Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6853 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

****100 Mann
3.244 Beiträge
Grundsätzlich küsse ich lieber Ladies....ist der Bi-Mann jedoch eher ein femininer Typ, ohne kratzigen Bart und eher devot küsse ich gern auch einen Mann (auf den Mund - Schwanz und Po sowieso *zwinker* ) ...
*****o17 Mann
338 Beiträge
....als wir beide das erste mal unsere schwänze ausgiebig gelutscht haben, ergab sich der erste zungenkuss von ganz alleine ohne dass wir unsere umarmung loslassen konnten ....
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von *****o17:
....als wir beide das erste mal unsere schwänze ausgiebig gelutscht haben, ergab sich der erste zungenkuss von ganz alleine ohne dass wir unsere umarmung loslassen konnten ....
Stramme Leistung beim 69 *lol*
***en Mann
4.109 Beiträge
Wie gesagt No Problem.
Ich gehöre zu den Bisexuellen Männern, die beide Seiten Lieben und Begehren können.
***61 Paar
1.791 Beiträge
Also ich(sie)küsse sehr gern Frauen was für mich da zu gehört.
Wenn es natürlich die Frau nicht möchte dann lass ich es.
*******nder Mann
2.083 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu haben oder weniger bis gar nicht?

2) Schreibt bitte WARUM küssen für euch mit dem gleichen Geschlecht so toll/geil ist oder weniger bis gar nicht.

3) Wie ist es mit dem Küssen beim Dreier, also Bi-MMF bzw. beim Bi-FFM?

4) Wie findet ihr es als Zuschauer, wenn sich 2 Bi-Männer und/oder 2 Bi-Frauen küssen?

1) Für mich ist das Küssen beim Sex wichtig, egal welches Geschlecht die Person hat, mit der ich Sex habe. Wie @*******s_bw schrieb, führt dies bei mir auch meist schon zu einem Steifen. Da habe ich auch nie einen Unterschied zwischen den Geschlechtern festgestellt.

2) Es ist für mich genauso wichtig, wenn die andere Person das gleiche Geschlecht hat wie ich.

3) Demzufolge ist es auch beim Dreier oder Gruppenaktionen für mich wichtig bzw. wünschenswert, mit allen beteiligten Küsse auszutauschen.

4) Ich liebe es, mitzuerleben, wenn sich andere Menschen in meiner Gegenwart küssen. Als Kind kannte ich ja nur das Küssen zwischen den Eltern, Onkeln und den mit ihnen verheirateten Tanten usw. Als ich das erste Mal zwei Männer sich küssen erlebte, war das für mich unglaublich erregend und ein an und für sich sehr intensives Erlebnis. Ich fand es nur toll, ich hatte nie, auch in jungen Jahren nicht, das Gefühl, dass diese Art Küssen "falsch" sein könnte. Als ich das erste Mal zwei Frauen sich küssen erlebte, war es ähnlich. Einfach nur wunderbar.
*******_by Mann
819 Beiträge
Ja, wie vielen anderen ist mir küssen wichtig, es ist für mich ein Ausdruck der Symphatie und Intimität.
Dabei geht es mir nicht um das Geschlecht sondern um den Menschen, ich küsse nicht jede Frau und auch nicht jeden Mann.
Wenn es ein harmonisches miteinander ist, steigert küssen meine Lust unendlich *bussi*
********6228 Mann
777 Beiträge
Grundsätzlich gehört küssen für mich zum Sex dazu *genau*
Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob mein Gegenüber männlich, oder weiblich ist
Dabei muss aber schon die vielbesagte "Chemie" stimmen, sonst kommt es erst gar nicht so weit
********rlin Mann
190 Beiträge
Küssen gehört mich zur Erregung
*********ippy Mann
489 Beiträge
Küssen ist doch geil. Mir ist es dabei vollkommen egal ob mit M oder F.
Wenn es passt und beide mögen auf jeden Fall ein Plus.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Im Unterschied zu früher küsse ich heute Männer fast genauso gern wie Frauen. Es ist oft ein echter "Geilmacher". Wenn ich aber spüre, dass das Gegenüber es nicht will (das kommt oft vor), dann nicht.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Ich liebe es, beim Partnertausch zu küssen - sowohl den anderen Mann als auch die andere Frau. Ohne küssen fühlt sich Sex irgendwie kalt und gefühllos an.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Genau, @**********einer , mit Küssen ist es viel intensiver und intimer.
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
Was ich in den Bi-Gruppen immer wieder von bi-interessierten und sogar Bi-Männern höre:
Ich stehe NUR auf Frauen und könnte niemals mit Männern eine Beziehung eingehen, bin doch nicht schwul. Mich reizt eben nur der Schwanz und ggfs. der Po an ihm, und dementsprechend will ich blasen und ggfs. ficken, aber küssen geht gar nicht, genauso wenig wie Zärtlichkeiten mit ihm.

