Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
856 Mitglieder
zum Thema
Soll ich eine Herrin werden?41
Ich hab schon lange einen internetsklaven - und mir gefällt es auch…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

**********ion23 Mann
76 Beiträge
OMG
Lukesey=geniesser33=demokrit?!?!?! hahaha

ne jetzt mal ohne witz, während dem schlafen die ex anwichesen (natürlich nach ner netten nacht) ist schon vorgekommen

Aber sm hin oder her, bissl abwechslung gehört dazu, ansonsten wirds ja langweilig. abgesehen das ich sowie so eine seltsame art des subs bin, der ja eine sehr stark ausgeprägte dom art hat.....

Bin ich mir ziemlich sicher dass die frau, seine herrin, es mal echt geil finden würde nicht wegen solchen sachen wie "schmutzige schuhe" oÄ böse zu werden, sonder eben wegen dem hier, und sich dann ne strafe einfallen zu lassen..
Ja, ich glaube auch, dass sich die Herrin über ein wenig Initiative seitens ihres Sklaven freuen würde.
Letzendlich: Um schmutzige Schuhe sauber zu machen reicht doch auch ein Fußabtreter - das ist aber nicht Sinn der Sache, oder?

Mit lukesx/geniesser33/demokrit zu spielen muss genauso viel Spaß machen, wie mit einem luftleeren Ball zu spielen - also ganz wenig Spaß.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Warum glaubt ihr, dass sich die Herrin darüber freuen würde, wenn ich ihre Befehle misachte? Warum sollte sie mir Befehle geben und sich wünschen, dass ich genau das Gegenteil tue. Ich denke, dass die Herrin sich darauf verlässt, dass ich mich an das halte, was sie mir sagt. Sie lobt mich, dass ich so brav bin und alles tue, um sie zufrieden zu stellen. Sie befiehlt mir Keuschheit und verzichtet auf einen KG, weil sie mir glaubt, dass ich nicht wichse. Wenn sie mir nicht glauben würde, müsste sie mich in einen KG sperren, damit ich keine Möglichkeit habt, an meinen Schwanz zu kommen. Wenn sie mich leiden lassen möchte, kann sie das doch jederzeit tun, auch ohne dass ich mich gegen sie stelle.
Letztendlich: Wenn sie mich als ihren Fußabtreter benützt, dann ist das doch OK. Die Herrin hat ihren Spaß und für mich ist es wunderbar demütigend.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich fast vergessen: Dass in meinem Profil single stand, war ein Versehen. Das habe ich mitlerweile geändert. Tut mir leid, dass ich da nicht aufmerksamer war.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
sehe es wie beim boxen
will ja beim boxen, oder fußball oder was weiß ich einen gegner der mithalten kann und es auch will.

Ich freue mich für dich/euch oder beides in einem (identity) hehe, das es DIR und deiner herrin gefällt will mich ja nicht zu sehr da einmischen, abr wo bleibt die spannung?

vlt. kann ich es ja auch nicht so nachvollziehen was jetzt das um und auf der DOM/sub bez. ist, aber soweit ich meine, ist es für keine bez. gut wenn immer das gleiche verhalten kommt, es muss ja auch mal was schlimmeres geben. kannst ja mal bissl softer beginnen. und ihr den kaffe verstecken, dann habt ihr beide nähmlich keinen *zwinker*
@*******er33
Warum sollte sie mir Befehle geben und sich wünschen, dass ich genau das Gegenteil tue.

Weil das der Sinn des Spiels ist! *roll*

Wenn ich deine Herrin wäre, würde ich keinen Spaß an dir haben.
Welchen Spaß macht es, sich die Schuhe an einem Fußabtreter sauber zu machen? Viel besser ist es, einen stolzen Mann dazu zu verführen (zwingen?), als Fußabtreter zu dienen. Oder habe ich eine komische Vorstellung von SM?

Auf jeden Fall, in all deinen Beiträge ging es bisher nur um dich und deinen Spaß - egozentrischer geht es kaum! *zwinker*

Und was soll das Gejammer über den KG? Wenn du sowieso nicht wixxt, kannst du auch einen KG tragen, was ist da der Unterschied?
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****upa: ich sehe es wie du, mir wäre dieses brave auf dem Boden rumgekrieche auch viel zu langweilig. Wo bleibt die Herausforderung?

Aber es soll auch SMler geben die genau auf diese braven, superdevoten Subs stehen. Auf beiden Seiten. Wenn es ihnen beiden Spaß macht ist es ja gut.
Nun wie sie es findet werden wir aber wohl nie erfahren. Schade.
**********ion23 Mann
76 Beiträge
La lupa /zante
wie würdet ihr den einen "stolzen" (vlt. meint ihr DOM) mann denn dazu zwingen euch euere dreckigen schuhe sauberzulecken?

Ihr könntet mir es ja zeigen ;)!!!
*****_nw Frau
681 Beiträge
Oh bitte! Es gibt auch stolze Subs. Ich denke wir wissen durchaus was ein Dom ist und brauchen hier nicht darüber reden, oder?

Und ich habe keine Ahnung, denn mir würde das Null Spaß machen! Aber das schrieb ich hier bereits auf Seite 1 oder 2.
@**********r1234
Ich meinte tatsächlich keinen Dom, nur einen stolzen Mann im Allgemeinen.

