Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - Tuttlingen (27.04.2024)13
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum Außen und Innen.
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.9 - Tuttlingen (09.07.2022)29
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)

*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)
...von Fashion bis Erotic...
Fashion/Erotic -Fotoshooting im Lokomotivmuseum.

Letzter Termin in 2020!

Ein Fotoshooting für alle hier in Joy, die gerne noch eine solch atemberaubende Kulisse als Hintergrund haben möchten. *wow* *knips* *spitze*
Mal ein Event in Süddeutschland um die Achse zwischen Karlsruhe und Zürich auch mit Leben zu versorgen. *zwinker*

Das direkt an der Donau gelegene Bahnbetriebswerk mit all seinen Original-Einrichtungen befindet sich in privater Trägerschaft. Es steht ein siebenständiger Ringlokschuppen (Also 7 ausgewachsene Tender Lokomotiven passen rein) , einer voll funktionsfähigen 21-Meter-Drehscheibe sowie den erhaltenen Bekohlungsanlagen zur Verfügung.

Platz für Shootings jedweder Art gibt es genug. Auf dem 4 Hektar großen Freigelände sind 26 Dampflokomotiven, mehrere Diesellokomotiven, Personen-, Schlaf- und Güterwagen, sowie zahlreiche weitere Exponate aus der Eisenbahn-Geschichte insbesondere aus der Dampflok-Ära ausgestellt und für den Tag voll zugänglich.
Die Location steht ab 11:00Uhr bis zum Sonnenntergang (ca. 18:30Uhr ) zur Verfügung. Somit kann auch ein Fotograf mehrere Models im Zeitraum "ablichten" (Dies aber bitte angeben - siehe Anmeldung)

Für Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Mindesteilnehmerzahl (bestätigt & anbezahlt): 20 Paarungen (Paar oder Fotograf(in)/Model m/w/d)
Maximalteilnehmerzahl (bestätigt & anbezahlt): 35 Paarungen(Paar oder Fotograf(in)/Model m/w/d)

Wir buchen die Location pauschal, deswegen benötigen wir die Vorauszahlung (50%) (leider kommt es immer wieder vor, dass mehr Anmeldungen vorliegen, als nachher erscheinen). Ebenso müssen wir Essen & Trinken besorgen und dann wüssten wir gerne, wieviele kommen.
Kostenlose Stornierung bis 27.09. Ist ebenfalls der Voranzahlungsbetrag nicht bis zum 27.09. Abends eingegangen, wird die Anmeldung kommentarlos storniert. *sorry*
Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande kommen, es Hunde oder Katzen regnen *frier* *regen*, müssen wir das Shooting leider absagen *sorry*. Die Vorauszahlung wird dann natürlich zurückerstattet.

Sollte jemand gerne Fotos haben, jedoch keinen Fotograf zur Hand können wir auch sehr gerne shooten.
Details, sowie die Leistungen für ein 1-1,5h Shooting findet ihr auf unserer Homepage.
Homepage "Fotoshooting – wie geht das bei uns?" von ReadyForFun
dazu bitte einfach die Option mitbuchen (anklicken).


Sonstiges:
• Umziehmöglichkeit / Umkleide /Toiletten sind vorhanden.
• Ebenso ist das Gelände eingezäumt, nur an einer Stelle direkt einsichtig (aussen). Der Innenbereich ist von Aussen nicht einsehbar.
• Am Eingang werden nur geladene Gäste eingelassen.
• Parkplätze direkt auf dem Gelände.
• Nehmt noch ein paar flache/bequeme Schuhe mit um auf dem Gelände sicher unterwegs zu sein. Es ist nicht alles geteert /gepflastert.
*Achtung*Bitte keine Tiere mitbringen. Für Hunde gibt es ein absolutes Verbot!*Achtung*

Wer im Vorfeld oder im Anschluss übernachten möchte, hier unsere Empfehlungen im Umkreis:
Charly's House***, Am Seltenbach 2-3, 78532 Tuttlingen DZ ab 59.-€
https://www.charlys.online/charlys-tuttlingen/
oder etwas nobler:
Légère Hotel****, Königstraße 25, 78532 Tuttlingen DZ ab 89.-€
https://www.legere-hotels-online.com/tuttlingen
Alternativ:
Boardinghouse Lima***, Keltenstraße 4/1, 78532 Tuttlingen(Möhringen) DZ ab 89.-€ (25qm)
Oder das TravelInJoy in Balgheim, Langes Gewand 4, 78604 Rietheim Weilheim
https://www.travelinjoy.de/zimmer.html

