Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisst ihr etwas in eurem Leben?

******hat Mann
2.559 Beiträge
Genau, ich bin selbständig und habe immer mehr das Gefühl, daß alles an mir hängen bleibt. Zur Zeit nur arbeiten, essen, schlafen.
Da frage ich mich immer mehr nach dem Sinn des Ganzen. Am Ende bekomm ich noch ne fette Nachzahlung ans Finanzamt. Da komm ich mir bei einer 70 h Woche verarscht vor. 🙄
Du hast jetzt aber nicht gesagt was Du vermisst
******hat Mann
2.559 Beiträge
Hab ich vorher schon.
Und ja, ich vermisse Zeit, Zeit für mich, Zeit für schöne Dinge....
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich vermisse ganz oft das Meer *ja*
Ich lebte so gern am Meer!
Und ja..Zeit und Geld um endlich die ganze Welt zu bereisen..
Und die Unbeschwertheit der Kindheit, die langen Ferien und dass man immer rumalbern konnte ohne gleich blöd angeguckt zu werden *g*
******y58 Mann
22 Beiträge
Die gewisse Unbeschwertheit ist verloren gegangen. Man sehnt sich manchmal wieder in die Jugendzeit zurück,wo einem das Leben leichter vorkam. Da war mehr Achtung unter den Menschen zu spüren als in der heutigen Zeit.
Mir geht es wie @****78, ich bin zufrieden bis glücklich mit meinem Leben, doch nach 14 Jahren Singeldasein wünsche ich mir doch einen Lieblingsmenschen.
*****sin Mann
8.322 Beiträge
Das, was die meisten als "lockeres Beisammensein" bezeichnen, oder "Sturm und Drangzeit" oder eben Partynächte und zufällige ONS oder so.

Ich weiß, dass ich da wenig verpasse, aber das wären eben mal andere Erfahrungen gewesen, die mir halt fehlen.

Jetzt brauch ichs in der Form nicht. Hab mich eben dran gewöhnt, wie es gelaufen ist. Mir fehlen nur solche Erfahrungen als Erfahrungen, dass Menschen auch Spaß machen können.

Bzw. vermiss ich, dass ich in meiner Jugend "die richtigen Menschen". Sondern habe immer "die falschen und ungeeigneten" getroffen...
*******_Ohr Mann
2.008 Beiträge
Wenn ich für mich selbst beurteile vermisse ich nichts, denn ich konzentriere mich auf das hier und jetzt und bin mit dem zufrieden was ich erreiche und erreicht habe, das müssen auch keine materielle Dinge sein. Wenn ich andere mit meiner Anwesenheit erreichen und berühren kann habe ich mehr als man sich doch wünschen kann.
Für die Allgemeinheit allerdings wünsche ich mir oft mehr Gelassenheit im Umgang miteinander, die letzten Jahre haben eine gewisse Entfremdung mit sich gebracht. Der Ton untereinander, auch hier, ist merklich rauer geworden und teilweise echt unter aller Sau. Aber wie das mit Wünschen halt immer so ist.....

Und natürlich Weltfrieden, aber wer will das nicht.
*******r_s Mann
814 Beiträge
Zitat von ******din:
Hirn, davon ist eindeutig zu wenig vorhanden. *g*
Davon gibt es genug, ob es benutzt wird , da stimme ich zu *smile*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Ich vermisse Zweisamkeit mit meiner Partnerin, zusammen aufwachen, Blödeleien anstellen , so in der Art, die Leichtigkeit von damals.
@*********74_69
Das auch , kommt davon wenn Label's ( Porsche , Gucci & Co, die Bildung ersetzt, und das kommt mehr von Erwachsenen.
Keine Zeit für Bildung mehr
****59 Frau
390 Beiträge
Ich vermisse ganz arg meine Eltern die schon vor langer Zeit gestorben sind. Bin erst letztes Jahr in ein anderes Bundesland gezogen und habe leider gar keinen Anschluß, also keine Freunde. Ich habe zwar hier sozusagen Familienanschluß, aber das gestaltet sich auch schwierig. Mit einem lieben Partner wäre manches leichter, nur der läßt sich halt nicht so einfach finden. Ich vermisse Zweisamkeit und habe die Befürchtung, daß dies auch so bleiben wird.
****58 Mann
3.589 Beiträge
Gesundheit, Frieden auf Erden, Toleranz den Anderen gegenüber, *ja*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Mir fehlt eigentlich nichts. Aber ich vermisse ein neues Ziel, auf das ich mich ausrichten kann. Das klingt bestimmt doof, aber ich brauche immer ein Ziel, damit meine Energie und mein Tatendrang eine Richtung haben. Fehlt die Richtung, drehen die sich im Kreis und machen mich kirre.

