Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig heiß verpackt. Worauf steht ihr besonders?

********4_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Richtig heiß verpackt. Worauf steht ihr besonders?
Am Besten finde ich Frauen in heisser Reizwäsche.
da kommt man(n) ins Schwärmen.

Ist wie wenn man ein Geschenk auspacken darf. *g*

Worauf steht ihr besonders?
Welche Wäsche macht euch an?
Also ich find latex super *g* der geruch, der glanz, und man kann den komplettrn körper mit gleitgel einseifen *freu2*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Erstmal muss ich dir recht geben, Reizwäsche - wie der Name es ja schon sagt - ist toll, regt die Phantasie an und macht Lust auf mehr. Unabhängig davon was das Kopfkino so alles bewirken kann, sieht schickte Wäsche, Reizwäsche auch immer schön aus. *zwinker*
Die Frage worauf man besonders steht, ist glaube ich aber auch abhängig von der Situation -
wenn wir einen Club besuchen finden wir Leder - Lederkleider oder Corsagen toll,
Samstagsabend zum Tanz - Spitzenunterwäsche - sie in einem Kleid in meinen Armen und der Gedanke an Spitzenunterwäsche, mmmmmh.
Für Sets bestehend aus BH, String und Strumpfgürtel brauche ich keine Situation, die machen mich immer an. *freu2*
****on1 Mann
293 Beiträge
Vintagemieder, Latex, Shapewear, ... hach, was gibt das für geile Dinge.
Reizwäsche, für was?
Also, ich liebe schöne Reizwäsche in allen Variationen- die Vorfreude beim anziehen, was kommen mag, auf die Reaktion des Gegenüber's und fühle mich sexier;-)...
Leider muss ich ehrlich dazu sagen, dass 90 % der Männer dem keine Beachtung schenken und diese von Ihnen fast vom Körper gerissen werden... Echt schade.
Ich weiss, das geht jetzt vielleicht am Thema vorbei, aber bei jedem 2,3ten Profil steht unter Vorlieben Dessous- aber die Wirklichkeit sieht anders aus...
********4_by Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich versuche den anblick sooo lange wie möglich zu geniessen.
*zwinker*
Reizwäsche
Ich habe sie so lange wie möglich an um zu reizen. *zwinker*
Worauf steht ihr besonders?
Nackt
Welche Wäsche macht euch an?
Rüstung einer Schildmaid
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich finde es mangelt deutlich an der Auswahl reizvoller Wäsche und Kleidung die nicht hinderlich ist...
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Warum viele Worte ...
.. ein kleines Bild - von Vielen - drückt es aus.
Ohne sich auf etwas Bestimmtes festzulegen, dem Anlass und der Stimmung entsprechend.
Das Kopfkino muss noch anlaufen können, die Fantasie muss noch "auspacken" können.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich steh auf jede Form von Reizwäsche...je ausgefallener und verruchter, desto besser....und Lady muss diese anlassen (bis auf den Slip, den ich oftmals auch nur beiseite schiebe)...mit High Heels o.ä. auch im Bett :-)....mmmhhh...


lg Jimi
Schicke Dessous oder Strapsen sind immer was schönes, so kann ich meinen Mann wie in meinem Profilbildern eigentlich immer überraschen und er beisst sofort an *smile*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich liebe einfach Korsetts und Korsagen , am liebsten mit passendem Tanga oder Slip.

Entweder halterlose oder Sprapsstrümpfe dazu.

Und vor Kurzem habe ich Büstenheben für mich entdeckt.

Sehr gerne lasse ich die Korsage auch mal während dem Sex an und lege nur die Brust noch frei
Ich finde, die Reizwäsche muss zur Frau und deren Figur passen.

Ich selbst bevorzuge:
  • Miederhöschen (gerne auch ouvert)
  • Strapsgürtel
  • Korsetts
  • Balkonett BH's
  • Strümpfe, die befestigt werden müssen.

