Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?

*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *********lana:
*lol*....ich frag mich gerade, was so mancher hier eigentlich mit mischt ... das Thema lautet doch, was ziehen dominante Frauen am liebsten an? *lol*

Vielleicht, weil sonst niemand da wäre, der mal anregen würde: „Du, deine Kleidung sagt viel über dich aus - achte darauf, dass sie das Richtige aussagt.“ *zwinker*

Ich habe üblicherweise immer ein paar Knebel mehr in meiner Tasche für solche Fälle *fiesgrins*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zitat von *********lana:
Ich habe üblicherweise immer ein paar Knebel mehr in meiner Tasche für solche Fälle *fiesgrins*

Aber Liebes, die hattest du doch rausgenommen um diese verflixten 5 kg in zwei Tagen zu verlieren. *zig*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *********lana:
Ich habe üblicherweise immer ein paar Knebel mehr in meiner Tasche für solche Fälle *fiesgrins*

Aber Liebes, die hattest du doch rausgenommen um diese verflixten 5 kg in zwei Tagen zu verlieren. *zig*

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. Dann muss ich mich auf's Gesicht setzen, damit Ruhe herrscht *fiesgrins*
*********flake Frau
444 Beiträge
Also meistens trag' ich Bluse/schickes Longtop und Anzughose im Büro. Zuhause dann je nach Jahreszeit lange oder kurze Jogginghose und Shirt. *nixweiss* ❄️
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von **********t1979:
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?

🤔 ich habe keine "Domina-Outfits" im Schrank. Verdiene schließlich nicht mein Geld damit. Also muss ich auch keinen Bild entsprechen.
Ich zeige gern Haut. Oder auch nicht. Mal sehr kurz und sexy, mal klassich mit Bleistiftrock, Lack-BH und weißer Bluse, mal Kreativ als Zirkusdompteuse, mal ähnlich Lara Croft, oder im Tütü mit Corsage. Manchmal auch mit sexy Lederlegings..

Kurz: meine Dominanz hat NICHTS mit der Kleidung, zu tun, die ich trage..oder auch nicht. *grins* selbst nackt kann ich dominant sein
Ich kleide mich grundsätzlich gerne klassisch feminin und ich liebe Heels und Korsetts. Eins meiner Lieblingsoutfits ist zum Beispiel ein knielanger, geschlitzter Bleistiftrock, Unterbrustkorsett, Bluse, Strümpfe und Heels. Oder auch mal ein schicker Hosenanzug. Auf Veranstaltungen und in Clubs bin ich gerne hochgeschlossen aber figurbetont unterwegs.
Im Sommer trage ich am liebsten romantische Blümchenkleider in Pastelltönen und Sandaletten. Aber es gibt mich auch in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen.

Ich suche meine Kleidung nicht danach aus, was wohl besonders dominant auf die devote Herrenwelt wirkt, sondern danach, was mir gefällt und worin ich mich wohl und sexy fühle.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Was, verdammt, ist ein Bleistift-Rock?
Dauernd hier davon gelesen in den letzten Tagen, aber in unseren Lebens-Jahrzehnten davor noch nie davon gehört.

LG, Fix & Foxy
Zitat von *********ajew:
Ich kleide mich grundsätzlich gerne klassisch feminin und ich liebe Heels und Korsetts. Eins meiner Lieblingsoutfits ist zum Beispiel ein knielanger, geschlitzter Bleistiftrock, Unterbrustkorsett, Bluse, Strümpfe und Heels. Oder auch mal ein schicker Hosenanzug. Auf Veranstaltungen und in Clubs bin ich gerne hochgeschlossen aber figurbetont unterwegs.
Im Sommer trage ich am liebsten romantische Blümchenkleider in Pastelltönen und Sandaletten. Aber es gibt mich auch in Jeans, T-Shirt und Turnschuhen.

Ich suche meine Kleidung nicht danach aus, was wohl besonders dominant auf die devote Herrenwelt wirkt, sondern danach, was mir gefällt und worin ich mich wohl und sexy fühle.



Mein Kompliment, eine sehr stilvolle und schöne Wahl deiner Outfits!
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Ein Bleistiftrock ist ein gerade geschnittener Rock. Wie alles gerade geschnittene betont er aufrechte Körperhaltung.
****cho Mann
233 Beiträge
Für mich hat die Dominanz der Frau in erster Linie nichts mit der Kleidung zu tun.
Ich finde es aber auch nicht verkehrt wenn eine Frau das mit einem strengen Outfit unterstreichen möchte.
Es ist natürlich ein ganz persönliche Entscheidung.
Ich finde es schmälert die dominanz auch nicht wenn Sie den Sub fragt was ihm gefallen würde bei einer Session.
Ein Sub der seine Lady kennt wüsste natürlich auch worin sie sich wohlfühlen würde.
Wenn mich eine Lady fragen würde wäre meine Antwort Lederhose und Lederbluse lächel
****ra Mann
66 Beiträge
Man hätte die Frage anders stellen sollen:

Wie fällt man als dominate Lady am ehesten Kliedungstechnisch auf einer Femdom party auf?
******ird Frau
1.299 Beiträge
@****ra warum?
******n78 Mann
607 Beiträge
@*******mlos

Dominanz sollte die Akzeptanz nicht aus der Kleidung ziehen, allerdings sich die Füsse küssen zu lassen die in Plastikschüchen stecken ist doch grenzwertig..0

verstehe ich echt nicht. Was sind das denn für Schuhe?
Die Füsse in welchen Schuhen sie stecken ist Sache der Frau und das macht es für mich aus.
Zitat von **********t1979:
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?

