Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Richtig heiß verpackt. Worauf steht ihr besonders?45
Am Besten finde ich Frauen in heisser Reizwäsche. da kommt man ins…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Mein wilder SRD-Partybesuch in Zürich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start in die Partysaison: Worauf freust du dich?

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Start in die Partysaison: Worauf freust du dich?
Unsere Gastautorin konnte nicht länger abwarten und hat im April die SubRosaDictum-Party in Zürich besucht. Wie es war, nach zwei Jahren wieder in ein frivoles Abendevent einzutauchen, berichtet sie im Beitrag Mein wilder SRD-Partybesuch in Zürich und stellt sich zu Beginn gleich selbst die Frage: “Kann ich ‘es’ noch?”

Wir wollen gerne von dir wissen:

• Wie blickst du auf den beginnenden Event- und Partysommer?
• Auf welche Erfahrungen und Events freust du dich besonders?



Wir sind gespannt auf deine Meinung!
Die JOY-Redaktion
*********ryou Paar
685 Beiträge
Wir freuen uns auf viele Veranstaltungen, die wir in der nächsten Zeit besuchen.
Aber besonders, ist zwar erst im Oktober, auf das von uns geplante Event.

Eine Stadt -ein Tag/Nacht - 6 Paare - 6 Dates

Liebe Grüße
einpaarforyou *kuss2*
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Wir freuen uns auf viele Partys. *freu*

Besonders auf diese, da wir hier mexikanisch für den ganzen Club kochen und gleichzeitig einen Geburtstag (nach-) feiern.

TEX - MEX - SEX - - - Vol.II - die mexikanische Swingerparty am Samstag!!!

Aber es wird bestimmt nicht die einzige Swingerparty für uns im Sommer bleiben!!
In erster Linie freue ich mich, daß ich nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder all die lieben Menschen, die ich hier auf diversen Stammtischen, kennenlernen konnte, wieder sehen kann...

Würde mich auch über die eine oder andere BDSM Playparty , im kleineren Rahmen, freuen, doch hier im Raum Niederbayern , sagen sich eher Fuchs und Hase Gute Nacht...
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Events schiebe ich noch ein wenig beiseite. Einerseits, da ich bereits vor zwei Jahren für mich festgehalten habe künftig nur noch im Ausland (bzw. wieder nur dort) unterwegs zu sein. Andererseits, da die Szenen aufgrund Mangel an Abwechslung noch mit Menschen geflutet werden, mit welchen ich weder in Verbindung gebracht werden will, noch ich sehen muss. Aber das entscheidet letztlich jeder für sich selbst. Meine Erfahrung, verlasse das eigene Land und hab viel mehr Spass.
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Schön ist es, Freunde und Bekannte wieder zu sehen. Das Feeling im Club zu sein. Lange vermisst, trotz Privattreffen und Privatpartys. Es ist eben was anderes.
****58 Mann
3.527 Beiträge
Schön sich mal wieder mit Freunden auf einen
schönen Grillabend zu treffen. *ja*
****eam Paar
1.166 Beiträge
Nach zwei Jahren entlich wieder KW und man kann wieder im Freien mit Freunden Feiern,
1 Woche Ausnahme zu stand.... *party*
.
.
.
.
für leute die nicht wissen...KW = Kieler Woche
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Wir haben uns schon gefreut, über die DarkDominance in der letzten Nacht.
**********ywood Paar
1.635 Beiträge
Endlich wieder Menschen treffen !
Wir freuen uns erst mal auf den Mittwoch und die VögelBar Vorfeiertagsparty und dann natürlich auf die Große White Ibiza Party in Weinheim im Juni. Das wird wieder etwas ganz Besonderes und immer mit geilem Urlaubsfeeling *hotupshirt*
Ansonsten sind wir (sieht man ja auf unserem Profil) ständig gerne in den verschiedenen Locations und auf Events on tour - war ja auch lange genug Pause *zwinker*
SeX on the dancefloor
****eam Paar
1.166 Beiträge
Endlich wieder Menschen treffen..... *gruebel*

durften wir doch immer....nur mit abstand halten, auch heute noch.

es wird immer so getan....als hätten wir 10j auf dem Mond gelebt.

Ok keine großen Partys und Veranstalltungen..... aber besteht das Leben nur aus Partys??

Bestimmt nicht.
Ich muss ehrlich sagen, auf solche Events, wie sie hier angeboten werden, war ich noch nie sonderlich scharf und werde es auch nie sein. Zuviel Schnickschnack für meinen Geschmack. Aber wir waren bereits auf Konzerten und haben in dieser Richtung auch noch einiges vor. Allen anderen wünsche ich viel Spaß beim "Mattenwälzen" 😉
***IX Paar
8 Beiträge
Konzerte!
*headbang*
Eigentlich wäre ich beim Burning Pants dabei gewesen den Mann anfeuern, schaffe es aber wohl zeitlich nicht. Ansonsten freue ich mich trotzdem auf Konzerte, die Zeit der Clubbesuche ist für mich vorbei.
Ich freue mich, dass ich in Clubs gehen kann.
Einfach meiner Sexualität und Frivolität freien Raum geben.

