Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen?
Mögt ihr als Bi-Frau mit einer Frau zu knutschen?

1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu haben oder weniger bis gar nicht?

2) Schreibt bitte WARUM küssen für euch mit dem gleichen Geschlecht so toll/geil ist oder weniger bis gar nicht.

3) Wie ist es mit dem Küssen beim Dreier, also Bi-MMF bzw. beim Bi-FFM?

4) Wie findet ihr es als Zuschauer, wenn sich 2 Bi-Männer und/oder 2 Bi-Frauen küssen?
*******e60 Mann
1 Beitrag
Ob zwischen Weiblein und Männlein… Intensives Knutschen und Zungenküsse intensivieren die Wonne ungemein. Geilt mich total auf….? Auch als Voyeur…. *kuss* *leck*
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Gutes Thema!

Zu 1) Auf einer Skala von 0 (gar nicht wichtig) bis 10 (wichtig, um mit ihm Sex zu haben) sehe ich mich so bei ca. 5. Es ist oft sehr schön, ist aber auch kein unbedingtes Muss, damit ich Sex habe. Mit engen Bekannten ist es jedoch eher bei 9.

Zu 2) Küssen triggert ungemein meine Erregung. Das kann vorher sein, beim Küssen bekomme ich meist eine Latte, wenn ich noch keine hatte. Oder währenddessen, oder auch hinterher mit Sperma. Da es aber auch vom Menschen abhängt, nicht immer. Darum 5 von 10.

Zu 3) Genau dasselbe wie 2) Da ist bei mir kein Unterschied. Vielleicht doch, wenn jemand so gerne dabei zuschaut, dann finde ich es toll, wenn er/sie davon angefixt wird.

Zu 4) Meistens finde ich es sehr anregend. *zwinker*
********er62 Mann
2.384 Beiträge
egal in welcher Konstellation: küssen ist mir wichtig und wünschenswert.
Also mir gefällts unte Männer aber es ist nicht jedermann s sache
***en Mann
4.106 Beiträge
Natürlich Küssen.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Kommt wie immer auf die Situation an. Im heißen Gemenge passiert es unter Männern manchmal spontan und ist dann auch sehr geil. In ruhigeren Situationen... bspw. des Kennenlernens... küsse ich nicht sofort jeden Mann. Ebenso wenig, wie ich das mit jeder Frau tun würde *zwinker*
Was jetz küssen oder nur zusammen wichsen??
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Früher hatte ich das kategorisch abgelehnt. Ganz früher auch jegliche sexuelle Handlungen mit Männern.

Heute ist es erst einmal nicht wichtig, kann aber die Lust verstärken. Da ich Berührungen insgesamt schön finde, ist küssen erst recht schön. Das bei Männern anders zu sehen, ist ein Überbleibsel Aus früheren Zeiten. Die gestiegenen Geilheit überwindet das ab einem gewissen Moment. Allerdings muss er der Treiber sein.

Ob Dreier oder nicht, macht dabei keinen Unterschied.

Tatsächlich ist es in der Öffentlichkeit bei aller Offenheit, Toleranz und im Hirn empfundener Normalheit immer noch etwas, was mich instinktiv zucken lässt. Ist wohl zu lange als "nicht normal" abgespeichert gewesen, dass mein Unterbewusstsein zuckt. Das bewusste Denken korrigiert das dann schnell und ersetzt es mit einem "sich für die beiden freuen".

Bin ich in geografischen Gegenden oder Locations, wo Homosexualität verstärkt zu finden ist, ist das natürlich anders vorgegeben. Da erwartet man das ja quasi.
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *****_74:
Was jetz küssen oder nur zusammen wichsen??

Wer hat denn was von wichsen geschrieben?
*****s72 Mann
12 Beiträge
1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu haben oder weniger bis gar nicht?

2) Schreibt bitte WARUM küssen für euch mit dem gleichen Geschlecht so toll/geil ist oder weniger bis gar nicht.

