Dampflok/Technik & Models

Wir alle lieben Bilder von tollen Models (sei es nackt, in Latex, Bodypaint, Fetisch - die Aufzählung kann beliebig fortgeführt werden) in Verbindung mit alten Dampfloks oder alte Autos, alte Technik im Generellen oder auch neuer Technik.
Es geht in dieser Gruppe um die bildliche Symbiose von "Mensch und Maschine". Sei es in Form von schönen Dessous-Shootings, Fetischaufnahmen, EroticArt (Aktibldern) bis hin zu PornArt.
Hauptsache die Verbindung aus Model und Technik (alt oder neu) ist gegeben.
Ziel dieser Gruppe ist es, ein Platform für genau diese Art von Bildern zu bieten, Eure Shooting Ergebnisse zu diesem Thema hier darzustellen. Es geht aber auch um den Austausch von Tipps und Tricks, um Adressen (wo kann ich was finden), und natürlich um Shooting-Events.

Herzlich willkommen, wenn Du Fotograf (sei es Professioneller- oder Hobby Fotograf bist), wenn Du ein Model bist und Deine Bilder gerne vorstellen möchtest - oder Du Kontakt zu einem Fotografen suchst, der "genau das so toll gemacht hat". Jeder, der diese Art der Fotografie spannend findet und gerne zum Wachsen der Gruppe beitragen möchte.

Pinnwand

lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein frohes neues und gesegnetes Jahr 2024
wünschen wir allen Foto-begeisterten rund um das Thema Technik und Models.

Dass wir wieder viel Sonne, super Stimmung, das richtige Motiv und stets die Kamera für den "einzigen Moment" im Anschlag haben.

Wir freuen uns auf das was kommt und blicken voll Freude auf das was 2023 war. In diesem Sinne haben wir einen Fotowettbewerb gestartet "Eure schönsten Momente/Motive aus 2023"

Eure schönsten Fotomomente/-Motive aus 2023

herzliche Grüße und stets das beste Licht

Eurer Ralf
Technik die auch noch in 2024 begeistert (Oldtimertreffen in Rheinbach)
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
es musste ja so kommen, wie es kommen musste *floet*

kaum ist der 03.07.2021 erfolgreich als Tag zu Ende gebracht und schon wird wieder eine neue Fotoaktion hier in der Gruppe ausgerufen

Shooting Dampflok und Güterbahnhof Falkenberg 6.0

Ja - denn am Samstag dem 03.07. war Volume 6 des Güterbahnhofshootings in Falkenberg (Brandenburg) - wer dort mit dabei war und tolle Bilder geschossen hat (sei es mit stählernen oder "fleischlichen" Models - sehr gerne hier in der Aktion mit uns zu teilen.

herzliche Grüße

Ralf
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Ostern 2021
allen ein schönes und sonniges Osterfest - ruhige Tage um Eure Bilder zu ordnen und hier mit uns zu teilen *blumenwiese*

viel Spass beim Sammeln der "Körbchen" und den Eiern knacken *blowjob* bzw. ein genussvolles Vernaschen der OsterBunnys *bunny*

herzliche Grüße

Ralf

P.S. da ich feststellen musste, dass ich selber gar kein Bild zum Thema Technik und Ostern habe, kurz die Fotoaktion ins Leben gerufen - zeigt uns was ihr hier in diesem Thema Ostern und Technik mit Euren Models bisher umgestezt habt. Wir freue uns Ostern, Models und Technik
Frohe Ostern 2021
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein frohes neues Jahr 2021 - Update der Gruppenstruktur
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr alle seid gut in das neue Jahr gekommen. Die ersten Events stehen bereits an der Rampe. Wir alle warten auf warmes Wetter und ein Ende des Lockdows, so dass wir wieder mit vollem Akku auf die Jagd nach tollen Motiven uns geben können.

Umfrage:
Wie ihr wisst, hatten wir letztes Jahr eine Umfrage zu dem Thema "Fotos nur MIT Models oder auch OHNE Models hier zu zeigen".

Ich denke das Votum war eindeutig (siehe Screenshot des Umfrageergebnisses)

Entsprechend habe ich bereits zwei ergänzende Alben angelegt
einmal für reine Industrietechnik Dampflok/Technik & Models: Industrietechnik (ohne Models)
sowie für Fahrzeuge aller Art (auch für Flugzeuge *ja*) - halt alles was sich bewegt und Technik ist Dampflok/Technik & Models: Dampfloks, Autos & Motorräder (ohne Models)

Die hierzu passenden Bilder (ohne Models) habe ich bereits in die neuen Alben übergeleitet

Bitte bei allen anderen Alben nur Bilder in Bezug MIT den Models posten.

