Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
843 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Beziehung

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von *********h_BZ:
Aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen: vorallem miteinander Reden und ja ein KG bewirkt Wunder, ich gebe mir richtig Mühe was mein Verhalten an geht um das Ding schnellst möglich los zu werden!

Nicht persönlich nehmen...finde es schon ziemlich krass, daß Frau über die sexuellen Bedürfnisse steuern muss.

Nicht persönlich nehmen,... so manche Femdom/ Malesub-Beziehung hat als zumindest eins der grundlegenden Macht-und Kontrollinstrumente die umfassende Bestimmung der Dame über alle sexuellen Möglichkeiten und Aktivitäten des Herrn.
Und beide finden das geil und äußerst befriedigend.

Wir reden doch hier grundsätzlich über ein auf sexuellen Neigungen basierendes Machtgefälle, oder?

Was bitte denn sonst?

LG, Fix & Foxy
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von ********2012:
so manche Femdom/ Malesub-Beziehung hat als zumindest eins der grundlegenden Macht-und Kontrollinstrumente die umfassende Bestimmung der Dame über alle sexuellen Möglichkeiten und Aktivitäten des Herrn.
Und beide finden das geil und äußerst befriedigend.
Das möchte ich nicht bestreiten, wenn das für beide als Element passt, ist das ja auch in Ordnung.

In diesem Fall sehe ich das ähnlich wie @*********lana.
Für mich gibt es einen Unterschied, ob der Mann für die Frau Sub sein möchte und das Element der Keuschhaltung dabei genießt. Oder ob der Mann erst dann unterwürfig und "lieb" wird, wenn die Frau ihm den Sex verweigert.

Das klingt so ein bisschen wie diese abstrusen "Beziehungstipps" von wegen "Wenn du sauer auf ihn bist oder willst, dass er regelmäßig den Müll raus bringt, verweiger ihm Sex". Warum? Sollte er nicht bestenfalls immer aufmerksam sein? Und vermittelt das nicht (bei Vanillabeziehungen zumindest) den Eindruck, als würde ihm der Sex normalerweise zustehen?
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Hm.
Bin ich die einzige, die angesichts des hier lesbaren Status Quo der TE und ihres Partners, das Empfehlen/Diskutieren eines KG leicht übersteuert findet?
*nachdenk*
**********lchen Mann
11.499 Beiträge
@*******ant nein, sehe ich genau so. Das Ding wird ja fast überall als Allheilmittel gesehen.
Ich finds ehrlich gesagt furchtbar.
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Bin ich die einzige, die angesichts des hier lesbaren Status Quo der TE und ihres Partners, das Empfehlen/Diskutieren eines KG leicht übersteuert findet?
*nachdenk*
Sehe ich auch so. Auf mich (aber ich kenne mich mit KG und Keuschhaltung auch nicht aus, bzw. hab kein Interesse daran) wirkt das, als würde man jemandem eine Bullwhip empfehlen, nur weil der Partner gesagt hat, ein bisschen Spanking wäre geil.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
klare Ansagen helfen...auch die Bereiche, die das betrifft klar formulieren
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ******eek:

In diesem Fall sehe ich das ähnlich wie @*********lana.
Für mich gibt es einen Unterschied, ob der Mann für die Frau Sub sein möchte und das Element der Keuschhaltung dabei genießt. Oder ob der Mann erst dann unterwürfig und "lieb" wird, wenn die Frau ihm den Sex verweigert.

Genau so sehe ich das. Auf der Beziehungsebene sollte Kommunikation die bessere Wahl sein und nicht das Instrument der Keuschhaltung.
Wenn er nur lieb und brav Sub ist, aufgrund der Keuschhaltung, wäre für mich keine Basis einer Femdom/Malsub Beziehung.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das was einen normalen Mann dazu bewegt mit einer Frau eine Beziehung einzugehen ist primär u. a. die Aussicht auf Befriedigung seiner Sexualität. Gäbe es diesen Anreiz nicht, dann gäbe es für einen Mann auch keinen Grund mit einer Frau eine (feste) Beziehung einzugehen.

Das gilt für Vanilla-Beziehungen und das gilt auch für Femdom-Beziehungen.

Den Sexualtrieb des Mannes zu instrumentalisieren (auszunutzen) ist eine Kann-Option und sollte hier nicht fälschlicherweise als eine Muss-Option hingestellt werden.

Den Motorblock eines Motorrades aufzuschrauben und zu gucken, wie´s funktioniert mindert jedenfalls nicht im Geringsten das Feeling beim Kurvenfahren in einer lauen Sommernacht.


_______

Anmerkung: Und ja, auch Maledoms können im RL mit Femdoms wunderbar befreundet sein und tauschen sich auch über solche Dinge aus. – Und das sage ich bevor hier wieder eine Frau um die Ecke geschossen kommt und meint unsereiner hätte sich hier besser mal rauszuhalten, weil keine Ahnung.
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *****uns:
Das was einen normalen Mann dazu bewegt mit einer Frau eine Beziehung einzugehen ist primär u. a. die Aussicht auf Befriedigung seiner Sexualität. Gäbe es diesen Anreiz nicht, dann gäbe es für einen Mann auch keinen Grund mit einer Frau eine (feste) Beziehung einzugehen.