3) Wie ist es mit dem Küssen beim Dreier, also Bi-MMF bzw. beim Bi-FFM?

4) Wie findet ihr es als Zuschauer, wenn sich 2 Bi-Männer und/oder 2 Bi-Frauen küssen?


1) Sex ohne Küssen macht mir sehr viel weniger Spaß als mit - egal mit welchem Geschlecht.

2) Küssen macht Sex erst zu einer intimen Sache, bei der man sich wirklich nahekommt. Es erregt mich ungemein; ohne Küssen würde ich wahrscheinlich nur schwer so geil werden können wie mit.

3) Beim Bi-MMF ist der Reiz nicht nur doppelt, sondern vervielfacht: Ich küsse dann ja nicht nur zwei Personen statt eine, sondern auch einen Mann und eine Frau - das sind in der Regel unterschiedliche Arten zu küssen, die ich aber beide schätze und so gleichzeitig genießen kann.

4) Prinzipiell sehe ich beides sehr gerne, muss aber zugeben, dass ich den Anblick von zwei sich zärtlich küssenden Männern erregender finde als den von zwei sich küssenden Frauen.
***ab Mann
695 Beiträge
Nun KÜSSEN gehört bei mir eigentlich immer dazu ... ich mag es mit MM und MMF und MMFF und FF u.mehr und erlebt auch schon mit MMMMMM *kuss2* ... allerdings nur wenn die Männer gegenüber gepflegt u.sauber sind .
Lange Zungenküsse sind für mich megageil ... dafür bin ich immer dabei.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi

Vielen lieben Dank für deinen super, ehrlichen, offenen Beitrag zum Küssen unter Männern.

Man/n spürt dabei so prima deine Entwicklung in dieser Hinsicht, und genau das wünsche ich mir von ganz vielen bi-interessierten und Bi-Männern hier *smile*

Und wenn einer gerne küsst, auf Sex mit Männern wie auf Frauen steht, dann ist es einfach nur geil mutig zu sein, auch mal über seinen Schatten zu springen, Vorurteile abzulegen, und es einfach mal zu wagen *zwinker*
Wenn es je nicht gefällt, dann kann man/n es ja beim nächsten wieder lassen, oder dieser knutscht hinreißend, leidenschaftlich, dass man/n es jetzt eigentlich öfters haben möchte *smile*
*******ibi Mann
240 Beiträge
Da ich eh ein Gefühlsmensch bin, mag ich Küssen sehr - auch wenn es "nur" um Sex geht *zwinker* Dann liebe ich es auch, von Mann zu Mann zu knutschen und begehrlich zu küssen - das bringt mich in Fahrt, macht mich noch geiler *schleck*
Wenn der Spielpartner aber partout keine Männerküsse will, dränge ich mich nicht auf - in diesem Phall lasse ich es beim Verlangen, uns an die Leiber, Schwänze und Ärsche zu greifen... *g* Und darum geht es ja meist bei einer solchen rein erotischen Begegnung...
Entsprechendes gilt für mich auch bei einem Dreier, wobei ich gerne Zuschauerinnen habe oder selbst mit Lust zusehe *knutsch3*
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Ja, das erste Mal war es ein Wagnis. Und dann war es toll.
*******ika Paar
552 Beiträge
Es ist für mich( er) auch sehr geil die knutscherei unter männer kann sehr erregend sein.

Küssen und hemmungsloses knutschen gehört zu gutem sex egal ob mm oder mmf oder mf
Bei einem Mann:Mann-Date bin ich IMMER in der Girlie-Rolle und möchte auch genau so behandelt werden.
Küssen macht mich extrem an und ich mag das Gefühl wenn ER mich mit Zungenküssen sanft aber auch bestimmend gefügig macht und mich dabei total in die Rolle des kleinen schüchternen Mädchens bringt.
Ich liebe hemmungslose Knutschereien.
LG Lena
*****owl Mann
5 Beiträge
da ich leidenschaftlich gerne küsse ist es bei einem MM Date oder MFM Date oder MF Date klar dass leidenschaftliche Küsse dazugehören. es lockert das ganze auf und man kann sich wenn es gut läuft schön heiß machen mit Küssen
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich ja wirklich total über so viel *kuss2*freudige Bi-Männer *top*, nur was ist mit den vielen Bi-Frauen hier *nachdenk*?