Sollte alles ausgebucht sein, haben wir noch bei einer guten Freundin in der Nähe noch Platz. Schreibt uns dann einfach an und wir schicken euch den Link zur Pension. *ja*

Jeweils ca. 15-20min bis zur Location mit dem Auto.
Wer direkt mit dem Zug anreist, Ausstieg Hauptbahnhof Tuttlingen oder Tuttlingen-Gänsäcker, jeweils ca. 15 Gehminuten bis zur Location.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit der Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme *hi5* *knips*


Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th.
...von Fashion bis Erotic...

Tuttlingen, Baden-Württemberg
10.10.2020

Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th.



*********STcom Mann
1.893 Beiträge
📸 Trainspotting 🚂 Modelspotting 💃
Freue mich diesmal dabei zu sein! *headbang*

Bringe neben der Drohne auch noch meine 360-Grad-Kamera mit, für alle die Interesse an schönen Fotos von oben, unten, hinten und vorne haben, sprecht mich gerne an. Freue mich auf schöne Arbeiten mit/von euch!
Eisenbahnromantik von oben
Eisenbahnromantik von oben
360 Grad Little Planet Aufnahme
******ann Mann
287 Beiträge
Super
*flenn* *heul* Der Termin passt bei mir leider überhaupt nicht!
Wünsche Euch, und allen die daran teilnehmen viele tolle Stunden, und gute fotografische Ergebnisse. Gerry
********_Art Mann
1.072 Beiträge
yes,ich bin dabei *g* *freu2*
Das blaue Tuch 💙
******a78 Frau
170 Beiträge
Hallo, ich suche einen Fotografen/Fotografin der Lust darauf hat mit mir bei diesem Event zu Shooten und tolle Bilder in dieser traumhaften Kulisse entstehen lassen möchte.

Bei Interesse schreibt mich an, Gage ist verhandelbar.
Allerdings ist der zeitliche und fahrerische Aufwand für mich schon ziemlich hoch.

Ich freu mich auf eure Nachricht, liebe Grüße Saphira *knicks*
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Gage für den Fotografen?
Meine Anreise beträgt bestimmt 5,5 Stunden. Aber es lohnt sich!

Freue mich auf alle Modelle, die ein paar schöne Bilder haben wollen, bringe meine Drohne, Kamera, 360-Grad-Kamera, Heckenschere, Nebelmaschine und ein aufblasbares 🦄 mit!
**********rafie Paar
28 Beiträge
Da findet sich immer ein Fotograf ! Alles sehr entspannte Menschen ! Einfach ansprechen und shooten *g*
********lger Paar
439 Beiträge
Wir würden uns freuen wenn uns ein Fotograf ein bisschen behilflich ist , zwecks Kamera Einstellung.
Holger ist da noch etwas ungeübt und würde gerne von anderen lernen.
Gerne stehe ich auch anderen Fotografen zur Verfügung falls Interesse besteht.
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine...
...Info stellvertretend hier für die vielen Mails dazu *top*
Sollte jemand unschlüssig sein, oder noch niemandem haben, der fotografiert - postet es gerne hier rein oder schreibt hier ein Date aus *ja*
Ihr dürft das alles gerne machen - also traut euch ruhig *bussi*
*******e97 Mann
43 Beiträge
Ich würde das gerne nutzen. Ich suche immer noch Fotografen für Tfp. Meldet euch gerne bei mir 😄
**********ieger Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe mich auch für die Veranstaltung angemeldet und wollte mich eigentlich vom "Ready for Fun Team" fotogravfieren lassen. Die haben allerdings keine Kapazitäten und mir geschrieben ich soll hier im Forum einemal anfragen, ob einer der anwesenden Fotografen Interesse hat das zu übernehmen. Also frage ich einfach einmal ob jemand von den Fotografen daran Interessse hat und was das letztendlich auch kosten würde. Du/Ihr könnt Euch ja gerne einmal ungezwungen melden falls Kapazität vonhanden sein sollte und Interesse besteht. Im Vorfeld schon einmal vielen Dank und beste Grüße aus dem sonnigen Südschwarzwald.
**********rafie Paar
28 Beiträge
Meine Wenigkeit ist anwesend mit zwei Damen....da lässt sich die eine oder andere Stunde finden für Aufnahmen von 11-19 Uhr....und natürlich kostenfrei wenn's nur um Fotos geht ohne Bearbeitung....VG
****eer Frau
471 Beiträge
Guten Morgen,
Da meine Fotografin am Montag nach einer Sportverletzung eine OP hatte und ausfällt, bin ich auf der suche nach einem Fotografen/in fur den 26.9.
Könnt euch bei Interesse gern melden oder liken *g*
LG
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Zu unserer großen Freude...
...kommt noch ein Freund von uns und sehr guter Hobbyfotograf mit dazu, der euch den ganzen Tag zur Verfügung steht *freu2* *knuddel2*...