Jetzt komm ich mal um die Ecke *smile*

Natürlich, wenn es sexuell harmoniert, dann ist der Weg zu einer Beziehung offen, sofern von beiden Seiten eine Beziehung angestrebt wird und nicht nur die Befriedigung der eigenen Sexualität.

Schließlich wollen nicht alle hier eine (feste) Beziehung, Gerüchten zu folge, sind wir auf einer Plattform unterwegs, wo auch viele nur ihre Befriedigung suchen *smile*

Es finden sich trotzdem die passenden Deckel zu ihren Töpfen...
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Hier geht es doch aber um die TE und ihren Freund und nicht um das "wünsch dir was" der restlichen Community. Und genau deshalb irritiert es mich so, dass gleich von Subseite mit Keuschhaltung um sich geworfen wird, ohne dass wir nähere Kenntnisse zu den Beiden haben.
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von *********2012:
Zitat von *********lana:
Zitat von *********h_BZ:
Aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen: vorallem miteinander Reden und ja ein KG bewirkt Wunder, ich gebe mir richtig Mühe was mein Verhalten an geht um das Ding schnellst möglich los zu werden!

Nicht persönlich nehmen...finde es schon ziemlich krass, daß Frau über die sexuellen Bedürfnisse steuern muss.

Nicht persönlich nehmen,... so manche Femdom/ Malesub-Beziehung hat als zumindest eins der grundlegenden Macht-und Kontrollinstrumente die umfassende Bestimmung der Dame über alle sexuellen Möglichkeiten und Aktivitäten des Herrn.
Und beide finden das geil und äußerst befriedigend.

Wir reden doch hier grundsätzlich über ein auf sexuellen Neigungen basierendes Machtgefälle, oder?

Was bitte denn sonst?

LG, Fix & Foxy

Das mag durchaus sein. Das habe ich bei unserer Sie auch.

Geht aber auch ganz ohne KG. Und durchaus mit Rücksichtnahme auf ihre sexuellen Bedürfnisse. Wie sonst könnte ich sie süchtig nach mir und dem Sex mit mir machen?
Das Machtgefälle besteht halt darin, dass ich über das Was, Wann und Wie bestimme.

Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe. Diesem "Meine Bedürfnisse zählen alles, deine nichts" stehe ich äußerst skeptisch gegenüber. Ich gebe aber auch zu, dass ich keine Eignung zum Erpresser habe ("wenn du nicht dies und das machst, gibt es keinen Sex für dich!"). Beziehung sollte ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein, oder nicht?

Er schrieb
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Bin ich die einzige, die angesichts des hier lesbaren Status Quo der TE und ihres Partners, das Empfehlen/Diskutieren eines KG leicht übersteuert findet?
*nachdenk*

Es wurde nach Möglichkeiten gefragt und das ist eine legitime Möglichkeit.
******eek Frau
5.101 Beiträge
Zitat von ******amp:
Zitat von *******ant:
Hm.
Bin ich die einzige, die angesichts des hier lesbaren Status Quo der TE und ihres Partners, das Empfehlen/Diskutieren eines KG leicht übersteuert findet?
*nachdenk*

Es wurde nach Möglichkeiten gefragt und das ist eine legitime Möglichkeit.
Für komplette Anfänger auf dem Gebiet? Ich hätte gedacht, so anfängerfreundlich ist diese Praktik nicht.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@******amp
Mich hatte eher irritiert, wie oft es vorgeschlagen wurde. Ich dachte spontan an den Spruch "mit Kanonen auf Spatzen schießen".
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von ******eek:
Für komplette Anfänger auf dem Gebiet? Ich hätte gedacht, so anfängerfreundlich ist diese Praktik nicht.

man sollte sich immer erst in ein Thema einlesen bevor man was macht. Dazu gehört auch die Keuschhaltung und bietet einem die Möglichkeit sich selbst auch zu prüfen ob man das alles wirklich möchte.

Bei solchen Fragen, stellt sich mir immer die Frage, will sie das wirklich?

Daher im Vorfeld lesen, lesen und nochmals lesen.

Solch eine pauschal Frage erinnert mich an ein Mädel 19 Jahre, die im Joy allen ernstes fragte, was kann ich noch alles ausprobieren, ich habe alles schon durch.

MIT 19 JAHREN

wie soll man mit 19 Jahren alles durchhaben?

Es ist natürlich der bequemere Weg pauschal einfach zu fragen. Nachhaltig ist aber eher sich einzulesen und dann im Speziellen zu fragen.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******amp
Mich hatte eher irritiert, wie oft es vorgeschlagen wurde. Ich dachte spontan an den Spruch "mit Kanonen auf Spatzen schießen".

