Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen

*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch ganz herzlich für eure vielen positiven Beiträge zum Thema Küssen, insbesondere unter Männern *smile*

Wenn man nun einmal die öffentlichen Reaktionen beim Knutschen unter Männern weg lässt, dann fällt einem aber auch leider hier im Joy immer wieder unerwünschtes Verhalten, Verlangen nach Bi-Männern auf:
Wenn 2 Frauen oder 1 Mann und 1 Frau sich leidenschaftlich küssen, dann ist das völlig normal und gerne gesehen, aber bei 2 Männern wird gerne die Nase gerümpft, weggeschaut und/oder in Clubs und gängigen Partys sind solche Szenen eher unerwünscht, und es wird gleich dabei schwul usw. assoziiert.
Daher trauen sich wohl auch wenige Bi-Männer, und sie fühlen sich deshalb dazu aufgefordert, solche und ähnliche sexuelle Interaktionen auf Bi-Partys und im privaten Rahmen auszuleben - welche Ungleichheit da doch leider immer noch in vielen Köpfen herrscht, und das in einer offenen Community und im Jahr 2022.....

Und küssen ist viel, viel mehr als Sex um nur ein paar wichtige Faktoren zu nennen:
• Es bedeutet Vertrauen, jemanden mögen und Lust dieser Person nahe und verbunden zu sein, auch mal ganz unabhängig vom Sex.
• Für viele gehört es davor, zwischendurch und danach einfach dazu, weil es einfach unfassbar schön und erotisch ist.
• Manche bekommen erst danach Lust und Verlangen auf Sex, wenn die Knutscherei mega war/ist.
• Das *kopfkino* spielt total verrückt und viele andere Dinge werden so erst richtig geil, was man/ sich vorher nie hätte erträumen lassen *smile*
• Auch ein Auftakt zur zweiten Runde ist bestimmt leichter gegeben, genauso wie ein weiteres Treffen....

Natürlich werden dabei auch Emotionen und die ganze Verletzlichkeit sichtbar. Das zeigt uns dieses Video eindeutig:


Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen. Bei mir ist es so, dass sich die Lust auch die Geilheit beim Küssen, egal ob mit Frau oder Mann unheimlich steigert und man hungrig nach mehr wird.
Wenn ich mit meinem Bi Freund knutsche und habe ich auch das Verlangen das sich unsere Schwänze berühren und gegeneinander reiben. Wenn mein Schwanz geblasen wird freue ich mich schon vor dem abspritzen auf den folgenden Spermakuss, ich empfinde es einfach als pure Lust.
*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
@********er54

Das kann ich alles sehr gut nachvollziehen *zwinker*, und gehört für mich als Bi-Frau genauso dazu und macht einen Bi-MMF erst richtig geil, wenn ein mega, wildes Durcheinander entsteht *grins*, und Frauen einfach begreifen, dass Bi-Männer auch ganz super zärtliche, gefühlvolle Männer und wunderbare Freunde/Partner sind bzw. sein können *smile*

Und ich möchte inzwischen sogar so weit gehen, dass echte, "richtige" Bi-Männer auch auf Küssen und Zärtlichkeiten unter Männern stehen und daher nicht mehr bi-interessiert, sondern bisexuell sind.

Und Männer die "nur" schwanz- und ggfs. po-interessiert sind, das ganze Zwischenmenschliche gar nicht im Fokus steht, die würde ich als bi-interessiert einstufen.
Dazu gehören natürlich auch Bi-Neugierige, die erst mal schauen müssen, ob und in welcher Form sie am gleichen Geschlecht interessiert sind......

