Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermisst ihr etwas in eurem Leben?

******hat Mann
2.559 Beiträge
Genau, ich bin selbständig und habe immer mehr das Gefühl, daß alles an mir hängen bleibt. Zur Zeit nur arbeiten, essen, schlafen.
Da frage ich mich immer mehr nach dem Sinn des Ganzen. Am Ende bekomm ich noch ne fette Nachzahlung ans Finanzamt. Da komm ich mir bei einer 70 h Woche verarscht vor. 🙄
Du hast jetzt aber nicht gesagt was Du vermisst
******hat Mann
2.559 Beiträge
Hab ich vorher schon.
Und ja, ich vermisse Zeit, Zeit für mich, Zeit für schöne Dinge....
****769 Frau
2.320 Beiträge
Ich vermisse ganz oft das Meer *ja*
Ich lebte so gern am Meer!
Und ja..Zeit und Geld um endlich die ganze Welt zu bereisen..
Und die Unbeschwertheit der Kindheit, die langen Ferien und dass man immer rumalbern konnte ohne gleich blöd angeguckt zu werden *g*
******y58 Mann
22 Beiträge
Die gewisse Unbeschwertheit ist verloren gegangen. Man sehnt sich manchmal wieder in die Jugendzeit zurück,wo einem das Leben leichter vorkam. Da war mehr Achtung unter den Menschen zu spüren als in der heutigen Zeit.
Mir geht es wie @****78, ich bin zufrieden bis glücklich mit meinem Leben, doch nach 14 Jahren Singeldasein wünsche ich mir doch einen Lieblingsmenschen.
*****sin Mann
8.322 Beiträge
Das, was die meisten als "lockeres Beisammensein" bezeichnen, oder "Sturm und Drangzeit" oder eben Partynächte und zufällige ONS oder so.

Ich weiß, dass ich da wenig verpasse, aber das wären eben mal andere Erfahrungen gewesen, die mir halt fehlen.

Jetzt brauch ichs in der Form nicht. Hab mich eben dran gewöhnt, wie es gelaufen ist. Mir fehlen nur solche Erfahrungen als Erfahrungen, dass Menschen auch Spaß machen können.

Bzw. vermiss ich, dass ich in meiner Jugend "die richtigen Menschen". Sondern habe immer "die falschen und ungeeigneten" getroffen...
*******_Ohr Mann