Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
zum Thema
Schuhe lecken und küssen6
Habe ein paar fragen zum Thema Schuhlecken: Ich würde gerne die…
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmutzige Schuhe sauberlecken?

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
denkt mal an die Kindheit, was haben wir als Kinder nicht alles im Mund genommen, einschließlich Sand. Leute die penibel und steril leben sind eher anfälliger das Immunsystem muss alleine damit fertig werden ohne Chemische hilfsmittel, die schwächen eher das Immunsystem.

lg damenschuhfan
*******cat Frau
626 Beiträge
@Geniesser 33
Schön, dass du noch geantwortet hast.

Man merkt, dass du mit Leib und Seele deiner Herrin dienst. Dann freue ich mich doch einfach mal mit dir, dass du deine passende Hälfte gefunden hast.
****sx Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu, ich mische mich hier mal mit ein *zwinker*
Also erstmal sei gesagt, dass ich leider mit diesem Thema noch keinerlei Erfahrungen praktischer Art gemacht habe.
Aber ich kann Geniesser 33 schon in gewisser hinsicht verstehen.
Wenn ich mir vorstelle, dass da Hunde******* dran ist, dann finde ich das auch einfach nur eklig.^^
Aber gegen so ein bisschen Straßenstaub oder Schnee habe ich eigentlich nichts.
Wie Geniesser 33 schon sagte, eine noch größere Demütigung, dass seine Herrin ihm befhielt, ihr den Dreck von den Schuhen zu lecken, gibt es nicht. Ich kann diesen Kick sehr gut verstehen und wenn das nicht zu übertrieben wäre, hätte ich glaube ich kein Problem damit und fände die Unterwerfung geil.
Wobei ich auch sagen muss, das so eine D/s Beziehung für mich eher nichts wäre, weil man in meinen Augen schon seine eigene meinung haben dürfen sollte. Wenn wirklich mal Kacke am Schuh ist, möchte ich nicht in deiner Situation sein *zwinker*
Jedenfalls halte ich das Ganze für durchaus verständlich, was das Kopfkino angeht!


MFG Lukesx
*****_nw Frau
681 Beiträge
Denn noch weiter kann die Herrin mich wahrscheinlich nicht erniedrigen, als mir zu befehlen, den Dreck von ihren Schuhen zu lecken.

Och es gibt für alles eine Steigerung:) Aber man muss ja Gott sei Dank nicht alles steigern.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Und wie würde diese Steigerung dann aussehen? Ich kann mir da jetzt nichts vorstellen.
*****_nw Frau
681 Beiträge
du kriegst ne Mail, das will ich hier nicht wiedergeben. Und wehe du plapperst es aus.
****sx Mann
116 Beiträge
@ Zante
Geil *haumichwech*^^
selbst wenn es ne Steigerung gibt. Das ist schon heftig genug *zwinker*


MFG
Lukesx
*****_nw Frau
681 Beiträge
@****sx: ja ich finde das schon zuviel, zumindest für meinen Geschmack.
*********szeit Mann
18 Beiträge
@***te

also ich bin auch an der steigerung interessiert!! freue mich also auch auf eine mail von dir:-) und 100pro....ich plappere hier nichts aus

ich habe es einmal erlebt, habe die schuhsohlen geleckt......man sieht ja was dran ist.....und fand es gut........wirkten ziemlich sauber von unten.

also liebe grüße
****sx Mann
116 Beiträge
also ich bin auch an der steigerung interessiert!! freue mich also auch auf eine mail von dir:-) und 100pro....ich plappere hier nichts aus

