Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?

*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?
Hallo in die Runde,

mich würde mal interessieren, wie es den Männern, aber auch den Frauen geht, die passiven Analsex haben.
Ich hoffe mal, dass ich das auch verständlich rüber bringen kann.
Wie äußert es sich bei euch, wenn ihr Lust aus passiven Analsex habt? Ist es eine reine „Kopfsache“?
Bei mir ist es manchmal so, dass mein, entschuldigt das blöde Wort, Loch manchmal so richtig rattig/kribbelig ist.
Ich weiß gar nicht, wie ich das vernünftig beschreiben soll.
Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie wenn eine Frau rattig ist, kann es aber natürlich nicht beurteilen.
Vielleicht versteht ihr ja was ich meine 🤣
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Bin ja kein Mann aber wenns irgendwo kribbelt und man hibbelig wird, feucht…ist das schon ein Zeichen für Erregung und denke dann sollte man dem auch mit Freude nachgehen. *top*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also mein polock war noch nie kribbelich, bei mir ist das tatsächlich ein:
Oh das will ich jetzt haben....
***en Mann
4.106 Beiträge
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Bei mir ist es da eher wie bei @*********tWind. Wobei ich fast immer, wenn ich vaginalen Sex habe, auch analen Sex habe. Für mich gehört das irgendwie dazu.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Polock *schiefguck*
POLOCK?
Alter Falter ich sollte nur noch mit Brille auf der Nase tippen *motz*

Ich hoffe ihr verzeiht mir.
******sss Mann
119 Beiträge
Komischerweise äußert es sich bei mir ähnlich wie bei dem Themenersteller, aber es ist auch so das ich sehr große Freude empfinde bei passivem Analsex und ich vom Kopf her darauf fast immer Bock habe.
Ich kenn das kribbeln und pochen auch,
ist nicht auszuhalten und brauch unbedingt was in mir....
***en Mann
4.106 Beiträge
Wenn mein Poloch kribbelt gehe ich es Waschen.😀
******rie Frau
11.599 Beiträge
Zitat von *******urus:
Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie wenn eine Frau rattig ist, kann es aber natürlich nicht beurteilen.
Vielleicht versteht ihr ja was ich meine *rotfl*

Für mich ist ein Pofick anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher...


Zitat von *******urus:
Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?

Es ist gar nicht so leicht, dafür die passenden Worte zu finden... *gruebel* wenn mich diese Lust überkommt, merke ich jedenfalls, wie sich meine Gedanken immer gezielter um Posex drehen... da ich mich im Kopf ja dann immer mehr auf diese Region fixiere, spüre ich nach einer Weile, wie meine Rosette schier zu puckern und pulsieren anfängt...

Meine Gier wächst immer mehr... die Gier nach diesem herrlichen Dehnungsgefühl... nach dem analen Ausgefülltsein... nach diesem wundervollen langen tiefen Gleiten, was mir ein größerer Schwanz bieten kann *anmach*

Ich freu mich schon auf die unterschiedlichen Reize dabei... mal mag ich es langsam, mal schnell... manchmal sanft, aber auch oft hart... eben immer der jeweiligen Situation, Position und Erregung angepasst... jedenfalls empfinde ich die anale Stimulation oft wie einen "Lustverstärker" *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Und bei mir ist es bisher so, dass mir Analsex kaum etwas gebracht hat, ich es aber meinem Mann zuliebe ab und an ihn machen ließ, wobei ich ihm aber auch klar machte, dass ich ohne Gummi danach keinen *blowjob* und GV möchte, und er dann wahlweise in meinem Po oder auf meinem Bauch bzw. Po/Rücken abspritzen müsse

Mich nerven auch ungemein die zeitaufwendigen Vorbereitungen einer Analspülung und das alles, ohne dass ich eigentlich große Lust dazu habe, zu wenig danach empfinde und mich hinterher trotzdem nicht richtig "sauber" fühle. Aber einen Finger kurz vorm Orgasmus im Po, finde ich geil.

Ich kann aber Bi-Männer total gut verstehen, wenn sie irgendwann auch mal einen echten Schwanz in sich spüren wollen und auch dabei auf einen Prostata-Orgasmus hoffen *smile* *zwinker*
Und genau das ist ja das tolle an einem Bi-MMF, dass alle dann auf ihre Kosten kommen, und die beiden Kerle sich nur einig werden müssen, wer eben den aktiven und passiven Part übernimmt oder beide alles mögen.

Die größte Lust bereitet es mir allerdings, wenn beide/alle zärtlich, liebevoll miteinander umgehen, sich auch alle Zeit lassen, streicheln, küssen, viel geleckt und geblasen wird, und nicht nur das Hauptaugenmerk beim Analsex liegt.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich habe mir solche Plugs zugelegt, dank Joy *g* (vorher kannte ich die gar nicht). Wenn ich die trage, bekomme ich immer extrem Lust auf Analsex, irgendwie auch klar *lach*
Ansonsten, wenn ich allgemein große Lust habe, dann ist es auch egal wo, ob vorn oder hinten *nixweiss* *gg**augenzu*
*****vis Mann
8 Beiträge
Nun ja, diese Art von Kribbeln oder Pochen, kann ich völlig nachvollziehen.