Und tatsächlich, ich habe es noch nie versucht! Aber ich stelle es mir als interessanter vor, als von einem sehr passiven und auf-dem-Boden-kriechendem Sklaven die Schuhe geleckt zu bekommen - das habe ich tatsächlich schon mal erlebt und fand es nicht so spannend.

Meinst du, es wäre einen Versuch wert? *gruebel*
**********ion23 Mann
76 Beiträge
@la_lupa
hmm, also mit uns zwei hübschen sicher! Weil, bevor ich jemandem die schuhe lecke bzw die noch bisschen schmutzig sind, muss sehrr viel passieren, wäre interessant ob du dass schaffen könntest.....
man darf spielen
ich finde die spielerei damit ist ok
doch man kann den dreck doch durch essbare dinge eintauschen das spiel mit dominanz sollte ein spiel bleiben
und schokopudding sieht auch aus wie motsche aus einer fütze!!
aber jeder wie er (sie) will
und schokopudding sieht auch aus wie motsche aus einer fütze!!

schmeckt aber ganz anders, oder?
****sx Mann
116 Beiträge
ja besser, das machts erträglicher *zwinker*
Wenn mans erträglicher haben wöllte, wäre das ne variante^^
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Da mich das, was ihr hier geschrieben habt doch sehr verunsichert hat, habe ich die letzten Tage sehr lange und intensive Gespräche mit meiner Partnerin geführt. Ich habe sie gefragt, ob sie es langweilig findet, wenn ich immer das tue, was sie mir befiehlt und ob sie sich mehr Eigensinn von meiner Seite wünschen würde. Aber sie meinte, dass sie es schon toll findet, dass ich mich ihren Befehlen absolut unterordne und sie diese Macht genießt. Es erregt sie, dass sie weiß, dass ich genau das tun werde, was sie mir aufträgt und sie so ein Spielzeug bzw. einen reinen Lustbereiter aus mir machen kann. Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen. Weil ich aber ihre Befehle ausführen möchte, überwinde ich mich und tue es dann eben doch. Wenn die Herrin mich schickanieren oder bestrafen möchte, dann findet sie immer eine Möglichkeit das zu tun. Da hat sie immer eine Idee, die zum Ziel führt.
@*******er33
Hmm... dieser Beitrag:
Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen. Weil ich aber ihre Befehle ausführen möchte, überwinde ich mich und tue es dann eben doch.

paßt irgendwie nicht zu deinem Beitrag vom 15. Februar:

Ich bin froh, dass ich die letzte Strafe hinter mir habe und keine Lust, jetzt die nächste bewußt zu provozieren. Was hätte ich auch davon? Vielleicht, dass sie mich dann in einen KG sperrt? Das ist etwas, was ich jetzt nicht unbedingt haben muss.

Wenn für sie toll zu sehen ist, wie du Sachen tust, die dir schwer fallen, liegt es nahe zu denken, dass deine Aufgabe/Rolle in der Beziehung eben darin liegt, noch mehr Sachen zu tun, die dir schwer fallen, und das evt. bewußt und aktiv zu provozieren.

Vorgestern habe ich die Herrin um eine Strafverschärfung gebeten. Ich habe sie gebeten, möglichst oft nackt zu sein, weil es dann für mich besonders schmerzlich ist, dass ich sie nicht anschauen darf.

Deine Frage " Was hätte ich auch davon?" hast du selbst beantwortet, oder sehe ich das falsch?
*****_nw Frau
681 Beiträge
Schrieb er von noch was anderem als Schuhe lecken? Ich glaub ich hab nichts anderes gelesen. Also das findet er geil, und da darf es dann auch mal Überwindung kosten weil dreckig. Aber bloß nichts anderes und bloß kein KG.

Oder?
@***te
Na ja, anscheinend gibt es Strafen, die er gerne ausübt (ist das das richtige Wort dafür?) und welche, die er auf keinen Fall ausüben möchte.

Also geht es eher um seinen Spaß, als um den Spaß seiner Herrin.

Fällt es ihm KG tragen schwer?
Na, da sagt er selber
Für sie ist es toll, zu sehen, dass ich manche Sachen mache, obwohl sie mir ganz offensichtlich schwer fallen.
Dann soller doch einen KG tragen, wenn es um den Spaß der Herrin geht!

Den Boden und Schuhe lecken fällt ihm anscheinend doch nicht so schwer.

*gruebel*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich hasse das Wort, aber nachdem du la_lupa den gleichen Eindruck hast kann ich nur sagen: Wunschzettelsub.
*********eger Mann
55 Beiträge
Schuhe und füße lecken
hallo ich bin neu hier komme aus der nähe von hannover und bin ein leidenschaftlicher heels und Fußlecker aber nicht nur doch ist es schön wenn ich meinem gegenüber die heels und füße verwöhnen darf und soll lg
**********ion23 Mann
76 Beiträge
bzgl. Wunschzettelsub
Darum mache ich es auch oft so, dass ich einfach der dominantere bin, (keine SM Beziehung) und das mache was mir gefällt bzgl fußfetish. Darum liebe ich auch die Missionarsstellung.....!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.