Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Soll ich eine Herrin werden?41
Ich hab schon lange einen internetsklaven - und mir gefällt es auch…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Schmutzige Schuhe sauberlecken?
Hallo zusammen,

gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe sauberlecken müssen, auch wenn sie tatsächlich schmutzig sind, nachdem sie draußen war?

Ich muss meiner Herrin immer die Füße küssen, wenn ich sie begrüße und oft, wenn sie es mag, muss ich ihr dann auch ihre Schuhe lecken. Und da ist es ihr dann egal, wieviel Dreck sie da mitbringt, wenn sie es mir befiehlt, muss ich sie sauberlecken. Und alles was evlt. dranhängt, muss ich dann schlucken.
*******dar Paar
194 Beiträge
Ich persönlich halte das Gesundheitstechnisch für unverantwortlich, aber nun gut. Jeder so wie er mag.

Ich denke deine Herrin trägt für dich die Verantwortung und sollte deswegen auf diese Spielart verzichten.

Ich denke weiterhin, dass du das Denken nicht ganz einstellen solltest.

Sollte es dich aber so sehr kicken, dass du einfach nicht anders kannst, mußt du halt tun was du tun mußt. Es ist deine Gesundheit.

Gruß
Bodo
******One Frau
121 Beiträge
...entweder du magst es / akzeptierst es

oder du solltest es ändern


Ändern:
mit der Herrin sprechen oder wenn es gar nicht geht und du tatsächlich ein Problem damit hast die Herrin wechseln
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich mag es, von meiner Herrin als Schuhputzer/lecker benutzt zu werde. Es macht mich total an.
Saubere Stiefel zu lecken ist zwar irgendwie schon auch schön und demütigend, aber wenn die Stiefel oder Schuhe schmutzig sind und sie mir befiehlt diesen Schmutz mit meiner Zunge zu entfernen, damit sie wieder saubere Schuhe hat, das ist schon noch deutlich demütigender. Das finde ich echt klasse.
******One Frau
121 Beiträge
dann hast du deine Anfrage falsch formuliert

dann musst du nicht die Stiefel lecken

sondern du darfst es

*zwinker*

du solltest um Strafe bitten, weil du es falsch formuliert hast
******oco Frau
386 Beiträge
Aber anscheinend gefällt es dir doch schon, sonst würdest du es ja nicht machen.
Wobei ich nicht verstehen kann, was da toll daran ist!
Aber zum Glück muss ich auch nicht alles verstehen.
Sicherlich hagelt es jetzt jede Menge Dudu-Mails aber ich denke jeder darf doch seine Meinung offen sagen, oder *zwinker*
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ ClarisOne
Du hast Recht. Ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der Anklage. Ich habe es meiner Herrin auch schon gebeichtet. Zur Stafe hat sie mir befohlen, alle ihre Schuhe zu putzen, nackt und mit Lappen und Bürste. Außerdem hat sie mir bis auf weiteres verboten, ihren nackten Körper anzuschauen. Und cih muss mich, solange dieses Verbot gilt, jeden Abend bei ihr dafür bedanken und sie darum bitten, es mir weiterhin zu verbieten.

@ CrazyCoco
Ja, es gefällt mir. Obwohl ich schon auch Dinge tue, die mir nicht gefallen, wenn meine Herrin sie mir befiehlt. Aber was mir daran dann wieder gefällt, ist dieses Ausgeliefert sein. Dass ich tun muss, was sie befiehlt. Dass Du es nicht verstehen kannst, finde ich nicht verwunderlich. Ich kann schließlich auch nicht alles verstehen, was ich hier im JC so lesen kann.
******oco Frau
386 Beiträge
Danke für die offenen Worte @*******er33
Dann hoffe ich, deine Herrin weiß was sie an dir hat.

Es ist schon sehr interessant was man hier bei Joy so alles lesen kann.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ CrazyCoco
Ich denke nicht, dass es mir, als Sklave, der auf Demütigungen abfährt, zusteht, hier mit sowas hinterm Berg zu halten. Meine Herrin meint auch, dass die Reduzierung meiner Privatsphäre ein gutes Mittel ist, um mich zu demütigen.
******One Frau
121 Beiträge
Bild
@ Geniesser33

...und warum hast du dann bisher kein Bild eingestellt, welches dich bei der Schuhputzarbeit zeigt?
Ich denke nicht, dass es mir, als Sklave, der auf Demütigungen abfährt, zusteht, hier mit sowas hinterm Berg zu halten. Meine Herrin meint auch, dass die Reduzierung meiner Privatsphäre ein gutes Mittel ist, um mich zu demütigen

Was Dir zusteht oder auch nicht,wisst nur Ihr beide allein*zwinker*

Und zur Privatsphäre,...das ganze mal mit einzubeziehen mag ok sein solang es ein überschaubarer Zeitrahmen ist.

