Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25423 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen/ausgeliefert sein

Vielleicht wäre das was passendes für euch.
Da gibt's viele Gleichgesinnte 😅😂

Hard Fantasies

Ob es pervers ist? Nein. Ganz normal *lol*
Zitat von *******ant:
Ich mag es schon deswegen, weil ich dabei hemmungslos passiv sein kann und mein innerer Seestern mal raus darf. *mrgreen*.
ahahaha, das ist so gut, & so wahr!
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Je älter Ich werde, desto weniger Zwang dabei macht mich an. Einfach mich machen lassen, Klappe halten und gut ist.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich muss sagen ich stehe situationsabhängig und personenabhängig auch drauf benutzt zu werden.
Komischerweise mit festen Partnern aber nicht. Das heb ich mir für meine Singlephasen auf.
Warum das so ist kann ich mir selber nicht so richtig erklären. Ich glaub ich muss die andere Person dafür auch einfach nur als Sexobjekt sehen.
Mit ner Beziehung auf Augenhöhe ist das in meinem Hirn anscheinend nicht vereinbar.
Aber wenn das für euch funktioniert; hey find ich super *g*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von ****87:
Mit ner Beziehung auf Augenhöhe ist das in meinem Hirn anscheinend nicht vereinbar.
Das wäre es für mich auch nicht. Wenn würde ich eine Beziehung führen in der permanent der andere mehr zu entscheiden hätte als ich.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Hm.
Da muss ich glatt mal darüber nachdenken, wenn ihr ( @****87 , @*******987 ) sagt, dass es in einer festen Beziehung für euch nicht funktioniert, mit Augenhöhe und so.

Meine Lieblingsbeziehungen hätte es nämlich tatsächlich ein Stück weit retten können, wenn der jeweilige Herzensmann (gab nicht viele/ sehr wenige) mich einfach mal benutzt hätte.
Klingonisch, ist aber so.

Warum?
Tja. Mit meinem reflektierten Wissen von heute hätte es mein immer wieder, immer tieferes Entgleiten in die Asexualität ein wenig verzögern, abpuffern, mildern können.

Nicht falsch verstehen:
Natürlich war ich immer froh, "in Ruhe gelassen" zu werden!

Aber, ach: das war oft der Anfang vom Ende, wenn ich ehrlich bin.

(Liebe Männer: bitte aus meinen sehr aus persönlicher Erfahrung geprägten Worten
keine !!! allgemeine Handlungsanweisung basteln, ja?

Und liebe Mit- Frauen: bitte nicht vermuten, dass ich irgendeine Handlungsanweisung oder Allgemeingültigkeit propagiere, ja?)
*liebguck*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Zitat von *******ant:
Tja. Mit meinem reflektierten Wissen von heute hätte es mein immer wieder, immer tieferes Entgleiten in die Asexualität ein wenig verzögern, abpuffern, mildern können.

Nicht falsch verstehen:
Natürlich war ich immer froh, "in Ruhe gelassen" zu werden!
Das Problem kenne ich auch sehr, sehr gut. Viele Facetten von mir sind absolut asexuell oder haben ein so extrem geringes Bedürfnis nach Erotik, dass ich sehr gut ohne auskommen kann. Nur, wenn mein Gegenüber es konstant aufrecht erhält oder immer wieder durch seine Aktivitäten anfacht, habe ich überhaupt Bedürfnisse in der Richtung.
Und wenn das nicht geschieht, dann übernehmen einfach die ganzen Facetten, die den Kram eh nicht brauchen, die Überhand und dann kommt irgendwann der Moment, wo ich nicht mehr will, selbst wenn der andere dann plötzlich wieder will. Ging mir mit meinem Ex so.

(Liebe Männer: bitte aus meinen sehr aus persönlicher Erfahrung geprägten Worten
keine !!! allgemeine Handlungsanweisung basteln, ja?

Und liebe Mit- Frauen: bitte nicht vermuten, dass ich irgendeine Handlungsanweisung oder Allgemeingültigkeit propagiere, ja?)
Gilt auch für mich.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Vielen lieben Dank, @*******987 !
Ich freue mich sehr, hier verstanden worden zu sein.
(Ja, du hast es mit mal wieder sorgfältiger ausgedrückt.)
****100 Mann
3.245 Beiträge
Liebe ich auch- im Rollenspiel gern aber auch umgekehrt!....pervers daran ist gar nichts!!!;
Vielen Dank für diesen Thread. Ich habe schon ein paar Frauen kennengelernt, die Sex auf diese Art mögen. Selbst bin ich hin und her gerissen. Zum einen sehe ich meine Partnerinnen immer als gleichwertig und auf Aigenhöhe, dann ist da aber eben diese Art von Sex, die im Grunde nicht zu meiner Grundeinstellung pasdt, aber mit dem Wissen, dass es auch ihr Wunsch ist einfach unbeschreiblich geil ist. Augenhöhe funktioniert also, wenn man offen miteinander kommuniziert.

