Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?

*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*********k_typ

Zu folgendem Punkt würde ich gerne etwas sagen:

Was anal passive Bi-Männer meines Erachtens auch immer mal wieder überdenken sollten, dass der andere Bi-Mann ja genauso in den Genuss eines analen Prostata-Orgasmus kommen möchte, also sollte man/n da doch auch bereit sein, die Rollen zu tauschen ......

Also bei mir wäre es so, wenn es für meine Partnerin okay wäre, dass ich mich mit einem Mann treffe, dass ich dann halt alles mache, was ich mit meiner Partnerin nicht machen kann.
Natürlich fallen dadurch einige Sex-Partner weg, aber für mich wäre das halt okay.
Ja ich habe auch kein Problem damit die Position zu tauschen.

Aber ich glaube das es viele Männer gibt die nur eine Seite davon machen möchten.
Jedenfalls ist mir das bei einigen schon aufgefallen.
Und manche möchten unbedingt blasen.

Von daher bin ich offen für alles und ich habe auch schon einige Prostata Massagen gegeben und selber erst einmal eine bekommen.
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Also bei mir (er) kribbelt nix, aber ab und zu habe ich schlicht und einfach das Gefühl "ich brauche mal wieder das Gefühl ausgefüllt zu sein."
Plug ist geil, hilft aber nur kurzfristig.
Dildo hilft auch, hält auch etwas länger.
Aber nur was Echtes ist was Wahres *zwinker* , und wirkt dann auch etwas nachhaltiger..... bis ich mal wieder das Gefühl habe ich brauche es mal wieder. *pimper*
Also eher einen reine Kopfsache.
*******ika Paar
553 Beiträge
*ja* das Gefühl ist das beste wenn es echt ist.
Zitat von *********93xxx:
Also bei mir (er) kribbelt nix, aber ab und zu habe ich schlicht und einfach das Gefühl "ich brauche mal wieder das Gefühl ausgefüllt zu sein."
Plug ist geil, hilft aber nur kurzfristig.
Dildo hilft auch, hält auch etwas länger.
Aber nur was Echtes ist was Wahres *zwinker* , und wirkt dann auch etwas nachhaltiger..... bis ich mal wieder das Gefühl habe ich brauche es mal wieder. *pimper*
Also eher einen reine Kopfsache.


Seit leider zu weit weg

Liebe grüße uwe
*******urig Paar
7.036 Beiträge
Wenn ich die Diskussion verfolge, kommt beim mir unweigerlich auf, dass mir das gesamtheitliche aber fehlen würde.

Also alles was man unter Männern noch machen kann.

Allein auch den Schwanz im Mund zu haben und ihn pur spüren zu können und dann die Vorbereitung auch auf AV ist doch schon so schön.
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
@*******urig

Ja, aber zum Gesamtpaket Bi-Mann gehört ja auch das ganze Zwischenmenschliche mit Gefühlen, Zärtlichkeiten, Küssen und eben nicht nur sein Schwanz, blasen und sich ficken lassen
*******urig Paar
7.036 Beiträge
jeans_rock_typ

Das sollte klar sein und habe ich ja weiter oben schon geschrieben.

Mit Menschen die nichts dauerhaftes suchen, bin ich eh raus.
Ich stelle mir das sehr schön vor einen Penis zu spüren, gerne in einer schönen Massage.

Schön überall massiert werden und dann auch noch die Penetration mit einem Penis

Ist doch alles für die Gesundheit
*******n52 Mann
43 Beiträge
Da hast Du Recht, nur habe ich das Problem das meine Frau zwar toleriert das ich einen Dildo benutze aber keine Bi- Kontakte. Sie hatte es mir einmal erlaubt und war als ich wieder Zuhause war total aufgelöst. Zu den fehlenden Fotos: Sie weiß nicht das ich hier angemeldet bin und ich müsste doch Premiummitglied sein um Fotos hoch zu laden bzw. anzusehen, oder? Da würde sie sofort misstrauisch werden. Ich möchte bei allem Wunschdenken meine Frau nicht verlieren, da ist sie für mich doch das Wichtigste.
*******n52 Mann
43 Beiträge
Das sollte die Antwort auf den Beitrag von kuschelrock sein *wink*
Vielleicht hat sie Angst das sie dich an einen Mann verliert
******cut Mann
2 Beiträge
Ich kann für mich sagen, das Analsex etwas sehr geiles ist, vor allem sehr intim. Wenn ich passiven Analsex habe und mein Gegenüber meine Prostata genau trifft und stimuliert ist es der beste Orgasmus den man sich vorstellen kann, sehr intensiv
Wär schön wenn die Frauen das auch so verstehen würden.

