Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
"Tom"1
Ich will nicht zurückstehen, hier mal eine etwas andere Geschichte…
zum Thema
Gänsehaut und kaltes Wasser...1
Ich kann mich nicht bewegen. Der Boden ist kalt unter meinem Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daddy Story

Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Danke für die sehr heiße Geschichte. Ich bin gespannt was du noch schreiben wirst. Als Erweiterung könnte ich mir auch noch die Sicht von Daddy gut vorstellen. Wenn du die Geschichte als allwissender Erzähler so weiter schreibst.
*********Mojo Paar
202 Beiträge
Für mich passt die Einleitung nicht mit dem Text zusammen. Eine Jungfrau die so mit ihren Geschlechtsteilen umgeht, und die ganze Hand in ihre Pussy stecken könnte, ist mir noch nicht untergekommen. Die Sprache passt schon zum Text, mir fehlt aber das Kopfkino.
LG
Dark
*********asies Paar
439 Beiträge
mir schon, ich fand es daher gut und schlüssig zu lesen 👍
*********asies Paar
439 Beiträge
zum Kopfkino muss ich sagen, dass ich da sensibel bin und die Geschichten hier für mich oft nur aufgeschriebene Wörter sind…
Diese Geschichte aber war rund zu lesen, ich habe den Vorgang des Lesens gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich hatte die Bilder vor Augen, die die Worte ausgelöst haben.
Joa, und anregend waren diese Bilder auch. Du wirst auf jeden Fall eine Leserschaft für Dich gewinnen können 👌
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Die Geschichte und die heiße Geilheit kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das Dein Stiefvater als Projektionsfläche diente ist verständlich.

Auf jeden Fall sehr gut geschrieben. Weiter so.
LG Peter
*******2143 Mann
346 Beiträge
Oh wie wundervoll… verdorben 😈
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asies:
zum Kopfkino muss ich sagen, dass ich da sensibel bin und die Geschichten hier für mich oft nur aufgeschriebene Wörter sind…
Diese Geschichte aber war rund zu lesen, ich habe den Vorgang des Lesens gar nicht wirklich wahrgenommen. Ich hatte die Bilder vor Augen, die die Worte ausgelöst haben.
Joa, und anregend waren diese Bilder auch. Du wirst auf jeden Fall eine Leserschaft für Dich gewinnen können 👌
Danke dir für die nette rezession! <3 ich hoffe natürlich ein paar Leser gewinne zu können. Werbung für erotische Literatur zu schalten ist wirklich unheimlich schwierig xD falls du Interesse an der ganzen Geschichte haben solltest, man kann sie bereits auf kindle lesen, auch über kindle unlimited erhältlich! Danke nochmal *g*
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ilk:
Für mich passt die Einleitung nicht mit dem Text zusammen. Eine Jungfrau die so mit ihren Geschlechtsteilen umgeht, und die ganze Hand in ihre Pussy stecken könnte, ist mir noch nicht untergekommen. Die Sprache passt schon zum Text, mir fehlt aber das Kopfkino.
LG
Dark
Hallo Dark! Danke für deine Zeit meine textausschnitt zu lesen und zu bewerten *g* evtl hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass meine Protagonistin volljährig ist und bereits Erfahrungen sammeln konnte, auch wenn es noch nicht in die vollen ging. Doch ich denke auch ohne Erfahrung mit einem Partner, kann man seine Körper bereits kennen lernen. Natürlich spreche ich nur für mich, aber das eine schließt das andere ja nicht aus *zwinker* Liebe Grüße!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Hoffe wir lesen hier im Joy noch mehr
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
Danke für die sehr heiße Geschichte. Ich bin gespannt was du noch schreiben wirst. Als Erweiterung könnte ich mir auch noch die Sicht von Daddy gut vorstellen. Wenn du die Geschichte als allwissender Erzähler so weiter schreibst.
Hihi! Danke für den Support und die netten Worte:) ja tatsächlich, da könntest du recht haben. Die Sicht des 'Daddys' könnte durchaus noch mit rein. Mir war es in 1. Linie wichtig die Empfindungen der Frau in den Vordergrund zu stellen, aber man sollte den Mann wohl nicht vergessen xD denk wie ein Mann, maggi* mal sehen wie das klappt *ggg* liebe Grüße!
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******y64 Mann
146 Beiträge
toll erzählte Geschichte, danke für's Teilen ... und gerne auch mehr hier *zwinker*
*******r91 Mann
2.250 Beiträge
Die Geschichte hast du geil geschrieben doch muss ich sagen, dass nach einem ersten sehr heftigen Orgasmus weiter zu machen als wäre nichts gewesen finde ich etwas viel besonders für eine junge Frau wie du sie beschreibst. Doch mitten in der Geschichte zu stoppen und auf Kindle zu verweisen finde ich sehr schade.
****ace Mann
235 Beiträge
gut geschrieben, verstehe dich Buisness geht einfach vor.
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r91:
Die Geschichte hast du geil geschrieben doch muss ich sagen, dass nach einem ersten sehr heftigen Orgasmus weiter zu machen als wäre nichts gewesen finde ich etwas viel besonders für eine junge Frau wie du sie beschreibst. Doch mitten in der Geschichte zu stoppen und auf Kindle zu verweisen finde ich sehr schade.
Hihi ich verstehe dich sehr gut. Eig wollte ich das ganze Kapitel hoch stellen, jedoch geht es ab dieser stelle verbal ziemlich rund und ich wollte gegen keine Richtlinien von Joy verstoßen xD lg!
*********Mojo Paar
202 Beiträge
So lange es nicht um Kaviar geht, ist das hier ziemlich offen. 😉
Profilbild
****iRH Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!
Mein Buch hat ein neues Aussehen erhalten *g*
Noch immer auf Amazon erhältlich, aber mit dem Titel:
Vom Stiefdaddy hart entjungfert Die Lust Serie
Autorin: Ich (Maggi R.H.) *g*
https://amzn.eu/d/ePHbmYz