Wer so was fragt, der kann vielleicht dominant tun, aber niemals dominant sein.
Ich für mein Teil ziehe das an, wozu ich Lust habe und worin ich mich wohlfühle. Domsig wirken zu müssen habe ich nämlich nicht nötig - es passiert von ganz alleine, versehentlich und unabhängig von meiner Kluft.
*******ant Frau
27.998 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Zitat von **********t1979:
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?

Wer so was fragt, der kann vielleicht dominant tun, aber niemals dominant sein.
Ich für mein Teil ziehe das an, wozu ich Lust habe und worin ich mich wohlfühle. Domsig wirken zu müssen habe ich nämlich nicht nötig - es passiert von ganz alleine, versehentlich und unabhängig von meiner Kluft.

Wusch- mal eben jemanden, den man nicht kennt, um Vorbeigehen abgewatscht à la
"Du bist ja gar nicht richtig dominant-
weil ich bin viel richtiger!"
*lol* *top2*
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Mein erstes Rollenspiel als strenge Lehrerin und ihr Schüler der zum Nachsitzen die Schulbank drücken musste... schwarzer Rock mit Rüschen und schlichte schwarze Bluse, dazu die Haare streng zurück frisiert und Brille, das Ganze haben schlichte Pumps abgerundet.

Natürlich bin ich auch nackt noch dominant....wenn ich ihn benutze bin ich meistens nackt, zumindest fehlt mein Höschen.

Ab und an gehört die Kleidung zum Mindset, sagt aber nichts über die Neigung aus, reicht doch vollkommen, wenn der Partner die Dominanz verspürt, ob im Eva-Kostüm, im schwarzen Kleinen, in LLL oder im Lehrerin Outfit.

Wir können hier gar nichts und keinen beurteilen *ggg*
Klingt aber tatsächlich nach Klischee und Verkleidung (nichts für ungut ✌🏻) soll jeder machen wie er mag aber….

Ist das gemeint hier? Oder geht es eher um allgemein traten? Natürlicher Kleidungsstil? Oder „Verkleidungen“ zu Events?
****ra Mann
66 Beiträge
@*********lana
Würde denn eine splitternackte Frau auf einer SM-Party/Fetischparty/im Swingerclub noch als dominant wahrgenommen werden von den anderen Gästen, was den ersten Eindruck angeht, wenn sie als äusseres Zeichen ihrer Dominanz lediglich eine Gerte in der Hand hält? Oder gehört nicht etwas mehr dazu?
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******ga69:
Zitat von **********t1979:
Was ziehen dominante Frauen am liebsten an?
Hallo zusammen.
Einige Jahre war ich sub. Klar das sich da passende Outfits finden lassen.
Jetzt, wo ich mich auf der dominanten Seite befinde, empfinde ich es als schwierig, das passende zu finden.

Was also zieht ihr persönlich am liebsten an?
Wo kauft ihr eure Kleidung?
Muss es dieses spezielle Outfit sein oder kann man sich auch wie bei den Männern ganz in schwarz (Hose und Shirt) oder schwarz weiß (schwarze Hose, geiles weißes Oberteil) kleiden?

Wer so was fragt, der kann vielleicht dominant tun, aber niemals dominant sein.
Ich für mein Teil ziehe das an, wozu ich Lust habe und worin ich mich wohlfühle. Domsig wirken zu müssen habe ich nämlich nicht nötig - es passiert von ganz alleine, versehentlich und unabhängig von meiner Kluft.

Wusch- mal eben jemanden, den man nicht kennt, um Vorbeigehen abgewatscht à la
"Du bist ja gar nicht richtig dominant-
weil ich bin viel richtiger!"
*lol* *top2*

Immer wieder faszinierend sowas *schock*... unerwünscht abgestraft.. ich musste es 2x lesen, um es glauben zu können
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*********lana
Würde denn eine splitternackte Frau auf einer SM-Party/Fetischparty/im Swingerclub noch als dominant wahrgenommen werden von den anderen Gästen, was den ersten Eindruck angeht, wenn sie als äusseres Zeichen ihrer Dominanz lediglich eine Gerte in der Hand hält? Oder gehört nicht etwas mehr dazu?