Warum denken manche beim gleichen Geschlecht oft so, dabei muss sich Freundschaft, Liebe, Beziehung ja erst einmal entwickeln, ganz egal in welcher Konstellation. Und das ist im Hetero-Bereich ja nicht anders als im Bi-Bereich oder?

Ich stehe auch mehr auf Männer, trotzdem mag ich Zärtlichkeiten, küssen und Sex mit Männern und Frauen, wenn die Sympathie, Chemie, gegenseitige Anziehungskraft usw. stimmt.
Es wäre total schrecklich, wenn mich jemand NUR wegen meiner Muschi und meinen Brüsten toll findet. Ich möchte doch als Mensch und Frau gemocht und mit allen Sinnen wahrgenommen werden. Und auch die Ausstrahlung, Kommunikation usw., sind die Voraussetzung, damit es überhaupt zu Intimitäten und Sex kommen kann.

Da ticken viele Bi-Männer wohl anders, wenn die Hormone "überquellen", und das ist bestimmt mit ein Grund, warum sie oft keinen Mann küssen möchten.
Auch totale Kopfsache: Man/n will auf gar keinen Fall schwul werden/sein, und sich so auch etwas rausreden kann, selbst belügt, und behauptet hetero zu sein, da man/n sich ja NUR auf den Schwanz fokussiert.

Eigentlcih im Jahr 2022 nicht ganz nachvollziehbar, total schade, denn Bi-Männer haben ja doch einiges mehr zu bieten und sind auch bei einigen/vielen Bi- und Hetero-Frauen immer beliebter - ganz oft auch beim Bi-MMF *smile* *zwinker*
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
@*********k_typ , das ist wohl für viele (manche) Bi-Männer so, dass sie nur am Sex interessiert sind, nicht am Mann. Manchmal ist das auch eine Übergangszeit, wo der Spaß am Sex schon da ist, von einem selbst akzeptiert wird. Es mit dem ganzen Mann zu genießen, ist vielleicht ein weiterer Schritt oder kommt mit der Entwicklung.

Bei mir war das auch eine zeitlang so. Wenn da der Schwanz stimmte und der Mensch "ok" war, also sauber, und zu mir passte, war das genug. Jetzt ist es so, dass ein Schwanz allein mich nicht lockt. Es muss der Mensch passen. Das führt dazu, dass ich es bei weitem nicht mit jedem, sondern eher sehr wenigen mache, aber dann i.d.R. komplett, auch mit Berührungen und leidenschaftlichem Küssen.
*******nder Mann
2.083 Beiträge
seufz @*********k_typ, Du hast ja so recht! Ich finde das auch immer sehr schade, wenn ich so etwas lese. Und es verletzt mich auch, wenn ich ehrlich bin, weil darin immer ein Stück Homophobie mitschwingt. Ich habe in diesem Leben Beziehungen zu Männern und Frauen gehabt, und alle waren schön und erfüllend, solange sie bestanden. So etwas dann zu lesen, sagt mir, dass meine Beziehungen zu Männern weniger wert sind als die zu Frauen.

Und das Argument, dies sei ja nur der JOY und es ginge hier ja "nur" um Sex, zieht bei mir nicht. Beim Sex machen wir uns auf die eine oder andere Art sehr verletzbar, offenbaren uns der anderen Person. Gerade hier sollte Rücksichtnahme und echte Akzeptanz wichtiger sein als sonst irgendwo, denn nur mit Respekt kann es doch für alle ein wunderschönes Erleben werden. Sehe zumindest ich so. Allerdings bin ich auch nicht der Typ für anonymen Sex irgendwo in einem PK oder ähnlich, wo ich von dem anderen nichts als den Schwanz mitbekommen würde. Für mich ist Sex nur erfüllend, oder überhaupt möglich, wenn ich den ganzen Menschen dabei erfahren kann/darf.
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
@*******nder

Das hast du wunderschön geschrieben *top* *freu*, vielen lieben Dank für deine ehrliche Sichtweise.

Ich ticke da genauso, und anonymer Sex egal wo, geht für mich auch gar nicht, da ich einen Bezug zu der bzw. den Person/en brauche und mich auch wohlfühlen möchte, und solche Argumente auf einer Erotikplattform zählen für mich auch nicht.

Und es stimmt auch, dass wir Menschen Gefühle haben und dementsprechend auch verletzbar sind, aber ich glaube auch, dass gerade mit aus diesem Grund, oft eben der schnelle, teils anonyme Sex gesucht/bevorzugt wird, da dort ja keine/kaum Emotionen eine Rolle spielen, und es mehr um Triebbefriedigung der Geilheit geht, und das lustvolle gemeinsame Miteinander weniger gefragt ist.

