Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spiel

********dcat Frau
30 Beiträge
klingt verlockend
N
**3 Mann
351 Beiträge
wer hat die Hosen an? :-)
Jeder Teilnehmer ist willkommen *g* Wenn ihr nicht wollt, dass Unbekannte solch freizügige Fotos von euch zu Gesicht bekommen (alle Teilnehmer bekommen ja die Foto-CDs), so könnt ihr euch auch mit Freunden und Bekannten anmelden.

Die Spielerzahl ist variabel, ebenso wie die Frage, ob die Runde rein gleichgeschlechtlich oder gemischt sein soll. Die Gruppe sollte jedoch 4 Spieler nicht unterschreiten.

In etwas größerem Stil ließe sich auch ein kleiner sportlicher Wettkampf zwischen zwei Teams austragen. von Tischtennis über Handball bis Basketball ist alles vertreten - nur muss hierfür erst eine entsprechende Halle organisiert werden.

Für kleinere Spiele (Duelle oder 3-Spieler) kann man vielerlei Locations wählen. Federball zB kann man notfalls auch auf ner Wiese oder ner ruhigen Straße spielen.

Die ganz verwegenen dürfen auch mit Zaungästen spielen. Wenn sich das jemand zutraut, kann man denke ich auch öfter über eine Prämie für den Sieger sprechen *g*

Schickt mir eure Vorschläge und Ideen, und vor allem noch weitere Strafaufgaben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.