Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Oralverkehr beim Fußballspiel gucken - mögt Ihr das?241
Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die den Herrn beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Mögt ihr es damit geweckt zu werden?

Übergriffig empfinde ich das so gar nicht. Kommt natürlich so ein klein wenig auch auf das Einfühl- und Einführvermögen der Blowjobgeberin an *ggg*

Beschwerden hatte ich dahingehend wechselseitig auch nie. Blowjobgöttinen sind allerdings eher rar gesät. Die Perfektion kann darüber hinaus nicht immer durch Enthusiasmus ausgeglichen werden, aber Mann kann ja bei Bedarf gegensteuern *ggg*
****4mm Mann
13 Beiträge
Es ist doch eine tolle Art geweckt zu werden als Mann. Eine Dame französich sanft zu wecken wenn Sie es mag ist ein schöner Start in den Tag.
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ******ust:
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??
bläst du denn gern ein Schwanz?
Zitat von ****uss:
Zitat von ******ust:
Ich sehe das ein Stück weit kritisch. Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich nicht, dass sich jemand über mich her macht während ich schlafe. Und genau so wenig würde ich eine sexuelle Handlung an einem schlafenden Mann vornehmen. Bin ich die einzige, die das so sieht??
bläst du denn gern ein Schwanz?

Ja aber was hat das damit zu tun?
***at Mann
2.887 Beiträge
Mir ist es bis heute erst genau einmal geschehen, und es war wunderbar! Seither positioniere ich mich beim Schlafen so, dass SIE leicht an mich 'ran kann.

Da in diesem Thread auch die Frage aufgeworfen wird, ob man denn auch gerne SIE aus dem Schlaf lecken würde, kommt mir die Verschiedenheit der Geschlechter in den Sinn.

"Die Frau" (die es in dieser verallgemeinten Form garnicht gibt) will gerne zum Sex verführt werden. Verführung beginnt aber nicht mit einem Fellatio! Deshalb verstehe ich, wenn eine Frau, auch wenn's die eigene vertraute Geliebte ist, es als Übergriffig empfindet, wenn sie unvermittelt durch eine Zunge an ihrer Muschi aus dem Schlaf gerissen wird.

Außerdem ist das auch garnicht so einfach zu bewerkstelligen, denn ihre Liebesgrotte liegt tief drinnen verborgen und präsentiert sich nicht so offen, wie ein Penis, der sich gerade zur Morgenlatte aufrichtet. Die erforderlichen Baggerarbeiten haben sie bereits aus dem Schlaf geholt, bevor es zu ersten Intimitäten kommt.
****70 Mann
493 Beiträge
Ich finde es auch wundervoll 😊 aufzuwachen, wenn der Schwanz sich immer härter wird und sich immer mehr aufstellt, ist ein ganz tolles Gefühl. Hatte einige Male das Glück das erleben zu dürfen und die entsprechende Partnerin, die das auch geliebt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.