Ich glaube sogar, dass wenn Bi-Männer sich mehr küssen, und zu ihrer Neigung/Gefühlen stehen, wie es unter Bi-Frauen normal ist, auch im Joy und in der Öffentlichkeit, dass das viele Menschen, auch Heteros berührt, sie darüber reflektieren, und sich langfristig etwas ändern kann/wird....
Das oft geprägte Bild in vielen Köpfen - Bi-Männer sind Schwanzlutscher und Arschfi.... würde so etwas verdrängt, und die Persönlichkeit, Menschlichkeit, Emotionen usw. wären für ALLE sichtbarer und würde den Umgang miteinander bestimmt auch fördern.

Und die Hoffnung auf bessere, gefühlvolle, verständnisvolle Zeiten stibt zuletzt, und darum sind solche Forenthemen, Beiträge, und die entsprechenden Gruppen ja auch so wichtig/wertvoll *smile*
***en Mann
4.109 Beiträge
@*********k_typ..
Ich gebe Dir da Vollkommen Recht.

Entweder ich habe diese Neigung in mir und bin mir dessen Bewusst, oder ich sehe das ganze nur als ein Spiel.
Beim Spiel bin ich dann aber Raus.
*********_nrw Paar
1.872 Beiträge
Sehr schöne Kommentare, aber für mich gehört das küssen einzig und allein meiner Partnerin. Ich glaube ich kann mich als bisexuell interessiert einstufen, habe keine berührungsängste vom gleichen Geschlecht, ich blase gerne und lasse mich auch gerne blasen, AV nur Aktiv.
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Ich küsse unheimlich gerne, für mich ist das ein wesentlicher Anteil am geil-werden. Dabei spielt es mich mich keine Rolle, ob ich einen Mann oder eine Frau küsse, wichtig ist nur, daß mein Gegenüber gepflegt ist und gut riecht. Wenn das zutrifft, dann möchte ich am liebsten endlos lange Zungenküsse austauschen…
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Stramme Leistung beim 69 *lol*
...da ging dir wohl die fantasie etwas durch 🥴
*******2004 Mann
266 Beiträge
Bei mir gibt es zwei Kategorien. Es gibt den Fick da muss nur der Schwanz stimmen das kann schnell gehen. Gerne auch outdoor, und geil wen man dabei erwischt wird oder jemand zusieht.
Und dann gibt es die Dates wo alles passen sollte. Die länger und intensiver sind. Dreimal hatte ich echt bisher das verlangen zu küssen. Und es war mega. Aber das ist sehr sehr selten der Fall. Und dann war das am Anfang zwischendurch nachdem jeder schon mal grblasen hat, da schmeckt man dann auch Sperma. Und wenn die erste Ladung in Mund ging wurde die auch getauscht.
******eek Frau
5.096 Beiträge
Ich küsse Männer nicht allzu gern, auf Rumgeknutsche kann ich wunderbar verzichten, denn nur die wenigsten küssen so, wie ich mich damit wohl fühle. Und dann kommt halt noch sowas wie Bartstoppeln dazu... Muss ich nicht haben.

Frauen hingegen küsse ich dann doch meistens lieber, irgendwie habe ich da sehr viel seltener die Nicht-Passung der Kussart erlebt.
*****o17 Mann
338 Beiträge
..... denn nur die wenigsten küssen so, wie ich mich damit wohl fühle......

Danke für die schöne formulierung....genau so!
*********k_typ Frau
6.442 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich küssen nicht alle gleich gut, leidenschaftlich, umwerfend, dass man sich sofort wohl fühlt, aber deshalb schon im Vorfeld zu sagen, ich verzichte daher lieber ganz drauf, käme mir nie in den Sinn.
Und wenn es mit dem Knutschen *spitze* passt, ganz egal ob mit F oder M, denn werde ich doch schon mal viel wuschiger als ohne, ist so herrlich intim, und "kurbelt" das ganze Lustzentrum an *smile*

Man könnte dann ja genauso sagen:
Bei keiner/keinem fühle ich mich mich richtig wohl, wenn ich geleckt, gefingert, geblasen und gefickt werde, also verzichte ich dann lieber.....

Für mich zählt da viel mehr die Bereitschaft, Lust, Freude, Wille sich in dem Moment mit diesem Menschen einzulassen, hinzugeben, ganz nah zu sein und auch Körperflüssigkeiten auszutauschen *knutsch2* *schleck*
Mir geht es da wie @**********einer schrieb, dass Sex ohne küssen recht kalt und gefühlslos ist, und das passt einfach nicht zu mir, denn so bin ich nicht.....

Heute Abend im Livestream wurden wir auf unsere prägenden Gefühle, Ängste, Sehnsüchte etc. hingewiesen, und dabei kam mir die Erinnerung an meine frühe Pubertät, als sich 2 Verliebte, ca. 2 Jahre älter als ich, stundenlang auf einer Parkbank leidenschaftlich knutschten. Das war so faszinierend schön, dass ich es auch unbedingt erleben wollte und bis heute immer noch mega geil finde, ganz egal wer mit wem........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.