@*******ant
Klingonisch war in dem Zusammenhang ein Wortspiel aller höchster Güte. Wie schnell man doch mit solch kleinen Dingen für ein lang anhaltendes Lächeln sorgen kann. Danke
******978 Paar
1.990 Beiträge
Zitat von ****87:
Ich muss sagen ich stehe situationsabhängig und personenabhängig auch drauf benutzt zu werden.
Komischerweise mit festen Partnern aber nicht. Das heb ich mir für meine Singlephasen auf.
Warum das so ist kann ich mir selber nicht so richtig erklären. Ich glaub ich muss die andere Person dafür auch einfach nur als Sexobjekt sehen.
Mit ner Beziehung auf Augenhöhe ist das in meinem Hirn anscheinend nicht vereinbar.
Aber wenn das für euch funktioniert; hey find ich super :-)

Sie schreibt; trotz meiner eigenen Dominanz mag ich ähnliche "Spiele" auch.

Allerdings lass ich mich nur mit Manneskraft fixieren ... und ich bin kein Seestern dabei, sondern kämpfe.
Auch ich benutze gerne einen Mann, gebe die Richtung vor und den Ton an.

Allerdings wünsche ich mir, dass ab Punkt X der Mann mir schlussendlich zeigt, dass er die "größeren Muskeln" hat.

Hier, und deshalb habe ich den Beitrag von @****87 verlinkt, ist bei mir das vollste Vertrauen und im Besonderen im Alltag die Augenhöhe wichtig.

Deshalb kann ich derartige Spiele NUR mit festem Partner und nur in genau diesem geschützten Rahmen.
Bei einem ONS oder einer Sexgeschichte würde ich diesen untergeordneten Part nicht leben können - zumindest kann ich mir das heute nicht vorstellen. 💋
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Du bist keine Schlampe wegen solchen Gedanken!

Was meinst du was ich für Fantasien habe *augenzu* Zu dem was du beschreibst, bin ich eher eine Schlampe, aber auch ein Drecksstück/Bitch..... Und hey, dazu stehe ich. Das solltest du auch.

Ich bin nicht devot, keine Sub und empfange nicht gerne Anweisungen/Erniedrigungen, aber ich habe dennoch viele Fantasien, wo ich gerne die Kontrolle abgeben möchte. Z.B.: das mein Kopf an den Haaren, während ich gefickt werde, nach hinten gezogen wird, mir der Hals etwas (NUR etwas) zugedrückt wird, ich am Bett gefesselt bin, mir die Augen verbunden werden, zwischendurch leichte mit mittelharte Schläge auf den Po bekomme....Und das sind noch die harmlosesten Fantasien von mir. Doch dafür braucht man mindestens einen Menschen, dem man zu *100* Prozent vertraut, der aufpasst, es leitet oder selbst durchführt. So jemanden zu finden ist schwierig. Deshalb darfst du dich glücklich schätzen.

Daher gefällt mir deine Fantasie sehr gut und würde es auch gerne erleben. Ansonsten bin ich eher der gleichberechtigte Typ oder zähle eher zu den "Normal Sex" Liebenden (wenn ich es mal so ausdrücken darf) Kein Blümchensex, schon gerne wild, versaut. Ich überlasse gerne dem Mann die Führung, nehme mir jedoch immer mal wieder zwischendurch das was ich will.

Liebe TE, mach dir keinen Kopf! Genieße das was dir gefällt, solange es nichts Verbotenes ist. Und glaube mir, deine Beschreibung ist wirklich noch harmlos *top*

Übrigens gibt es auch tolle Veranstaltungen "Hurenmarkt", "Anonymus". Vielleicht wäre das mal etwas für dich. Doch das ist noch eine Schippe drauf.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von ********ker1:
Normal Life of a sub...

