Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2826 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Namen für weibliche Sub

Zitat von *******ga69:
@******ter , ich habe noch 'ne Idee: Frag doch mal deine Partnerin, ob sie außer ihrem Rufnamen noch weitere Vornamen hat. Wenn ja, nimm davon einen als "Arbeitsnamen" für sie.
Oder nimm den Vornamen ihrer Erbtante.
Sollte sie jedoch weder weitere Vornamen noch eine Erbtante haben, dann greif die Idee mit der Nummer auf und nimm die PIN deines Bankkontos.




Jajajaaa, dafür *freu2* also für den letzten Vorschlag. Sehr gut!
********Pain Paar
536 Beiträge
@******ter es wäre ja schön, wenn du dich nach dem EP einbringen könntest.

Wenn du deiner Sub ihren Stellenwert vermitteln und gleichzeitig eine Belastungsprobe willst, gib ihr den Namen deiner Ex.
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Solch ein "kreativer" Dom, bereits bei der Namensfindung hört's auf.
Erschütternd.
Au weia ...
Zitat von ********noxx:
Gor-Faible
Zitat von ********noxx:
serva, ancilla oder auch dorei


Bei "Gor" und "ancilla" hab' ich doch glatt "Gorilla" gelesen ... *undwech*
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Au weia ...
Zitat von ********noxx:
Gor-Faible
Zitat von ********noxx:
serva, ancilla oder auch dorei


Bei "Gor" und "ancilla" hab' ich doch glatt "Gorilla" gelesen ... *undwech*

Ähm... es ist warm draussen *g*

noxx
****nLo Mann
3.566 Beiträge
"Ottilie Kriechbaldschön".
Zitat von ********Pain:
@******ter es wäre ja schön, wenn du dich nach dem EP einbringen könntest.
Richtig, denn wir lassen uns hier von TE quasi zu seinen "Subs" machen, denn wir denken für ihn nach, wie er BDSM spielen und dabei "Dom" sein kann.
Eigentlich wünschte ich, dass seine Partnerin diesen Thread mal läse und sich überlegte, ob sie BDSM-Spiele mit einem solchen "Dom" wirklich nötig hat.
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von ********Pain:
@******ter es wäre ja schön, wenn du dich nach dem EP einbringen könntest.
Richtig, denn wir lassen uns hier von TE quasi zu seinen "Subs" machen, denn wir denken für ihn nach, wie er BDSM spielen und dabei "Dom" sein kann.

Wer zwingt Dich denn, in dem Thema zu schreiben?

noxx
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Eigentlich beschämend das du fragen musst.

Aber SiA trifft es am besten.
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Eigentlich wünschte ich, dass seine Partnerin diesen Thread mal läse und sich überlegte, ob sie BDSM-Spiele mit einem solchen "Dom" wirklich nötig hat.

Die Steigerung wäre, dass er ihr die Aufgabe gibt, für ihn im öffentlichen Forum zu fragen, wie er sie wohl nennen könnte.
*augenzu*
*********oaka Frau
6.857 Beiträge
Was ist eigentlich so schlimm daran, so etwas in einem Forum zu fragen?

Wie die Geier kreisen die Leute hier über ihre Opfer und picken ein Stück Fleisch nach dem anderen heraus. Nichts besseres zu tun, bei dem schönen Wetter? Hat die Hitze das Hirn gekocht?

Ihr seid ja anscheinend alle schon allwissend über BDSM auf die Welt gekommen....
Zitat von *********lana:
Was ist eigentlich so schlimm daran, so etwas in einem Forum zu fragen?

Wie die Geier kreisen die Leute hier über ihre Opfer und picken ein Stück Fleisch nach dem anderen heraus. Nichts besseres zu tun, bei dem schönen Wetter? Hat die Hitze das Hirn gekocht?

