Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25300 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen/ausgeliefert sein

******mou Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Benutzen/ausgeliefert sein
Hi ihr lieben.

Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt und mich benutzt 🙈
Wenn er mir zb die Hand auf den Mund drückt, oder mich ans bett fesselt und den knebel gibt, so dass ich ausgeliefert bin und ich mich nicht mehr wehren kann. (Wir praktizieren es auch ab und zu, immer im Gegenseitigen Einverständnis)

Manchmal fühle ich mich pervers wenn ich solche gedanke habe, wie er mich als Schlampe benutzt. Oder schon fast vergewaltigt. 🙊

Wie sieht ihr das so??
*******_68 Mann
30 Beiträge
Ich finde das auch ein geiles Spiel und praktiziere das oft. Und meine Partnerin wird dadurch richtig rattig. Also alles gut.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@******mou


Auch wenn für mich / uns noch ein wenig mehr zu unserem D/S bzw. BDSM gehört ist aber genau dieses Benutzt werden und Ausgeliefert sein auch das was meine Tigerin wohl am meisten Kickt und sie einfach jeder Zeit Benutzen zu können/dürfen wohl auch das was mir eine tiefere Art von Befriedigung gibt als der Akt an sich.
****eth Paar
768 Beiträge
Sie schreibt

Hört sich doch geil an *sweetkiss* genieße es einfach.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Geht mir genauso. Ich finde das sehr geil und liebe es, meinem Herrn so ausgeliefert zu sein. Mich fasziniert mein starkes Vertrauen in ihn immer wieder.
Im Laufe der Jahre hat sich das bei mir sogar bis hin zu Vergewaltigungsphantasien entwickelt - was ich früher niemals erwartet hätte.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Normal Life of a sub...

*my2cents*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******mou:
Manchmal fühle ich mich pervers wenn ich solche gedanke habe, wie er mich als Schlampe benutzt. Oder schon fast vergewaltigt. 🙊

Wie sieht ihr das so??

Alles normal und nicht pervers. Nun beginnt dein Weg dich selbst und deine Sexualität als normal anzunehmen und dich von den dem zu lösen was die Gesellschaft dir anerzogen hat.

Es gibt da einen Spruch, der zwar wie eine Phrase und sehr platt klingt, für mich aber passt:
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Zitat von ******mou:
Wir praktizieren es auch ab und zu, immer im Gegenseitigen Einverständnis
So lange das immer gegeben ist, ist da überhaupt nichts schlimm dran.

Wie sieht ihr das so??
Meine Herrin macht auch solche Dinge mit mir. Ich mag das, sie mag das.
****19 Mann
1.292 Beiträge
Ich finde es total erregend ausgeliefert zu sein. Alles im verabredeten Rahmen natürlich! Aber wenn der stimmt.... geil!
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Alles was den Beteiligten gefällt ist erlaubt und sogar wünschenswert um Spaß zu haben.
Willkommen bei den "normal-perversen"
*grins* *zwinker*
Es ist auch ein Zeichen von erwachsen sein, zu seinen Gelüsten und Bedürfnissen zu stehen und sich ihrer nicht zu schämen.
ihr seid zwei erwachsene menschen & das ganze passiert einvernehmlich. go for it.
du bist mit dieser vorliebe definitiv nicht allein.
Lass los und lebe.

Du bist gefesselt und da bleibt dir nur das leben und du lebst dann in dem Moment.

Das wahre Leben findet im Moment statt.

Und es fühlt sich sehr gut an wenn man im Moment lebt.
Zitat von ******mou:
Wie sieht ihr das so??
Was nützt es euch, zu wissen, was völlig Unbeteiligte über eure Sexspielereien denken?
Wenn's für euch schön ist und ihr niemanden damit belästigt oder schädigt - immer 'ran!
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Genau, alles gut, geht vielen so.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
anfangs, als "es" real wurde, hatte ich so ein beschämendes Gefühl, fand das so verrucht und dreckig was in mir vorging und ich begann auszuleben.
Das war aber gleichzeitig nichts was mich davon abhielt, und ein kleines Stück hab mich mir diese Scham auch bewahren können, um nicht nur noch völlig hemmungslos durchs Leben zu gehen und irgendwann dran kaputtzugehen.
Es ist also - Gott sei Dank - ein natürlicher Teil von mir,
wenn auch ein sehr, sehr, sehr, sehr kleiner *smile*
********elen Mann
1.167 Beiträge
Lustig, ich habe gerade ein Thread über genau diese Unsicherheit eröffnet. Normal oder pervers.