Dauert dies jedoch an wird es sehr schwer für Dich.
Warum?

Weil Du kein "Rückzugsgebiet" mehr hast,Du kannst nirgendwo mehr einfach nur Du selber sein,....

Und zum Ausgangsposting....

Es kickt Euch beide,...nur würde ich da eben auch den gesundheitlichen Aspekt nicht ganz ausser acht lassen.

LG Sabine
Alles im Rahmen...
Also schmutzige Stiefel müsst ich jetzt nicht abgeleckt haben.
Ansonsten tu ich das gern, durfe es kürzlich zum ersten mal tun.
Also mit Sahne oder vielleicht noch mit dem eigenen Sperma drauf würd ich wohl auch noch tun. Aber bestimmt keine mit Strassendreck!
Äh...
... jedem das seine, nicht wahr... *wuerg*
*******cat Frau
626 Beiträge
Ist hier eigentlich von der Ober- oder der Unterseite der Stiefel die Rede ?

Wenn du die Oberseite ableckst, sind die Stiefel dann nicht schmierig ? Oder musst du sie danach anständig mit Schuhputzmitteln wieder zum Glänzen bringen ?
Schuhe die draußen getragen wurden möchte ich nicht ablecken.
Ich mache das bei neuen Schuhen von meiner Frau, bevor diese draußen getragen werden.
Wir haben auch Schuhe die nur drinnen getragen werden, zum Sex eben.
Da ist es mit dem lecken kein Problem.
Ich stehe sowieso auf diese Spielart!
Aber Schuhe die draußen getragen wurden?
Ist mir zu heftig.
******One Frau
121 Beiträge
@ Smooth_cat *haumichwech*


@ Geniesser33 ... sei mal ganz ehrlich....machst du das tatsächlich oder willst du nur die Reaktionen sehen/lesen.....
Was ist bei Matsch, Schnee, Salz....Hundewiese....Oktoberfest....und andere leckere Dinge?
*****y81 Frau
37 Beiträge
@ geniesser33
Ist deine Herrin Privat ohne finanzielle Interessen oder kommerziell?
Prinzipiell beruht dieses SPIEL auf Gegenseitigkeit was einige der sogenannten Dominas im kommerziellen Bereich zu vergessen scheinen. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob du Schuh/ Stiefelfetischist bist und gepflegte Schuhe/ Stiefel lecken, küssen streicheln willst um diesen Fetisch auszuleben oder ob du zur Demütigung dreckige Straßenschuhe ablecken sollst, was eine Gefährdung der Gesundheit darstellt. Ich glaube nicht das sie extra drauf achtet wo sie hintritt.... Als Domina trägt man die Verantwortung für seine Sklaven und eine solche Demütigung würde ich nur vollziehen wenn Sklave das ausdrücklich will. Es gibt genug andere Arten der Demütigung und wo ist das Problem Schuhe die draußen getragen werden erstmal mit einem Lappen grundzureinigen und dann abzulecken? Mal ehrlich, hast du den Kopf noch richtig frei wenn du dran denken musst wo sie damit überall war, was da alles dran hängt usw.? Mit Sicherheit nicht, sonst hättest du diese Frage auch nicht gestellt. Und eigentlich sollst du als Sklave den Kopf frei haben um Befehle einfach auszuführen ohne dir Sorgen um deine Gesundheit zu machen.
Strassenschuhe gehn ja gar nicht!
Wir bzw Sie hat zwei paar Stiefel die nur drin getragen werden, da macht das nix weil se nicht schmutzig werden zu hause, aber welche mit denen auf der strasse wiese und co gelaufen worden sind, das ist kein Spaß mehr! Also Leut...
smile...
als Drohung wäre es ja noch okay...Strassenschuhe mit der Zunge zu reinigen, aber es dann wirklich machen zu müssen, finde ich persönlich etwas neben den guten Geschmack

lg mike
Also ich habe es in meinem Stamm-Club schon mehrmals erlebt, dass Straßenschuhe abgeleckt werden, und zwar von dem Sklaven aus eigenem Willen.

Nicht die Oberseite, sondern die Sohle.
Ist ziemlich heftig anzuschauen - die Zunge wird dabei ganz schwarz.

Der Typ macht das seit Jahren und genießt trotzdem die beste Gesundheit. Bin auch erstaunt.