Ihr seid ja anscheinend alle schon allwissend über BDSM auf die Welt gekommen....
Das sicher nicht.
Aber wenn diesem "Dom" für seine "Sub" kein Extra-Name einfällt, dann kann er ihr auch keinen geben - so einfach ist das!
Offenbar ist er jedoch so sehr in seine "Dominanz"phantasien verstrickt, dass ihm das Simpelste gar nicht erst einfällt, nämlich, seine Partnerin nach Ideen zu fragen.
Und wenn auch sie keine Idee dazu hat, dann lässt man das Thema der künstlichen Namensgebung eben sein und gestaltet das Spiel (vorerst) anders.
Zitat von ****ody:
Sie bekommt gleich zu Anfang schon einen Namen, womit hat sie sich das verdient?

Hat sie ja nicht - hat sich einen DOM gesucht, der andere Leute nach einem Namen für seine SUB fragen muss - selbstgewähltes Schicksal ... *cool*
*******987 Frau
8.493 Beiträge
Namen sind etwas wichtiges, bedeutendes. Sie sollten wachsen wie Blumen. Das braucht Zeit. Und es braucht Aufmerksamkeit, dass man erkennt, was da gewachsen ist.

Aber natürlich kann man auch Kunstblumen kaufen und sich einfach einen Namen auswählen und gut ist.
Zitat von *******987:
Namen sind etwas wichtiges, bedeutendes. Sie sollten wachsen wie Blumen. Das braucht Zeit. Und es braucht Aufmerksamkeit, dass man erkennt, was da gewachsen ist.

Aber natürlich kann man auch Kunstblumen kaufen und sich einfach einen Namen auswählen und gut ist.
Deswegen hat das "Dom" ja dieses Thema erstellt: Es möchte Kunstblumen!
*********oaka Frau
6.857 Beiträge
@*******ga69

Wir kennen alle den TE nicht persönlich. Anhand von einem EP, Küchenpsychologie zu betreiben finde ich ziemlich daneben.

Meiner besten Freundin unterstelle ich auch keine fehlende Kreativität oder mangelnde Dominanz oder whatever, wenn sie mich um Rat bittet.

Menschen haben unterschiedliche Stärken, die einen sind handwerklich begabt wo andere zwei linke Hände haben, andere sind kreativ und wieder andere sind eher praktisch veranlagt uvw. Kein Mensch besitzt alle Eigenschaften, Persönlichkeiten und Neigungen auf der Welt in einer Person.
Menschen haben nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen, auch dominante Menschen. Auf den Schwächen wird nur gerne herum gehackt, liegt wohl in den Genen, wenn es um die Hackordnung geht.

Mein Eindruck ist, hier in der Anonymität des Internets denken einige, sie hätten den Freischein ihren Frust oder Zynismus auszulassen oder irgendwelche "Ferndiagnosen" zu stellen. Von Angesicht zu Angesicht habe ich solch Verhalten noch nicht beobachtet.

Wer zu einem Thema nicht konstruktives beizutragen hat und nur seine Zeit vertreiben möchte, der sollte einfach die Finger still halten und sich ein Hobby suchen.
Die Botanik bietet eine gosse Viefalt von Namen...sie mit eine Blume zu vergleichen, kann schmeicheln, muss aber nicht... bspw die Waldsimse ist Luzula...
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Genau.. das steht bei mir über Deinem Posting...
Zitat von *********lana:
Wer zu einem Thema nicht konstruktives beizutragen hat und nur seine Zeit vertreiben möchte, der sollte einfach die Finger still halten und sich ein Hobby suchen.
Ach, ist der TE deine beste Freundin, dass du ihn in seiner Dömlichkeit so verteidigt?
Oder ist das so 'ne Art Korpsgeist der Kämpfer oberhalb des BDSM-Äquators?

Im übrigen habe ich durchaus Namensvorschläge beigesteuert.

