Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sport

******iss Frau
130 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg* ups, falsche Antwort, habe mich vertippt! Lach... kommt vom schnellen schreiben! *ggg* *ggg*
**66 Paar
426 Beiträge
keine zeit
bin beruflich sehr beschäftigt und habe gar keine zeit für sport aber beckenmuskeltraining ist gut für den sex, kenne ich von früher, damals habe ich auch noch sit ups gemacht und dehn übungen.
habe bis heute davon provitiert :))
lg sie
Tauchen für die Seele;
Ski fahren für das Kribbeln im Bauch;
Laufen für den freien Kopf und Kurse im Fitness Studio für das Körpergefühl... (und wegen der hübschen Frauen in den Kursen... *zwinker* ) da ich die ersten beiden leider nur im Urlaub praktizieren kann bleibts bei letzteren ca 3-4 mal die Woche. Sport hilft sich im eigenen Körper wohl und gesund zu fühlen, denke der Rest ergibt sich daraus... A.
gute Beinmuskeln *g*
Ich spiele 2 - 4 mal die Woche Tennis, gehe gerne Schwimmen und Inliner fahren und habe einen Stepper zu Hause. Durch die ganzen Sportarten habe ich sehr gute Beinmuskeln, welche im Bett schon von Vorteil sein können *zwinker*
Normalerweise mache ich Sport im Fitness Studio und gehe reiten.
Allerdings kommt das beides zur zeit ziemlich zu kurz.
Ic hoffe das sich das nochmal wieder ändert....

LG

P.s: zählt Rdfahren zur arbeit auch dazu?! *baeh* *lol*
*********ocke Paar
40 Beiträge
Badminton, aber nicht allzu oft
********otik Frau
12.960 Beiträge
treibe
seit ich 3 bin sport, wie das mal so anfing lachim turnverein, aber ich hab vieles ausprobiert oder auch vieles gemacht in einer woche
turnen,m squash, trampolin, turmspringen, volleyball in einer mixed gruppe bodybuilding ne zeit sehr intensiv mit wettkampf, reiten und heute nachdem mein pferd weg war bin ich wieder zum joggen gekommen und fitness studio so wie ich zeit und lust habe, joggen geh ich mehr da hab ich einen vierbeinigen motivierer, ein weisser schäferhund meines nachbars, den nehme ich immer mit, momentan hatte ich ein paar wochen pause wegen meiner firmengründung aber jetzt muss ich wieder rann , der frühling naht und da muss wieder alles straff werden, nahja bleiben aber auch nach 3 wochen denk ich dann du bist sowas von fett und schlaff geworden und genau das motiviert mich dann ungemein oder eben die aussage meines freundes der fürn marathon trainiert , er fühlt sich so geil in seinen körper bekomm ich ne krise weil ich nix machen konnte aber ich hab halt auch gute gene das mich 3 wochen ohne sport nicht nach hinten werfen und ich kann hart trainieren, eine woche dann bin ich wieder voll dabei

musste mal aussetzten 2 jahre wegen muskelstränge abgerissen in beinen beinen hab da schon einen hohen fettanteil gehabt 34% hab ich in 2 monaten auf 22% runter trainiert und das in meinem alter also geh ich davon aus auch die gene machen es oder eben das ich als kind schon angefangen habe und durchweg sport betrieben, was eben jung hält aber eben alles in maßen denn im alter kommst ins knackige alter ist der gang der zeit, es knackt hier und knackt mal da und in den jäüngeren jahren hab ich bestimmt auch mal soden sport betrieben das er nicht so gesund war, einfach aus ergeiz heraus
aber ohne würde ich mich nicht wohlfühlen
Sport
Ich finde, dass Sport nicht unbedingt Mord ist.
Es ist nur für denjenigen Mord, der es nicht gern tut.

Ok. Ich bin net jemand, der exesiv Sport betreibt, aber ich halte meinen Körper trotzdem Fit. Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen regelmäßig zu trainieren, mit Gymnastik und Hanteltraining.

Nebenher bin ich viel mit dem Mountainbike im Gelände unterwegs, was einen körperlich auch sehr fördert.

Ob es leistungsmäßig beim Sex einen Unterschied macht habe ich noch nicht festgestellt. Ich bin auch der Meinung, das Sex Spaß machen soll und nicht zum Leistungssport ausarten.

LG an die Community

Nici *gg*
Sport ist in keinem Falle Mord, wenn er Spaß macht!

