Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

******eek Frau
5.096 Beiträge
@*********k_typ Es ist toll, dass du das so genießt. Wenn es für dich so wichtig ist, nur zu, genieß es. Das möchte ich dir überhaupt nicht absprechen.

Aber es gibt eben auch Menschen, die sich dabei nicht so wohl fühlen. Bei mir kurbelt ein Kuss, den ich nicht mag, eher den Fluchtreflex an.
Diese Sofa- oder Parkbankknutschereien als Teenager habe ich auch nicht so positiv in Erinnerung wie du.
Ich mag kurze, intensive Küsse, aber kein stundenlanges aneinander kleben. Damals dachte ich immer "das muss halt so" heute weiß ich "Nö, muss es nicht".
Zitat von *********k_typ:
Man könnte dann ja genauso sagen:
Bei keiner/keinem fühle ich mich mich richtig wohl, wenn ich geleckt, gefingert, geblasen und gefickt werde, also verzichte ich dann lieber.....
Doch, genau das geht auch.
Wenn jemand sagt "Ich will eine Frau unbedingt ausgiebig verwöhnen" (und damit ist bei Joy irgendwie immer lecken gemeint), bin ich raus. Will ich dann auch gar nicht erst ausprobieren.
******xxl Mann
133 Beiträge
Küssen mit Männern ist der Hammer 👍🏻
Also für uns gehört küssen unbedingt dazu... Egal wer mit wem...
Und zusehen turnt an...
Bei einem Bi MMF *mmf* würde es mich reizen.

Und ich denke das es auch passiert in der Extase des Spiels.
Wenn alle drei heiß und erregt sind
***xy Frau
4.608 Beiträge
Sex ohne Küssen ist wie Spätzle ohne Soße.
...wobei Soße natürlich auch ohne Spätzle lecker ist *lol*

Trixy
********rlin Mann
190 Beiträge
und küssen mit Soße?
Ich finde es sehr anziehend, wenn ich mit dem Mann oder Frau intensive tiefgründige Küsse durchführen darf.

Mit Spermaküssen wird die Sache umso interessanter, insbesondere, wenn der Sperma von einer dritten Person stammt. Hat wirklich was *zwinker*

Als devote Person liebe ich es, wenn man mir dabei schön dient ins Gesicht oder Mund reinspuckt.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *****x85:

Als devote Person liebe ich es, wenn man mir dabei schön dient ins Gesicht oder Mund reinspuckt.
.... spucken...? Jedem wie es gefällt ...
***MR Paar
156 Beiträge
Küssen ist für mich/uns ein inniges hingeben, ohne küssen keine weiter Aktivitäten.
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Mir geht es da *genau* so, ohne Küssen geht bei mir garnichts…
*****eia Frau
4.503 Beiträge
Ich hatte noch nie einen Dreier, habe nur einmal mit einer Frau geknutscht.

Menschen, die sich leidenschaftlich küssen, finde ich schön anzusehen.

Dazu gehören auch Bisexuelle Männer und Frauen.

Habe da noch nie einen Unterschied gemacht.
Ich finde es sehr geil auch beim Bi Sex mit dem Partner Zungenküsse auszutauschen und zu knutschen.
Besonders geil finde ich es wenn er mir einen geblasen hat und nicht danach schluckt, sondern das Sperma mit mir austauscht. Auch das stimulieren der Genitalien beim knutschen finden wir beide sehr geil.
Man sollte jedoch darauf achten das ein gewisses Vertrauensverhältnis besteht und sich besser kennt.
Bei einer neuen Bekanntschaft mache ich das nicht.
Wenn ich küsse ist die Sympathie zwischen uns vollkommen vorhanden ansonsten gibt es auch kein Kuss 😘
***ab Mann
696 Beiträge
LG in die Runde ... nun ich mag Küssen unter Männer sehr ... gehört für mich zum geilen Bi-Sex dazu ... ! *kuss2* in die Runde ... Odrab
*****001 Mann
278 Beiträge
Beim zärtlichen Sex gehört Küssen einfach dazu 🥰
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir mögen beide Küssen mit beiden Geschlechtern sehr.
Wenn man sich sympathisch ist kann das passieren, zum Beispiel auch im Urlaub wenn man entspannt ist und mal den Alltag vergisst
*******onn Mann
42 Beiträge
Zitat von *******rock:
Wenn ... kann das passieren ...

Ich mag, wenn es passiert *g*
*******0001 Mann
16 Beiträge
Ich finde ob Frau oder Mann macht gar kein unterschied. Küssen ist sehr intensiv und steigert das verlangen nach mehr und das unabhängig von geschlecht.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Wieso denn immer nur Küssen in Verbindung mit Sex? Ich finde, das kann auch für sich alleine toll sein. Wenn man sich kennt und mag und gerade einfach - aus was für einen Grund auch immer - Sex nicht möglich ist. Ich würde einen guten Freund auch zur Begrüßung oder zum Abschied liebend gerne auf den Mund küssen. Oder einfach zwischendurch.
Ja das ist eine gute Idee.

Einfach mal jemanden küssen zur Begrüßung und auch zum Abschied und dann auch zwischen durch.

Küssen ist doch schön und leider nicht oft zu sehen.

Menschen sind komisch
*********k_typ Frau
6.443 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock

Das finde ich zusammen mit *knuddel* auch klasse, nur ob sich die Bi-Männer das mit dem Küssen auch öffentlich trauen, ist sehr fraglich....
**********harme Mann
34 Beiträge
Ich küsse sehr gerne.
Egal welches Geschlecht.

Bei Männer mag ich schon wenn sie frisch rasiert sind...
Küssen ist für mich generell wichtig. Es zündet doch noch eine weitere, deutlich intensivere Stufe der Lust bei mir.
Beim BI-M Sex hatte ich Anfangs gar nicht das Bedürfnis, den M zu küssen. Dies hat sich aber über die Jahre entwickelt. Inzwischen mache ich es sehr gerne... knutschen unter M, sich nackt aneinander reiben, F sieht zu und macht später evtl mit zu dritt. Natürlich ist dies auch eine Frage der Sympathie... nicht jeder knutscht toll. Wobei bei den wenigen Erlebnissen die ich in dieser Richtung habe, es meist doch positiv war. Ist die Sympathie zum knutschen nicht da, ist der Sex meist eben auch nicht so intensiv und erfüllend. Trotzdem hat man eben auch mal Lust auf ohne knutschen. Die Hormone eben. *zwinker*
Freue mich auf weitere Berichte und Meinungen. *g*
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Wenn mein Gegenüber gepflegt ist, küsse ich wahnsinnig gerne. Egal welches Geschlecht…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.