Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25308 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen/ausgeliefert sein

********iebe Mann
10.234 Beiträge
Zitat von *********elen:
Ich auch! (Mit fünf Extremitäten) *smile*

Sechs.

Er schrieb
********elen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********elen:
Ich auch! (Mit fünf Extremitäten) *smile*

Sechs.

Er schrieb
Touché, Köpfchen muss man haben! *top*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *****ree:
manche nennen sich da DOM und sub... andere Herr und sklavin...
Und nochmal andere nennen sich Jens und Steffi. Am Ende geht es doch um befriedigenden Sex für beide.
War ich 2x mit verheiratet 🤷.
Die Scheidungsgründe waren es jedenfalls nicht *lol*, im Gegenteil.

Macht ihr den Austausch darüber denn gemeinsam mit dem Parrprofil?
@*******e222 *genau* ich muss da auch nicht so hoch hinaus..
********iebe Mann
10.234 Beiträge
Zur Diskussion um das Wörtchen "sub" noch 2 Gedanken von mir *my2cents*:

1. Es ist (für mich) ein Unterschied zwischen "sub sein" und "ein/e sub sein". Das eine ist eine Veranlagung, die in einer/m drin steckt und sie bei Gelegenheit auszuleben. Das andere, sich einer/m passenden Gegenpart zu unterwerfen.

2. Im Fall dieses Themas und was damit wohl gemeint ist, würde ich ebenfalls das Wort "sub" nicht verwenden. Eher die Beschreibung "passiv" (aka Seestern). Das wird zwar oft miteinander vermischt und überschneidet sich auch, ist aber bei weitem nicht dasselbe. Es negiert z.B., dass auch Dominante gerne passiv bzw. subs aktiv sein können (oder im letzteren Fall müssen).
Benützt werden/ausgeliefert sein umfasst in meinem Augen beides: sub und passiv. Also die Schnittmenge, mathematisch ausgedrückt.

Mag jetzt nicht viel zum Thema beigetragen haben, aber bevor noch allzuviele Leute schreiben müssen, dass sie zwar gerne passiv benutzt werden aber nicht sub sind ... nun ja, ein bisschen vielleicht doch. So ganz ist das für mich nicht zu trennen. Aber natürlich steht es nicht im Vordergrund und ist sub-Sein noch viel, viel mehr als das!

Wir beide LIEBEN es übrigens! (So muss sie auch aushalten, was sie nie ertragen würde, wenn sie nicht passiv ausgeliefert wäre ... und sie weiß das!)

Er von Drachenliebe schrieb
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich möchte nur noch einwerfen, dass auch benutzt werden nicht zwangsläufig Seestern heißt. Der benutzende Spieler kann ja durchaus auch Aktivität einfordern.
Zusätzlich kann auch der Kampf mit rein spielen. Also füge ich mich sofort oder wehre ich mich erstmal gegen die Benutzung?
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von ******mou:

Manchmal fühle ich mich pervers wenn ich solche gedanke habe, wie er mich als Schlampe benutzt. Oder schon fast vergewaltigt. 🙊

Wie sieht ihr das so??

Völlig normal, aber was ist denn normal...liegt es doch im Auge des Betrachters?

Für mich ist es vollkommen normal, daß mein Spielzeug für meine Triebe her halten muss, ich ihn sogar fessle und er mir als Leckdiener oder Dildoständer oder Fickstück dient oder alles zusammen *fiesgrins*

Er findet das toll, es eregt ihn sehr und er ist liebend gerne mein Spielzeug.
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von ******mou:
Benutzen/ausgeliefert sein
Hi ihr lieben.

Ich finde es erregend, wenn mein Partner zum Beispiel ins Bett kommt und mich benutzt 🙈
Wenn er mir zb die Hand auf den Mund drückt, oder mich ans bett fesselt und den knebel gibt, so dass ich ausgeliefert bin und ich mich nicht mehr wehren kann. (Wir praktizieren es auch ab und zu, immer im Gegenseitigen Einverständnis)

Manchmal fühle ich mich pervers wenn ich solche gedanke habe, wie er mich als Schlampe benutzt. Oder schon fast vergewaltigt. 🙊

Wie sieht ihr das so??

