Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
zum Thema
Nach 2,5 Jahren die Beziehung geöffnet - Erfahrungen gesucht41
Liebe JC-Community, ich interessiere mich für eure Erfahrungen und…
Mein wilder SRD-Partybesuch in Zürich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Start in die Partysaison: Worauf freust du dich?

*********Dawn Paar
178 Beiträge
Seit heute ist klar, wir fahren zu Tollrock Restart (also nur den Donnerstag) und von dort dann am Freitag weiter zum Shamrock-Castle.
*******olf Mann
61 Beiträge
Ich freue mich auf die KiWo (Kieler Woche) und letztendlich auf Wacken in diesem Jahr!
****SH Frau
1.873 Beiträge
Wodrauf freue ich mich ? GESUND ZU BLEIBEN !!

daher >>> Kieler Woche gestrichen, mir reichte gestern schon die Zugfahrt nach Kiel,
RD -KI 9:26h ab RD
KI-RD 14:25h ab KI ....also außerhalb der Pendlerzeit !!
****iva Frau
2.818 Beiträge
@****SH Halte mich für blond .... meinst du du bist 9std unterwegs gewesen ?

Ich war letzte Woche mal wieder auf einem Live Konzert. Sooooo geil. Und so muss es sein ....darauf hatte ich mich schon ewig gefreut
*****eia Frau
4.426 Beiträge
Als Mensch, die wegen Ihrer Gewalttaten von der Maskenpflicht befreit ist und komplett vom Gesundheitssystem ausgeschossen ist, gibt es kein Partyleben (mehr).

Nachdem ich 30 Jahre aktiv und passiv im Nachtleben unterwegs war, würde ich mich eher über Soli Veranstaltungen freuen.
****sum Mann
4.467 Beiträge
Als Mensch, die wegen Ihrer Gewalttaten von der Maskenpflicht befreit ist

Bist du sicher, dass du das so sagen wolltest? *nachdenk*
Ich habe festgestellt,ob Menschenmassen,welche ich grundsätzlich meide,oder Rentnerstadt,das Corona,dort keine Richtlinien hat,also freue ich mich auf Gesundheit,viel Natur ,Meer,Sonne und aufs Zelten und natürlich auf Menschen und Veranstaltungen,welche ich mag.
*****sin Mann
8.239 Beiträge
Dito. Hatte mir Pfingsten selber auf einem Festival das C-Virus eingefangen. Bin erstmal bedient von Menschenmassen (mehr als so schon XD).
Ja Menschenmassen mag ich gerade momentan auch nicht, dummerweise muss ich dieses Jahr auf der Gamescom arbeiten.
******ust Mann
428 Beiträge
freue mich auf den nächsten regen *regen* und evtl gibt es ja auch einen *regenbogen*

& jetzt betrüge ich meinen pc mit einem buch *les*

*wink* und *undwech* ...... moritz
********uete Frau
17.523 Beiträge
Wieso beginnende Partysaison ??
Hat die mal aufgehört, oder war in Winterpause ??

Von daher freue ich mich auf jede Partie, wiedersehen mit Freunden/Bekannten,
und das weswegen ich dahin gehe, ob Musik, Kunst, Kultur, Wellness und auch mal Sex.

*koenigin*
Auf nichts. Corona ist nicht vorbei und aktuell bekommt es gefühlt jeder im Freundeskreis.

Das lässt wenig Vorfreude für Parties mit vielen Fremden zu *schiefguck*
Zitat von *****ite:
Auf nichts. Corona ist nicht vorbei und aktuell bekommt es gefühlt jeder im Freundeskreis.
Wird noch 50 Jahre so gehen! Also warum noch warten und nicht jetzt schon das Leben komplett genießen?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
So sehen wir das auch. Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig.
*****ern Frau
983 Beiträge
Oh es wundert mich fast das der jc das Thema anspricht, denn natürlich ist klar das damit auch das corona Thema wieder auf den Tisch kommt.
Aber trotzdem danke das jc hier die aktuelle Stimmung mal abfragt.
Es waren einfach sehr sensible Jahre und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
Es tut gut die unterschiedlichen Sichtweisen mal wieder etwas lesen zu können 😊
Ich selbst gehöre auch nach wie vor zur Fraktion Vorsicht

Freue mich somit einfach über den Sommer und etwas mehr Unbeschwertheit

Mir reicht ebenfalls noch openair Konzerte im kleinen Rahmen

Ich war auf den Harley days

Und sonst lebe ich mich eher Zuhause aus
*********2019 Paar
503 Beiträge
Zitat von ****74:
Muss ja sagen man merkt das schon,das alle Feiern wollen....Leider erlebe ich gerade die Schatten Seite davon.....Bin Sanitäter und was wir jetzt zu tun haben ist nicht mehr schön...Kann verstehen das man nach holen will, aber doch nicht 10 min nach Start mit 2 Promille
Leider ist es so das auch ohne echte parties die leute rücksichtslos saufen un fahren kombinieren.
Party ohne alkohol kennen die nicht,
Wir stimmen immer ab wer fahrt, und auf erotische parties wird er oder sie extra verwöhnt *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.