Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Namen für weibliche Sub

******ter Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche einen Namen für weibliche Sub
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden Namen. Der Name sollte kurz einfach und mit anderen Dingen nicht leicht verwechselbar sein.
****iz Mann
65 Beiträge
Krass! Nicht Dein Ernst, oder?

Da fällt mir nur Dumpissub ein!
****ss Frau
38 Beiträge
IsMir
********lger Mann
87 Beiträge
SIA für Sub in Ausbildung

Frohen Feiertag
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Mit anderen Dingen nicht verwechselbar sein? Das wird schwierig, denn damit sind alle mir bekannten Namen schon raus, da die alle bereits mit den ursprünglichen Bedeutungen belegt sind.
Da bleibt dir wohl nur eine eigene Kreation. Sowas wie ein Fantasiename oder Name aus einer anderen Sprache. Ich habe mir meinen Subnamen im https://www.kinderinfo.de/vornamen/maedchen ausgesucht.
****an Mann
318 Beiträge
Jetzt muss ich da auch mal so eine Am-Thema-vorbei-altkluge-Nachricht schreiben. *snief*

So ein Name ist doch eine sehr persönliche Sache, etwas, das, wenn gefunden, beide noch stärker verbindet, Herr und Sub.

Lass Dir doch Zeit, nenn sie erstmal Novizin und wenn Du sie dann als "Deine" annimmst, wird sich aus Assoziationen, individuellem Verhalten und vielleicht besonderen Eigenschaften ein Name gefunden haben.

Also, als kurze Antwort aufs Thema: "Novizin".

LG Herr C
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Ist da schon die Kreativität und Fantasie an den grenzen gekommen.

Wie soll das Forum denn bitte dich bei deiner Frage unterstützen, wenn dieses eben die Person, um der es geht, nicht kennt??
Eben so kennt keiner dein genaues Ziel. Sub ist ja nicht gleich Sub.

Da kann jeder x Vorschläge bringen, aber ob dies dann das Richtige für dieser Person ist, steht in den Sterne.

Da solltest du dir schon selbst einen Kopf machen.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Namen aus der Pflanzenwelt 🌱🪴💮 gibt es hier sehr sehr wenig und sind daher unverwechselbar. Viele haben interessante Bedeutungen, wovon sicher welche zu ihrem Wesen passen. Dauert ein bisschen das Stöbern und Nachschlagen im Internet, aber dann ist es sicher auch einzigartig.✌️🍄
********Pain Paar
523 Beiträge
Bitte, bitte, ein Name ist so ziemlich das intimste und persönlichste, was es m.E. gibt. Vielleicht war der Thread ein vorschneller Schuss.

Gib ihr irgendwann den Namen, wenn es der richtige Zeitpunkt ist.

Meine Frau hat ihren und 2 weitere. Und diese beiden weiteren Namen haben jeweils eine ganz besondere Bedeutung.
********Pain Paar
523 Beiträge
PS Man kann die Mods auch bitten, einen Thread zu schließen, den man erstellt hat.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Pflanzenwelt ist auch eine gute *idee*

Erfordert allerdings für den TE (Themenersteller) ebenso wie alle anderen Bereiche aus denen man Namen auf die Sub übertragen möchte, dass er sich selbst Gedanken darüber macht was gut zu ihr passt.
Genau da sehe ich in der Fragestellung die Krux.
Mir vermittelt der EP (Eingngspost) den Eindruck als wäre der TE damit überfordert sich Gedanken zu machen was als einzigartiger Name zu seiner Sub passt. Als fehle ihm Kreativität und Fantasie. Denn eins ist klar: niemand von uns wird in der Lage sein einen passenden und einzigartigen unverwechselbaren Namen für seine Sub vorzuschlagen, weil wir sie nicht kennen.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Franzi
******nig Mann
24.799 Beiträge
Zitat von *******e222:
einen passenden und einzigartigen unverwechselbaren Namen für seine Sub
vielleicht geht es darum aber auch gar nicht? vielleicht soll der name ja auch eine beliebigkeit oder austauschbarkeit zum ausdruck bringen? stichwort objektisierung oder entpersonifizierung. *zwinker*

kurz: mit so wenig information kann man schlicht keine wirklich sinnvolle antwort geben.

ich persönlich finde einige namen aus dem arabischen raum sehr klangvoll. wenn man sie dann übersetzt haben sie oft auch sehr schöne bedeutungen.
Zitat von ******ter:
Suche einen Namen für weibliche Sub
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden Namen. Der Name sollte kurz einfach und mit anderen Dingen nicht leicht verwechselbar sein.
Frag doch sie, wie sie von dir genannt werden möchte!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Makeda, Ischtar, Esther, Ruth, Rahel, Rebekka, Hulda, Sahrah
Zitat von ******ter:
Suche einen Namen für weibliche Sub
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden Namen. Der Name sollte kurz einfach und mit anderen Dingen nicht leicht verwechselbar sein.
Wenn sie beispielsweise hier einen Nicknamen und/oder ein Profilfoto hat, so könntest du dich bei der Namensfindung daran bedienen.
Also, ich als "Sub" z. B. würde dich "Arsch" nennen und auch entsprechend behandeln.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Hexipetra
*********urfer Mann
16 Beiträge
SIA find ich Klasse und wenn Fertig dann bekommt sie ihren Namen den sie sich verdient hat.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Hexipeterssub
****ni Frau
843 Beiträge
Der DOM! muss andere fragen wenns um so was persönliches wie nen Namen geht 🤣🤣🙈 okeeee🤷🏼‍♀️
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******e222:
einen passenden und einzigartigen unverwechselbaren Namen für seine Sub
vielleicht geht es darum aber auch gar nicht? vielleicht soll der name ja auch eine beliebigkeit oder austauschbarkeit zum ausdruck bringen? stichwort objektisierung oder entpersonifizierung. ;-)

OK. Dann habe ich die Aufgabe
Zitat von ******ter:
Der Name sollte kurz einfach und mit anderen Dingen nicht leicht verwechselbar sein.
anders interpretiert als du. Bin gespannt ob sich der TE noch mal hier im Thread äußert.
****an Mann
318 Beiträge
Ok, ich will dann auch noch mal...

wie wäre es, ganz grundsätzlich mal, mit "Bus" (Achtung Palindrom!) , oder Ableitungen davon. ZB:
• wenn sie besonders flexibel ist: "Gelenkbus"? Total unverwechselbar.
• "Bussi", wenn sie total lieb ist.
• "Omnibus", wenn sie zur O erzogen werden soll, (Omni="Alle, jeder")
• "Abus" (vielleicht mit der Firma klären), wenn sie Analspezial sein soll.
• "Inbus", falls sie eher modisch drauf ist.

Naja, und so weiter - catch my drift? Wenn sie dann endgültig aufgenommen ist, drehste das einfach um. Klingt dann manchmal komisch, aber hey... !

LG Herr C
****3or Frau
4.675 Beiträge
Parva - lat. für Kleine
Pupilla - lat. für Schülerin
Vermis - lat. für Wurm
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Zitat von **********urple:
Hexipetra

Ja!
Und dann freue ich mich jetzt schon auf das Paarprofil
Hexipeter&hexipetra
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Latein...finde ich gut *g*

sub pedibus meis, bedeutet "unter meinen Füßen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.