Erlaubt ist alles was gefällt, da es ja im einvernehmen passiert sehe ich keine Probleme, im Gegenteil ein phantasievolles Spiel miteinander - viel Spaß.
*****ane Mann
63 Beiträge
Zitat von ******eek:
Ich möchte nur noch einwerfen, dass auch benutzt werden nicht zwangsläufig Seestern heißt. Der benutzende Spieler kann ja durchaus auch Aktivität einfordern.
Zusätzlich kann auch der Kampf mit rein spielen. Also füge ich mich sofort oder wehre ich mich erstmal gegen die Benutzung?

Dieses.
Bitte kein Seestern... Da fiele mir direkt die Palme um.
Etwas "wehren" ist sehr schick.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Vor ca. 2 Jahren wollte mein damaliger Liebhaber ( Augenhöhe mit dominanten Tendenzen) etwas spielen und mich fesseln.
Ich habe so herzlich über die absurde Vorstellung gelacht….
Spiel umgedreht- er wurde gefesselt, ausgepeitscht und ausgiebig benutzt. Das war mein erster Sub.
The Femdom was born😀
Ob Weiblein oder Männlein, wenn es einem Spaß/Lust macht und im Konsens geschieht- ist alles erlaubt.
In diesem Sinne, schönen Abend noch😘
Solange ihr es beide mögt, nur zu!
Ist der Seestern auch stumm...oder bewegt der sich nur nicht.... ich kenn da nix von..
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
In dem Moment, wo ich mein Spielzeug für meine Gelüste benutzen möchte, hat er ein "Seestern" zu sein, mein Spielzeug, mein Objekt. Da kann ich das nicht gebrauchen, wenn er aktiv wird, ein bisschen Gegenwehr am Anfang ist okay und hat seinen Reiz, aber letztendlich hat er gefälligst zu spuren.

Benutzung ist auch nur ein Bruchteil unserer Beziehung und mein Spielzeug ist nicht immer ein Seestern. Wobei mir mein Spielzeug, Diener und ähnliches als Begriffe viel lieber sind.
Bei Dir möchte ich auch gerne mal dienen, rimmen, *leck*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich hatte diese Fantasie sehr lange und sie spielt nach wie vor in meinem Kopfkino eine dominante Rolle.

Trotzdem bin ich mehr und mehr der Auffassung, dass es real nur bedingt etwas für mich ist, ganz besonders mit zunehmendem Alter.

Ich will doch Wertschätzung und Respekt spüren und auch die Kontrolle nicht abgeben.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Zitat von *********lana:
In
Benutzung ist auch nur ein Bruchteil unserer Beziehung und mein Spielzeug ist nicht immer ein Seestern. Wobei mir mein Spielzeug, Diener und ähnliches als Begriffe

I jaaaaaa. Kann ich unterschreiben.
Es geht um so viel mehr, als nur ums “benutzen”.
Wunderbar!
Unglaubliche Energie wird freigesetzt….
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von *******enne:

Ich will doch Wertschätzung und Respekt spüren und auch die Kontrolle nicht abgeben.

Ohne das Mensch sein, also die entsprechende Wertschätzung ihm gegenüber, würde er es auch nicht zulassen, daß ich ihn so als Lustobjekt für mich benutze. Du bist also nicht alleine *zwinker*,nur mit dem kleinen Unterschied, daß er die Kontrolle sehr gerne abgibt.

Seltsamerweise findet er das total geil, wenn ich ihn so behandle und ihm dann am Ende noxh ohne Erlösung (physicher Orgasmus) einfach liegen lasse und mich auch noch ran kuschle mit einem fetten Grinsen in meinem Gesicht, weil ich unzählige Orgasmen hatte und meine Sadotierchen dermaßen satt sind.

Umgekehrt genauso, zuerst bin ich Mensch und dann kommt die Neigung...dazwischen gibt es noch ein paar Facetten.

Vielleicht sind wir einfach nur zwei passende Puzzelteile, die sich gefunden haben und es wunderbar harmoniert.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Eindeutiges JA!
Aber vermutlich sind wir in der nicht ganz so passender Diskussionsrunde😀
sich ausliefern...ist die Voraussetzung um dann ausgeliefert zu sein.. die Zeit des Fixierens und dann ertagen wollen was geschehen wird...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
mir gefällts .. benutzt werden und mich dem ausliefern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.