Knutschen die nicht gerne mit anderen Bi-Frauen?

Und wie finden sie es, wenn 2 Bi-Männer sich leidenschaftlich küssen?
*******urus Mann
128 Beiträge
Auch hier kann ich ja nur aus theoretischer Sicht sprechen, da mir bislang leider die praktische Erfahrung fehlt, aber bei mir war es so, dass ich kurz nachdem ich meine bisexuelle Seite entdeckt hatte, es mir nicht vorstellen konnte nen Typ zu küssen.
Mittlerweile würde es für mich aber glaub ich schon dazu gehören.
Allerdings sind dadurch auch meine Ansprüche an den Mann gestiegen *huch* , da mir jetzt nicht nur der Körper usw. wichtig wären
Ich küsse zu Hause und empfinde das küssen als sehr intim.

Blasen und geblasen werden, gegenseitig blasen in 69, das ist so mein Bi Ding
Und dann auch noch analsex mit einem Mann.

Küssen während eines Dreier MMF kann vielleicht auch in der Hitze des Gefechts passieren, da bin ich mir nicht sicher.
***en Mann
4.106 Beiträge
Ich Pflege als 💯 Prozentig Bisexueller Mensch auch Sex mit Menschen zu haben und nicht mit zappelnden Körperteilen.
Menschen mit denen ich Schlafe möchte ich auch Küssen.
Aber gut jeder so wie er mag.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Themenersteller 
1) Ich habe auch schon immer gerne leidenschaftlich geknutscht, und liebe es mit Mann und Frau oder beiden.
Sex ohne küssen geht für mich einfach nicht, aber knutschen ohne Sex geht, und habe ich früher sehr oft genossen, insbesondere in der Öffentlichkeit, wo Sex unmöglich war *smile*

2) Küssen ist mit das Intimste was es gibt, man ist sich dann ganz besonders nahe, muss sich auch erst in die Augen schauen, bevor diese geschlossen werden, und wir uns dem lustvollen Zungenspiel hingeben, und wenn beide/alle es richtig machen/genießen, dann kann es sich wie Sex anfühlen und macht einfach tierisch geil und Lust auf mehr *zwinker*
Am heißesten finde ich es erst einmal im Stehen, da man da beide Hände frei hat *love*, sich die Körper immer näher kommen, bis die Knie weichwerden *lach*, Und egal ob davor, zwischendurch, danach, auch gerne mit Spermaküssen, es ist immer super geil und Sex pur.

3) Beim Dreier finde ich es auch total geil, und für mich gehört es unbedingt beim Bi-FFM mit der Frau dazu, anders kann/will ich es mir gar nicht vorstellen, da mir sonst ganz viel fehlen würde.
Wenn die beiden Bi-Männer sich beim Bi-MMF auch küssen, macht mich das total an, ist aber leider nicht so leicht zu finden, da es ja unter allen passen muss. Ich liebe da genauso Zärtlichkeiten, Nähe und Intimität unter den Männern, und es ist für mich auch ein Zeichen, dass sie sich und mich mögen und es nicht nur um den reinen Sex geht.

