Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Partner mag kein vaginales Fisten - wie gehe ich damit um?128
Huhu. Ich habe für mich festgestellt das ich es liebe so gedehnt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Fisten

*******her Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Problem beim Fisten
Hallo liebe Joyler und Fistingliebhaber
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst habe möchte – vielleicht könnt ihr helfen oder mir ein paar Tipps geben.
Meine Freundin ist 34 Jahr und hat relative wenig Erfahrung in Sachen Sex.
Sie möchte mich Glücklich und zufrieden machen. Sie weiß das ich auf Fisting stehe und will es auch.
Ich bekomme maximal 3 Finger in ihre Vagina, dann tut es ihr weh. Ich spüre einen sehr harten und festen Ring am Scheideneingang, der sich nicht weiter dehnen lässt.
Ist sie zu verkrampft oder ist das etwa ein medizinisches Problem, das mit einem Gyn zu besprechen ist?
Danke
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Fisten ist eine Gewöhnungssache
Fisten ist nur nicht jedermanns Sache. Es sollte für beide Freude und Lust bedeuten.

Je öfter du es machst, desto mehr dehnt sich der vaginale und anale Bereich der beiden Geschlechtern.

Fisten geht natürlich nicht von jetzt auf gleich. Da muss man eine ganze Weile dehnen, bis das was wird, aber prinzipiell sollte das bei jedem gehen.

Zum Fisten gehört viel Vertrauen und Geduld dazu und kein Einsatz und Vorgehen wie mit einer Brechstange. Wenn es nicht so leicht geht, sollte man auch ohne Probleme momentan darauf verzichten können und sagen: "Wir versuchen es ein anderes Mal wenn es uns danach ist.

Wer schon mal gefistet wurde oder gefistet hat - weiss wie sich das Gefühl der ultradimensionalen Lust und Gier anfühlt und welche Wirkung es ausströmt.
*******her Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lebensarchitekt,
dass ist mir durchaus bekannt. ich überhaste nichts und Geduld habe ich auch.
Das Vertrauen ihrerseits ist auch gegeben.

Es ist nur dieser enge Ring am Eingang
Ich würd es ja, aus weiblicher Sicht, erst mal bei den drei Fingern lassen ...
mal das ein oder andere Spielzeug nehmen ...

Ich selber finde Fisten ja durchaus geil, aber wenn ich Schmerz spüre, ist das auch sofort vorbei!
Wirklich sofort.
Aus meiner Sicht wäre also eher piano angesagt und Zeit vergehen lassen und nicht übertreiben...
denn dann verkrampft sie bloss und am Ende soll es ja AUCH IHR Spaß machen und nicht nur dir *zwinker*

Also: in der Ruhe *omm* liegt die Kraft *ggg*
*********icht Frau
14.524 Beiträge
ich habe es mit meinem ex einige male versucht
und es ging nicht...

also lasse ich das - punkt
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich weiß gerade gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Das ist doch kein medizinisches Problem? Meine Frauenärztin würde wahrscheinlich eher dich in die Sprechstunde bitten. Frau Doktor, meine Faust passt nicht in die vagina meiner Freundin?
*********icht Frau
14.524 Beiträge
und...

vielleicht solltest Du Dein profil aktualisieren?

single mit freundin?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Da Deine Freundin generell sexuell unerfahren ist, könnte es sein, dass sie sich schon mal auch unbewusst verkrampft. Ausserdem ist beim Fisten der knöcherne Beckenring bei der Frau zu überwinden und der kann eng sein.
Da hilft nur vorsichtiges Üben und Geduld.

*offtopic* interessant ist übrigens Dein Profil, ja ich lese sowas....Single und hier ist von Freundin die Rede....sorry das nur am Rande. *undwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde nicht, dass das ein medizinisches Problem ist und glaube auch, dass Fisten nicht bei jeder Frau möglich ist. Ich bin so eine Frau, die es lange und geduldig und mit viel Einfühlungsvermögen meines Partners probiert hat und keine Faust in sich reinbekommt - und mein Freund hat vergleichsweise sehr kleine Hände. Mir tut es einfach nur weh und ich bin hinterher immer sehr wund gewesen.

