Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Namen für weibliche Sub

********Pain Paar
536 Beiträge
@********noxx und @*********lana ja, rumflaxen ist etwas feines, auch mal versuchen, jemanden aus der Reserve zu locken…

Und dabei im Hinterkopf zu haben, dass das jemand ist, der, so glaube ich mich zu erinnern, in einstelligem Umfang hier Beiträge eingebracht hat. Gerade neue Mitglieder sollten einen Bonus haben…

Wer hier relativ neu ist, wird sofort verschreckt, wenn er eine Frage stellt und dann gnadenlos niedergemacht wird.

Die Frage ist sogar bei jemandem, der neu und nicht sicher ist, nicht völlig neben der Kappe.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Zitat von *********lana:
Wie die Geier kreisen die Leute hier über ihre Opfer und picken ein Stück Fleisch nach dem anderen heraus.

Das muss der DOM ab-können!

Zitat von *********lana:
Nichts besseres zu tun, bei dem schönen Wetter? Hat die Hitze das Hirn gekocht?
Da sind wir in bester Gesellschaft "der Dom", Du, ich und alle übrigen Poster.

Party on, Dom! *headbang* *troet*
*********oaka Frau
6.859 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Zitat von *********lana:
Wie die Geier kreisen die Leute hier über ihre Opfer und picken ein Stück Fleisch nach dem anderen heraus.

Das muss der DOM ab-können!

Zitat von *********lana:
Nichts besseres zu tun, bei dem schönen Wetter? Hat die Hitze das Hirn gekocht?
Da sind wir in bester Gesellschaft "der Dom", Du, ich und alle übrigen Poster.

Party on, Dom! *headbang* *troet*

Ich bin Mensch in erster Linie, wie Du und andere hier. Was muss ein Mensch aushalten?
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Auf jeden Fall das, was er selbst initiiert.

Doch sag Madame_Melana, war eigentlich "Mutter_Theresa" als Nickname bereits vergeben?

Egal, der arme malträtierte DOM braucht Dich *top*
*********oaka Frau
6.859 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Auf jeden Fall das, was er selbst initiiert.

Doch sag Madame_Melana, war eigentlich "Mutter_Theresa" als Nickname bereits vergeben?

Egal, der arme malträtierte DOM braucht Dich *top*

Ich lasse dir gerne deinen Zynismus...solange ich privat nichts mit dir zu tun haben muss *floet*
*********oaka Frau
6.859 Beiträge
Kleiner Nachtrag...
Mutter Thersea empfinde ich übrigens nicht als Beleidigung, sondern eher als Kompliment, vielleicht sollten sich dominante Menschen eine Scheibe von ihr abschneiden *floet*
*******k56 Mann
133 Beiträge
Der TE stellt eine interressante Frage, finde ich. Er möchte Ideen für die Namensgebung, warum auch nicht. Wer nicht fragt der bleibt Dumm, hiess es einmal in einer Kindersendung. Ja ich habe und pflege ein "kindliches" Gemüt, warum nicht? Das Leben ist Ernst genug.
Der TE stellt eine Frage, warum in runter machen? Sind wir die Super Doms?
Sollte es hier nicht der Ort sein um Fragen zu stellen? Einige der Antworten fand ich sehr nützlich, gewisse Antworten eher weniger.
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Nur so als Idee: private Zwistigkeiten auch privat ausführen? Und keinen fremden Threat shreddern?

Macht auch kein gutes Bild über dominante Menschen mMn.

Einfach mal drüber stehen.

Es gab ja schon die ein oder andere durchaus gute Antwort auf die Frage des TE. Schade nur, dass der TE sich nicht mehr meldet.

Vielleicht haben die beiden den perfekten Namen bereits gefunden und kichern sich weg, weil wir immer noch darüber diskutieren, während die beiden ihren Spaß haben *g*
*********oaka Frau
6.859 Beiträge
Zitat von *******011:
Nur so als Idee: private Zwistigkeiten auch privat ausführen? Und keinen fremden Threat shreddern?

Vielleicht öffnet es Augen? Vielleicht ändert das Miteinander agieren? Ich laufe auch nicht einfach so an einem Unfall vorbei.