Also - wer noch einen Fotografen sucht (TFP / oder Payshooting) sprecht ihn einfach an *mail* *tipp*...
Die schnellsten werden die Ersten sein *top2*
Link zum Profil: HeIsIt

Er freut sich auf viele Anfragen - und dabei egal ob Männlein, Weiblein oder Paar *ja*
Wir freuen uns schon auf den 26.09. und wieder ein toller Tag mit besten Ergebnissen *knips* *spitze*
****It Mann
614 Beiträge
Die Freude ist ganz auf meiner Seite *juhu*

Mein Sensor ist gereinigt, die Blitzbatterien sind geladen und ich hab da ein paar Ideen im Kopf .... kann also losgehen *knips*
Ich schalte auf Anfrage gerne Alben mit Arbeiten frei.

Das letzte "ZUG Pferd", dass ich aufgenommen habe *augenzu*
***et Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es auch nutzbare Hängepunkte für uns gibt?
Tragfähigkeit min. 200 kg
Höhe 2 - 5 Meter

Oder sogar einen Kettenzug / Kranhaken? *smile*

Ich möchte mein Suspensiongeschirr nur ungern mit schleppen wenn ich es nicht verwenden kann... 😉
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
@***et
Ja, nicht speziell, aber über den Rädern der Loks sind es schon auf jeden Fall mehr als 2 Meter.
Und Hinten an den Tendern könnte das auch klappen.

Kettenzug, Kranhaken ist leider nicht vorhanden. *sorry*
Kettenzug mit Kranhaken ist !! vorhanden 1,5 T *lach*
*********STcom Mann
1.893 Beiträge
Drohneaufnahmen von euch und den heißen Stahlrössern
Möchte u.a. Drohnenaufnahmen von euch und den heißen Stahlrössern aus ungewöhnlicher Perspektive machen.

Hat einer Interesse an diesen Fotos?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

Dann sprecht mich gerne an *g*
Drohnenaufnahme
***et Mann
13 Beiträge
Zitat von ****ie2:
Kettenzug mit Kranhaken ist !! vorhanden 1,5 T *lach*
Nur zur Sicherheit: Dürfen wir den auch benutzen?

Dann bringe ich das große Geschirr mit... 😉😊
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***et:
Zitat von ****ie2:
Kettenzug mit Kranhaken ist !! vorhanden 1,5 T *lach*
Nur zur Sicherheit: Dürfen wir den auch benutzen?

Dann bringe ich das große Geschirr mit... 😉😊
@****ie2 - das musst du jetzt sagen *zwinker* - ist deiner *top*
Na klar !
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
@***et
Aber Anmelden solltest du dich dann schon noch, wenn du kommen möchtest *zwinker*
***et Mann
13 Beiträge
Zitat von *******rFun:
@***et
Aber Anmelden solltest du dich dann schon noch, wenn du kommen möchtest *zwinker*
Wir sind als Paar angemeldet, allerdings nicht über mich... *zwinker*
*******rFun Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***et:
Zitat von *******rFun:
@***et
Aber Anmelden solltest du dich dann schon noch, wenn du kommen möchtest *zwinker*
Wir sind als Paar angemeldet, allerdings nicht über mich... *zwinker*
Ah - okay *lach*
Verdacht haben wir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.