Du kannst mir eines glauben, 90% der devoten Männer die wirklich devot sind, wünschen sich das.

Es erzeugt einen unglaublichen Hebel, wenn es richtig gemacht ist und es erleichtert gerade jemand mit wenig Erfahrung vieles weil der Mann alles tun wird um aufgesperrt zu werden.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ********iebe:


Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe.

Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.

Diesem "Meine Bedürfnisse zählen alles, deine nichts" stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.

Ja, ich auch.
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********iebe:


Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe.

Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.

Diesem "Meine Bedürfnisse zählen alles, deine nichts" stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.

Ja, ich auch.

Bei Keuschaltung einer Frau kann man die ganze Libido zerstören, dass wirst Du bei einem Mann in dieser extreme nicht schaffen.

Männer und Frauen funktionieren komplett anderes.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
@******amp
Ich kenne keine Umfragen zu dem Thema (habe noch nicht danach gesucht) -
und ich kenne nicht genügend devote Männer. (Ganz abgesehen von 90% aller.)
********noxx Frau
3.653 Beiträge
Zitat von *******ant:


Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.

Und das ist auch aus meiner Erfahrung heraus genau so....

noxx
******amp Mann
1.061 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******amp
Ich kenne keine Umfragen zu dem Thema (habe noch nicht danach gesucht) -
und ich kenne nicht genügend devote Männer. (Ganz abgesehen von 90% aller.)

Ich kenne extrem viele devote Männer.

Daraus gibt es zwei Gruppen, die die nur mal spielen wollen und eine Wunscherfüllerin suchen und die, die wirklich devot sind und da ist nicht ein einziger dabei der das nicht schön findet.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Der KG dient ja nicht dazu, keinen Sex zu haben. Er kann aber ein wunderbares Hilfsmittel, Accessoire, Symbol, Schmuckstück, Spielzeug... sein, um die einseitige Kontrolle und Führung in der Sexualität herbeizuführen, auszuüben und sehr bewusst erlebbar und fühlbar zu machen. Und zwar auf für beide lustvolle Art, vielleicht anfangs erst spielerisch, schließlich darf es ja auch experimentell fröhlich zur Sache gehen, dann mit der Zeit vielleicht zunehmend konsequenter, verstetigt, verinnerlicht...

Das ist durchaus nicht der schlechteste Weg für einen 'Einstieg', wenn man die Möglichkeiten erkennt und nutzt und nicht nur denkt 'Schließ Das Ding weg und verweigere den Sex'. Darum geht es keinesfalls. Zumindest nicht im Sinne einer Empfehlung an die TE.

Einen KG einzusetzen oder auch anders eine einseitige Bestimmung über das was, wie, wo, wann und mit wem der sexuellen Aktivitäten erst zu vereinbaren und dann durch sie durchzusetzen oder auch einfach nur die alleinige Macht in ihrer Hand, zu bestimmen, wann und wie er einen Orgasmus haben darf (und vielleicht dennoch unabhängig davon unheimlich viel Sex miteinander zu haben), halten wir in jedem Fall für einen realistischen und empfehlenswerten Anfang.

LG, Fix & Foxy
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ******amp:
Zitat von *******ant:


Würde ich sie hingegen sexuell "austrocknen", wäre es auch mit ihrer Hingabe vorbei. Und umgekehrt dasselbe.

Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.

Bei Keuschaltung einer Frau kann man die ganze Libido zerstören, dass wirst Du bei einem Mann in dieser extreme nicht schaffen.

Männer und Frauen funktionieren komplett anderes.

Du erzählst mir nichts Neues.

Nur: Männer und Frauen ticken eben nicht in allen Bereichen komplett anders, wie dein letzter Satz impliziert.
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ******amp:
Zitat von *******ant:
@******amp
Ich kenne keine Umfragen zu dem Thema (habe noch nicht danach gesucht) -
und ich kenne nicht genügend devote Männer. (Ganz abgesehen von 90% aller.)

Ich kenne extrem viele devote Männer.

Daraus gibt es zwei Gruppen, die die nur mal spielen wollen und eine Wunscherfüllerin suchen und die, die wirklich devot sind und da ist nicht ein einziger dabei der das nicht schön findet.

Sorry, dass ich dich schon wieder zitiere, *augenzu*.
Für mich ist es gar nicht so wichtig, wie viele devote Männer jemand anderes kennt.

Wo ich allerdings vollautomatisch raus bin:
Bei (wertenden) Klassifizierungen.
"nur mal spielen"
"Wunscherfüllerin"
"echt".
*******ant Frau
27.989 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******ant:


Ich habe jetzt öfter gehört/ gelesen, dass (die meisten? ) Männer hierbei tatsächlich anders zu funktionieren scheinen als (die meisten? ) Frauen.

Und das ist auch aus meiner Erfahrung heraus genau so....

noxx

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass das Vergessen meiner eigenen Libido für mich die leichteste Übung ist,
so über (oft jahrelange) Phasen asexuell, wie ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.