Die Idee, sich ein Hobby zu suchen, gebe ich weiter an den TE und empfehle ihm einen Kochkurs. Nachdem er sich als "Topp" schon schön lächerlich gemacht hat, klappt's ja vielleicht wenigstens als "Supp".
*******987 Frau
8.493 Beiträge
So, vielleicht Mal ein Versuch, dem TE zu helfen:

Frage 1:
Was ist deine Sub für dich? Geliebte? Dienerin? Untergebene? Objekt? Sklavin? Süß/klein/niedlich? Etwas ganz anderes?

Je nach Antwort passen andere Namen.

Frage 2:
Gibt es eine Sprache, die dir gut gefällt? Italienisch, Japanisch, Elbisch, Klingonisch oder was auch immer?

In der Sprache nach einem passenden Begriff suchen.

Frage 3:
Gibt es ein Tier, eine Blume, ein Essen, eine Farbe, einen Gegenstand oder irgendwas, was du mit deiner Sub verbindest?

Auch das kann als Name genutzt werden.

Frage 4:
Was möchtest du mit dem Namen erreichen, was du mit dem Alltagsnamen nicht erreichen kannst? Demütigung? Objektifizierung? Liebkosung? Leichteres einfinden in die Position? Verdeutlichung der Position? Herbeiführen von Erregung bei dir oder ihr?

Guck, ob der gewählte Name dein Ziel erfüllt.

Das müsste im Grunde ausreichen um einen netten Namen zu finden.
*********_Read Paar
23 Beiträge
Zitat von ****nLo:
"Ottilie Kriechbaldschön".

… oder Otze!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe nicht den Anspruch sofort am Anfang einen passenden Namen parat zu haben. Der Name kommt, wenn er kommt. Manchmal durch Zufall, manchmal durch Überlegung. Für mich ist wichtig, dass der Name passend ist und beide sich damit wohlfühlen. Daher finde ich nicht schlimm, wenn die Namensfindung länger dauert.
Mach Dir selbst keinen Druck. Dir wird ein ganz individueller Name einfallen. *g*
********noxx Frau
3.654 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *********lana:
Wer zu einem Thema nicht konstruktives beizutragen hat und nur seine Zeit vertreiben möchte, der sollte einfach die Finger still halten und sich ein Hobby suchen.
Ach, ist der TE deine beste Freundin, dass du ihn in seiner Dömlichkeit so verteidigt?
Oder ist das so 'ne Art Korpsgeist der Kämpfer oberhalb des BDSM-Äquators?

Im übrigen habe ich durchaus Namensvorschläge beigesteuert.

Die Idee, sich ein Hobby zu suchen, gebe ich weiter an den TE und empfehle ihm einen Kochkurs. Nachdem er sich als "Topp" schon schön lächerlich gemacht hat, klappt's ja vielleicht wenigstens als "Supp".

Sag mal, möchtest Du Dich als besonders dominant darstellen, weil Du den TE so runterputzt?
Oder wo genau ist das Problem? Mal ein bissel rumflaxen ist eine Sache, machen wir alle mal gerne, aber was Du treibst, wirkt einfach so, als ginge es um eine kleine persönliche Vendetta...

noxx
*********oaka Frau
6.857 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von *********lana:
Wer zu einem Thema nicht konstruktives beizutragen hat und nur seine Zeit vertreiben möchte, der sollte einfach die Finger still halten und sich ein Hobby suchen.
Ach, ist der TE deine beste Freundin, dass du ihn in seiner Dömlichkeit so verteidigt?
Oder ist das so 'ne Art Korpsgeist der Kämpfer oberhalb des BDSM-Äquators?

Im übrigen habe ich durchaus Namensvorschläge beigesteuert.

Die Idee, sich ein Hobby zu suchen, gebe ich weiter an den TE und empfehle ihm einen Kochkurs. Nachdem er sich als "Topp" schon schön lächerlich gemacht hat, klappt's ja vielleicht wenigstens als "Supp".

Der TE ist ein Mensch und so sollte man User im Internet auch behandeln, als Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.