Die gesetzten Ziele habe ich so weit erreicht und ein immer so weiter wäre einerseits bequem, aber ich brauche Herausforderungen. Ich hab zu viel Schaffensdrang, Hunger, was weiß ich, um einfach so täglich vor mich hin zu leben. Kein Ziel vor Augen zu haben, auf das hinzustreben sich lohnt, macht mich tendenziell depressiv.

(Es gibt schon Ziele, aber die liegen derzeit aus Gründen, an denen ich nix schrauben kann, auf Eis.)

Ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ein Leben mit 50, 60% Energielevelauslastung doch mal ganz erholsam sein könnte, ich könnte doch auch mal ein paar Monate einfach so vor mich hinleben. Aber ach je, das ist so unspannend...

Bis die großen Ziele in die Puschen kommen, setze ich mir gerade mehrere kleine, aber das befriedigt nicht so richtig.

Also ja, ich vermisse derzeit eine echte Herausforderung.
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Ich vermisse manchmal meine Jugend - und meine alte Heimat.
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Ich vermisse einen lieben Partner, mit dem ich meine Freizeit teilen kann, Leidenschaft, Liebe - einfach Zweisamkeit.
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Sex. Regelmäßigen, schönen, ausdauernden Sex mit einer lieben Freundin.
******ann Mann
27 Beiträge
Das Gefühl: geliebt zu werden,für jemanden die Nummer 1 zu sein! *neid2*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Was ich vermisse, ist mein Körper, wie er vor 20-30 Jahren gewesen ist. Damit meine ich jetzt nicht die eher jugendliche Hülle ohne Falten, sondern die Gesundheit und Energie, die ich mal hatte. Damals hat es mir nichts ausgemacht, stundenlang Unkraut im Garten zu jäten oder stundenlang Blumenbeete anzulegen. Oder drei Stunden eine Wand zu streichen, wohlmöglich noch über Kopf, auf einer Leiter stehend.
Heute, mit 55, ermüde ich viel schneller, habe nicht mehr dieses Durchhaltevermögen, mir tun sehr viel schneller die Knochen, Muskeln und Gelenke weh. Und ich brauche deutlich mehr Zeit zur Regeneration als früher.

Was ich auch vermisse, sind meine ehemals dunkelbraunen Haare. Mittlerweile bin ich doch recht grau.
*******ker Mann
176 Beiträge
Ich vermisse meine tolle, hübsche und sexy Lebensgefährtin. *heul2*
Nein, wir leben noch zusammen, aber ihre Krankheiten verändern schleichend nicht nur ihren Körper und Geist, sondern dadurch auch die Art des Zusammenlebens. *snief*
Oma und Opa vermisse ich sehr. Ich würde gern einfach auf der Couch bei ihn liegen und mit ihnen Fernsehen gucken. Einfach so. Mich hat das sehr entspannt, weil sie da waren.

Absichtslosigkeit vermisse ich auch.
Früher war das normal ohne diese Reizüberflutung.
******i63 Frau
10.098 Beiträge
Zitat von *******ker:
Ich vermisse meine tolle, hübsche und sexy Lebensgefährtin. *heul2*
Nein, wir leben noch zusammen, aber ihre Krankheiten verändern schleichend nicht nur ihren Körper und Geist, sondern dadurch auch die Art des Zusammenlebens.

Fühl dich mal gedrückt.
Das sind immer so Dinge die einem zum nachdenken bringen

Ich wollte gerade schreiben ich vermisse meine Beweglichkeit.
Der Kopf sagt JA und der Körper schreit NEIN
Und dann liest man das und denkt das einem doch sonst gut geht
*******ker Mann
176 Beiträge
@******i63 Danke, das ist lieb
******n85 Frau
177 Beiträge
-Ich vermisse es, mal nicht nachdenken zu müssen wo die nächste Mahlzeit her kommt.
-ich vermisse meine finanzielle Unabhängigkeit
-ich vermisse es meine beiden Kinder ständig um mich zu haben
-ich vermisse es mal Zeit nur für mich zu haben, einen Tag Auszeit von allem
-ich vermisse die Ruhe in meinem Kopf wenn einfach mal alles läuft
-ich vermisse es meine Familie um mich zu haben
-ich vermisse Akzeptanz gegenüber psychisch kranken
-ich vermisse Hilfsbereitschaft
-ich vermisse die langen Gespräche mit meiner besten Freundin
-ich vermisse die Ruhe des Landlebens
-ich vermisse es mal ausgeschlafen zu sein
Ich vermisse Zeit all das zu machen, was mir wirklich etwas bedeutet: Begegnungen mit Ruhe vorzubereiten, schöne intensive Momente mit Nachklang, nach dem Ausgehen wieder den Sonnenaufgang zu erleben vorm Schlafen, spontan zu sein, Menschen im Real Life zufällig mit Tiefgang zu begegnen
Wenn du erkennst, daß es dir an nichts fehlt, gehört dir die ganze Welt.

Laotse (vermutlich 6. Jh. v. Chr.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.