Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13218 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir Männer ein Problem mit der Wahrheit?

@ironrider
Ich weiß...aber ich konnte mich einfach nicht mehr zusammenreißen...das war so schrecklich....er hat sich so wild auf mich gestürzt...mein Körper hatte gar keine Zeit zu reagieren...und dann war es einfach nur noch albern...
Aber heute sind wir gute Freunde. Er hat es also überlebt *ggg*

@**********dotto: das Schlimme ist ja, dass die Lügerei nicht vor unseren intimsten Augenblicken mit dem Menschen, dem wir am meisten vertrauen, Halt macht. Es fällt den Menschen immer schwerer, offen miteinander umzugehen. Niemand ist mehr in der Lage, sich zurück zunehmen oder zu zugeben, dass er oder sie etwas nicht zu 100% beherrscht. So wird dann gelogen, dass sich die Balken biegen.
@line69
Das waren dann dreimal zuviel.
Sex ist doch nicht nur die schnöde Fickerei. Es ist doch auch dann sinnliche Miteinander.

Es gab mal so einen tollen Aufkleber: nicht die Länge ist's. Das hin und her macht die Meter. *kissenschlacht*
@moose
einmal habe ich erlebt, dass mein lachen beim sex irritierend war, was ich gar nicht verstehe - soll doch spaß machen *g*
und wenn's schief geht erst recht *g* *g*
@line69
Naja...es ist schon ein Unterschied, ob man miteinander lacht, oder ob sich -so wie ich- einer vor lauter Lachen kaum noch halten kann. *ggg*
haahaa
zum hin und her
@moose
ui,
das war natürlich dann nicht lieb ...
aber du bist auch nur ein mensch
@line69
Ja, ich weiß. War auch mein erstes Mal. Ich hoffe, dass mir so etwas nicht mehr passiert. Aber ehrlich...das ganze war eine Posse *gg* Und wie gesagt...heute sind wir Freunde. Wir haben einfach festgestellt, das Sex nicht das ist, was wir miteinander ausleben wollen.
****ot2 Mann
10.356 Beiträge
Kritik finde ich gut, solange sie konstruktiv ist und Dinge betrifft, die Mann oder Frau ändern können.
An Dingen herumzumäkeln, die nicht zu ändern sind wie Schwanzlänge und kleine Brüste ist definitiv nicht angebracht.

Kritik ist immer hochproblematisch.
Wie soll man z.B. einem Partner/einer Partnerin sagen, dass er/sie eigentlich "schlecht" küsst? (Und ich meine jetzt tatsächlich Küssen *rotwerd* ).
Das fehlten z.B. mir jegliche konstruktive Formulierungen.
Kurzum, - Verhalten ist m.E. genausowenig änderbar wie Vorlieben, Abneigungen oder körperliche Attribute.
Die Vorstellung, dass irgendwas "änderbar" ist der Anfang vom Ende...
Lg
Freimut
@moose
bei deinen sinnlichen lippen ist es allerdings schwer vorstellbar, dass sex mit dir nicht gelingen könnte (flirt *zwinker*
@Freimut
Das hatte ich auch schon. Ich habe ihm dann einfach gezeigt, wie ich es gerne hätte. Allerdings war das nicht von Erfolg gekrönt. Mein damaliger ER war der Meinung, er kann schon alles *ggg*
@line69
Danke, lieb von dir.
Aber guter Sex hat leider nicht sehr viel mit meinen Lippen zu tun. Man sollte mit den körperlichen Attributen, die einem zu eigen sind, auch umgehen können. Für mich ist das wichtigste, dass ich mich auf meinen Partner einlasse, mich ihm hingebe. Wenn er sich dann mir hingibt, ist es das größte Geschenk.
**********dotto Mann
685 Beiträge
linie
*smile* das mit den Lippen hast Du mir aus dem Mund genommen,wollt nicht zuviel anfüttern.
@moose
war ja auch nur flirt
obwohl: manchmal isst das auge ja mit
@line69 @ichbernhardotto
Jungs, es gibt Clubmails...wir sind tierisch weit vom Thema abgekommen *ggg*
**********dotto Mann
685 Beiträge
moose
Doch die Lippen sind sehr viel,Dünne sind oft die Lippen von Zicken mit denen ich nicht abkann
@ichbernhardotto
naja...dünn ist an mir nun wirklich nichts *haumichwech*
@moose
sorry
@line69
Wofür???
@line69 @ichbernhardotto
Da darf ich moose recht geben zum Flirten bitte CM benutzen
es wird sonst für andere ziemlich langweilig und das ist nicht Sinn de Forums.
**********dotto Mann
685 Beiträge
ironrider
geht nicht bei mir bin nur Basis
@**********ardotto *lach* Habe moose geschrieben sie soll dich anschreiben;-) oder Plauderecke gibt es auch noch.
Schön. Trotz aller Kritik gibt es ihn noch...den wahren Zusammenhalt unter Männern *haumichwech*
plauderecke?
die würde mich auch interessieren (bin auch nur basis)
männer ...
... sind viel besser als ihr ruf *g*
Hat jemand was anderes behauptet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.