Shreddern tun diejenigen, die blind vor der eigentlichen Fragestellung sind und nur ihr Ego aufwerten wollen.
******kis Mann
58 Beiträge
Auf Latein gibt es, m.M.n. den perfekten Namen für eine sub:

"Favea"

klingt harmlos und irgendwie Italienisch, bedeutet aber Lieblingssklavin / Lustsklavin

Vor 20 Jahren noch ein "Codewort" für eingeweihte, dummerweise kann man den Namen jetzt googlen *lach*
@******ter , wie nennt dich deine Partnerin denn nun?
Ach ja, und wie darfst du sie nennen, wenn du an ihr domsen darfst?
Vermutlich nennt sie ihn Peter, die Hexi *zwinker*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von ********Pain:
@******ter es wäre ja schön, wenn du dich nach dem EP einbringen könntest.
Richtig, denn wir lassen uns hier von TE quasi zu seinen "Subs" machen, denn wir denken für ihn nach, wie er BDSM spielen und dabei "Dom" sein kann.
Eigentlich wünschte ich, dass seine Partnerin diesen Thread mal läse und sich überlegte, ob sie BDSM-Spiele mit einem solchen "Dom" wirklich nötig hat.
Und alle männlichen "Player", die den JC nutzen wollen, lassen sich zu "paypigs" machen, weil sie den JC dafür bezahlen Dich anschreiben zu dürfen?
*popcorn*

Man kann es auch einfach abschalten.


"Wendy Blasmalschnell".
****3or Frau
4.675 Beiträge
Was manche schon subbig und dommig finden … *huch*

Bestimmt kommt sich manch Dom schon beim Brötchen kaufen dommig vor: Zwei Brötchen! *peitsche*
Und der/die Bäckerei-Sub-VerkäuferIn packt so voll devot zwei Brötchen in die Tüte! *oh2*
*********acht Frau
7.342 Beiträge
Zitat von *********lana:
Kleiner Nachtrag...
Mutter Thersea empfinde ich übrigens nicht als Beleidigung, sondern eher als Kompliment, vielleicht sollten sich dominante Menschen eine Scheibe von ihr abschneiden *floet*

Das ist sogar sachlich korrekt: Sie hat Menschen absichtlich leiden lassen (in ihren Hospizen keine Schmerz-Medikamente gegeben, damit sie das Leid Christi erfahren und geläutert sterben) und Spenden für ihre Hospize an den Vatikan geleitet. Sadismus in Verbindung mit Geldsklaverei. Dafür wurde sie heilig gesprochen von einem Verein, der, wie man weiß, es mit Zwangspraktiken nicht so genau nimmt.

Ja, in der Kirche weiß man, wie es geht. *ja*
*********oaka Frau
6.859 Beiträge
@*********acht

Darum bin ich Atheist, ich mach das nur zu meinem und manchmal auch zu seinem Vergnügen *ggg*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Sie hat Menschen absichtlich leiden lassen

Vielleicht sollen sich deshalb dominante Leute an ihr was abschneiden @*********acht ....


*augenzu*
*******gen Paar
19 Beiträge
Wie wäre "swain"? Sub without any interesting name
****tha Frau
53 Beiträge
🤔.. interessante Kommentare..
Tja...manche "Doms" sollten sich diesen "Titel" wohl eher nicht auf die Fahne schreiben.. und manche Subs.. doch mit etwas offeneren Augen durchs Leben, oder den dunklen jc Wald gehn.......!!!!! 🙈
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Könnte man jetzt mal bitte mit dem Dom-Bashing über jemanden, der eine normale Frage gestellt hat, aufhören..? Wie gesagt, ein bissel flaxen ja, aber jez ist wohl mal gut...

noxx
Er könnte sie ja 'dke' nennen - das steht für 'Dunning-Kruger-Effekt' ... und darüber hat er jetzt ja jede Menge gelernt ...

Ich allerdings unterstütze den Antrag mit den verschiedenen Bus-Varianten wegen witzisch. Im privaten Rahmen nenne ich meine Sub allerdings einfach Uschi ...
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Genau, nicht das noch einer flennt *les*
Erstaunt mich dieser Aufruf. Als jahrelanger Ehesklave meiner Eheherrin kam sie noch nie auf die Idee, mir einen anderen Namen zu geben. Sie nennt mich immer bei meinem Vornamen.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Allein diese Frage..... und dann noch die Antworten..... ICH SCHMEISS MICH WEG!!! *haumichwech*
Zitat von ****eat:
Erstaunt mich dieser Aufruf.

Michnich - gibt ja auch Leutz, die z.B. auf Fb jeden Tag Fernsehredaktionen anschreiben und sich einen Keks freuen, wenn sich hundert andere uffrehsche. Voll normaaal ... endlich mal Aufmerksamkeit bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.