Prostata Massage und Prostata Orgasmus ist etwas besonderes und außerdem sehr gut für die Gesundheit
*********k_typ Frau
6.469 Beiträge
@*******n52

Du kannst als Basis-Mitglied auch Fotos hochladen, aber bei anderen kannst du nur das erste Album sehen und keine FSK 18 Fotos. Auch kannst du hier von dir keine Fotos anderen schicken, aber z. B. kurz ein Gesichtsfoto hochladen, dass dich der/die andere sieht, dann danach wieder löschen, wenn man nicht gleich Handy-Nummern austauschen möchte.

Auch kannst du in bis zu 10 Gruppen gehen, und da würde ich dir ein paar Bi-Gruppen und die Analsex Gruppe empfehlen.

Leider fehlt in der Analsex Gruppe ein Forenthema (Sparte) für bisexuelle Vorlieben, aber schaue dir die Gruppen doch einfach einmal ganz unverbindlich an....

Als Empfehlung für deine Frau und dich:

Frauen/Freundinnen wissen oft nicht, dass ihre Männer hier im Joy sind, aber deine weiß wenigstens dass du bi bist, bzw. anale Stimulation liebst und toleriert Dildos. An deiner Stelle würde ich da nach Beiträgen/Reportagen im Google usw. suchen, wo es um anales Vergnügen und Prostata-Orgasmus durch einen Schwanz im Vergleich zu einem Dildo geht, und dass dir solch reale Erlebnisse ab und an mit netten Bi-Männern wichtig wären.

Ist alles nicht ganz so einfach, aber wenn du vieles weiterhin heimlich machst, tust du dir und ihr keinen Gefallen, denn die psychische Belastung, dein schlechtes Gewissen sie im Grunde anzulügen, hintergehen zehrt mehr als man/n denkt, und wirkt sich oft erst viel später spürbar auf eure ganze Beziehung aus....
*******ieTS Mann
253 Beiträge
Ich brauche tgl den Analverkehr und bekomme diesen auch tgl
*******n52 Mann
43 Beiträge
Zitat von *******rock:
Vielleicht hat sie Angst das sie dich an einen Mann verliert

Ich denke auch das sie das glaubt. So etwas ähnliches hat sie auch schon mal gesagt, aber meine Frau würde für mich einfach immer an erster Stelle stehen.
*******n52 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*******n52

Du kannst als Basis-Mitglied auch Fotos hochladen, aber bei anderen kannst du nur das erste Album sehen und keine FSK 18 Fotos. Auch kannst du hier von dir keine Fotos anderen schicken, aber z. B. kurz ein Gesichtsfoto hochladen, dass dich der/die andere sieht, dann danach wieder löschen, wenn man nicht gleich Handy-Nummern austauschen möchte.

Auch kannst du in bis zu 10 Gruppen gehen, und da würde ich dir ein paar Bi-Gruppen und die Analsex Gruppe empfehlen.

Leider fehlt in der Analsex Gruppe ein Forenthema (Sparte) für bisexuelle Vorlieben, aber schaue dir die Gruppen doch einfach einmal ganz unverbindlich an....

Als Empfehlung für deine Frau und dich:

Frauen/Freundinnen wissen oft nicht, dass ihre Männer hier im Joy sind, aber deine weiß wenigstens dass du bi bist, bzw. anale Stimulation liebst und toleriert Dildos. An deiner Stelle würde ich da nach Beiträgen/Reportagen im Google usw. suchen, wo es um anales Vergnügen und Prostata-Orgasmus durch einen Schwanz im Vergleich zu einem Dildo geht, und dass dir solch reale Erlebnisse ab und an mit netten Bi-Männern wichtig wären.

