Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?

**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die Reibung des Penis an den Schamlippen von Frauen empfunden wird? Ist das eindringen als solches (Kopfstimmulation) schon eine Rakete oder nur eine 'Nebensache'. Wird 'Frau' erst beim ziehen aller 'Register' im gesamten richtig heiß? Klar folgt ja immer auch das Spiel mit der Klit, etc. Aber wie 'wichtig' ist die Reibung an den Schamlippen? Viele Anführungsstriche, aber besser kann ich's nicht *zwinker* Beispiel: von hinten ohne irgendeine Stimulation mit den Händen an der Klit, Brüsten, etc - bringt das den Höhepunkt?
*****cgn Frau
8.427 Beiträge
Null und nie.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*nein*
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Nur durch Eindringen des Penis, egal wie schnell oder langsam, passiert an den Schamlippen gar nichts.
Lässt Mann sich Zeit und streichelt und massiert VORHER den gesamten Schambereich, ist das eine ganz andere Hausnummer. Damit öffnet sich dieser Bereich für dich, aber wer nimmt sich schon die Zeit 🥴
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Spannend- ich habe schon immer vermutet das ‚Mann‘ sich da was vormacht…🥴
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ich kann leider nicht mit einer so einfachen Antwort dienen. Für mich nehmen recht viele Faktoren Einfluss auf die Stimulation. Penis und Passung desselben zu meinen anatomischen Gegebenheiten, Winkel, Reibung (mit Gleitgel oder ohne, welches Kondom, ....) Tagesverfassung, Kontext, uvm.

Ich kann auch anale Orgasmen (also ausgelöst durch anale Stimulation) haben .... so ganz ohne Schamlippen, Klit usw. Aber das "geht" nur dann, wenn Passung (mit Penis oder Toy) und Winkel genau so sind, dass in meinem Innenleben die für mich richtigen Stellen getroffen werden. Und das geht auch nicht immer, weil siehe oben.

Mit der Frage in der Überschrift kann ich irgendwie so gar nix anfangen. Meine Schamlippen sind irgendwie nicht so in meinem Erregungs- bzw. Stimulationsfokus.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Der Moment des Eindringens ist für mich am allerschönsten. Vor allem, wenn er mich vorher etwas 'zappeln' lässt..
Wenn er mir beim Eindringen ins Gesicht schaut, das finde ich total heiß und aufregend 🔥
Und wenn er davor die Eichel an denn Schamlippen entlang reibt..
Für den Höhepunkt braucht es aber dann meist noch zusätzliche Stimulation.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Tja, die Schamlippen selber, da merke ich nur eine normale Berührung wie an jedem anderen Körperteil auch. Speziell erregend ist das dort nicht (wenn man mal davon absieht, dass man beim Sex generell überall sensibler ist).
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Garnicht.
Ich spüre sein bestes Stück in mir und komme alleine durch den Sex.
******rie Frau
11.579 Beiträge
Zitat von **********phy67:
wie 'wichtig' ist die Reibung an den Schamlippen?

"Reibung an den Schamlippen" ist für mich beim Eindringen/Ficken gar nicht wichtig... vielleicht sollte ich zu meiner Anatomie noch erwähnen, dass ich kaum innere Vulvalippen habe, meine äußeren dagegen relativ groß und fleischig sind *raeusper*

Jedoch die "Oberflächenreibung" beim Kunyaza... also das Wischen, das Kreisen, das Reiben, einfach diese ZickZack-Bewegungen auf/über/durch meine gesamte Vulva finde ich auf-/erregend und wichtig für meinen Kunyaza-Spaß *zwinker*

Welche zusätzliche Stimulation mir beim Ficken aber zB. besonders gefällt, ist das Klatschen seiner Juwelen an meine Vulva(lippen), wenn er mich Doggy Style nimmt... oder wenn er auf meinen Umschnalldildo in der umgekehrten Reiterstellung sitzt und mich reitet, da spüre ich seine Eier auch bei jedem Stoß herrlich auf meine Vulva klatschen *anmach* so geil, manchmal squirte ich dadurch sogar...

die Genussfrau *blume*
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Sehr spannend und wieder was gelernt…! Danke für die offenen Berichte!👍🏼
****3or Frau
4.633 Beiträge
Laaangweilig. Obwohl sie bei der SB immer mitgenommen werden. *g*
Reibung an den Schamlippen habe ich noch nie erlebt. Ich denke, sie würden dabei sehr wund werden und evtl. bluten.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Meine inneren Schamlippen geraten manchmal aus Versehen mit "rein", beim Eindringen, das tut höllisch weh, auch wenns nur ein Zipfelchen ist...
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde tatsächlich interessieren, wieviel Männer sich vergeblich und hochmotiviert etwas gutes zu tun an den Schamlippen austoben und es eigentlich ‚unnötig‘ bzw ohne den erwünschten effekt ist… ich bin immer davon ausgegangen, das sie zwar nicht die Zündschnur zum Höhepunkt sind, aber das die Schamlippen eigentlich nur die schöne Verpackung der Klit sind war mir so direkt nicht klar… dabei stehe ich so sehr auf Schamlippen… bei mir zünden sie definitiv die Rakete! Muss sie nur aus dem Augenwinkel sehen und dann geht’s ab😉
@**********phy67
Bisher hat sich niemand - weder Mann noch Frau - an meinen Schamlippen "ausgetobt", sie sind beim Sex gar nicht involviert, sondern werden evtl. nur beiseite geschoben.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von **********phy67:
Mich würde tatsächlich interessieren, wieviel Männer sich vergeblich und hochmotiviert etwas gutes zu tun an den Schamlippen austoben

