Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?

**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@**********phy67
Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist.

Das ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Bei mir bringt z.B. die klitorale Stimulation beim Sex nichts, deswegen vermeide ich sie.
Und was bringt dich zum Höhepunkt? Kopfkino, Wording, …?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Penetration mindestens eine Stunde
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von ******eek:
[Das wichtigste ist aber doch, dass du weißt, wie es genau für deine Partnerin am schönsten ist. Da hilft es auch nicht, wenn Fremde im Internet das vielleicht mögen, sie aber nicht.

DAS hielte ich ja für das Wichtigste. Was hilft es dir oder deiner (Sex)partnerin wenn du dann weißt, wie fremde Frauen im Internet etwas gut finden? Wohl gar nichts.
@**********phy67
So wie Utility das gesagt hat, die vaginale oder anale Penetration. In einer Stunde kriege ich aber mehrere Höhepunkte, nicht nur eienen.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von **********phy67:
Zitat von ***up:
@**********phy67
Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist.

Das ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Bei mir bringt z.B. die klitorale Stimulation beim Sex nichts, deswegen vermeide ich sie.
Und was bringt dich zum Höhepunkt? Kopfkino, Wording, …?

Ähm ... du weißt aber schon, dass das Innenleben einer Vagina für viele Frauen beim Sex von Bedeutung ist .... oder? Dort sitzen unterschiedliche Punkte, die auf Stimulation reagieren können. Auch der Muttermund ist bei manchen Frauen ein Punkt, den sie gerne durch Penetration stimuliert haben möchten.

Bei mir werden z.B. bei analer Stimulation auch solche Punkte bzw. Zonen getroffen und ich kann daher auch so zum Orgasmus kommen. Da wird halt "von der anderen Seite" daran angeknallt .... *g*

Ich wüsste keine Frau, die durch Kopfkino oder Wording einen Orgasmus bekommen könnte. Es braucht schon die richtige (und das ist sehr unterschiedlich, welche das ist), physische Stimulation dafür.
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Penetration mindestens eine Stunde
Ein Traum!!!
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ven:
Zitat von **********phy67:
Zitat von ***up:
@**********phy67
Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist.

Das ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Bei mir bringt z.B. die klitorale Stimulation beim Sex nichts, deswegen vermeide ich sie.
Und was bringt dich zum Höhepunkt? Kopfkino, Wording, …?

Ähm ... du weißt aber schon, dass das Innenleben einer Vagina für viele Frauen beim Sex von Bedeutung ist .... oder? Dort sitzen unterschiedliche Punkte, die auf Stimulation reagieren können. Auch der Muttermund ist bei manchen Frauen ein Punkt, den sie gerne durch Penetration stimuliert haben möchten.

Bei mir werden z.B. bei analer Stimulation auch solche Punkte bzw. Zonen getroffen und ich kann daher auch so zum Orgasmus kommen. Da wird halt "von der anderen Seite" daran angeknallt .... *g*

Ich wüsste keine Frau, die durch Kopfkino oder Wording einen Orgasmus bekommen könnte. Es braucht schon die richtige (und das ist sehr unterschiedlich, welche das ist), physische Stimulation dafür.
Zitat von *****ven:
Zitat von **********phy67:
Zitat von ***up:
@**********phy67
Ich weiß natürlich das Klitoral der Glücksbringer ist.

Das ist aber nicht bei jeder Frau der Fall. Bei mir bringt z.B. die klitorale Stimulation beim Sex nichts, deswegen vermeide ich sie.
Und was bringt dich zum Höhepunkt? Kopfkino, Wording, …?

Ähm ... du weißt aber schon, dass das Innenleben einer Vagina für viele Frauen beim Sex von Bedeutung ist .... oder? Dort sitzen unterschiedliche Punkte, die auf Stimulation reagieren können. Auch der Muttermund ist bei manchen Frauen ein Punkt, den sie gerne durch Penetration stimuliert haben möchten.

Bei mir werden z.B. bei analer Stimulation auch solche Punkte bzw. Zonen getroffen und ich kann daher auch so zum Orgasmus kommen. Da wird halt "von der anderen Seite" daran angeknallt .... *g*

Ich wüsste keine Frau, die durch Kopfkino oder Wording einen Orgasmus bekommen könnte. Es braucht schon die richtige (und das ist sehr unterschiedlich, welche das ist), physische Stimulation dafür
.
Ich hatte noch keine Frau die Anal mochte… habe es auch erst 2x gemacht/erlebt. Und natürlich weiß ich das es viele Punkte gibt *zwinker* aber dieser eine interessiert mich … ich liebe Schamlippen- sind einfach schön
****3or Frau
4.633 Beiträge
Damit bist du nicht alleine.