Geduld ist wichtig, aber man sollte sich auch mit dem Gedanken anfreunden, dass es nicht bei jeder Frau ohne Schmerzen möglich ist. Dann lässt man es halt.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also wenn ich schon lese, dass du "ein Problem mit deiner Freundin hast, dass du gern gelöst haben möchtest", da verkrampft sich bei mir auch sofort alles.
Wenn das Limit bei 3 Fingern liegt, dann solltest du wohl die nächsten Monate erstmal damit zubringen, ihr mit 2 Fingern möglichst viel Lust zu bereiten und gar nicht über irgendwas anderes nachdenken.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Herrje, das klingt für mich "dir zuliebe, es scheint dir ja echt wichtig zu sein". Bei aller Liebe, lass das Mädel doch erst mal im "normalen" Leben und Lieben ankommen. Fisting kannst du in drei, vier Jahren dann angehen, wenn sie wirklich locker geworden ist... Die Welt hat im sexuellen Bereich sooo viele bunte Bonbons zu bieten...
********eart Paar
287 Beiträge
Hallo,

es ist nicht nur gewohnheitsbedingt oder "Trainingssache", da es einfach vorwiegend anatomisch bedingt ist. Ich (Sie) bin halt einfach sehr eng gebaut und kann das wirklich nicht.
Wir kennen das sehr gut; es geht einfach nicht und wir provozieren es auch nicht. Mehr wie zwei oder -bei absoluter Geilheit / mit viel Gleitgel- drei Finger gehen nicht und verursachen sonst nur Schmerzen, die nicht sein müssen und die Lust verderben.

Wir hatten Sex mit Frauen, die nur danach lechzten von uns beiden (getrennt oder gemeinsam/dann abwechselnd) gefistet zu werden. Selbst unter den Frauen hat es bei unserer Sie nicht geklappt. Da ist dann mehr lecken und fingern lustfördernd.

Das gleiche "Problem" besteht bei wirklichen "Big Dicks", dass dann der wirkliche Spaß verloren geht. Es gab vor Jahren nur einen Lover im Ausland, den Sie wirklich genossen hatte, allerdings unter gewissen "Voraussetzungen" *zwinker* .

Unser Er liebt es auch gerne anal (strap-on ... bisher *g* ), aber ab einer gewissen Größe ist wirklich Schluss und wird dann nur noch schmerzhaft und lusttötend.

Also macht nichts mit Gewalt, wenn es nicht geht, es gibt auch andere schöne und heiße Spielarten.

LG,

M&A
*******her Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die guten und aufschlussreichen Beiträge!
Werde sie beherzigen
********Adri Frau
5.583 Beiträge
Hmmm... Ehrlich gesagt, glaube ich , dass nicht nur sie etwas unerfahren ist.. Man lernt ja nie aus *zwinker* .
Wenn Du irgendwann mal schaffst sie sich wirklich fallen zu lassen, so ,damit sie an komplett nichts denkt ,nur noch genießt und nicht einen , sondern mehrere (multiple ) Orgasmen hintereinander hat *wolke7* - dann wirst Du Dir nie wieder eine Frage stellen, weshalb Du nicht weiter kommst *zwinker* .
Wir Frauen sind etwas kompliziertere Wesen, als Ihr Männer und wir brauchen nicht "nur" zum Orgasmus zu kommen, sondern drumherum muss schon alles passen, damit wir überhaupt Lust empfinden.
P.S. Nicht nur da unten , sondern der ganzer Körper , ist eine erogene Zone (abangefangen vom Kopf) . Bei Joy gibts genug Beiträge darüber, wie man eine Frau aus der "Reserve " lockt -und das lohnt sich *cool*
****100 Mann
3.238 Beiträge
...einfach laaaaangsam das ganze steigern....viel Gel...von Zeit zu Zeit immer größere Dildos...Salatgurken...mehr Finger bis hin irgendwann zur Hand verwenden- es funktioniert, aber braucht Zeit... und sie muss richtig nass sein.. heißt viiieeel lecken und sie richtig geil machen!:-)
Wenn es nicht geht, geht es halt nicht! Muss man akzeptieren!
Vielleicht löst sich das Problem nach dem ersten Kind.
Selbst das ist keine Garantie denn ettliche Frauen sind nun mal eng gebaut, da passt halt nicht mehr rein!