Bei mir bisher niemand. Und wenn, dann würde ich ja jemanden nicht sinnlos an Stellen herummachen lassen, wenn ich das so nicht möchte bzw. mir das so nichts bringt.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Klar kann mann die inneren Schamlippen - sofern vorhanden ^^ - ins Liebesspiel einbeziehen. Beim sog. Schmetterling bietet sich das ja auch an. Aber die Klit (ihre Schenkel) laufen nicht duch die Schamlippen, sondern irgendwo im Gewebe darunter.
******eek Frau
5.072 Beiträge
Also da ich dir ja durchaus Lebenserfahrung zusprechen möchte, bin ich etwas verwundert über diesen Thread. Bist du noch nie auf die Idee gekommen, deine jeweilige Sexpartnerin dazu zu befragen?

Zitat von **********phy67:
Mich würde tatsächlich interessieren, wieviel Männer sich vergeblich und hochmotiviert etwas gutes zu tun an den Schamlippen austoben und es eigentlich ‚unnötig‘ bzw ohne den erwünschten effekt ist… ich bin immer davon ausgegangen, das sie zwar nicht die Zündschnur zum Höhepunkt sind, aber das die Schamlippen eigentlich nur die schöne Verpackung der Klit sind war mir so direkt nicht klar… dabei stehe ich so sehr auf Schamlippen… bei mir zünden sie definitiv die Rakete! Muss sie nur aus dem Augenwinkel sehen und dann geht’s ab😉
Für mich liest sich das so, als solle Frau das gefälligst geil finden, wenn du ihr was Gutes tun willst, weil du ihre Vulvalippen ja so geil findest.

Die äußeren Labien spüre ich bei der Penetration eigentlich nur, wenn a) sie irgendwie aus Versehen eingeklemmt werden oder b) sie absichtlich mit Klammern oder Klemmen bestückt sind.
(...) mich interessiert wie intensiv die Reibung des Penis an den Schamlippen von Frauen empfunden wird?

Bei der Penetration reibt der Penis gar nicht an meinen Schamlippen, weder an den großen noch an den kleinen.
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Also da ich dir ja durchaus Lebenserfahrung zusprechen möchte, bin ich etwas verwundert über diesen Thread. Bist du noch nie auf die Idee gekommen, deine jeweilige Sexpartnerin dazu zu befragen?

Zitat von **********phy67:
Mich würde tatsächlich interessieren, wieviel Männer sich vergeblich und hochmotiviert etwas gutes zu tun an den Schamlippen austoben und es eigentlich ‚unnötig‘ bzw ohne den erwünschten effekt ist… ich bin immer davon ausgegangen, das sie zwar nicht die Zündschnur zum Höhepunkt sind, aber das die Schamlippen eigentlich nur die schöne Verpackung der Klit sind war mir so direkt nicht klar… dabei stehe ich so sehr auf Schamlippen… bei mir zünden sie definitiv die Rakete! Muss sie nur aus dem Augenwinkel sehen und dann geht’s ab😉
Für mich liest sich das so, als solle Frau das gefälligst geil finden, wenn du ihr was Gutes tun willst, weil du ihre Vulvalippen ja so geil findest.

Die äußeren Labien spüre ich bei der Penetration eigentlich nur, wenn a) sie irgendwie aus Versehen eingeklemmt werden oder b) sie absichtlich mit Klammern oder Klemmen bestückt sind.
Du magst mit der Lebenserfahrung recht haben, aber so im Details habe ich das mit meiner Partnerin noch nicht besprochen. Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist. Mich interessiert aber welchen Anteil andere Regionen am Höhepunkt haben. Das die Schamlippen sowenig / keinen Einfluss haben war mir tatsächlich nicht bewusst. Ich dachte immer das sie die Stufe 1 der gefühlsreise sind. Das da so garnichts passiert war mir tatsächlich fremd…
****3or Frau
4.633 Beiträge
Über die Vulvalippen streicheln ist wie über na ja eben Haut streicheln.
******eek Frau
5.072 Beiträge
Zitat von **********phy67:
aber mich interessiert wie intensiv die Reibung des Penis an den Schamlippen von Frauen empfunden wird?
Das war deine Frage.
Wenn man die gesamte Vulva inklusive der Lippen mit ins Spiel (abseits der Penetration) einbezieht, gibt es sicher einige Frauen, die das im Gesamtpaket als lustvoll empfinden.
Wenn es aber um die Penetration geht, spielen die Labien wohl eher bei wenigen eine wirkliche Rolle.

Das wichtigste ist aber doch, dass du weißt, wie es genau für deine Partnerin am schönsten ist. Da hilft es auch nicht, wenn Fremde im Internet das vielleicht mögen, sie aber nicht.
********0101 Frau
2.119 Beiträge
@**********phy67 du hast es vielleicht doch nicht so verstanden.
Bei dem von dir gefragten Zusammenhang mit Penetration spielen die Schamlippen meist keine Rolle.
Aber ohne Penetration hast du eine Menge Möglichkeiten, die Schamlippen zu verwöhnen und lustvoll einzubeziehen. Beschäftige dich doch mal mit Tantra Yoni-Massage-Technik.
@**********phy67
Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist.

Das ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Bei mir bringt z.B. die klitorale Stimulation beim Sex nichts, deswegen vermeide ich sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.