Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
848 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)17
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9 - Tuttlingen (09.07.2022)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9 - Tuttlingen (09.07.2022)
...von Fashion bis Erotic...
[h4]Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum.[/h4]

Ein Fotoshooting für alle hier in Joy, die gerne noch eine solch atemberaubende Kulisse als Hintergrund haben möchten. *wow* *knips* *spitze*

Das direkt an der Donau gelegene Bahnbetriebswerk mit all seinen Original-Einrichtungen befindet sich in privater Trägerschaft. Es steht ein siebenständiger Ringlokschuppen (Also 7 ausgewachsene Tender Lokomotiven passen rein) , einer voll funktionsfähigen 21-Meter-Drehscheibe sowie den erhaltenen Bekohlungsanlagen zur Verfügung.

Platz für Shootings jedweder Art gibt es genug. Auf dem 4 Hektar großen Freigelände sind 26 Dampflokomotiven, mehrere Diesellokomotiven, Personen-, Schlaf- und Güterwagen, sowie zahlreiche weitere Exponate aus der Eisenbahn-Geschichte insbesondere aus der Dampflok-Ära ausgestellt und für den Tag voll zugänglich.

Eine kleine Impression findet ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/3669351.readyforfun.html#media_id_4_359146_0_3669351

Die Location steht ab 11:00Uhr bis zum Sonnenuntergang (ca. 18:30Uhr ) zur Verfügung. Somit kann auch ein Fotograf mehrere Models im Zeitraum "ablichten" (Dies aber bitte angeben - siehe Anmeldung)

Hoffen wir auf gutes Wetter, dann kann das Gelände voll ausgenutzt werden. Sollte es mal kurz regnen, kann im Lokschuppen mit Lokomotiven und Waggons, usw. genauso geshootet werden.

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Mindesteilnehmerzahl (bestätigt): 50 Personen (Paar oder Fotograf(in)/Model m/w/d)
Maximalteilnehmerzahl gibt es keine !

Wir buchen die Location pauschal, deswegen benötigen wir die Vorauszahlung (50%) (leider kommt es immer wieder vor, dass mehr Anmeldungen vorliegen, als nachher erscheinen). Ebenso müssen wir Essen & Trinken besorgen und dann wüssten wir gerne, wieviele wirklich kommen.

Kostenlose Stornierung bis 26.Juni. Ist ebenfalls der Anzahlungsbetrag (50%) nicht bis zum 26.Juni 0:00Uhr nicht eingegangen, behalten wir uns vor eure Anmeldung zu stornieren. Daher bitte nicht böse sein. Dies dient zur Planungssicherheit.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande kommen. wird die Vorauszahlung natürlich zurückerstattet.
Zeigt das Barometer eine Woche zuvor auf Regen oder Sturm ist der Ersatztermin der 27. August.
Wer dann nicht kann, kann ebenfalls kostenfrei von der Veranstaltung zurücktreten.
Sollte dann aber die Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen und dann erstatten wir natürlich auch alles zurück. *sorry*

Sollte jemand gerne Fotos haben, jedoch keinen Fotograf zur Hand können wir auch sehr gerne shooten.
Details, sowie die Leistungen für ein 1-1,5h Shooting findet ihr auf unserer Homepage.
Homepage "Fotoshooting – wie geht das bei uns?" von ReadyForFun
dazu bitte einfach die Option "Shooting durch ReadyforFun" bei der Anmeldung mitbuchen (anklicken).


[h4]Sonstiges:[/h4]
• Umziehmöglichkeit /Toiletten sind vorhanden.
• Ebenso ist das Gelände eingezäumt, nur an einer Stelle direkt einsichtig (aussen). Der Innenbereich ist von Aussen nicht einsehbar.
• Am Eingang werden nur geladene Gäste eingelassen.
• Parkplätze direkt auf dem Gelände.
• Nehmt noch ein paar flache/bequeme Schuhe mit um auf dem Gelände sicher unterwegs zu sein. Es ist nicht alles geteert /gepflastert.
*Achtung*Tierische Begleitungen bitte rechtzeitig anfragen. *Achtung*