Ist alles nicht ganz so einfach, aber wenn du vieles weiterhin heimlich machst, tust du dir und ihr keinen Gefallen, denn die psychische Belastung, dein schlechtes Gewissen sie im Grunde anzulügen, hintergehen zehrt mehr als man/n denkt, und wirkt sich oft erst viel später spürbar auf eure ganze Beziehung aus....

*******n52 Mann
43 Beiträge
Zunächst einmal ein Danke schön das du dir Gedanken gemacht hast. Ich weiß jetzt nicht ob ich es schon mal erwähnt habe. Ich habe ihr mehrfach gesagt, das ich gerne mal mit einem Mann Sex hätte. Irgendwann hat sie mich ermutigt auf eine Anzeige zu antworten. Das Treffen kam etwas weiter entfernt auch zustande ohne das, außer ein bischen fummeln, etwas was aufregendes passierte. Als ich wieder zu Hause war. kam sie mir schon heulend entgegen. Sie glaubt immer noch das ich richtigen Sex mit dem Mann hatte, obwohl ich ihr gesagt habe das nichts gelaufen ist. Da brauche ich auch nicht mehr mit anzufangen. Ich möchte meine Frau nicht verlieren und sie steht für mich immer an erster Stelle.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Äußert sich bei mir in verschiedener Weise. Zum einem im Kopf, zum anderen wenn ich richtig heiß bin merk ich das eben auch körperlich. Schwer zu beschreiben, aber mein Po möchte dann eben "hinhalten" und gewisse Positionen lassen mich spürbar geiler (und härter) werden.
****_AA Mann
2.645 Beiträge
Zitat von *****ine:
Äußert sich bei mir in verschiedener Weise. Zum einem im Kopf, zum anderen wenn ich richtig heiß bin merk ich das eben auch körperlich. Schwer zu beschreiben, aber mein Po möchte dann eben "hinhalten" und gewisse Positionen lassen mich spürbar geiler (und härter) werden.
Geht mir ganz ähnlich....
Wenn ich "arschgeil" werde, spüre ich die Nerven an meiner Rosette deutlich, wie nach einem geilen Fick.
Und dann brauche ich auch keine lange Anlaufzeit, sondern möchte etwas drin haben.
********lfMG Mann
8.262 Beiträge
Kor etliche spüre ich kaum etwas.
In mehr oder weniger regelmäßigen Phasen kommt der Wusch, etwas in meinem Hintern zu spüren.
Je nach Geilheit denke ich an das ein oder andere Mädel mit einem Strapon oder einen Schwanz.
Da bis auf Finger und Plug noch nichts in meinem Arsch steckte, werde ich bei den Gedanken um meine "Entjungferung" richtig geil
******8MH Mann
421 Beiträge
Bei mir wird dieses "Kribbeln" bei dem Gedanken an den geilen Orgasmus ausgelöst, den man dabei bekommt. *zwinker* Es ist ein anderer, ein geilerer... *ja*
Mal abgesehen von all den anderen, geilen Gefühlen.
Ich war nach meinem ersten Mal völlig positiv überrascht und möchte es nicht mehr missen. *top*
*********ch_nw Mann
1 Beitrag
Ich wünsche es mir einfach total ausgeliefert zu sein und gefickt zu werden.
Einen Schwanz den ich groß blasen muss zu spüren, wie er in mich eindringt und erleben wie die Geilheit in mich gestoßen wird.

Ich durfte das noch nicht erleben aber spüre in mir, dass ich es will.
*******kus Mann
760 Beiträge
Hey, dann komm mich doch mal besuchen. Ich werde dir deinen Wunsch gerne erfüllen.
Bild ist FSK18
Ich stelle es mir im Rahmen einer schönen Ölmassage so vor, das der Schwanz einfach mit viel Gefühl reingleitet.

Hab es schon so erlebt - aktiv und passiv.

Mit viel Zärtlichkeit ist es am Besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.