*my2cents*

Nur weil man auf so etwas steht, ist man nicht gleich eine Sub! Da gibt es noch ein paar Abstufungen. *bussi*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******987:


(Liebe Männer: bitte aus meinen sehr aus persönlicher Erfahrung geprägten Worten
keine !!! allgemeine Handlungsanweisung basteln, ja?
.
Ich kann diese Angst total nachvollziehen.
Emanzipatorisch sind solche Fantasien vordergründig subversiv.
Fällt diese Info (das manche Frauen es manchmal mögen sich sexuell beherrschen/unterstellen zu lassen) auf ohnehin schon misogynen Boden, kann es zu ganz schlimmen Kurzschlüssen in Männerköpfen kommen.

Sie will das immer so.
Alle wollen das so.
Es bestätigt sein generelles hierarchisches Konzept (Patriachat)
Er sieht es als Einladung, seinen generellen Frauenhass physisch auszuleben.
Er überträgt diese, oft auf den sexuellen Bereich begrenzte, temporäre Lust, auf andere Bereiche.
Er vergisst, das es bei all dem Spiel mit virtueller Macht, Hilflosigkeit und Gewalt, immer noch um ihr sexuelles Vergnügen geht, nicht um die Kompensation seiner sonstigen Machtdefizite oder die Erfüllung seiner Gewaltphantasien.

Ich würde mich nie einem machthungrigen Menschen unterwerfen!
Das macht den Reiz ja aus, sich hingeben und dran SPASS haben.
Freut mich für dich.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Zitat von ****o18:
Zitat von ********ker1:
Normal Life of a sub...

*my2cents*

Nur weil man auf so etwas steht, ist man nicht gleich eine Sub! Da gibt es noch ein paar Abstufungen. *bussi*
Sehe ich genauso. Also für eine Sub ist das vielleicht so, aber nicht jede*r, der*die darauf steht, unterworfen zu werden, ist auch Sub.

Ich sage von mir zum Beispiel ganz bewusst, dass ich es bei den richtigen Personen mag, unterworfen zu werden, eine Sub bin ich aber nicht. Im Alltag ist mir Augenhöhe sehr wichtig und ansonsten kann ich mal das brave submissive Wesen sein und mal die aufmüpfige Brat, die mit Spielchen um das kämpft, was sie gern haben möchte.

Ich genieße solche Spielchen mit meinem Freund oder F+, abseits vom Sex gibt's aber keinerlei Machtgefälle. Mit Fremden könnte ich sowas nicht, da würde mir einfach das Vertrauen fehlen und vermutlich auch der Respekt, der sich bei mir erst durch Sympathie auf Augenhöhe aufbaut.
****i32 Mann
871 Beiträge
Mir geht es auch so. Ich liebe es, wenn ich so meinem Herrn / meiner Herrin ausgeliefert bin und benutzt werde.
******mou Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
@******eek

Ist bei mir so.. ich wäre nie seine Sub. Für das hab ich zuviel Dominanz in meinem Kopf und im alltag. Und daher unterwerfe ich mich abunzu gerne.

Daa mit dem Vertrauen ist sehr wichtig, daher könnte ich es nie bei einem fremden machen. Ich vertraue ihm zu *100*und daher geht es. Es wolltw mal einer im Club dominieren. Ich hab mich gewehrt weil ich es nicht zulassen konnte. Er hat die Welt nicht mehr verstanden 😂
*******albe Mann
2.446 Beiträge
@*******ant was ist ein innerer Seestern? Sind das nicht eher so langweilige Dinge die im Wasser rumdödeln, so wie Patrick bei Spongebob? *lol*
*******987 Frau
8.476 Beiträge
Ich habe auch einen inneren Seestern. Danke für den Begriff @*******ant
********elen Mann
1.171 Beiträge
Ich auch! (Mit fünf Extremitäten) *smile*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
*top2*
****Bo Paar
301 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.

Klingonisch, ist aber so.

*liebguck*

Made my day! *knicks* Vielen dank dafür.



Zum Thema: genießen, mit dem Partner erleben und sich über die Möglichkeiten freuen *freu2*
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Zitat von *******albe:
@*******ant was ist ein innerer Seestern? Sind das nicht eher so langweilige Dinge die im Wasser rumdödeln, so wie Patrick bei Spongebob? *lol*

Der Begriff "Seestern" ist nicht von mir.
Im sexuellen Kontext wird damit jemand bezeichnet, der alles von sich streckt,
und platt/ passiv liegenbleibt.
endlich mal nix machen müssen...einfach hin und weggerissen werden von dem was geschieht...und ich mag dieses Geschehen zu initiieren...und freu mich so, das diese Initiative auf so viel Gegenliebe stösst... win win...viel Spass weiterhin

manche nennen sich da DOM und sub... andere Herr und sklavin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.