Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

****100 Mann
3.245 Beiträge
Ja, so den Tag zu beginnen, ist traumhaft - und Lady braucht nicht mehr viel tun- in der Regel steht "er" ja morgens sowieso! *zwinker*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Ich Schlaf generell aus brauche kein Bj im Halbschlaf, auch noch nie bekommen und auch nicht erwünscht.
LG Michel
Zitat von *****y85:
Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht.

Als "Early Bird" bin ich zwar tendenziell ein problemloser "aus dem Bett aufsteher" und mag Sex am Morgen auch gerne, aber Blowjob ist da bei mir doch sehr situationsabhängig, genau so wie Cunnilingus. Das kann bspw. gut funktionieren, wenn am Vorabend eine Session war (egal auf welcher Seite) und dann deren Zauber noch "nachschwingt", um es so zu formulieren. Aber so im Alltag, wenn es vielleicht auch noch eine eher warme Nacht im Sommer war und ich mich daher auch nicht wirklich frisch fühle - dann ist es mir sogar eher unangenehm.
********le96 Paar
3.774 Beiträge
Ist bei uns auch schon passiert und einfach traumhaft !!!

Leider schläft sie in der Regel länger als er...
*********y_76 Mann
2.629 Beiträge
Ich persönlich genieße sowas sehr. Wäre für mich persönlich auch etwas komisch, wenn mich dann nicht reizen würde. Da ich ja nur mit Personen 8m Bett Lande, die mir komplett gefallen.

Aber, ich mache es auch gerne, das ich Frau morgens / nachts zärtlich wecke - wenn die Lust da ist und die Person es evtl auch genießen würde
****o9 Mann
4.504 Beiträge
möchte mit *kaffee* geweckt werden ,wenn dieser Duft in die Nase steigt herrlich 😂

*blowjob* hin oder her😃
****_s Frau
275 Beiträge
Ich muss gestehen, Sex am Morgen finde ich ganz schrecklich 😬
Und die Vorstellung auf evtl einen verschitzten Penis zu stoßen macht die Aussicht nicht besser *umfall*
****o9 Mann
4.504 Beiträge
@****_s

😅😂 *rotfl*
******ung Mann
6.452 Beiträge
Da ich dazu neige nicht viel zu schlafen und ich meistens Stunden vor allen anderen wach bin - würde das schwierig werden...
Davon abgesehen...bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe war Blasen für mich etwas das ich nicht mochte.
Also es hat mir nichts gegeben, ich fand es nicht schön und ich konnte es nicht genießen.

Umd jetzt...möchte ich in der Früh auf die Toilette...
Das wars.
Das ich nen steifen am Morgen habe liegt nicht daran das ich rattig bin - sondern daran das ich gerne 5 Minuten allein wäre...

Die paar Mal im Jahr wo sie vor mir wach ist - weckt sie mich (wenn überhaupt weil sie froh ist wenn ich mal schlafen kann) liebevoll mit küssen und streicheln - das ist mir lieber als etwas anderes...

Im schlimmsten Fall erschreckt sie mich da unten und ich tu ihr dann auch noch weh... 😔

Deshalb meine Antwort:
Wenn vermeidbar - dann bitte nicht.
In der Regel haben Männer u Frauen eine kontraproduktiv Bio Rhythmus für sowas, Männer sind eher früh aktiv Frauen eher am Abend
Zitat von ****_s:
Ich muss gestehen, Sex am Morgen finde ich ganz schrecklich 😬
Und die Vorstellung auf evtl einen verschitzten Penis zu stoßen macht die Aussicht nicht besser *umfall*

Lisa das macht es dann am Abend auch nicht besser
Ordentlich spucken drauf dann geht's

*klugscheisser*
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Spucken wäre jetzt nicht so meins. *wuerg2*
Aber man kann ja einen Vollwaschgang einlegen. Einmal komplett untertauchen in der shampoonierten Waschschüssel, Vorhaut (falls vorhanden) einmal kräftig vor und zurück und dann mit dem Fön trocknen, zum Schluss noch etwas Lotion und er schmeckt frisch und lecker. 😃
******hat Mann
2.558 Beiträge
Sorry ihr lieben Leckermäulchen, sicher rede ich immer nur von Beziehungssex, aber wenn ich vorher jedesmal erst gründlich durchfeudeln muss...... nein danke.
Da geht ja nur noch geplant, das wird nicht bei allen funktionieren.
1x waschen / duschen täglich genügt mir vollkommen, alles andere halte ich für übertrieben.
Da bin ich gerne Ferkel 😁
Vor dem Kaffee? Nee danke
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Der Traum. Gerne immer. Guter Start in den Tag.
Nein da hätte ich überhaupt keine Lust drauf, ich mag aber Sex (oder sexuelle Handlungen) am Morgen ohnehin nicht, da hat mein Partner Pech gehabt.
****i_1 Mann
529 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Aus meiner Sicht: Widerspruch zwischen Wunsch und Wirklichkeit.