Aber trotzdem bringt es wenig Frauen etwas, wenn du ihre Lippen ausdauernd liebkost.

Das bedeutet ja nicht, dass du sie missachten musst. Du kannst dich ja durchaus daran erfreuen.

Sollte es allerdings ein sehr wichtiges Ding für dich sein, wirst du eine Frau finden müssen, die diese Vorliebe im gleichen Maße teilt.
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Damit bist du nicht alleine.

Aber trotzdem bringt es wenig Frauen etwas, wenn du ihre Lippen ausdauernd liebkost.

Das bedeutet ja nicht, dass du sie missachten musst. Du kannst dich ja durchaus daran erfreuen.

Sollte es allerdings ein sehr wichtiges Ding für dich sein, wirst du eine Frau finden müssen, die diese Vorliebe im gleichen Maße teilt.
Ein Grund warum ich hier bin… *g* würde gerne eine offene Sie hier kennenlernen
****3or Frau
4.633 Beiträge
Auch damit bist du nicht alleine.
**********phy67 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
Auch damit bist du nicht alleine.
Grrrrrr
Zitat von ****769:
Der Moment des Eindringens ist für mich am allerschönsten. Vor allem, wenn er mich vorher etwas 'zappeln' lässt..
Wenn er mir beim Eindringen ins Gesicht schaut, das finde ich total heiß und aufregend 🔥
Und wenn er davor die Eichel an denn Schamlippen entlang reibt..
Für den Höhepunkt braucht es aber dann meist noch zusätzliche Stimulation.


Genau!
Man könnte meinen wir hatten schon mal was miteinander. *zwinker* ...ich bestätige jedoch nur deine Aussagen!
Ich mag es unheimlich gern meinen Penis an den Schamlippen zu reiben, auch die Eichel für kurze Momente einführen und sie wieder rausziehen.
Meine Blicke wechseln da zwischen ihrem Gesicht und der Pussy, bemerke wie es ihr immer heißer wird und das Verlangen sich steigert.
Die Feuchtigkeit der Pussy wahrnehmen, wie sie spürbar ständig zunimmt, geil.
Gehört für mich zum Vorspiel, vor dem Penetrieren einfach dazu....ist ein gewisses Hinhalten, ein Hinauszuzögern für BEIDE. Geile Vorfreude auf das, was gleich im Anschluss abgeht.


Sex (auch Vanilla) ist mehr als nur das reine Ficken.
Amen! *happy*
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil so viel wider des Einbezugs der Schamlippen geschrieben wurde.

Ich finde es sehr anregend, wenn ich die Hoden gegen meine Schamlippen "klatschen" spüre, am besten in doggy und anal. Aber auch sonst mag ich es, wenn sie geknetet, gezogen wird, sie ganz in seiner Hand verschwinden und er mich in diesem Bereich küsst.
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von ****Be:
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, weil so viel wider des Einbezugs der Schamlippen geschrieben wurde.

Ich finde es sehr anregend, wenn ich die Hoden gegen meine Schamlippen "klatschen" spüre, am besten in doggy und anal. Aber auch sonst mag ich es, wenn sie geknetet, gezogen wird, sie ganz in seiner Hand verschwinden und er mich in diesem Bereich küsst.

Ohhh ja. *ja*
***_T Mann
174 Beiträge
Zitat von ******eek:
b) sie absichtlich mit Klammern oder Klemmen bestückt sind.

... und wie fühlt es sich an, wenn da Klammern und Klemmen dran sind oder waren?

In der Tantramassageausbildung habe ich als Mann gelernt, dass die Schamlippen, insbesondere die Äußeren, sich bei der Frau bei Berührung verhalten im Anfühlen, wie beim Mann der Hodensack. Fest zugreifen mit Fingerspitzen insbesondere mit Öl und selbst stärker daran ziehen zum Entlangstreichen tut nicht weh und Streicheln, wie hier schon gesagt, fühlt sich gut an.
Aber punktuelle Klammern und Klemmen??
🤔 Müsste ich analog mal gleich in der Waschküche mit meinem Hodenssck vorbeigehen und würde es trotzdem von einer Frau aus auch im Original erfahren, wie das sich anfühlt. 😊 Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.