sammlung ihrer erotischen Geschichten.

Es lebe die Liebe.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
danke für die zahlreichen antworten
wenn noch mehr kommen dann muss ich mir aber ziehmlich lange frei nehmen.
das einzige eroftische buch das ich bisher gelesen habe war von melissa p und hieß "mit geschlossenen augen" das war echt klasse hab ich schon öffters gelesen allerdings hat der lesestoff nur einen tag gedauert da ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen, weil es mich so in den bann gezogen hatte.
@ Paar_Regensburg :-)
unbedingt zu empfehlen:

Melissa P.
"Mit geschlossenen Augen"
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
@Adrenaline
*g* war etwas schneller als du mitm schreiben
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sehr zu empfehlen
zum Lesen ist "Das Delta der Venus" von Anais Nin - ihr bestes Buch, finde ich.

LG
Eva
Klassiker
der französischen erotischen Literatur:

„Das sexuelle Leben der Catherine M.“ von Catherine Millet
@ a_deux_pas
*g*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
John Cleland (?), Die Memoiren der Fanny Hill, wäre auch noch so ein Klassiker.

Außerdem gibt es noch so eine Art erotisches Reader's Digest (1001 Gute-Nacht-Geschichten).

Hier in Berlin hat sich eine Buchhandlung auf erotische Literatur spezialisiert (Lustwandel). Sie haben auch eine eigene Home Page - einfach mal mit Google suchen (Link gibt vielleicht Ärger mit den Mods).
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Themenersteller 
@REsync
hab die seite schon finden können,
mir stellt sich zunehmend die frage was es in berlin denn eigentlich nicht gibt?
liebe grüße
"Henry, June und ich"
gehört sicher auch zu einem der tiefsinnigsten und erotischsten Bücher, ebenfalls Anais Nin, dazu sind ja nun zweifelsfrei die "Geschichte der O" sowie alle Emanuelle Bücher eindeutig dem erotischen Genre zuzurechnen, mag man es Literatur nennen oder auch nicht -
lesenwert gerade für Sonne und Zeit finde ich beide Geschichten in jedem Fall, wesentlich mehr als die Filme je sehenswert waren.
Dann gehört sicher noch "Salz auf unserer Haut" von Benoîte Groult in das Genre...
Wenn auch mit Kopfkino statt detaillierten Beschreibungen geht

VOX von Nicholson Baker

Sai-Jin
"Salz auf unserer Haut" von Benoite Groult finde ich sehr erotisch.

sonst kann ich dir den offlinestore empehlen, dort haben sie literatur zu allen möglichen themen
Moin,

und wo wir schon bei den "Klassikern" sind:

"Emanuelle", Teil I – III von Emanuelle Arsan gehört auch mit dazu. Teilweise sehr prosaisch geschrieben, aber die "Action" kommt auch nicht zu kurz. *ggg*

Für die Freunde der etwas "härteren Gangart" fällt mir spontan ein weiterer "Klassiker" ein: "Die Geschichte der O" und "Rückkehr nach Roissy" (die Fortsetzung) von Pauline Reagé.

Gruss

Flloyd
Für "Salz auf unserer Haut" bin ich auch...

Was mich ziemlich angemacht hat und jetzt bitte NICHT lachen, ist das Buch zum Film "Body of Evidence"

Solltest Du ein wenig auf SM stehen, dann hol Dir "Die Lügen meines Meisters" aus der Reihe Seitenblicke..............von Sonia Keil
Hi!

Hier unter "erotische Geschichten und Literatur" hab ich schon einige schöne Stunden verschmökert!

Es ist viele Jahre her, da hab ich öfters mal die amerikanische Ausgabe von Penthouse gelesen. Dorst waren auch rattenscharfe Geschichten drin!!! Keine Ahnung, ob es immer noch so ist...


@ eva_von_eden:
Wenn ein Mitglied des Joy-Teams (nämlich Du) im Forum Links veröffentlicht, darf ich dann davon ausgehen, dass es allen erlaubt ist?

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.