[h4]Übernachten:[/h4]
Wer im Vorfeld oder im Anschluss übernachten möchte, hier unsere Empfehlungen im Umkreis:
Charly's House***, Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen DZ ab 59.-€
https://www.charlys.online/charlys-tuttlingen/
oder etwas nobler:
Légère Hotel****, Königstraße 25, 78532 Tuttlingen DZ ab 89.-€
https://www.legere-hotels-online.com/tuttlingen
Alternativ:
Boardinghouse Lima***, Keltenstraße 4/1, 78532 Tuttlingen(Möhringen) DZ ab 89.-€ (25qm)
Oder das TravelInJoy in Balgheim, Langes Gewand 4, 78604 Rietheim Weilheim
https://www.travelinjoy.de/zimmer.html

Jeweils ca. 15-20min bis zur Location mit dem Auto.
Wer direkt mit dem Zug anreist, Ausstieg Hauptbahnhof Tuttlingen oder Tuttlingen-Gänsäcker, jeweils ca. 15 Gehminuten bis zur Location.

Alle regional gültigen Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten. Die Veranstaltung ist als kulturelles Ereignis vom Gesundheits- und Ordnungsamt freigegeben.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit der Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme *hi5* und wünschen euch jetzt schon gute Ergebnisse *knips* *ja*


Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9
...von Fashion bis Erotic...

Tuttlingen, Baden-Württemberg
09.07.2022

Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9



*******8532 Mann
30 Beiträge
Hobbyfotograf sucht
Guten Morgen ihr lieben.
Für den morgigen Event hätte ich als Hobbyfotograf Interesse zu fotografieren, auf diesem Weg suche ich Single oder Pärchen zum ablichten.
Ich weiß es ist sehr kurzfristig.
Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Liebe Grüße Bruno
*********mehr Paar
175 Beiträge
Hallo Bruno,

welchen Event morgen meinst Du?
*******8532 Mann
30 Beiträge
🙈
Wer lesen kann ist leicht im Vorteil 🤣.
SORRY anstatt 9.7 hab gedacht es ist schon morgen 🙈🤷🏼‍♂️.
Ich hab mein Tex aktualisiert 🤣

Wünsche allen ein wunderschöne Wochenende 😎 🍹
*******ine Frau
74 Beiträge
Hey alle, tolles Event. Möchte jemand Fotos bei der Brücke mit dem bunten Haus haben, wo der Berg auch zu sehen ist, und das Wasser?
Wir sind mal gespannt was uns da erwartet.
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
@*******ine - *nachdenk*...Ich glaube du verwechselst da irgendetwas - Wir sind im Lokomotivmuseum *ja*
Sicherlich habe wir Berge und die Donau ist auch nicht weit - aber ein buntes Haus???
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von *******rFun:
@*******ine - *nachdenk*...Ich glaube du verwechselst da irgendetwas - Wir sind im Lokomotivmuseum *ja*
Sicherlich habe wir Berge und die Donau ist auch nicht weit - aber ein buntes Haus???

Ne, ihr *g* geht dahin, ich gehe dann zum ICE.
...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
Das bunte Haus
Zitat von *******rFun:
@*******ine - *nachdenk*...Ich glaube du verwechselst da irgendetwas - Wir sind im Lokomotivmuseum *ja*
Sicherlich habe wir Berge und die Donau ist auch nicht weit - aber ein buntes Haus???

@*******rFun Come on Marcus, du kennst nicht das "bunte Haus, da hinten gleich ums Eck" ??? *top* *grins* *haumichwech*
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg - dieses Mal leider doch ohne uns. *top*
Next time, next chance.


