Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Deutschland (12.10.2019)8
Von Fashion bis Erotic Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen. Einzigartige Kulisse mit vielen Möglichkeiten - auch in Stilrichtung Lost Place.
---
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum.

UPDATE: 12.02.2024 - Leider kein Shooting durch ReadyForFun mehr möglich - AUSGEBUCHT!!!

Ein Fotoshooting für alle hier in Joy, die gerne noch eine solch atemberaubende Kulisse als Hintergrund haben möchten. *wow* *knips* *spitze*

Das direkt an der Donau gelegene Bahnbetriebswerk mit all seinen Original-Einrichtungen befindet sich in privater Trägerschaft. Es steht ein siebenständiger Ringlokschuppen (Also 7 ausgewachsene Tender Lokomotiven passen rein) , einer voll funktionsfähigen 21-Meter-Drehscheibe sowie den erhaltenen Bekohlungsanlagen zur Verfügung.

Platz für Shootings jedweder Art gibt es genug. Auf dem 4 Hektar großen Freigelände sind 26 Dampflokomotiven, mehrere Diesellokomotiven, Personen-, Schlaf- und Güterwagen, sowie zahlreiche weitere Exponate aus der Eisenbahn-Geschichte insbesondere aus der Dampflok-Ära ausgestellt und für den Tag voll zugänglich.

Eine kleine Impression findet ihr hier:

Video "Teaser Lokshooting 27.04.2024" von ReadyForFun

Die Location steht ab 11:00Uhr bis zum Sonnenuntergang (ca. 18-18:30Uhr ) zur Verfügung. Somit kann auch ein Fotograf mehrere Models im Zeitraum "ablichten" (Dies aber bitte angeben - siehe Anmeldung).
Hier könnt ihr den ganzen Tag nach Herzenslust verweilen und shooten in gechillter Athmosphäre...

Hoffen wir auf gutes Wetter, dann kann das Gelände voll ausgenutzt werden. Sollte es mal kurz regnen, kann im Lokschuppen mit Lokomotiven und Waggons, usw. genauso geshootet werden.

Mindesteilnehmerzahl (bestätigt): 35 Personen (Paar oder Fotograf(in)&Model m/w/d)
Maximalteilnehmerzahl gibt es keine !

Wir buchen die Location pauschal, deswegen benötigen wir die Vorauszahlung (50%) (leider kommt es immer wieder vor, dass mehr Anmeldungen vorliegen, als nachher erscheinen). Ebenso müssen wir Essen & Trinken besorgen und dann wüssten wir gerne, wie viele wirklich kommen.

Kostenlose Stornierung bis 07. April. Ist ebenfalls der Anzahlungsbetrag (50%) nicht bis zum 07.April 0:00Uhr eingegangen, behalten wir uns vor eure Anmeldung zu stornieren.
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande kommen. wird die Vorauszahlung natürlich zurückerstattet.
Zeigt das Barometer eine Woche zuvor auf Sturm gibt es wieder einen Ersatztermin. Es kann dann aber auch kostenfrei von der Veranstaltung zurückgetreten werden.
Sollte dann für den Ersatztermin aber die Mindestteilnehmerzahl unterschritten werden, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen und dann erstatten wir natürlich alles zurück. *sorry*

Sollte jemand gerne Fotos haben, jedoch keinen Fotograf zur Hand können wir auch sehr gerne shooten.
Details, sowie die Leistungen für ein 1-h Shooting findet ihr auf unserer Homepage. (Vorbesprechung machen wir nach Inspiration und Ideen im Vorfeld)
Homepage "Fotoshooting – wie geht das bei uns?" von ReadyForFun
dazu bitte einfach die Option "Shooting durch ReadyforFun" bei der Anmeldung mitbuchen (anklicken).