Wenn der liebe fruehlingszeit das schon so direkt fragt, ich auch bitte *zwinker*
*gg*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Leute dann könnte ich es auch direkt hier posten. Werft doch einfach mal ein wenig eure Phantasie an:)
**********ion23 Mann
76 Beiträge
steigerung
ne noch größere ernidriegung wäre, dass der sklave zugeben müsste, dass frauen besser einparken können......hahhahaa
**********ion23 Mann
76 Beiträge
versuch 2
bin in dem ganzen recht neu, aber hab da mal ne frage, da ja sm sowas wie die ständige suche nach nem kick ist (meistens in der demütigung)
wirst du früher oder später einen anderen kick suchen oder? den nach nem jahr schuhe lecken wird es dich nicht mehr so sehr kicken.
Vlr wirst du dann ja im NS/KV bereich landen.....
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
young_lover
Ich weiß nicht, ob sich der kick so schnell abnutzt. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass Schuhe lecken das einzige ist, was micht kickt. Wir führen eine D/s Beziehung und da ist es eben nur ein Teil, dass ich der Herrin die Schuhe säubere, wenn sie es wünscht. Aber ich denke nicht, dass wir immer stärkere und heftigere Demütigungen brauchen. Oft sind es ganz subtile Dinge, die mehr bringen als die ganz heftige Schiene.
Ist ja nix alltägliches...
Manche meinen hier wohl das man des jeden Tag tut. das ist doch nicht so, sonst ist es ja klar das der kick schnell nachlässt. Alles soll nur gelegentlich vollzogen werden, und bestenfalls wenns der Partner grade nicht erwartet. Nur zu lang warten lassen sollte man auch nicht, weil dann die vorfreude schnell umschlagen kann wenn einfach nix rüber kommt!
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
was neues
Gestern hat mich die Herrin mit einer neuen, wenn auch ähnlichen Aufgabe überrascht. Sie kam nach Hause, mit den unvermeidlichen nassen Schuhen, ist mit diesen einmal quer durchs Haus gelaufen und dann, als die Spuren trocken waren, hat sie mir befohlen, diese nackt, auf allen vieren, mit gequetschen Nippeln zu küssen, weil es ja die Fußspuren meiner Herrin sind. Anschließend hatte ich den Fußboden von diesen Spuren zu reinigen indem ich sie aufleckte. Und ich muss sagen, dass mir das schon widerstrebte, dieses angetrocknete Streusalz vom Fußboden zu lecken. Aber Befehl ist Befehl und so habe ich meine Aufgabe erfüllt. Und ich muss sagen, dass es mich schon angemacht hat, diese unangenehme Aufgabe ausführen zu müssen, weil die Herrin es so wollte. Diese Ohnmacht zu spüren, mich als kleines unbedeutendes etwas zu fühlen, mit dem die Herrin tut was sie will, das ist schon geil. Und mich anschließend noch dafür zu bedanken, dass sie mir die Ehre zuteil werden ließ, ihre Fußspuren auflecken zu dürfen, das setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Also ich gehöre auch zu den draussen getragenen Schuhsohlenleckern.
Was den gesundheitlichen Aspekt angeht kann ich mich nur einigen Vorrednern anschließen, ich lebe noch und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Ein normales Imunssystem sollte sich von so ein bisschen Strassenschmutz nicht beeindrucken lassen.

Es geht dabei ganz besonders um die Erniedrigung und Demütigung des Sklaven, das zeigen der Macht die die Herrin besitzt.
Lächerlich finde ich den Satz leck meine Schuhe sauber bei völlig sauberen, ja sterilen Schuhen.

Eine besondere Variante mag meine Herrin besonders gerne. Sie steht mit den getragenen Schuhen gern in meinem Essen wenn ich es unterm Tisch zu mir nehme. Danach sin die Schuhe dann meist richtig schmutzig und ich muss sie sauber lecken.
****sx Mann
116 Beiträge
@*******er33
Diese Ohnmacht zu spüren, mich als kleines unbedeutendes etwas zu fühlen, mit dem die Herrin tut was sie will, das ist schon geil. Und mich anschließend noch dafür zu bedanken, dass sie mir die Ehre zuteil werden ließ, ihre Fußspuren auflecken zu dürfen, das setzt dem ganzen dann die Krone auf.

Das kann ich an der Aktion sehr gut verstehen.. Aber es wäre mir etwas zu krass

@******mps
Eine besondere Variante mag meine Herrin besonders gerne. Sie steht mit den getragenen Schuhen gern in meinem Essen wenn ich es unterm Tisch zu mir nehme. Danach sin die Schuhe dann meist richtig schmutzig und ich muss sie sauber lecken.

Einfach nur Geil^^ *wiegeil**sabber*
*******gre Mann
63 Beiträge
chanty81
ich muss sagen, hochachtung vor so einer schönen frau/domina mit soviel einfühlungsvermögen und intelligenz(ok. jetz hab ich die zunge draußen, trotzdem mein ernst!).. wenns nur solche tops gäbe, wär das ganze gar kein thema und ich finde auch du hast den kopf sicher schon nimmer frei und demütigung is eine sache aber gesundheitliche aspekte sind wichtiger, zumindest für mich, denn was bringt mir ein fetisch wenn ich krank werde und ihn nicht mehr genießen kann!?
ich hab auch schon getragene stiefel geleckt, heimlich aber bin auch nicht krank geworden..dennoch würd ichs nimmer tun, weil mir jetz vor ekelt, das wär zuviel der demütigung. jeder muss sein level finden und ich denke hier is es wie überall, die einen fressen 5 cheesburger und haben nicht genug und andere nur 2 oder 3 und haben genug oder einer trinkt gern 2 - 3 bier ab ubd zu ubd der andere hält fast keinen tag aus ohne 5 bier intus zu haben. sexualität kann zur sucht werden und an mamchen tagen da bin ich so geil, das ichs kaum aushalt und an anderen is mir gar nich so sehr nach sexuellem. ich steh jetz ca. 14 jahre auf femdom und strapon-spielchen, fußfetisch und facesitting, klar gefallen mir auch einige schmerzen sehr gut aber wirklich extremer sind meine phantasien nicht geworden.
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ lackpumps