Hehe... *ja* dass kann schon den Einen oder Anderen verwirren... ich liebe dieses Spiel, Klischees zu brechen... es irritiert wenn ich sehr freizügig bin und das wird auch verbalisiert .. aber ich habe noch nicht erlebt, dass meine Dominanz ernsthaft länger in Frage gestellt wird. Denn mein Auftreten ist eindeutig auch wenn ich bestimmte Schubladen nicht erfülle
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*********lana
Würde denn eine splitternackte Frau auf einer SM-Party/Fetischparty/im Swingerclub noch als dominant wahrgenommen werden von den anderen Gästen, was den ersten Eindruck angeht, wenn sie als äusseres Zeichen ihrer Dominanz lediglich eine Gerte in der Hand hält? Oder gehört nicht etwas mehr dazu?

Du wirst lachen ....bisher wurde ich noch nicht als devot eingestuft, wobei Swingerclub nicht so mein Ding ist. Warum sollte ich mich an so heißen Sommertagen mich in Kleidung zwingen? Die Art wie ich mich gebe, also natürlich ohne Gehabe, war schon immer ausreichend, daß keiner etwas Falsches an nahm.

Was ich auch gerne mache und aus dem Rahmen falle...ich ficke gerne mein Spielzeug, benutze ihn für meine Orgasmen, ganz öffentlich in Clubs. Was ja in nicht Swingerkreisen so ziemlich verpönt ist. Was juckt mich das Stachelschwein, wenn es sich am Baum kratzt.
****ra Mann
66 Beiträge
@*********lana manche dominanten Damen stört es auch oft, wenn dabei zu viele aufdringliche Spanner zusehen...
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ist uns ganz ehrlich recht egal, ob im Club jeder jederzeit anhand von Kleidung oder Accessoires erkennen kann, wie die Machtverhältnisse bei uns sind.
Wer genauer hinsieht und ein Gespür dafür hat, wird es sicher fast immer wahrnehmen können, auch wenn die Lady gerade einfach nur nackt ist.
Ansonsten kommt es uns nur drauf an, dass wir selbst miteinander spüren, wie wir zueinander stehen. Und dafür ist Kleidung unerheblich und auch keine Gerte in der Hand als Statussymbol vonnöten.

LG, Fix & Foxy
*********oaka Frau
6.855 Beiträge
Zitat von ****ra:
@*********lana manche dominanten Damen stört es auch oft, wenn dabei zu viele aufdringliche Spanner zusehen...

Ganz frei bin ich davon auch nicht. Da spielen bestimmte Faktoren mit, daß ich mich auch fallen lassen und sogar genießen kann.

Ich mag zum Beispiel keine Swingerclubs mit entsprechenden Veranstaltungen und Möglichkeiten, weil dort findet man immer solche Gaffer.

Am liebsten sind mir Veranstaltungen, wo alle Konstellationen zugelassen sind. Maledoms sind, also nur mein persönlicher Eindruck, viel offener für sexuel lockeren BDSM. Die sind interessiert, aber "gaffen" nicht.

Reine Femdom-Veranstaltungen sind meistens schon von den Hausregeln der Veranstalter schon sehr eng geschnürt. Ich lasse mich ungern von irgendwelchen Hausregeln "dominieren" wo kein Platz für Kreativität und Intuitivität ist...also auch eine gewisse Kleiderordnung herrscht.
Bei einigen Femdoms habe ich auch manchmal den Eindruck bekommen, so nach dem Motto "das macht man aber nicht als Femdom" *roll*
Wobei es auch Ausnahmen gibt.

Es kommt vielleicht auch auf den Typ an...wie offen bin ich mit dem ganzen Thema.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von ****ra:
@*********lana manche dominanten Damen stört es auch oft, wenn dabei zu viele aufdringliche Spanner zusehen...

Ganz frei bin ich davon auch nicht. Da spielen bestimmte Faktoren mit, daß ich mich auch fallen lassen und sogar genießen kann.

Ich mag zum Beispiel keine Swingerclubs mit entsprechenden Veranstaltungen und Möglichkeiten, weil dort findet man immer solche Gaffer.

Am liebsten sind mir Veranstaltungen, wo alle Konstellationen zugelassen sind. Maledoms sind, also nur mein persönlicher Eindruck, viel offener für sexuel lockeren BDSM. Die sind interessiert, aber "gaffen" nicht.

Reine Femdom-Veranstaltungen sind meistens schon von den Hausregeln der Veranstalter schon sehr eng geschnürt. Ich lasse mich ungern von irgendwelchen Hausregeln "dominieren" wo kein Platz für Kreativität und Intuitivität ist...also auch eine gewisse Kleiderordnung herrscht.
Bei einigen Femdoms habe ich auch manchmal den Eindruck bekommen, so nach dem Motto "das macht man aber nicht als Femdom" *roll*
Wobei es auch Ausnahmen gibt.

Es kommt vielleicht auch auf den Typ an...wie offen bin ich mit dem ganzen Thema.

Genau so geht es mir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.