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt. Um die deutlich gestiegenen Preise der Location und auch sonst etwas zu kompensieren und lieber den Teilnahmepreis so klein wie möglich zu halten, werden wir lieber das Inklusiv-Portfolio etwas verkleinern - nur zur Info für euch liebe Wiederholungsgäste.
Dennoch gilt - wer hungrig oder durstig nach Hause fährt ist selbst schuld *zwinker*

Sonstiges:
• Umziehmöglichkeiten sind nicht separiert - Aber Platz gibt es genug. Toiletten sind vorhanden.
• Ebenso ist das Gelände eingezäunt, nur an einer Stelle direkt einsichtig (außen). Der Innenbereich ist von Außen nicht einsehbar.
• Am Eingang werden nur geladene Gäste eingelassen.
• Parkplätze sind direkt auf dem Gelände zu finden.
• Nehmt noch ein paar flache/bequeme Schuhe mit um auf dem Gelände sicher unterwegs zu sein. Es ist nicht alles geteert /gepflastert.
*Achtung*Tierische Begleitungen bitte rechtzeitig anfragen. *Achtung*

Wer im Vorfeld oder im Anschluss übernachten möchte, hier unsere Empfehlungen im Umkreis:
Charly's House***, Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen DZ ab 59.-€
https://www.charlys.online/charlys-tuttlingen/
oder etwas nobler:
Légère Hotel****, Königstraße 25, 78532 Tuttlingen DZ ab 89.-€
https://www.legere-hotels-online.com/tuttlingen
Légère Hotel Express****, Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen DZ ab 62.-€
https://www.legere-hotelgroup.com/destinations/deutschland/tuttlingen/lx-tuttlingen
Alternativ:
Boardinghouse Lima***, Keltenstraße 4/1, 78532 Tuttlingen(Möhringen) DZ ab 89.-€ (25qm)
Oder das TravelInJoy in Balgheim, Langes Gewand 4, 78604 Rietheim Weilheim
https://www.travelinjoy.de/zimmer.html
Für die Camper und Wohnmobilbesitzer/Mieter gibt es an der Donau nahe der Stadtmitte einen Platz - Genauere Info's hier:
https://www.tuttlingen.de/de/Kultur-Tourismus/uebernachten/Wohnmobilstellplatz

Jeweils ca. 15-20min bis zur Location mit dem Auto.
Wer direkt mit dem Zug anreist, Ausstieg Hauptbahnhof Tuttlingen oder Tuttlingen-Gänsäcker, jeweils ca. 15 Gehminuten bis zur Location.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit der Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme *hi5* und wünschen euch jetzt schon gute Ergebnisse *knips* *ja*


Shooting im Lokomotivmuseum

Tuttlingen, Baden-Württemberg
27.04.2024

Shooting im Lokomotivmuseum



*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns, dass sich zusätzlich ein...
...Berufsfotograf, den wir schon lange kennen, sich ebenfalls beim Shooting angemeldet hat und auch gerne weitere Paare, Lady's und Gent's fotografieren kann.
Sollte jemand noch auf der suche nach einem guten Fotograf sein, meldet euch einfach bei erotic0506
Oder schaut euch einfach auf dem aussagekräftigen Profil und den vielen Beispielen um *knips* *spitze*
Liebe Grüße,
Eure Ready for Fun's *huhu*
******g58 Frau
449 Beiträge
Perfekt *love2*
**********n8277 Paar
175 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind auch angemeldet und sind Hobbyfotografen.
Ich mach folgende Bilder:
Dessous,
Teilakt oder Akt Portraits
Fashion,
Erotik bis Hardcore Aufnahmen
Alles Auf TFP - Basis

Wenn Ihr Lust habt meldet Euch
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
UPDATE!!!
Leider ist ab jetzt die Option "Shooting durch ReadyForFun" nicht mehr verfügbar.
Ausgebucht.
Vielen Dank für das große Interesse. *freu2*
Sollte noch jemand absagen, der ein Shooting mitgebucht hat, informieren wir wieder. *ja*