Ich weiß nicht, ob es SM-mäßig korrekt ist, wenn der Sklave das aus eigener Initiative macht *gruebel*.
Er hat auf jeden Fall keine feste Domina und ist auf immer neuen Frauen angewiesen.
es muß...
ja nicht immer mit dem !Lehrbuch SM" alles übereinstimmen, wichtig ist doch das es ihm gut tut und die Schuhe hinterher blitze blank sauber sind, für die schwarze Zunge wurde ja schliesslich auch das Wasser aus dem Hahn erfunden:-) so macht alles seinen Sinn!

lg Mike
Ich hatte zwar noch nie das Glück in der Realität wirklich ein Sklave zu sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dreckige Schuhe abzulecken. Ich finde das eher abturnend....
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe bis jetzt nur einmal einer Lady die dreckigen Pumps lecken dürfen, das war bei einen SM Stammtisch, und wie ihr seht lebe ich immer noch. wenn man nicht gerade mit den Schuhen in einer Kloake gestanden hat ist es nicht so gravierend, es gibt genug andere sachen wo man seine Gesundheit mit ruiniert,

lg damenschuhfan
*******i75 Mann
9 Beiträge
also wenn man nicht gerade durch einen scherbenhaufen gelaufen ist (oder ähnliches) sollte es eigentlich kein großes problem darstellen, denn wenn ich zurückdenke, dass jeder von uns mal in der sog. "orlaen entwicklungsphase" war hatten wir alle schon reichlich dreck im mund und wir leben alle noch und eine schwarze und dreckige zunge ist kein hinderungsgrund. ausserdem denke ich, dass man als domse/dom auch eine führsorgepflicht! ich verlange es auch manchmal von meiner sub. aber ich kontrolliere die schuhe vorher und mache den gröbsten schmutz vorher ab, ohne, dass sie es mitbekommt. ich will ja nicht als wohltäter dastehen.und sie kickt es ungemein, als putzlappen zu dienen.denn das ist doch meist immer der grösste kick.das kopfkino.

dass Straßenschuhe abgeleckt werden, und zwar von dem Sklaven aus eigenem Willen.

ist ja interessant!! eigener willen. ich würde mir nicht die schuhe lecken lassen, nur weil es die sklavin will. wichtig ist mir, dass was ich will
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen, zuallererst möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange weg war. Aber ich war mit meiner Herrin im Urlaub und musste dann einige Tage ins Krankenhaus und konnte deswegen nicht antworten. Ich werde aber versuchen, alles nachzuholen.

Das gesundheitliche Risiko, von dem hier öfter gesprochen wurde, halte ich für nicht sehr groß. Ich denke schon, dass meine Herrin mir nicht befiehlt, ihre Schuhe sauber zu lecken, wenn sie denkt, dass irgendetwas potentiel gefähliches dran wäre. Und ein bisschen Dreck halte ich schon aus.

@ Smooth_cat

Ob ich nur die Oberseite oder auch die Sohle der Schuhe lecke ist nicht meine Entscheidung. In der Regel ist es jedoch so, dass ich oben an der Spitze anfange und mich von da aus langsam und gründlich vorarbeite. Wenn dann der ganze Schuh soweit sauber ist und die Herrin will, dass ich auch die Sohle sauber mache, dann gibt sie mir den Befehl dazu. Ansonsten widme ich mich dem anderen Schuh, bis auch dieser sauber ist. Wenn die Herrin noch Schmutz auch ihren Schuhen entdecken kann, ist das für mich gar nicht gut. Aber die Schuhe werden durch das Lecken nicht schmierig. Sie glänzen zwar nicht mehr so schön, aber ich kann sie ja dann wieder polieren.

@ ClarisOne

Ja, ich tue das wirklich. Wenn die Herrin mir befiehlt zu lecken, dann mach ich das. Ich gebe ja zu, dass das nicht immer so lecker ist. Das muss es aber ja auch nicht. Das leben ist ja auch kein Ponyhof, schon gar nicht für einen Sklaven. Aber auch wenn es gelegentlich schon Überwindung kostet, möchte ich die Herrin ja nicht enttäuschen und ihren Befehl verweigern. Es ist ja schließlich auch dieses ausgeliefert sein, was mich kickt.

@ Chanty81

Meine Herrin hat keine finanziellen Interessen, sondern wir führen eine D/s Beziehung. Ich mache mir, wenn ich der Herin die Schuhe lecken zwar schon gelegentlich Gedanken, was das wohl ist, was ich da ablecke, aber nicht, weil ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache, sondern weil es schon manchmal interessant wäre. Auf meine Gesundheit achtet die Herrin schon, da bin ich mir sicher.

@ chrischi75

Auch für mich ist es schon ein gewaltiger Kick, wenn ich diesen erniedigenden Dienst leiste. Denn noch weiter kann die Herrin mich wahrscheinlich nicht erniedrigen, als mir zu befehlen, den Dreck von ihren Schuhen zu lecken. Und darin, dass es wichtiger ist, das die Herrin will, als was ich will, stimme ich dir absolut zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.