Vom Stil her Vintage angehaucht, meist immer schwarz und aus glänzenden Stoffen oder Spitze.
Interessieren würde mich Latex. Aber denke nicht dass es zu meiner Figur passen würde.

Strings hasse ich!
Reizwäsche löst bei mir Fehlassoziation aus, wirkt auf mich häufig unnötig und nuttig.

Ich liebe es, wenn Frau in Sachen eine gute Figur macht, die eigentlich nicht dafür gedacht sind.

Ich kann mich gut erinnern, dass mal Eine bei mir aufgetaucht ist und eigentlich nur auf ein Glas Wein bleiben wollte und dann doch über Nacht blieb, aber kein Schlafzeug dabei hatte.
Ich gab ihr aus Spaß einen Satz lange Unterwäsche ... so im Stil Schießer Feinripp... und sie zog das an und sah darin so geil aus!
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Weniger ist mehr
Ich steh besonders auf Halterlose und High Heels.
Oder aber Overknees mit langem Schaft.
Je höher die Absätze um so geiler.
Brüste, Po und Schambereich sollten frei sein.
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Ich mag
Spitzenwäsche, die viel freigibt und den Körper zugänglich lässt.
Also Büstenheben, ouvert Slips, Perlenstrings.
Für Strings muss der Po hübsch sein, sonst lieber French Knickers.

Dann restringierende Kleidung, die den Körper einengt und quasi fesselt, wie Korsetts, Halskorsetts, Arm- und Fußmanschetten.

Und bei Oberbekleidung gefällt mir entweder tief ausgeschnittene und unten kurze Kleidung.
Oder eng anliegende, dann auch längere Röcke, und ebenso enge Blusen, die bis zum Hals gehen, durch die man die Brüste aber deutlich erkennen kann.

Ärmellose Kleider oder Blusen sind auch sehr fein.
String und High Heels

weniger ist mehr *zwinker*
Für mich reicht ein Minirock, Halterlose und Stöckelschuhe oder Mules. Ja das reicht mir völlig aus, auch kein Höschen könnt mich reizen.
*******200 Mann
47 Beiträge
Reizwäsche find ich auch sehr scharf, aber bitte nicht zu kompliziert und verspielt; da geht die Lust schnell dahin, wenn man(n) nicht weiß, wo er zum auspacken anfangen muss.
Halterlose in Kombination mit Kleid oder Rock sind heiß, gerne auch Strapse und High Heels.
Kosagen sind schön zum ansehen, zum schnell übereinander herfallen aber wie oben eher ungeeignet. *zwinker*
****333 Frau
125 Beiträge
Ich mag ihn in Jeans mit offener hose, barfuß und mit nacktem Oberkörper
Bitte keinen stringent am mann das ist mega unerotisch😝
Ich selbst mag corsagen, halterlose mal mehr mal weniger, Hugh heels ... einFach schöne Wäsche ... In allen möglichen variationen gern schwarz oder schick mit bling bling
Es reicht schon...
... wenn sie nur in String und Spitzen-BH vor mir steht! Alles perfekt! Weniger ist mehr *zwinker*
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
Die beste Reizwäsche....
ist für mich die, " in welcher Sie sich sexy, unwiederstehlich ....am wohlsten fühlt, denn dann, verhält Sie sich auch so, lässt sich gehen, fallen " *zwinker*
REIZwäsche
ist für mich immer reizender als komplett nackt. Stil Material und Farbe ist aber situationsabhängig sowie von Körper zu Körper unterschiedlich. Es gibt nicht das Eine Kleidungsstück das immer gefällt.
Ich, für mich, bevorzuge eng anliegendes, in verschiedenen Farben aber nie zu bunt
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Heiss...
Unsere Sie trägt beim Ausgehen unterm Kleid gerne Strumpfhalter, im Urlaub auch gerne ohne Slip.

Besonders heiss ist es, wenn sich die Strumpfhalter leicht durchdrücken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.