Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3557 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

****PDM Mann
1.029 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich was daran so hypergeil sein soll? Mehrfach mir passiert mit der jeweiligen Frau meiner Begierde. Und meistens fand ich es zwar ganz nett aber auch nervig. Weil bis zum Schuss wird dann doch meistens nie gelutscht. Denn es könnte ja sein, dass der Mistkerl sich dann umdreht und weiterpennt. Dann hätte sie ja nichts außer Sperma im
Mund davon gehabt. Umgekehrt wachzulecken fanden jetzt auch nicht alle so toll aus dem Schlaf gerissen zu werden weil der Kerl gerade geil ist. An dem Thema ist ziemlich viel mystische Schwärmerei dran. Genauso wie am Sex in der Sauna (weder bei 50*C noch bei 100*C oder dazwischen ein Genuss sondern nur jugendliche Ignoranz/Unerfahrenheit es unbedingt mal ausprobieren zu wollen). Macht man mal und lässt es danach wieder. Es sei denn man hat einen Fetisch dafür.
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Zitat von *****y85:
Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?
Blowjob#geil#aufwachen

Vorweg: Ich hoffe, dass die Frauen, die ihren Partnern mal zum Aufwecken einen geblasen haben wissen, dass sie ihm damit vielleicht eine der größten Freuden bereitet haben, die es gibt - zumindest aus meiner persönlichen Sicht. Es ist ein Wahnsinnsgefühl, so aus den Träumen geweckt zu werden. Die Männer können ja mal sagen, wie sie das finden 

An die Frauen:

Habt ihr schon mal euren Partner angefangen einen zu blasen, während er noch geschlafen hat oder im Halbschlaf? Macht ihr das ab und zu?
Auf den Gedanken bin ich nie gekommen.... zumal ich es schon extrem übergriffig finde mit zwei Fingern in der Mumu aufzuwachen.... Ich persönlich mag es gar nicht so benutzend und eindeutig geweckt zu werden und käme nie auf den Gedanken.
Bisschen rankuscheln in der Aufwachphase ja okay...
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Er vom Paar
Zitat von ******amp:
Wer mag das nicht.

Da gibts doch einige, einschliesslich mir, mir gibt ein Blowjob genau gar nix.
****igi Mann
5.352 Beiträge
Zitat von *****yna:
Aber man kann ja einen Vollwaschgang einlegen. Einmal komplett untertauchen in der shampoonierten Waschschüssel, Vorhaut (falls vorhanden) einmal kräftig vor und zurück und dann mit dem Fön trocknen, zum Schluss noch etwas Lotion und er schmeckt frisch und lecker. 😃

und das alles in der Früh beim aufwachen? *lol*
*****yna Frau
1.459 Beiträge
@****igi
Mir selber käme das nicht in den Sinn. Das war ein Tipp für die sensiblen Feinschmecker*innen in diesem Thread. 😉
Zitat von *****le8:
Er vom Paar

Da gibts doch einige, einschliesslich mir, mir gibt ein Blowjob genau gar nix.

Ja, dito, bzw. ist bei mir zumindest sehr situationsabhängig und auch, wie es das Gegenüber macht.
****lio Mann
890 Beiträge
Also, ich find´s ne schöne Alternative zum herkömmlichen Wecker.
******ell Frau
3.206 Beiträge
Da ich immer extrem früh aufstehe, bin ich auch an freuen Tagen extrem früh wach. Und zwar hellwach. *roll*

Naja, da kam es schon vor, dass ich den Mann neben mir einfach mal wachgeblasen habe. Die Reaktionen waren unterschiedlich.
Von oh mein Gott wie geil ist das?! bis hin zu wtf?!! *nixweiss*

Richtig furchtbar fand's nur einer.
Die meisten waren eigentlich ganz zufrieden damit so geweckt zu werden. Wenige waren irgendwie irritiert, weil morgens vor allem die Blase regiert, - nicht das blasen. *zwinker*



----
Für Sex in jedweder Form darf man mich IMMER wecken. Ausnahmslos!
**********ind69 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Zitat von ******amp:
Wer mag das nicht.

Da gibts doch einige, einschliesslich mir, mir gibt ein Blowjob genau gar nix.