Viele Grüße
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Vielleicht gibt es ja einen weiteren Termin ?
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Wetterfrösche !!!
Hallo zusammen,
nachdem uns einige Fragen nach dem Wetter erreichen und die Stoßgebete im Himmel wohl angekommen sind, erwarten wir 15-17 Grad, gefühlt 20 Grad mit ca. 11 Sonnenstunden und minimalem Wind von 6 km/h *freu2*
Also optimales Shootingwetter *spitze*
Es findet also nach wie vor alles statt *top2*

Wir freuen uns auf euch und ein tolle Shootings für euch *knips*

Liebe Grüße und bis spätestens Samstag *hi5*
*********Favea Paar
22 Beiträge
Servus zusammen,
Vlt haben haben wir es verpasst, aber habt Ihr die Adresse schon kommuniziert?
Grüße aus Franken.
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
@*********Favea
Nein, keine Sorge - ihr habt nichts verpasst.
Es kommt noch eine separate Mail an alle bestätigten Teilnehmer mit den nützlichen Details und natürlich der Adresse - die einfach aufmerksam lesen und dann kommt ihr mit der richtigen Ausstattung am richtigen Platz entspannt an *top2*
****yan Mann
327 Beiträge
Bin schon gespannt und aufgeregt
****min Mann
167 Beiträge
Schade das wir wieder nicht dabei sein können.
Meine Frau fällt nach ihrer OP aus und ich darf für meinen erkrankten Mitarbeiter einspringen. *snief*

Für Euch alle wünschen wir ein tolles SHOOTING zwischen den alten Loks *top2*
und vor allem gutes WETTER *sonne*

Gruß Oktopus und Jeromin
*******ine Frau
318 Beiträge
Endlich wieder dabei.
Mila wird wohl die beste Freundin des Grillmeisters und freut sich auf viele Modelljobs....

Aber sie stört wirklich keinen.

Haben viele neue Ideen....hoffen dass wir sie umsetzen können.

Bis Samstag *huhu*

Ari und Christof
Mila hat ihr Outfit gepackt
***19 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Verhältnis Model / Fotograf ?
Ich frage da ich überlege ebenfalls vorbei zu kommen mit meiner Kamera und mich mal in der Erotik Fotografie zu probieren. Hobbymässig habe ich Erfahrung für Sozial Media Fotos aber würde mich gerne mal in einem neuen Bereich ausprobieren, habe aber spontan kein eigenes Model gefunden bis jetzt.
Grüße
*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***19:
Hallo zusammen,
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Verhältnis Model / Fotograf ?
Ich frage da ich überlege ebenfalls vorbei zu kommen mit meiner Kamera und mich mal in der Erotik Fotografie zu probieren. Hobbymässig habe ich Erfahrung für Sozial Media Fotos aber würde mich gerne mal in einem neuen Bereich ausprobieren, habe aber spontan kein eigenes Model gefunden bis jetzt.
Grüße
Hi - bei uns ist jeder herzlich willkommen ABER nur mindestens in einer, wie auch gearteten Kombination Model / Fotograf.
Und ohne Anmeldung und Anzahlung gibt es leider keinen Zutritt - auch keine (Abend)Kasse - sorry.
Aber sonst ist das Event mit „Zusehern“ voll und das ist genau NICHT das, was die Anwesenden und registrierten Gäste wollen.
Wir kontrollieren deswegen auch am Eingang jeden Besucher.
Also bitte keinen Versuch starten.

Hier ein Modelgesuch ausschreiben gerne.
Vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
Mars56
****56 Mann
154 Beiträge
HILFE
Soeben hat mir meine Fotopartnerin für heute abgesagt. Zu kalt und zu weit weg!!!
Das nachdem wir zwei Mal alles persönlich besprochen hatten.
Kann ich mich jemandem Andern anschliessen?
Grüsse und bis bald Mars56
******g58 Frau
449 Beiträge
Gerne. Wir können uns um kurz vor 11 Uhr am Eingang treffen. LG Ingrid
Mars56
****56 Mann
154 Beiträge
Gerne, bei mir kann es etwas später werden, gebe euch meine Tel.nr per PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.