4) 2 sich küssende Frauen sieht man so oft, auch in der Öffentlichkeit händchenhaltend, und es gibt glaube ich keinen FFM und MFFM Porno, wo die Frauen nicht knutschen, von daher sind wir da wohl alle etwas übersättigt, weil es irgendwie ganz normal geworden ist.
Wenn ich dagegen 2 knutschende Männer sehe, egal wo, dann berührt mich das richtig *smile* *freu*
Liegt bestimmt auch daran, dass ich Bi-Männer einfach total mag, es eine Seltenheit ist sie beim Küssen zu beobachten (zumindest für Frauen), und es leider immer noch viel zu wenig gezeigt, anerkannt und gewünscht wird.
In manchen Clubs sind Bi-Spiele unter Männern gar nicht erwünscht, aber über 2 Bi-Frauen regt sich kein Mensch auf, total ungerecht finde ich.
Und bei Bi-Pornos muss man länger suchen, bis man ansprechende, lustvolle, erotische findet, die nicht so sind wie: Hose runter, blas mir einen und lass uns ficken.
Auch findet man küssende Männer-Fotos hier im Joy selbst bei den Fotografen kaum bis gar nicht und in den Profilen sind sie auch Mangelware - ist wirklich eine Marktlücke, und dadurch hat man/n leider oft das Gefühl, dass es nur um's Blasen und Ficken geht *snief* *traurig* *nachdenk*, dabei sind ganz viele Bi-Männer doch genauso sensible, gefühlvolle, hocherotische Wesen *zwinker*
***oe Mann
1.195 Beiträge
Ich bin ein BI Mann und habe im April hier auf Joyclub einen BI Mann kennen gelernt mit dem ich mich
1-2 x im Monat treffe.
So das seine Frau nichts mitbekommt *zwinker*
Habe vorher noch nie einen Mann geküsst, ist beim Sex mit einem Mann für mich auch nicht Wichtig da zählt was anderes.
Aber wir haben uns zum ersten mal geküsst, am Anfang nur auf den Mund und bei einem späteren Treffen hatten wir unseren ersten Zungenkuss *g*
Muss ehrlich sagen der erste *kuss* war wie , in der Pubertät etwas ungewohnt und ich bin 45 und mein Partner ist 51 es war für uns doch sehr ungewöhnlich.
Jetzt bauen wir das Küssen in unser Spiel mit ein aber es ist für uns noch gewöhnungsbedürftig *zwinker*
Wenn ich mit einer Frau sex habe geht ohne Küssen nichts, ohne kann ich zu ihr keine nähe aufbauen.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Generell möchte ich sagen, dass sich Küssen immer lohnt. Würde es einen geeigneten Kandidaten in meinem Leben geben, so würde ich ihn nicht nur zur Luststeigerung küssen wollen sondern zum Beispiel auch zur Begrüssung und Verabschiedung oder einfach zwischendurch, wenn einem danach ist.

1) zu liebevollem und genussvollem Sex gehört auch Küssen und Knutschen. Ist es aber eine schnelle Nummer - ein Quickie und zwischendurch - dann muss Knutschen nicht unbedingt dazu gehören.

2) Küssen ist Hingabe. Wenn man sich küsst, dann zeigt man damit, dass Gefühle im Spiel sind. Der Sex ist dann nicht einfach nur zum Triebabbau da sondern man möchte "mehr" geben und lässt sich auf den anderen komplett ein. Zunge und Lippen sind wichtige Sexualorgane. Beim Küssen werden dann noch zusätzliche Sinne angesprochen.

3) einen geilen Kuss zu sehen ist fast genauso scharf, wie selbst zu küssen. Und ist man mindestens zu Dritt, kommt man in den Genuss von beidem. Oder zwei paar Lippen auf dem Körper gleichzeitig zu spüren ... hmmm

4) wie gerade geschrieben, kann der Anblick etwas sehr anregendes sein. Kommt aber natürlich auch auf den Kuss an. Bei liebevollen Küssen, erfüllt es mich mit Wärme. Ob jetzt FF/MM/bi/hetero/homo, das ist eigentlich egal. Wenn sich zwei Menschen küssen, die sich mögen, ist das immer ein schöner Anblick. Und wenn es heftiger dabei zur Sache geht, dann regt sich auch weiter unten was.

Anmerkung: natürlich gibt es auch Menschen, die einfach nicht küssen können. Aber ich bin jetzt bei allen Antworten mal davon ausgegangen, dass es beim Küssen anständig zugeht und es nicht so aussieht, als wollte der eine dem anderen ins Gesicht beissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.