Ich finde das überhaupt nicht pervers. (Eher extrem heiß)
Es geht da mMn aber auch nicht um biologische Geschlechtereigenschaften sondern eher um kulturelle Rollenzuschreibungen.
Was denkst du?

Vielleicht befruchten sich unsere Threads ja. *top*

Schattige Phantasien?
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Ich mag es schon deswegen, weil ich dabei hemmungslos passiv sein kann und mein innerer Seestern mal raus darf. *mrgreen*.

Ach ja, kicken tut's mich natürlich auch.
******mou Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Lass los und lebe.

Du bist gefesselt und da bleibt dir nur das leben und du lebst dann in dem Moment.

Das wahre Leben findet im Moment statt.

Und es fühlt sich sehr gut an wenn man im Moment lebt.

Vielen lieben dank.
Ja das leben geniesse ich seit 3jahren und seit 2mit meinem wundervollen Partner ❤️
******mou Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Ich mag es schon deswegen, weil ich dabei hemmungslos passiv sein kann und mein innerer Seestern mal raus darf. *mrgreen*.

Ach ja, kicken tut's mich natürlich auch.

😂 der innere Seestern. Der ist super. 😂

Danke Dir
*******ant Frau
27.352 Beiträge
Gerne, *g* .
********elen Mann
1.167 Beiträge
Was mich daran reizt, ist ihr Wille derart genommen zu werden. Dass sie ihre Lust so komplett in meine Hände legt. Mir alle kulturell eingeredete Schuld für ihre Geilheit anvertraut und an mir ableitet. In Fesseln ist man für sein tun nicht veranwortlich.
Nicht das gewaltvolle nehmen, reizt mich, sonder ihre "In Fesseln befreite" Geilheit zu erleben.

Geschickt, oder? Ich habe mir mein "sie Benutzen" als Befreiungsakt verkauft. Und zack, meine innere Emanze ist mit dabei. *haumichwech*
*********Koala Paar
12.106 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich mag es schon deswegen, weil ich dabei hemmungslos passiv sein kann und mein innerer Seestern mal raus darf. *mrgreen*.

Ach ja, kicken tut's mich natürlich auch.

Schhhht! *fluester* Das darfst Du doch nicht verraten! Bin doch auch so ein Seestern. *lol*
****il Mann
153 Beiträge
Zitat von ******mou:
Benutzen/ausgeliefert sein
Hi ihr lieben.

Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt und mich benutzt 🙈
Wenn er mir zb die Hand auf den Mund drückt, oder mich ans bett fesselt und den knebel gibt, so dass ich ausgeliefert bin und ich mich nicht mehr wehren kann. (Wir praktizieren es auch ab und zu, immer im Gegenseitigen Einverständnis)

Manchmal fühle ich mich pervers wenn ich solche gedanke habe, wie er mich als Schlampe benutzt. Oder schon fast vergewaltigt. 🙊

Wie sieht ihr das so??

Wenn es euch beiden Spaß macht, dann genießt es doch einfach.
Und wenn dein Partner gefallen daran hat, kann er ja sukzessiv ausprobieren wie weit er dabei gehen kann.

Viel Spaß
******gor Mann
1.200 Beiträge
Man nennt diesen Zustand auch
Verneinungsphase.
Das kommt aus einer entsprechenden Sozialisierung.
Ich bin doch nicht pervers.
Aber das vergeht mit der Zeit,je öfter man das "Perverse"
erlebt,und vor allem es auslebt.
Und dann findet man oder erkennt Gleichgesinnte,und damit
sollte sich das Gefühl dann vollkommen abbauen.
Wer fesselt mich ?
Ich würde mich auch gerne mal gefesselt benutzen lassen.

Ist doch auch schön wenn man das Ruder mal abgeben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.