Tollen Club in Balen besucht. Da konnte man so richtig die Sau rauslassen.
https://www.eroxx.be/pages/home
Meine Empfehlung dazu.

Hinzu kommt, ich werde auch bundesweit Clubs besuchen und mich inspirieren lassen. Mein Ziel für dieses Jahr.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich freu mich, dass wieder Live-Konzerte und Festivals (Musik) stattfinden und werde auch zu zwei sehr kleinen Festivals, eines in Tschechien, eines in Slowenien, fahren.
Ansonsten freue ich mich auf meine Simbabwe-Reise im September, ich wollte bereits die letzten Jahre aber Corona hat diese Pläne durchkreuzt.
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Wir freuen uns darauf, dass es dieses Jahr endlich mit Shamrock-Castle klappt! Geile Musik und ein cooles (sogar preisgünstiges) Umfeld.

https://www.shamrock-castle.de/
Muss ja sagen man merkt das schon,das alle Feiern wollen....Leider erlebe ich gerade die Schatten Seite davon.....Bin Sanitäter und was wir jetzt zu tun haben ist nicht mehr schön...Kann verstehen das man nach holen will, aber doch nicht 10 min nach Start mit 2 Promille
*******agen Frau
12 Beiträge
Zitat von ****74:
Muss ja sagen man merkt das schon,das alle Feiern wollen....Leider erlebe ich gerade die Schatten Seite davon.....Bin Sanitäter und was wir jetzt zu tun haben ist nicht mehr schön...Kann verstehen das man nach holen will, aber doch nicht 10 min nach Start mit 2 Promille

*autsch* da versaut man sich selbst die Party. Danke dir, dass du diesen Job machst. *danke*
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ****74:
Muss ja sagen man merkt das schon,das alle Feiern wollen....Leider erlebe ich gerade die Schatten Seite davon.....Bin Sanitäter und was wir jetzt zu tun haben ist nicht mehr schön...Kann verstehen das man nach holen will, aber doch nicht 10 min nach Start mit 2 Promille

Sie schreibt; auch durch meinen Job hat sich nichts geändert - durfte immer arbeiten gehen, nur nicht mit den selben Menschen anschließend nen Kaffee trinken. 🙊🙈🤔

Ich persönlich meide große Menschenansammlungen und fühle mich in kleineren Gruppen oder mit einzelnen lieben ausgewählten Menschen wohler.

Aber ich freue mich darüber, dass JEDER uneingeschränkt seiner sozialen Freunden nachgehen kann und dadurch evt ein wenig weniger Leid hinter verschlossenen Türen stattfindet.

Ich mag esmich mit einer Decke in den Park zu setzen und einem OpenAirKonzert zu lauschen.
Ich mag es aber noch viel mehr, Eidechsen, Frösche und Schlangen am Kanal zu beobachten - das durfte ich die ganze Zeit und dadurch hat mir nicht viel gefehlt in der Zeit der Verbote. 💋
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Neben den - natürlich auch heiß vermissten- Partys im Swingerclub, startet nun auch die Festival Saison. Und alle DJ hatte auch keine leichte Zeit, die Nachtgastro war lange geschlossen.
Sex im Club und dann wieder mal ein Wochenende unter freiem Himmel einfach durchtanzen.
Schön, dass es endlich Sommer ist!
PS: über einen Bericht von Sex positiven Partys in Österreich würde ich mich auch sehr freuen 😘
*********now76 Frau
7.523 Beiträge
2 Festivals für die ich schon seit 2020 Karten habe und die dieses Jahr endlich stattfinden.. Und bisher 2 Konzerte..
****e76 Paar
69 Beiträge
Abgesehen von Private Dates oder Club:

Parookaville 2022 *dance*
**********inter Frau
183 Beiträge
Lang ist‘s nicht mehr hin:

Airbeat One 🎉😎✌️💃🕉
***ch Frau
1.798 Beiträge
Ich war im April zu unglaublich geilem Konzert "Algiers" - waaahnsinnsBand!!
Und das Nächste: "PLeaSureDomE" konzert im Rahmen der Fête da la musique in Berlin. Eine geile Glam-Rock-Cover-Band (Teile der Band bekannt aus der SM-Szene *zwinker* )
Sonst eventuell aktiv hier: Femdom Saloon June
und eventuell passiv im Quälgeist...
Das ist aber noch offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.