Bei mir ist so, dass die Lust u.a. jederzeit beim Tragen eines Plug´s auftritt.
Wer hätte da etwas anderes erwartet *smile*
Ob daheim oder unterwegs beim Einkauf mit einem Plug im Hintertürchen, so wächst die große Lust
auf den passiven AV.
Aber auch beim Masturbieren oder beim aktiven Sex, wächst das geile Gefühl, etwas in meinem Po geschoben zubekommen.
Kurzum, die Geilheit im Kopf sowie im Schritt, verführt mich zu dieser Sinnlichkeit.
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Bin ja kein Mann aber wenns irgendwo kribbelt und man hibbelig wird, feucht…ist das schon ein Zeichen für Erregung und denke dann sollte man dem auch mit Freude nachgehen. *top*

Ich glaube, wenn ich feucht werden könnte, wie ein Frau, wäre ich klatschnass in diesen Momenten 🙈
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich habe mir solche Plugs zugelegt, dank Joy *g* (vorher kannte ich die gar nicht). Wenn ich die trage, bekomme ich immer extrem Lust auf Analsex, irgendwie auch klar *lach*

Zitat von *****vis:
Nun ja, diese Art von Kribbeln oder Pochen, kann ich völlig nachvollziehen.

Bei mir ist so, dass die Lust u.a. jederzeit beim Tragen eines Plug´s auftritt.
Wer hätte da etwas anderes erwartet *smile*

Bei mir ist es eigentlich genau umgekehrt.
Die Lust was zu spüren ist erst da und deswegen brauch ich halt was *sextoy*
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sss:
Komischerweise äußert es sich bei mir ähnlich wie bei dem Themenersteller, aber es ist auch so das ich sehr große Freude empfinde bei passivem Analsex und ich vom Kopf her darauf fast immer Bock habe.

Ich empfinde beim Analsex, leider habe ich ja bisher nur die Erfahrung mit Dildos, auch immer nur große Freude und habe da theoretisch immer Lust drauf *gg* , aber dieses Gefühl ist manchmal noch was ganz anderes, wenn du verstehst was ich meine
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich noch sagen muss, umso länger es her ist, dass ich etwas in meinem Hintern hatte, desto heftiger und auch öfters habe ich das Gefühl.
Normales abspritzen durch die Stimulations des Penis dämpft das Verlangen zwar, aber es ist halt doch was anderes 🤔
****59 Paar
1.747 Beiträge
Polochkribbeln = sollte eine Kopfsache sein weil man es mit was guten in Verbindung bring.
*ja* das kenne ich auch und es sollte Abhilfe geschaffen werden *zwinker*
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Polochkribbeln = sollte eine Kopfsache sein weil man es mit was guten in Verbindung bring.
*ja* das kenne ich auch und es sollte Abhilfe geschaffen werden *zwinker*
Natürlich bringe ich das nur mit etwas Guten im Verbindung.
Abhilfe schaffen ist halt leicht gesagt, wenn man auf der Arbeit oder im Alltag mit der Familie unterwegs ist 😂
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******urus
immer einen Plug als "Ersatzlinderung" mitführen *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen echten Schwanz zu spüren, ihm ausgeliefert zu sein, nur noch die Geilheit des Gegenübers zu spüren.

Im Gegensatz zu einem Strap On der mir gar nichts gibt.

Am schönsten ist es aber wenn er in einem kommt und man spürt wie es aus einem wieder rausläuft.

Leider so gut wie nicht umsetzbar, weil alle nichts festes wollen, sondern nur ein schnelles Abenteuer und da bin ich raus.
Ja so ein Penis im Po macht froh 😄😄
*******n52 Mann
43 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei Kulinarie. Von Zeit zu Zeit brauche ich was festes im Po und auch bei mir drehen sich dann die Gedanken wie ich das am Besten erreichen kann und das Verlangen wird immer größer. Leider passiert es viel zu selten, das es dann ein richtiger Penis ist und ich greife dann eben auf einen Dildo oder ähnlichem zurück. Am liebsten lasse ich mich als Passiver nehmen und genieße.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen.
Bei mir kribbelt es dann auch an meinem Hinterteil und muss ständig daran denken *ggg*

Bisher konnte mir da auch nur ein Plug oder Dildo Erleichterung verschaffen.

Ein echter Penis blieb mir bisher verwehrt.
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
@*******n52

Dann würde ich dir aber dringend empfehlen hier mal ein paar Fotos hochzuladen, müssen ja gar keine Gesichtsfotos und FSK 18 Bilder sein, aber in 15 Jahren Joy nicht einmal ein Profilbild zu haben, ist schon recht seltsam finde ich.
Und wer bisexuell ist, findet hier jede Menge Bi-Gruppen, wo man sich super austauschen und neue, tolle Kontakte herstellen/bekommen kann.....

Was anal passive Bi-Männer meines Erachtens auch immer mal wieder überdenken sollten, dass der andere Bi-Mann ja genauso in den Genuss eines analen Prostata-Orgasmus kommen möchte, also sollte man/n da doch auch bereit sein, die Rollen zu tauschen ......

Und wer aktiven Analsex bei Frauen liebt, warum dann nicht auch bei Bi-Männern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.