Es liegt also viel an UNS ALLEN, was wir damit und daraus machen, und Frauen spielen da oftmals auch eine ganz entscheidende Rolle *zwinker*
*******ello Mann
9 Beiträge
1) Küssen ist für mich beim Sex sehr wichtig. Mindestens zärtliches Küssen auch auf nicht geschlechtliche Körperteile wie Hals, Nacken, Brust, Gesicht, aber auch Mund, Zunge...
2) weil es Nähe und Intimität schafft. Das funktioniert nur bei Sympathie und Gefallen. Küssen und Sex NUR mit Menschen, die ich nett, gepflegt, sauber und sexy finde.
3) Beim MMF oder FFM Dreier küssen sich im besten Fall alle. Es kann aber auch den Fall geben, dass dies aufgrund von Absprachen nicht gewünscht ist. Dann sollte man es akzeptieren.
4) Wie immer, kommt es darauf an...Gefallen, Sympathie, Aesthetik, etc. Wenn vorhanden, ist es ein geiler Anblick wenn zwei sich innig, zärtlich und/oder wild küssen
Ich finde diesen Beitrag sehr zutreffend. Die Leidenschaft von einem Kuss ist wie das Salz in der Suppe.
*********ugar Mann
113 Beiträge
Also, ich finde das küssen absolut überbewertet ist....natürlich ist es notwendig um die Dinge manchmal "ins Rollen" zu bringen, aber generell brauche ich das nicht, weder bei frauen noch bei Männern.

Bei Frauen bin ich da schon eher zugänglich für, während bei Männern ist es eher etwas was ich "mitmache" wenn er die Initiative ergreift.
Das hat ein wenig etwas mit meinen Vorlieben zu tun, wo Zeichen von Zuwendung (wie küssen) weniger präsent sein sollten.

Als Zuschauer, finde ich es durchaus erregend wenn w/w oder m/w Pärchen sich küssen.
Zwischen zwei Männern empfinde ich es als schlichtweg nicht ästethisch (aus einer rein künstlerisch-ästethischen Sicht betrachtet), selbiges gilt z.B. auch für künstlerische Endprodukte.
So lese ich gerne Yuri Geschichten, würde allerdings eine Yaoi Novel niemals anrühren und das obwohl ich selbst durchaus Sex mit Männern habe.
****e85 Mann
448 Beiträge
Für mich entfesseln Küsse die Leidenschaft…der Kopf schaltet aus und die Leidenschaft, Berührungen und Lust wird immer stärker.
Am Anfang war bei mir auch eine kleine Hemmung einen Mann zu küssen. Jedoch ist es mit der Zeit unheimlich schön geworden und ich mag es egal ob mit Mann oder Frau leidenschaftlich zu küssen.
*****001 Mann
278 Beiträge
Küssen gehört zum Sex dazu.
Egal ob mit Mann oder Frau.
Leidenschaft, Zärtlichkeit, körperliche Nähe. Ohne das kann man sich auch selbst machen.
***ab Mann
696 Beiträge
hmm ... bei MMF mag ich auch den Mann küssen u. am Freitag ist es endlich *freu2* wieder mal soweit u. meine neue Freundin freut ich auch das endlich mal LIVE zu sehen ... !
Das küssen auch mit einem Mann bringt ja erst die erotik rein , ich fühle mich geborgener befreit und macht mich geil ,küssen und gegenseitig abtasten und streicheln ,ist einfach schön möchte es nicht missen
*******mann Mann
108 Beiträge
1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu haben oder weniger bis gar nicht?

Ja , man kann sich schöner Näher kommen und es steigert sich meines erachtens nach die Lust auf den Se mit dem gerade gefundenem Partner / Partnerin .

2) Schreibt bitte WARUM küssen für euch mit dem gleichen Geschlecht so toll/geil ist oder weniger bis gar nicht.

Es törnt mich an wenn ich einen schönen Zungenkuss bekomme und steiget meine Lust das es endlich rangeht .

3) Wie ist es mit dem Küssen beim Dreier, also Bi-MMF bzw. beim Bi-FFM?

Uii , ich denke das sich dann der Dreier in der Sexlust steigert , habe bisher noch nicht das Glück genießen dürfen .

4) Wie findet ihr es als Zuschauer, wenn sich 2 Bi-Männer und/oder 2 Bi-Frauen küssen?

Ich möchte dann sobald es geht mit dabei sein dürfen um meine Bineigung mit ausleben zu können .
****ino Mann
272 Beiträge
Kann schön sein
*********_nrw Paar
1.870 Beiträge
Also für mich als bi interessierter Mann möchte ich küssen nicht erleben wollen, es macht mich überhaupt nicht an und deshalb brauch ich das nicht
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich spreche ,,Küssen" beim ersten Kontakt mit einem Mann (ob MM oder MMF) ergebnisoffen an.
Persönlich mag ich Zungen-Spiele und auch Sperma-Küsse *anmach*; für mich allerdings kein Muss.