*******lle Mann
1 Beitrag
Hallo ReadyForFun
War ein schöner heisser Tag gestern. ☀️
Intressante und geile Location fürs Fotoshooting. 😊
Dankeschön fürs Organisieren.
Bis zum nächsten Mal.
Gruss Huntsville 😎
*********ntes Paar
252 Beiträge
Was für ein Tag !
Eine spannende , inspirierende Location, klasse Wetter und ein super Team das die Gäste verwöhnt hat.
Gerne wieder
****Lax Mann
29 Beiträge
Großartig!
Es war uns ( @**********exfee und mir) eine Freude! Danke an Euch.
*****rli Paar
428 Beiträge
Es war ein Hit, die Location die Gastgeber das Ambiente und auch das Wetter hat super mitgespielt! Ein toller Tag, danke den Organisatoren!
****ha Frau
39 Beiträge
Das war einfach nur perfekt! Wahnsinns Location, super Service und ein so grosszügiges und feines Buffet das keine Wünsche offen liess! Wir kommen gerne wieder!
Herzlichen Dank an das ganze Team, insbesondere die lieben @*******rFun
***dH Mann
3.609 Beiträge
es war ein schöner Tag mit all den Lieben Menschen. Danke dafür.
Ich war das Anhängsel von @**********ust_1 mit dem Fotoapparat.
Es gab kleine und große Lokomotiven.
LG Gerhard
***dH Mann
3.609 Beiträge
Ach Ja ich habe Sie noch zum Singen gebracht. *zwinker*
*******2021 Paar
2.133 Beiträge
Es war ein ganz tolles Event.
Mit sehr netten Leuten und geilen Foto.
Rundum gelungen. Vielen Dank für die Organisation und die sehr gute Verpflegung.
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
An unsere netten Teilnehmer,
wenn ihr euch wohlgefühlt habt und euch ganz der Fotografie widmen konnten und wir im Hintergrund für euch da waren und ihr euch gedankenlos durch den Tag treiben lassen konntet, ist das das größte Lob für uns *knuddel2*
Herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.
Wir hoffen ihr habt unvergessliche Impressionen mitgenommen und tolle und einmalige Fotos im Kasten *knips* *spitze*
Alle miteinander wart ihr ein super Publikum - quer gemischt mit allen Facetten - und so lieben wir es. *ja*
Gleichzeitig bedanken wir uns sehr bei unseren zwei lieben Helfern und der Museumsleitung, die uns immer tatkräftig unterstützt haben und ohne sie so ein Event nicht möglich wäre *knuddel2*

Wir wünschen euch jetzt ganz viel Spass beim Sichten der Fotos und freuen uns mit euch, wenn ihr tolle Erinnerungen mitgenommen habt.

Wer möchte und vielleicht noch das Eine oder andere Foto weiter verbreiten möchte - es gibt noch ein Gruppe eines Teilnehmers und er freut sich natürlich über neue Mitglieder und tolle Beiträge mit Fotos - also fühlt euch frei und wenn ihr möchtet tretet ein und postet das Eine oder andere - ganz wie ihr mögt:
Dampflok/Technik & Models von

Liebe Grüße, vielleicht auf bald wieder und euch noch einen relaxten Sonntagabend *sonne* *liegestuhl*
Eure ReadyForFuns *bussi*
*****_63 Mann
260 Beiträge
ich wurde aufs Abstellgleis geschoben *genau*
*********mehr Paar
175 Beiträge
*guterbeitrag*

Stimmt, da stand einer 8 Stunden herum. *troest*
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_63:
ich wurde aufs Abstellgleis geschoben *genau*
Naja - ohne Info, ob du als Fotograf oder Model zu jemanden dazu gehörst *nachdenk* - was sollen wir da machen ???
Das ist ja ein Shooting-Event und kein Mitgliedertreffen oder ähnliches- wir möchten ja nur die Teilnehmer haben, deren gemeinsame Leidenschaft das Fotografieren ist - sowohl vor, als auch hinter der Kamera *top*
Und generell gilt immer - Kommunikation im Vorfeld ist alles *top2*
Also - nicht böse sein wegen des Abstellgleis *zwinker*
*******ben Mann
5 Beiträge
gibt es in 2023 wieder ein Shooting?

Gruss *wolf* Wolfi
*********ntes Paar
252 Beiträge
Ja, im Juni
Ist bei Joy im Kalender
*******ben Mann
5 Beiträge
Danke
aber ich finde es nicht.
*******ben Mann
5 Beiträge
Ich möchte mich mit meine Freundin anmelden.

LG

Alexis & Wolfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.