Fotoaktionen:
Mit diesem Jahr werden wir auch erstmalig Fotoaktionen starten. Als erste Fotoaktion starten wir mit Technik in Verbindung mit Lack&Latex. Dampflok/Technik & Models: Dampfloks, Autos & Motorräder (ohne Models) hier dürft ihr alle Eure tollen Bilder als Fotograf oder Model einstellen, einzige Bedingung - Bilser aus Shootings, die in 2020 stattgefunden haben.

Es sind natürlich weitere Fotoaktionen geplant. Aus jeder Fotoaktion werden die drei besten Bilder in die "hall of fame" dieser Gruppe aufgenommen - wir sind schon ganz gespannt *ja*

Euch ganz viel Spass - kommt gut durch jahr und allzeit gutes Licht
Umfrageergebnis
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein turbulentes und überraschendes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Einschränkungen aber auch ein Jahr mit vielen Shootingmöglichkeiten aufgrund des schönen Wetters.

Kommt gut in das neue Jahr 2021. freue mich auf weitere schöne Bilder und den Austausch miteinander, Shootinganfragen und Shootingevents.

Heute um Mitternacht läuft unsere Umfrage zur Handhabung von reinen Technikbildern aus. Es lässt sich schon eine „Tendenz erahnen“... 😊👍

In diesem Sinne, feiert schön und einen lustvollen Start in das neue Jahr 2021

Herzliche Grüße

Euer Mod-Team
********_Art Mann
1.054 Beiträge
schön geschrieben,danke gleichfalls *g*
lg
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgruss 2020
"feliz navidad" *nikolaus*

Ich wünsche allen an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest, gesegnete Tage, besinnliche Feiertage - Tage, die uns das Jahr 2020 leichter erscheinen lassen, Tage, die wir für das nutzen - für das sie gedacht sind - Harmonie, Stille, Miteinander und Mitmenschlichkeit, Zeit füreinander zu haben, für Familie und Freunde, sein es im engsten Kreis oder aber auch entfernt, verbunden in Euren Gedanken, mittels WhatsApp oder Telegram, mit persönlichen Telefonaten - Zeit des Austauschs, Zeit der inneren Einkehr mit einem postiven und lustvollen Ausblick *kopfkino* auf das das kommmende Jahr 2021.

Euch einen schöne Weihnachtszeit *nikolaus* - bleibt gesund

ganz herzliche Grüße

Eurer Mod-Team
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an Alle, die bereits heute dieser Gruppe beigetreten sind. *willkommen2*

Die Gruppe wurde am 02.12.2020 "aus der Joy-Taufe gehoben". Geboren wurde die Idee zur Schaffung dieser Gruppe bereits im August 2020, im Rahmen eines Shootings im Bahnbetriebswerk Tuttlingen und endgültig "beschlossene Sache", nachdem auch das Shooting im Dampflokmuseum Hermeskeil stattgefunden hatte - nämlich, eine Gruppe für Fotografen, Models und Interessierte zu gründen, in der wir alle unsere Leidenschaften - nämlich das/dem "Schöne(n) und das Biest" (Anm. der Red.: ohne Genderbezug gemeint) eine Plattform bieten, in der wir überregional unsere Werke und Erfahrungen in diesem Shooting-Bereich miteinander teilen können.

Ich freue mich ganz besonders, dass die beiden "Hauptakteure" meiner ersten Shootingerfahrungen in diesem Bereich der Stahlkolosse @*******rFun und @******imb hier mit zu den ersten Mitgliedern dieser Gruppe gehören. Beide sind Shooting-Eventausrichter. @*******rFun organisiert schon seit zwei Jahren Shooting Events in Tuttlingen (Baden-Württemberg), @******imb organisiert schon seit längerem Shooting-Events, unter anderem das Shooting von und mit Dampflokomotiven in Hermeskeil (Rheinland-Pfalz).

Es gibt noch viele andere Orte - so z.B. in Ostdeutschland, dem Wirkungsgebiet der DR Deutsche Reichsbahn bis 1993, die für die meisten sicherlich noch "unerschlossenes Neuland" der Dampflokmuseen *zwinker*.

Wir freuen uns auf den Austauch und Sammlung von Wissenswertem z.B. geigneten Shooting-Plätzen aber auch dem Aufzeigen von Shooting-Events.

Aber am meisten natürlich das was uns alle vereint - tolle Bilder von tollen Models mit tollen Maschinen (und dies nicht nur auf Dampflok's bezogen).

ganz herzliche und liebe Grüße *huhu*

Eurer Mod-Team
lady on firelady on fire
*******art Mann
100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dampflok/Technik & Models".