Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf passiven Analsex- Wie äußert sie sich bei Euch?

*********60er Mann
109 Beiträge
also bei mir kommt die lust automatisch wenn ich mit einem schwanz rummache. wenn ich ihn in der hand habe ich ihn blase , die stimmung immer geiler wird , dann will ich ihn auch tief in mir spüren bei einem geilen fick dann.
Wär super schön jetzt einen Schwanz zu spüren.
Fühlt sich bestimmt gut an, schön mit Gleitgel und dann die gleitenden Bewegungen spüren zu können.


Ist aber schwer jemand zu finden der das machen möchte.
******der Mann
2.831 Beiträge
Hätte ich gern einmal einen großen Schwanz ganz langsam eingeführt
**********artig Mann
32 Beiträge
Ich liebe es wenn ich gefickt werde, ob mit einem Strapon oder einem geilen grossen Schwanz. Mein Loch weitet sich selbständig, so das grosses mühelos rein passt. Gerade gestern hat mich ein heisser geiler Kerl heftig genommen, in jeglicher Position, das Gefühl ist unbeschreiblich. Und da ich sogar dabei zweimal abspritze, einmal durch die Prostata Berührung und danach, dass er mein Schwanz und Eier massierte 😉 einfach geil....
Ja das muss ganz schön aufregend gewesen sein, hast Glück gehabt denn sowas erlebt man nicht alle Tage
body
******dia Frau
54 Beiträge
Nun bei mir gibt es ja nur dieses Loch.

Ich liebe es, einfach himmlisch. Tolles Gefühl, mein ganzer Körper geht irgendwie mit.

Aber ganz ganz wichtig, zärtlich einfühlsam nicht brutal.
*********ugar Mann
113 Beiträge
Bestimmte Anzeichen gibt es da bei mir nicht.
Wenn ich wuschig bin und man anfängt mich anzufassen oder ich mich anfasse, werde ich automatisch hibbelig und bewege automatisch die Hüfte mit, was immer ein sehr deutliches Zeichen dafür ist, dass ich schon längst genommen werden will. *g*
Um in Stimmung zu kommen ,helfe ich gerne mal ein bisschen nach und trage die Ente
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich bekomme meistens auch Lust auf Analsex, wenn ich Plugs trage. Würde dann am liebsten einen echten Schwanz spüren.
Ich wurde mehrfach nach der Ente gefragt, wie sie funktioniert. Hier ein Beispiel. Aber bitte nicht zu ernst nehmen. das ist natürlich bei jeder Person anders und der Darm und die Prostata geben natürlich nach. Trotzdem kann man sagen welche Größe man will .Je nach dem wie man erfahren ist.
Die Lust geht nicht mehr weg...
Die Lust auf einen Schwanz im Po kommt immer wieder. Angefangen hat das bei mir, als ich mit zarten 16 Jahren beim Trampen von jemandem mitgenommen wurde, der dann mit dem Vorwand seinen Hund rauslassen zu müssen, auf einem Feldweg anhielt. Während der Hund draußen war, zeigte er mir einige entsprechende Zeitungen und fragte direkt ob es mich stören würde, wenn er jetzt anfängt zu wixen. Ich war überrascht und sagte ok, woraufhin er nur meinte, dass ich natürlich auch gerne dürfe.
Als er meinen Schwanz sah, meinte er nur das der sehr geil sei und er Lust hätte ihn zu blasen, was er dann auch tat. Es dauerte nicht lange und die gesamte Ladung landete in seinem Mund :-).

Das war bei mir sozusagen die Bi Initialzündung, erst Jahre später hatte ich den ersten Schwanz im Popo. Seither kommt es immer wieder vor, dass ich mir wünsche gefickt zu werden, leider ist das Thema bei meiner Frau aber auch ein absolutes No-Go, daher wie bei einigen anderen nur im Kopf zu leben, wenn die Lust kommt, ist niemand zu Verfügung. Aktiv auf die Suche gehen ist (abseits von hier) natürlich auch immer eine Art Risiko, keinesfalls sollte es in irgendeiner Form in der Öffentlichkeit bekannt werden, dann lieber nicht.
*****r22 Mann
41 Beiträge
Obwohl ich noch keine Erfahrungen mit einem Schwanz habe, kenne ich dieses wuschige Gefühl.
Der Hintern fühlt sich ganz anders an; ich merke ihn viel mehr.
Die Vorstellung, dann dort angefasst zu werden, ist ganz toll.

Leider muss ich mich dann bislang mit meinen Toys zufrieden geben.

Seufz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.