Am frühen Morgen besteht bei mir häufiger der Wunsch erst mal andere Flüssigkeiten los zu werden.
Das spontane Vergnügen kann dann im Zweifel etwas unangenehm und verkrampft (für Beide) werden.

Ich habe jedoch beste Erfahrungen mit nachstehender Variante gemacht:
"Du Schatz, ich habe jetzt große Lust auf Dich und bin gleich für Dich da".
Die Sekunden bis zur Rückkehr sind dann mindestens genauso lustvoll.
*popp*
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Bei uns kommt das hin und wieder vor, dass ich ihn mit einem Blowjob wecke. Und er genießt das sichtlich.

Natürlich weck ich ihn nicht, wenn ich weiß, dass er kaum geschlafen hat oder am nächsten Tag einen stressigen Termin. Das weiß man in einer Beziehung ja und nimmt entsprechend Rücksicht. Aber das Wochenende starten wir sowieso gerne mit Guten-Morgen-Sex und da er in der Regel länger schläft als ich, weck ich ihn gerne mit Blowjob, Handjob oder anderen Streicheleinheiten.

Und auch andersherum liebe ich es, wenn er mich durch fummeln etc. weckt. Das darf er auch gerne mitten in der Nacht tun, wenn er nicht schlafen kann.

Aber jedem das seine.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Tja, was ja meist ganz gut ankommt…kommt bei meinem Mann nicht gut an (leider): wenn der (noch) müde ist, will der seine Ruhe.
****uum Mann
72 Beiträge
Also Sex am Morgen, und auch mal mitten in der Nacht wenn einer von uns beiden Lust hat gehört dazu. Und ja, für mich gibt es nichts schöneres, als wach zu werden und sie lutscht schon an ihm rum. Zum Glück mag sie das auch, einafch mal so einen blasen.

natürlich geht es auch umgekehrt, wobei sie dann meist mit Schwanz in Pussy oder Arsch geweckt wird. das kommt immer gut an. Wenn klar ist, dass man das mitten in der Nacht oder morgen nicht will, hat entweder sie einen Slip an oder ich. Dann weiss jeder von uns, heute mal nicht...
Ja , ich möchte auch mal mit einem blowjob geweckt werden. Unbedingt. *hae*
****f5 Paar
14 Beiträge
Sie
Da ich ein chronischer Morgenmuffel bin, ist es generell keine gute Idee mich zu wecken. (Außerdem übernehmen die Kinder schon den Job) Wenn mir dann noch mein Mann käme und einen direkt geblasen haben will, wäre der Tag schon mal gelaufen. Von mir aus käme ich auch nie auf diese Idee. Morgendlicher Sex ist ok, wenn ich Lust drauf habe. Andersrum würde ich es auch keinesfalls wollen, daß er mich wach leckt. Ist eine genauso schreckliche Vorstellung.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Mögen schon *ja*
Laaaaange her u nd war schön.
Jetzt allerdings mit Wecker um 4 Uhr und getrennten Wohnsitz schier unmöglich.
Macht nichts *g*
*******ann Mann
361 Beiträge
Nun,klar kommt das mal vor das meine Holde das macht und ich geniesse das absolut,genauso mag sie es,wenn ich sich leckend wecke....kommt ja nicht jeden Tag bzw. Morgen vor.....
******019 Paar
281 Beiträge
Sie schreibt.
Ich habe einen sehr leichten Schlaf, dagegen er todesähnlich. Kam schon vor , dass ich ihm des Nachts geblasen habe, ohne das er davon aufgewacht ist.
Aber sehr oft wecke ich ihn mit ein paar Streicheleinheiten auch unter der Woche und nehme ihn dann auch sehr gern in den Mund. Ist schon ein Ritual geworden...
Stelle ich mir eher schwierig vor bei uns mit getrenten Schlafzimmern (weil eine schnarchfreie Nachtruhe Priorität hat). Außerdem weckt mich meine volle Blase sehr zeitig und ich mags auch lieber frisch geduscht und ohne Kaffee - nöö, unvorstellbar. Ist vlt. aber altersspezifisch. Wenn ich 20 Jahre jünger und frisch verliebt wäre ...? Trotzdem schwer vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.