Sie steht mit den getragenen Schuhen gern in meinem Essen wenn ich es unterm Tisch zu mir nehme. Danach sin die Schuhe dann meist richtig schmutzig und ich muss sie sauber lecken.
Das ist bestimmt eine tolle Variante. Und ich bin mir sicher, der Herrin wird das auch gefallen und ich werde bald wissen, wie sich das anfühlt.

@ rojosangre

denn was bringt mir ein fetisch wenn ich krank werde und ihn nicht mehr genießen kann!?
ich hab auch schon getragene stiefel geleckt, heimlich aber bin auch nicht krank geworden
Irre ich mich, oder widersprichst du dir da irgendwie? Wenn es für dich zu heftig ist, dann kannst du das ja so schreiben, aber ich kann diese ganze Gesundheitsdebatte hier echt nicht verstehen. Mein Körper sollte doch ein wenig Schmutz aushalten können. Und echt gefährliche Sachen lässt mich die Herrin ja auch nicht ablecken. Obwohl es natürlich die Intensität schon steigert, dass ich ja nicht wissen kann, was da hängt. Und so zum Putzlappen degradiert zu werden, das bringt einfach einen wahnsinnigen Kick.
Zum gesundheitlichen Aspekt frage ich mich, was ihr dann wohl dazu sagt, wenn eine Sklavin nach dem analverkehr den Penis ihres Herrn sauberleckt. Oder zu NS und KV Aufnahme? Ich denke, dass das Gefahrenpotential da deutlich größer ist, aber wenn erwachsene Menschen das Risiko auf sich nehmen weil ihnen diese Praktiken Lust verschaffen, warum soll ich dann die ganze Zeit dahinterstehen und ihnen erklären wie gesundheitsschädlich das doch ist, was sie da tun. Und nur so nebenbei, Autofahren ist auch nicht ungefährlich, ich werde es trotzdem weiter tun.
*******gre Mann
63 Beiträge
..atm
find ich schon etwas derbe und wer solche sachen mag und das risiko eingeht.. kv is nicht ns, pisse is steril und naja viell. hab ich mich etwas wiedersprochen. ich denke der mensch nimmt so oder so n haufn dreck zu sich, egal ob mit oder ohne stiefelgelecke. ka wills dir auch nicht ausreden..trotzdem deine herrin sitzd da am drücker und du machst dir gedanken sonst hättest du nicht das thema eröffnet, jetz wo alle sagen is hamlos usw. fühlst du dich bestätigt, wers anders gekommen..was hättest du dann gemacht?
sein eigenes handeln is nicht immer leicht zu verstehn, fernab der eigenen vorlieben liegt manchmal die wahrheit..
*********33_bw Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich gings mir nicht darum, mir sagen zu lassen, dass es ungefährlich und OK ist. Ich wollte einfach nur wissen, ob es außer mir auch noch subs gibt, die das so tun. Ich hab ja auch mitbekommen, dass die meißten nur saubere Stiefel sauberlecken. deswegen dachte ich, ich frag mal nach, ob manche auch Schuhe lecken, die eben nicht sauber sind.
Wenn du meine postings mal anschaust, wirdt du auch sehen, dass ich schon geschrieben hab, dass ich da kein großes Risiko sehe, als alle anderen noch meinten, dass das gesundheitlich mehr als bedenklich sei. Von dem her glaube ich nicht, dass man behaupten kann, ich würde das erst so vertreten, seit es auch andere für unbedenklich halten.
****sx Mann
116 Beiträge
ich kann auch nur noch mal wiederholen

Gesundheitlicher Aspekt.. Nicht so wichtig!
ich finds auch geil und würds gerne mal machen!
Kan den irgendjemand der es schon gemacht hat von gesundheitlichen Problem berichten?

Wie schon mal geschrieben, ich halte es für unbedenklich.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich persönlich halte das Gesundheitstechnisch für unverantwortlich, aber nun gut.

*lach...ich lese das EP und denke mir "na, mal sehen, wann jemand mit dem Gesundheitsrisiko kommt". Vielen Dank, dass man mich nicht lange warten ließ*knicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.