Wir Männer ticken, wie wir eben ticken...
Ich unterscheide nicht zwischen den Geschlechtern. Ich gehe mit Frauen genauso um wie mit Männern, hatte daher bisher auch ähnliche Dates. Mit Männern habe ich bisher nur noch keine sexuellen Erfahrungen und auch noch keine Beziehung.
*******_NRW Mann
270 Beiträge
Na wenn es unter den Jungx doch passt wieso nicht *g*
Küssen ist ja schließlich auch mit das geilste wenn man ausgiebigen Fun haben möchte *zwinker*
****OOe Paar
24 Beiträge
Ich (ER) habe kein Problem mit "bi" - ganz im Gegenteil. Einen Mann küssen (auf den Mund, nehme ich an) ist aber nicht ein "Must have". Wenn`s passiert, weil die Chemie passt, dann soll es sein. Sonst gibt es auch viele andere schöne Spielformen.
****i32 Mann
869 Beiträge
Für mich gehört Küssen beim Sex einfach mit dazu. Wenn mir der andere Mann gefällt, dann würde ich ihn auch küssen.
Im Rahmen eines Dreiers würde ich die beiden anderen Personen (egal, welches Geschlecht) küssen.
Ja, ich sehe es gerne, wenn sich sowohl Bi-Männer als auch Bi-Frauen küssen *g*
*********k_typ Frau
6.441 Beiträge
Themenersteller 
Wen es interessiert, der kann sich dazu gerne einmal meine beiden Umfragen bei Bi-Männern und Frauen anschauen (vom 21.01.23) was Männer bei, unter Männern mögen. Es ging dort natürlich auch um's Küssen, Knutschen mit Männern und noch viel mehr:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?

Bi-MMF: Umfrage: Was mögen Frauen bei, unter Bi-Männern?
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Also für mich als bi interessierter Mann möchte ich küssen nicht erleben wollen, es macht mich überhaupt nicht an und deshalb brauch ich das nicht

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Na klar möchte ich auch nicht jeden Mann küssen. Aber wenn die Chemie stimmt, dann geht`s nicht ohne.
Bild ist FSK18
Dann will ich auch mal

1) Ist küssen für euch in der Regel wichtig, um Sex mit derm gleichen Geschlecht zu haben oder weniger bis gar nicht?

Ganz klares Ja, Wen ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich auch keinen Sex.


2) Schreibt bitte WARUM küssen für euch mit dem gleichen Geschlecht so toll/geil ist oder weniger bis gar nicht.
Es gehört für mich einfach dazu um den Sex leidenschaftlich zu erleben. Dabei ist mir völlig gleich ob mit dem eigenen oder anderen Geschlecht.


3) Wie ist es mit dem Küssen beim Dreier, also Bi-MMF bzw. beim Bi-FFM?

Ideal ist jeder mit jedem, praktisch ist, jeder wie er mag, mit mir wird geknutscht, sonst läuft nix.

4) Wie findet ihr es als Zuschauer, wenn sich 2 Bi-Männer und/oder 2 Bi-Frauen küssen?

Das kommt ganz auf das jeweilige Pärchen und deren Kuss-Stil an, von "finde ich super" bis zum gedanklichen "oh bitte nehmt euch ein Zimmer" kann ich das ganz unterschiedlich finden.
*******kus Mann
756 Beiträge
Super Beitrag! Der findet voll meine zustimmung!
***61 Paar
1.792 Beiträge
Sie Schreibt:
Ich küsse sehr gern eine Frau es muß aber passen
Also ohne küssen geht bei uns kein Sex und Männer, die nicht den Mann küssen wollen schließen wir direkt in der Suche aus - da fehlt einfach was. Tatsächlich ist es für uns merkwürdig, wie viele blasen wollen, aber das Küssen sei ein Nogo.
******pit Mann
28 Beiträge
Ich bi eher der Bi Anfänger. Bei einem meiner ersten Dates hat mich der Mann einfach überrumpelt. Hatte die Zunge im Hals und es war geil. Etwas gewöhnungsbedürftige fand ich Anfangs wenn mich die Bartstoppeln kratzen. Aber seit dieser ersten Erfahrung gehört küssen unzertrennlich dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.