Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Namen für weibliche Sub

*****_54 Frau
11.024 Beiträge
Oder einfach xi

Wäre dann sozusagen die "Rippe" vom Hexipeter
*****ues Mann
268 Beiträge
Oder einfach eine Nummer zum Beispiel 0006. Das Recht auf einen Namen muss sie sich verdienen.
Es.


Es möge sich nun waschen und auf allen vieren in den Hausflur stellen. Es bleibe dort, bis ich es rufe.

Wenn Es dann besser gehorcht und seinen Platz kennt, dürfte es bitte einen Namen zu erhalten, aus einer Liste der beliebtesten Hundenamen von 1832.

Gott seid ihr alle unkreativ 😉
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von *****ues:
Oder einfach eine Nummer zum Beispiel 0006. Das Recht auf einen Namen muss sie sich verdienen.

Das würde implizieren, dass es schon 5 andere gab... irgendwie glaub ich das nicht...
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von ***ul:
Es.


Es möge sich nun waschen und auf allen vieren in den Hausflur stellen. Es bleibe dort, bis ich es rufe.

Wenn Es dann besser gehorcht und seinen Platz kennt, dürfte es bitte einen Namen zu erhalten, aus einer Liste der beliebtesten Hundenamen von 1832.

Gott seid ihr alle unkreativ 😉

Nee, wir haben nur nicht 25 mal "Das Schweigen der Lämmer" gesehen... *g*

noxx
**********97076 Frau
8.802 Beiträge
Wie wäre es in Anlehnung an R2-D2, C-3PO und BB-8 mit XX-1? *yoda*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Wie wärs denn mit Hildi wie die Sklavin aus django unchained.

g/w
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Weib , wäre ein Vorschlag von mir

Bop (w)
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Ich bin für "MIO" - die Abkürzung für Multiple Input / Output.

Oder - du überlegst dir selbst einfach etwas!
Faun
****sum Mann
4.523 Beiträge
"Keineneignenhirnschmalzwert"
*******k56 Mann
133 Beiträge
Bus 😉
oder etwas länger, nBus?

Den Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen 😏
*zwinker*
********Pain Paar
536 Beiträge
Chiefsbrain ?
in welche Richtung geht denn diese "Ausbildung" ? Der Name soll nich leicht mit anderen Dingen zu verwechseln sein? Bring ihr doch erstmal bei, zu wissen, wann sie gemeint ist. Sprichst Du mit andern Dingen, wenn sie dabei ist? Ding?
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Ich versuche jetzt mal ernsthaft zu antworten.

Seid einfach geduldig, der passende Name kommt zu Euch. Zumindest war es bei mir immer so. Es gab, wenn ich denn überhaupt einen speziellen Sub Namen bekommen habe, immer ein Gespräch oder eine Situation wo für beide einfach plötzlich klar war: Das ist er, das passt, das fühlt sich stimmig an.

Danach gesucht oder es darauf angelegt hat nie jemand.

Kosenamen in Beziehungen oder Freundschaften entstehen ja auch aus Situationen. Warum sollte das im BDSM anders sein?
Zitat von *****ues:
Oder einfach eine Nummer zum Beispiel 0006. Das Recht auf einen Namen muss sie sich verdienen.
Bleibt dann nur zu hoffen, dass es für den TE nicht irgendwann so läuft wie in dem Lied "Die Nummer" von Ina Müller:
*******ler:
Verdammt, die einzige Nummer,
die ich mir heute merken kann,
ist die gestern mit dir
*lach*
wenn die einzige Nummer, die sie sich heute merken kann, die mit ihm war oder andersrum, dann war es doch offenbar beeindruckend? *nachdenk* ich kenn das Lied nicht, aber das ist doch ein Kompliment
@******ter , ich habe noch 'ne Idee: Frag doch mal deine Partnerin, ob sie außer ihrem Rufnamen noch weitere Vornamen hat. Wenn ja, nimm davon einen als "Arbeitsnamen" für sie.
Oder nimm den Vornamen ihrer Erbtante.
Sollte sie jedoch weder weitere Vornamen noch eine Erbtante haben, dann greif die Idee mit der Nummer auf und nimm die PIN deines Bankkontos.
*******k56 Mann
133 Beiträge
Spontan fällt mir noch AB ein.
Ausgesprochen hat es was spezielles und in der Schweiz durchaus auch etwas passendes, subversives😉
*******r_52 Mann
3.684 Beiträge
gebe ihr wie es sich gehört den namen: Kajira
Zitat von *******k56:
Spontan fällt mir noch AB ein.
Ausgesprochen hat es was spezielles und in der Schweiz durchaus auch etwas passendes, subversives😉
Tz tz tz, also bitte: 'ne Sub soll submissiv sein, nicht subversiv! Wo kämen wir denn da hin? Du verdirbst hier voll das Protokoll! *lach*
*******011 Frau
2.867 Beiträge
Zitat von *******r_52:
gebe ihr wie es sich gehört den namen: Kajira

Der Name soll doch nicht verwechselbar sein... daher würde der für mich raus fallen.
Zitat von *******r_52:
gebe ihr wie es sich gehört den namen: Kajira
Ist das nicht - so wie "O" - 'ne Sub oder Sklavin auf einer ganz speziellen literarischen Grundlage?
Wenn aber dieses Paar hier gar nicht auf dieser speziellen literarischen Grundlage BDSM hat, dann wäre der Name "Kajira" nicht nur nicht individuell, sondern auch keineswegs
Zitat von *******r_52:
wie es sich gehört

In Abwandlung von "O" fällt mir indessen als Name für die Partnerin noch "XY" ein. Das wäre insofern praktisch, als sie ihn dann ergänzend "Ungelöst" nennen könnte.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Echt jetzt ein Name....
Was sagt Muttern den?
Die hat ja auch ein für dich gefunden.

Deine vievielte Sub ist sie den?
Also ist es die erste nenn die einfach Nr 1,
ist es deine Zweite nenn sie Nr 2.
usw usw...
ich würde aber nicht Inn den 4 Stellungen Bereich gehen... das sieht doof aus.
****ody Mann
11.804 Beiträge
Sie bekommt gleich zu Anfang schon einen Namen, womit hat sie sich das verdient?
********noxx Frau
3.655 Beiträge
Zitat von *******r_52:
gebe ihr wie es sich gehört den namen: Kajira

Kajira ist kein Name, sondern bestenfalls eine Bezeichnung und auch nur für Leute mit Gor-Faible von irgendeiner Bedeutung... so könntest Du auch serva, ancilla oder auch dorei nehmen...

noxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.