Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Sex163
Ich habe ein für mich sehr großes Problem: Ich bekomme einfach keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben wir Männer ein Problem mit der Wahrheit?

**********dotto Mann
685 Beiträge
moose
Da sind wir wiedser beim Thema,wir sind Ehrlich und nicht total verlogen *g*
Ich habe mich lediglich auf den Zusammenhalt unter Männern bezogen. Und der ist ja nun mal unbestritten. *ggg*
*******rrow Mann
120 Beiträge
NÖ.
um mal auf die frage des TAs zu antworten. nochmal? : nö,nö,nö!
*********_NDS Mann
275 Beiträge
Das Orgasmus vortäuschen der Frauen ist nicht erst seit der Kultserie Sex and the City auch in Männerkreisen ein heiß diskutiertes Thema. Aber wie merket er, ob seine Partnerin den Orgasmus nur vortäuscht? Im Zweifel hilft es nur auf sein eigenes Gespühr zu vertrauen um zu wissen, welche Ihrer Liebespartnerinnen einen Orgasmus nur vortäuschen!!!
Gibt es den Männer die es wirklich interessiert ob eine Frau den Orgasmus vortäuscht??
Also ich habe mir darüber in den letzten 30 Jahren keine Gedanken darüber gemacht.
***en Mann
4.107 Beiträge
Doch das kann am Ego kratzen,wenn Sie per tu bei mir nicht kommen würde.Denn dann mache ich was falsch.
****66m Mann
375 Beiträge
@ironrider
Ja, die gibt es. Denn ich frage mich dann, wo sie mich noch überall täuscht.

LG
MaMi
@MaMi
Tja...da ist was dran *smile*
@***en Dann soll sie es dir doch sagen was du anders machen sollst. Denke es geht auch nicht darum ständig was vorzutäuschen sondern nur wenn Frau keine Lust hat es endlos rauszuziehen.
@****66m Das willst du wirklich wissen? Na ein paar Notlügen sollten zulässig sein;-)
Wir gehen in unserer Beziehung ehrlich miteinander um und daher brauchen wir auch keine Lügen. Weder beim Sex noch im "normalen" Leben. Klar, ist es manchmal nicht einfach verschiedene Sichtweisen unter einen Hut zu bekommen. Aber für unsere Beziehung bzw. Partnerschaft arbeiten wir an uns. In diesem Sinne habe ich auch kein Problem mit der Wahrheit.
LG
Pandi
*********te09 Paar
63 Beiträge
Also ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen... *frieden*
aber ich denke, dass nur die Menschen Probleme mit der Wahrheit haben, die emotional schwach bestückt sind! Wenn ich ein gesundes Selbstbewußtsein habe, habe ich keinen Grund in einer Beziehung zu lügen, schummeln oder irgendetwas vorzuspielen. Meine Güte was wäre mir entgangen, wenn ich meinem Partner etwas vorgetäuscht hätte? Anderen etwas vorzumachen um ihnen ein gutes Gefühl zu gehen, das geht nicht auf, weil ganz subtil ja doch ankommt, wie es wirklich war. Lügen haben halt kurze Beine.... das sollte man als Erwachsener wirklich gelernt haben.
***en Mann
4.107 Beiträge
Meine Ex sagte immer,man kann Männer so wunderbar beim Sex führen so das der Akt gelingt.Aber da haben die meißten Frauen keine Lust zu,sie kritisieren entweder hinterher oder sagen gar nichts.Vieleicht hatte sie Recht.
Hat sie dich auch am Halsband geführt? *smile*
***en Mann
4.107 Beiträge
Nein ich hatte ein Brustgeschir.
*********te09 Paar
63 Beiträge
Meine Ex sagte immer,man kann Männer so wunderbar beim Sex führen so das der Akt gelingt.Aber da haben die meißten Frauen keine Lust zu,sie kritisieren entweder hinterher oder sagen gar nichts.Vieleicht hatte sie Recht.

Wenn Frau sagt was sie will, dann wird sie das sicher auch bekommen, denn Mann gibt doch gerne oder?

LG die Blüte
.Aber da haben die meißten Frauen keine Lust zu

Ja genau *zwinker*
***en Mann
4.107 Beiträge
Ja natürlich gebe ich gerne,sehr gerne.
**********dotto Mann
685 Beiträge
simen
muß ich leider mal sagen wenn sie nichts sagen könnensie auch keinen Mist reden *fiesgrins*
***en Mann
4.107 Beiträge
Wer die Frauen?.
@ichbernhardotto
Sei nicht so garstig, ich habe schon Männer erlebt, die viel mehr quasseln als ich. Und das will was heißen *smile*
***en Mann
4.107 Beiträge
Aber die haben doch nicht etwa beim Sex gesappelt?
**********dotto Mann
685 Beiträge
moose
so einer bin ich.So bin ich halt immer locker *zwinker*
@ichbernhardotto
Ist schon ok...aber offenbar ziehst du die Quasselstrippen an *ggg*
Bei mir halten alle irgendwann die Klappe *pimper*
**********dotto Mann
685 Beiträge
oh,sind alle so kaputt ? *peitsche*
*smile* Psst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.