Beide vom Paar: Das ist ja merkwürdig 🤔
Yes
********Rose Frau
74 Beiträge
In der Tat mochte mein Ex-Mann keine Blowjobs. Während andere Sexualpartner nicht genug davon bekamen. Jeder Mann reagiert anders. Es war nie gleich beim: - nachts ihn wecken, weil ich Lust hatte, - ihn mit seiner Morgenlatte zu verführen, …
Ja kommt mal vor, wobei der Gedanke romantischer und geiler ist als die Realität.

Tatsächlich riecht so ein Schwanz am Morgen danach eher 😷🤢… ähnlich wie der Mundgeruch am Morgen aber ab und zu gibts das trotzdem… aber nur beim festen Partner, der Liebe meines Lebens, den bei anderen Männer penne ich nicht über Nacht, also auch keinen gutenmorgen BJ.
Also am Morgen mit einem BJ geweckt zu werden finde ich nicht so prall. Irgendwie komme ich mir da schmutzig vor, ich möchte lieber davor sauber sein *roll*

Nach oder während der Morgendusche dann sehr gerne, da darf sie meinen Schwanz gerne blasen!
Schöner kann Mann nicht geweckt werden. *g*
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@*******xxx
Also am Morgen mit einem BJ geweckt zu werden finde ich nicht so prall. Irgendwie komme ich mir da schmutzig vor, ich möchte lieber davor sauber sein *roll*

Das ist meinem Mann auch sehr wichtig, weshalb das neben tatsächlicher Müdigkeit auch ein Grund sein könnte, warum ich da gebremst wurde.

Wobei ich auch denke, dass man das auch ruhig dann der Partnerin überlassen darf, ob’s hygienisch/vom Geruch her gerade passt oder? 😉

Da ja zT auch die Frauen gefragt wurden: ich bin sehr gerne offen für Sex oder mit Sex geweckt zu werden. Besonders schön ist es, wenn man danach noch weiterschlafen kann… 😉
Zitat von ********n_84:
Wobei ich auch denke, dass man das auch ruhig dann der Partnerin überlassen darf, ob’s hygienisch/vom Geruch her gerade passt oder? *zwinker*

Ja, vielleicht, aber es macht trotzdem etwas mit einem selbst. Wenn ich das Gefühl habe, auf welche Weise auch immer nicht frisch zu sein, bremst mich das. Selbst dann, wenn mein Gegenüber beteuert, es sei nicht so. Spätestens dann, wenn ich selbst wieder etwas davon mitbekomme oder spüre.
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
@***cr
Ja, muss man/frau ja auch akzeptieren. Mein Mann ist da auch sehr penibel. Mit Küssen könnte man ihm vor dem Zähneputzen auch nicht „kommen“.
*********y_76 Mann
2.641 Beiträge
Ich denke, die Person, die Lust hat die andere Person heiß / geil zu wecken, weiss worauf sie sich einlässt.

Also, sollten dich die Beteiligten Personen das alles doch nur genießen, statt durch negative Gedanken alles kaputt zu machen
*********zerin Frau
39 Beiträge
Wenn ich weiß, dass er das mag, ist es wunderbar! Wenn sein bester Freund vor ihm wach ist, kraule ich ein wenig seine Eier und sehe, was passiert. Bisher hat das gut funktioniert. Mir macht das Spaß!
Ich mag das so geweckt zu werden
umgekehrt würde ich mit meiner Gesundheit spielen wenn ich meine Frau so wecken würde *traenenlach*
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Zitat von **********ind69:

Beide vom Paar: Das ist ja merkwürdig 🤔

Warum merkwürdig? 🤔
Jeder hat seine Vorlieben woanders..
******807 Mann
123 Beiträge
Ich finde es sehr geil wach geblasen zu werden. Wie kann der Morgen und Tag den besser beginnen.
******hat Mann
2.560 Beiträge
Ich denke man kann das Geschmackserlebnis dem aktiven Part überlassen. Wenn es nicht schmeckt, dann lässt man es halt. Wobei ja maximal die ersten Hübe überhaupt einen Geschmack aufweisen dürften. Falls es danach immer noch nicht schmeckt, liegt eher ein ganz anderes Problem vor.
******ung Mann
6.484 Beiträge
Zitat von ******ble:
Wobei ja maximal die ersten Hübe überhaupt einen Geschmack aufweisen dürften. Falls es danach immer noch nicht schmeckt, liegt eher ein ganz anderes Problem vor.
Kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären?
Ich verstehe nicht wie du zu diesem Ergebnis kommst...
********Paar Paar
79 Beiträge
Ohjaaaa das ist sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.