Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Ich vermisse gerade...748
Das ist echt ein WIRKLICH ganz einfacher Thread. Bitte postet hier…
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein "Vermisse dich"?228
Wie wichtig ist es für euch, das euer Partner euch zeigt und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisst ihr etwas in eurem Leben?

Vermisst ihr etwas in eurem Leben?
Und wenn ja, was vermisst ihr in eurem Leben?
Ist es vielleicht der langersehnte Lottogewinn, Freunde oder Familie, die weit weg wohnen?
Ich möchte meine Fragestellung eigentlich so neutral, wie möglich halten, deswegen antworte ich später darauf, was ich so vermisse.

Freue mich auf eure Antworten *g*
******din Mann
1.516 Beiträge
Hirn, davon ist eindeutig zu wenig vorhanden. *g*
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Freundlichkeit, Höflichkeit, Wertschätzung und Respekt, dass sind immaterielle Dinge, die ich im Leben immer weniger finde, je weiter ich schaue. Und ich meine damit alle Menschen nicht mein direktes Umfeld.
Er
****yn Frau
13.442 Beiträge
Familie.

Ich meine, so wie es bei mir ist, ist es schon auch ok, aber ich wünschte einfach, ich hätte eine bessere Verwandtschaft.

Die Familie, die ich mir selbst erarbeitet habe - sehr gute Freunde, eigenes Kind, etc. - ist großartig, aber ich gebe zu, dass ich es schon manchmal vermisse, eine Verwandtschaft zu haben, mit der ich mich wohlfühle, mit der ich mich treffen möchte, mit der ich mich verstehe, die sich gegenseitig unterstützt.

Meine Verwandtschaft ist zum Kotzen und es deprimiert mich manchmal sehr.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Momentan: Innerlich berührt zu werden. Ich glaub meine aufgebaute Schutzmauer ist inzwischen zu dick. *bauarbeiter*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Meine Omma
Die vermisse ich immer mehr.
Niemanden sonst, außer meinen Kindern, hab ich je so geliebt. Und je älter ich werde, desto schlimmer trifft mich der Verlust, auch wenn er schon 26 Jahre her ist
******i63 Frau
10.070 Beiträge
...den langersehnten Lottogewinn *lach*

Ich vermisse: Respekt den anderen gegenüber.
Besonders in den sozialen Netzwerken lässt der total zu wünschen übrig. Man beschimpft und beleidigt sich akzeptiert die Meinung anderer nicht.
Die Toleranz lässt auch zu wünschen übrig. Es wird nur toleriert was man selber tut und möchte.
Und das man die Menschen nicht akzeptiert wie sie sind.....dick, dünn, groß, klein, die sexuelle Ausrichtung.........
Dann wäre noch die Wertschätzung für das was man leistet.
Ob es im Privatleben oder im Beruf ist. Es gibt eigentlich immer jemand der das nicht zu würdigen/schätzen weiß
Ich bin gerade dabei, mein Leben auszumisten.
Selbstliebe, Menschen, die mir wenig gut tun, ...
Viele Freunde hatte ich noch nie, ist auch nicht nötig. Von den wenigen, die positiv eingestellt sind, wohnen die meisten weit weg. Bin öfters umgezogen. Die vor Ort sind familiär eingebunden.
Meine Mutter war immer schon ängstlich und wenig empathisch, mein Vater mit Familienbande überfordert.
Traurig. Ich habe eine riesige Verwandtschaft, doch sie bietet keinen Halt.
Ich vermisse das sehr, obwohl es noch nie anders war.
Mein Halt bin ich mir selbst oder eben Freunde.
Ich vermisse Dich und würde gerne mit Dir persönlich reden.

Sonst vermisse ich nichts, das Leben bringt mir täglich Sachen und Situationen mit denen ich lernen kann.

Das Leben ist eine Leihgabe und ich nehme das was kommt und geht so an.
******hat Mann
2.541 Beiträge
Ich vermisse die Unbeschwertheit, die ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Und ich vermisse Wertschätzung mir gegenüber.
Und das ich um meiner selbst geliebt werde. Das bekomme ich nur von meiner Tochter, sonst wäre es gar nicht auszuhalten *traurig*
****ss Frau
38 Beiträge
Ja Geld
****ss Frau
38 Beiträge
Oh und Gesundheit
Du vermisst Geld ?
****ss Frau
38 Beiträge
Ja, Schlimm??
schlimm ?

keine Ahnung, mir ist Geld jetzt nicht so wichtig, ich hab mich auf das wesentliche reduziert und genieße das Wetter, die Natur und meine Möglichkeiten

Dadurch rückt das Geld in den Hintergrund und vor allem die Materiellen Dinge die nur kurz eine scheinbare Zufriedenheit schaffen und dann auch schnell zur Last werden.

Es lebt sich leichter mit wenig
****ss Frau
38 Beiträge
Da liegst du Falsch, das aber nicht in aller öfentlichkeit.
Nur soviel: Ich bin der Meinung das Geld das Wichtigste auf der Welt ist.
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Auf das Wesentliche reduzieren kann nur der, der vorher mehr/viel/zuviel hatte.

Ich vermisse den Menschen, der zu mir passt. Tiefe Liebe. Unterstützung. Beiderseits.
Geld ist ein wichtiges Tauschmittel, ja auf jeden Fall

Geld ist aber nicht das wichtigste im Leben, wer Geld zum wichtigsten in seinem Leben macht wird wohl kaum wahre Freunde haben, oder nur solange wie Geld fließt.

Benutzt Dinge und liebt Menschen, niemals umgekehrt
****na Frau
1.228 Beiträge
Nein.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• eine Umarmung und die Worte, dass alles gut werden wird... jemand der zu Hause auf mich wartet und fragt wie der Tag war, und dann auch aktiv zu hört •••
****78 Frau
443 Beiträge
Ich vermisse unwahrscheinlich einen liebevollen, Partner an meiner Seite. Bin schon so lange Single...
hast Du dir schon mal einen Partner beim Universum bestellt ?
*********Noob Mann
1.559 Beiträge
Ich vermisse 1 Millionen Euro die mir fehlen um meinen Job hin zu schmeißen. Ich vermisse Sinn. Selbst wenn ich die Millionen hätte, wüsste ich nicht, womit ich meine Zeit füllen könnte.
Arbeiten soll Spaß machen und erfüllend sein
den Job kannst du jederzeit hinschmeissen, schließlich machst du den ja nicht gern und daher tut er dir auf die Dauer eh nicht gut.

Dein Job zerstört Dich mit der Zeit und Du erkennst das an Deinem Wunsch ganz deutlich
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Nein, nicht jeder kann so locker mal den Job hinschmeißen, weil er ebenso locker was Besseres findet.

@*******rock: Du bist nicht der TE und läufst grade Gefahr, den schönen Thread zu schreddern.
Lass die Menschen ihre Wünsche haben. Wenn man die zerredet, nützt es keinem und der Wunscherfüllung schon gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.