Da sich viele das Ende des vorherigen Kapitel gewünscht hatten, gibt es das hier noch als kleines Zuckerli *ggg* Die Geschichte geht noch weiter, also wenn ihr Lust habt schaut doch bei Amazon vorbei *zwinker*


„Du kleine Schlampe! Du dreckige Fotze!“, rief er und am liebsten hätte ich alles bejaht, währe da nicht sein Prügel der meinen Mund verstopfte. Ich spürte wie nah er vor seinem Orgasmus stand und knetete aufreizend meine Titten. Das schmatzende Geräusch seines Bolzens in meinen Mund nahm zu, als er noch mal tief in mich eindrang und meinen Kopf dabei in einem eisernen Griff hielt. Er war nun so tief in mir vergraben, dass seine volle Länge weit unten in meinem Hals steckte. Sein Glied zuckte aufregend in meinem Rachen und ich schluckte willig jeden Tropfen seines Saftes. Eine tiefe Zufriedenheit überkam mich, als Daddy sich in mir ergoss. Seine Wichse lief wie berauschendes Nektar meinen Hals entlang.
Langsam zog er sich aus mir zurück, woraufhin ich tief einatmete und meine lechzende Lunge mit Sauerstoff füllte. Mit einem tadelnden Blick sah er an mir hinab.
„Babygirl, du hast eine Sauerei veranstaltet.“ Verwirrt folgte ich seinem Blick und erkannte die nasse Pfütze, die meine Möse auf dem Boden hinterlassen hatte.
„Leck es auf“, befahl er.
„Ja, Daddy“, antwortete ich gehorsam und machte mich an die Arbeit. Jeden Tropfen meiner Geilheit leckte ich vom Boden auf, während ich meinen Arsch dabei aufreizend in die Höhe streckte.
Dieser strenge Ton war mir bereits bekannt, doch in dieser neuen Form war es so viel aufregender! Kurz bevor ich mit der Arbeit fertig war, belohnte mich Daddy, indem er seine Finger tief in meiner Muschi vergrub. Das würde noch interessant werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.