Immer zum Arzt rennen weil die Natur sowas vorgibt finde ich hirnrissig! Geniest was ihr habt und schaut euch nach anderen interessanten Dingen um.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Sehr guter Kommentar von DomSubHegau...bei meiner Partnerin wird z.B. nie die ganze Hand reingehen ..alles schon über längere Zeit hin versucht....
Wenn deine Freundin wenig Erfahrung hat in Sachen Sex, dann gibt es ja erstmal 1000 Sachen, die ihr ausprobieren könnt. Gleich mit Fisting um die Ecke zu kommen und das Ganze auch noch "Problem" zu nennen zeigt, dass du wohl auch nicht so DIE große Erfahrung hast.

Frag sie doch erstmal was SIE sich so wünscht und nicht : Ich fiste gern und sie will es auch...

Dadurch dass es nicht klappt, wird sie sich nun mies fühlen. Also schenke ihr erst einmal schöne Stunden und positive Erfahrungen.
Zitat von *******her:
Ist sie zu verkrampft oder ist das etwa ein medizinisches Problem, das mit einem Gyn zu besprechen ist?

Es ist wohl eher ein psychisches Problem deinerseits.
Ich für meinen Teil finde es gut, dass meine Freundin zu eng zum Fisten ist und habe auch kein Problem damit, die Hände woanders hin zu stecken.
*******elle Frau
33.320 Beiträge
Moin, ich würde auch erst mal drauf verzichten, und andere Dinge erforschen, die Euch beiderseitig Lust und Erfüllung bringen.

Wenn sie dann dadurch lockerer werden würde, kannst du zwischendurch auch immer mal wieder die Finger einsetzen. Aber bitte vorsichtig.

Nicht weil einmal geil, gleich die ganze Hand nehmen.
Bei Schmerzen hört für mich der Spaß nämlich auch sofort auf.

Und falls das immer noch zu eng bleiben sollte, dann geht es halt nicht.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
" der enge Ring " in der Scheide läßt sich mit Hormonsalbe " erweichen " ...
die Salbe hat die Frauenärztin verschrieben, nachdem ihr das " Problem " beschrieben
wurde und sie das ebenso ertastet hatte.

nur meine Freundin, von der ich jetzt schrieb, ist Mitte 50
*******elle Frau
33.320 Beiträge
Also, wenn mich das am Vögeln hindern würde, wäre ich sofort beim Arzt.
Aber fürs Fisten? Eher nicht.
Es gibt einfach Frauen die zu eng sind. Die können dann auch im schlimmsten Fall nicht normal entbinden.
Klar kann man mit weichmachern testen ob sie dadurch weiter wird. Aber Brett doch nichts über die Stange. Sonst ist sie nur frustriert und ihr habt nichts mehr am schönen Sex und sie wird es ihr Montag als schlechte Erinnerung mit sich tragen. Das muss nicht sein.
Sei erwachsen und wenn du sexuell mehr Erfahrungen hast, zeig ihr mehr vom sexuellen leben als nur das.
Und wenn es mehr sein soll, versucht es doch einfach mal mit verschieden großen dildos. Oder einem echten big dick. Davon hat sie vermutlich mehr.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
niemand sollte zu etwas gezwungen werden, in dem kein Interessen besteht ...

unter dieser Voraussetzung habe ich etwas geschrieben, von dem ich erfahren hab.
keiner muß derwegen auch so handeln ...

und was Bluelibelle beim vögeln wichtig ist ....darf anderen beim fisten wichtig sein;

ich habe weder das eine noch das andere " Problem "

was mir nicht soo gut gefällt...er möchte was, das sie ihm grad nicht liefert ....da
liegt der Hase im Pfeffer mMn.
*******elle Frau
33.320 Beiträge
Ich kann auch beides haben.
Aber von ganz allein und weil ich das so will.
Sie ist unerfahren, da sollte erstmal anderes genossen werden.
Ich würde mich halt von einem Mann, nur für seine Lust, die ich gar nicht versuchen will, und daher womöglich verkrampfe,nie zum Arzt schicken lassen.

Er kann ihr davon berichten, und wenn sie das ernsthaft auch haben will, kann sie doch beim danach Arzt fragen.
Nur bedrängen lassen, ist halt blöd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.