Ihr liebt und genießt Erotik?
Ihr lernt gerne Leute aus anderen Gegenden kennen?
Ihr reist oft und/oder gern?
Ihr fändet es spannend, am Reiseziel andere Gruppenmitglieder real zu treffen?
Ihr hättet Lust, Reisende zu treffen, die gerade in Eurer Gegend sind, auch wenn Ihr selbst nicht gerade reist?

Traveldates ist die Gruppe für alle "Reisenden" und "daheim gebliebenen", die sich gerne mit Menschen aus anderen Regionen oder Ländern treffen. Dies geht zu Hause genauso gut wie an fremden Orten!

Wer verreist und ein Date am Reiseziel möchte, setzt einen Thread mit dem Reiseziel und den Reisedaten in "Traveldates" oder wer zu Hause gerne "Reisende" trifft, verewigt sich im eigens dazu erstellten Thread.

Mitglieder mit kommerziell ausgerichteten Profilen, die kein weiteres, privates, Profil besitzen, können sich gerne auch anmelden, sollten jedoch akzeptieren, daß wir keinerlei kommerziell ausgerichtete Aktivitäten in unserer Gruppe tolerieren.

Wir versuchen auch, die Gruppe "an der langen Leine" zu führen, also eher zurückhaltend zu moderieren.

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch gern per PN bei Mr_EQ

Eure Moderatoren

Pinnwand

***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass...
... möchten wir hier noch einmal auf die Einhaltung der Regeln hinweisen.

Wir müssen derzeit unzählige Beiträge löschen, die nicht Joy-regelkonform sind.

Da es uns bald nicht mehr möglich ist, immer wieder Beiträge von den selben Verfassern zu löschen, werden wir uns von diesen Mitgliedern verabschieden müssen, um wieder etwas Ruhe in die Gruppe zu bekommen.

Es geht hier grundsätzlich um TRAVELDATES, also Reisen, Freude, Erotik,....
Wir alle wissen, wie schwierig das zur Zeit ist und wir gehen davon aus, dass jeder weiß, welche Vorschriften dafür gelten und sich daran hält.

Da wir aber nicht alle tagesaktuellen und regionalen Vorschriften kennen, bitten wir Euch, hier direkt den Kontakt zum Joyteam zu suchen, wenn Ihr Verfehlungen feststellt. Das hat auch den Vorteil, dass das Team Profile erkennt, die immer wieder auffällig werden (sei es durch Regelverstöße oder Besserwisserei) und direkt und umfassend handeln kann.

Versucht einfach, gut durch die schwierige Zeit zu kommen und "schlagt Euch nicht auch noch hier die Köpfe ein"!

Eure Moderatoren
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 3 X ...
... müssen wir hier ein Mitglied freigeben, dann haben wir eine, wie wir finden beachtliche und in unserem Kontext auch inspirierende Mitgliederzahl erreicht:
6 6 6 6 *zwinker*

Mal sehen, wer 6666. Mitglied wird *zwinker*

Eure Moderatoren
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reisen, Dates und Veranstaltungen in Corona-Zeiten
Liebe Gruppenmitglieder,

aus leider immer noch gegebenem Anlass möchten wir hier unsere Position zu Reisen, Dates und Veranstaltungen in Corona-Zeiten erneut kurz darlegen:

Zuerst einmal bedauern wir, wie sicher Ihr alle, dass es derzeit leider kein "normales Leben" gibt. Für uns stellt das einen enormen Komfort-Verlust dar, für viele Reiseunternehmen, Veranstalter und Betreiber von Hotels, Restaurants, Bars und Clubs ist das aber existenzbedrohend und wir fühlen mit ihnen und drücken ihnen und uns allen die Daumen, dass die extrem schwierige Zeit so schnell wie möglich vorbei geht.

Wir haben uns auch deshalb und um alle die, die davon leben zu unterstützen entschieden, hier alle Angebote, die nicht deutlich und offensichtlich gegen Gesetze, Richtlinien und Regeln verstoßen, hier im Forum stehen zu lassen, auch wenn wir dann immer wieder Beschwerden anderer Mitglieder erhalten.

Wir appellieren nochmals an alle Veranstalter und Betreiber, alle Regeln einzuhalten. Das gebietet schon die Verantwortung, die man gegenüber seinen Gästen hat. Darüber hinaus wünschen wir ALLEN, dass sie die problematische Zeit möglichst gut überstehen und uns danach immer noch viele tolle Erlebnisse bieten können.

Eure Moderatoren
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Durchhalten!
Liebe Gruppenmitglieder, aber vor allem
LIEBE VERANSTALTER UND BETREIBER,

um ehrlich zu sein, hatte ich gehofft, dass sich in der zweiten Jahreshälfte alles wieder weitestgehend normalisiert. Vielleicht war es eine naive Hoffnung, der Glaube daran, bald wieder ohne Einschränkungen entspannen zu können, tat aber gut.

Nun kennen wir alle die Situation und müssen uns damit abfinden.

Ich finde, dass die Krise besonders die Veranstalter, ob nun von Reisen oder Events und die Betreiber, ob von Hotels oder Clubs trifft und ich fühle mit ihnen.
... und ich hoffe, dass möglichst alle die wirtschaftlichen Herausforderungen irgendwie meistern und vor allem auch nicht ihren Optimismus verlieren.

Ich für meinen Teil kann versprechen: Sobald das sinnvoll möglich ist, komme ich und kommen wir zurück!

Eure Moderatoren!
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis auf Einhaltung der Gesetze und Joyregeln
Liebe Gruppenmitglieder,

wir, die Moderatoren der Gruppe, bitten Euch bei ALLEN Beiträgen die Einhaltung geltender Gesetze und der Joyregeln sicherzustellen und aus gegebenem Anlass VOR JEDEM VERÖFFENTLICHEN für Euch selbst noch einmal zu hinterfragen, ob der Beitrag alle Regeln einhält.

Bei Verstößen können wir bei einer Gruppe mit über 6.000 Mitgliedern und der daraus resultierenden Anzahl von Beiträgen keine umfassende Diskussion zu jedem Beitrag führen, deshalb werden wir anhand des Ausmaßes des Verstoßes entscheiden, wie weit wir diesen eskalieren, von der simplen Korrektur oder Löschung des Beitrags über eine Verwarnung des Mitgliedes, dessen Gruppen-Ausschluss bis hin zur Meldung an den Joy-Support und dort ggf. weiteren administrativen und, wenn nötig auch juristischen Schritten.

Wir bitten Euch um eine Besinnung auf den Zweck und den Namen dieser Plattform! Sie soll uns Freude und Vergnügen schenken und Ihr alle könnt mit Euren Inputs auch dazu beitragen.

Eure Moderatoren
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Reiselustigen!

Wir versuchen hier die Interessen derjenigen zu bündeln, die gern reisen und sich dabei über erotische Erlebnisse freuen.
***EQ Mann
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Traveldates".