Finde Sport für mich persönlich sehr wichtig. Reite nun seit 15 Jahren, schwimme gerne (leider etwas seltener), bin viel zu Fuß unterwegs und gehe ins Fitnessstudio. Beim Sex merke ich dadurch jedoch keinen Unterschied...
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich schon
hab es besonders gemerkt als ich mir muskelstränge an den beinen abgerissen habe , dannach ist es nie mehr richtig geheilt und wenn ich z.b meinen freund reite dann habe ich nicht mehr die kraft in den beinen wie früher obwohl ich trainiere, nach ner zeit melden sich die muskeln mit schmerzen
Kraftsport und oder Pilates zusammen mit Joggen....
Zu dem ursprünglichen Thema: Als Personal Trainer empfehle ich Kraftsport und oder Pilates für den Muskelaufbau bzw. erhalt. Denn bei beidem kann man Muskelgruppen trainieren, die auch im Bett ihre Relevanz haben.

Und das Joggen hält einen schlank und macht ne schöne Figur.
Sport ist immer gut
Ich behaupte mal jeder Sport, außer Schach, ist gut für die Leistungsfähigkeit im Bett.

Kommt ja auch ganz auf die Vorlieben und Stellungen an. Allerdings müssen ja Sportarten wie Turnen und Schwimmen sehr gut sein, weil der gesamte Körper trainirt wird und die Gelenkigkeit, wichtig bei einigen Stellungen, erhalten bleibt.

Bin leider nur Gelegenheitsschwimmer, mache aber ansonsten regelmäßig Sport: Joggen, Radfahren, Heimtraining, ...
Training aus beruflichen ...
Gründen ist bei mir Pflicht. Trainiere ca. 3 die Woche für mich alleine und noch ein paar mal mehr mit Meinen Kunden. Da ist dann auch alles dabei..... Kraftsport, joggen, Radfahren etc....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind seit januar in einem studio angemeldet, nach möglichkeit gehen wir da auch 3 mal die woche hin
ich hab vorher ungefähr 6 jahre garnichts gemacht... außer schwimmen und radfahren (eher plantschen und 5 min ind arbeit radln)
das schöne, das studio hat nen sauna-bereich und ein kleines schwimmbad... was mir schon sehr gefällt (ok sauna ist mir zu warm aber nackelig schwimmen ist schon was tolles, ich hab da keine scheu mich zu zeigen, im gegenteil, mir macht es spaß) das ist dann mehr oder weniger die belohnung nach dem training
liebe grüße

ps. mein schatz hat auch so, trotz rauchen und vorher auch wenig/kein sport, eine sehr gute ausdauer und kondition im bett... das hängt denk ich nicht miteinander zusammen
********otik Frau
12.960 Beiträge
nicht
unbedingt aber könnte doch durch sport noch besser werden die kondition und ausdauer *ggg*
Ich als Fusballer...
... denke shcon dass es gut ist Sport zu machen (: Meinem Schatz gefällt mein Hintern supergut und man wird ausgewogener. Ich kann mich abreagieren und das Beste ist der "Siegessex" ^^
********s_os Paar
17 Beiträge
Sport
Ich gehe in der Woche 1x zum Aquarobic, 1x zum Aerobic und ich versuche 1-2x zu joggen. Ich weiß nicht, ob es sich auf den "Horizontalsport" auswirkt, aber man hat eine gute Ausdauer und ist auch recht gelenkig. Außerdem muß man ab einem gewissen Alter einfach etwas tun, damit nicht mehr als nötig erschlafft bzw.abgebaut wird.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich spiele jetzt seit gut 20 Jahren Fussball und bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausdauer.*ggg*
Ich habe ein Pferd und bin im Reitsport unterwegs (jedenfalls solange mein Rücken es mitmacht)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn Sport
heißt, einem Kind das radfahren beizubringen und stundenlang gebückt hinter ihm herzulaufen, oder mit einer Fünfjährigen Trampolin zu springen, oder eine Stunde mit dem Hund im Wald umherzujagen, die riesige Gartenfläche abzuharken, mit der Wäsche treppauf, treppab zulaufen, die Wohnung beim aufräumen täglich hundertfach zu durchqueren, weil die Bande immer wieder alles ins Chaos stürzt, die Einkäufe und Pflegeheimbesuche mit dem Rad zu erledigen (weil ich in diesem Leben keinen Führerschein mehr machen werde)...

dann bin ich ziemlich sportlich...

*ggg*

Sonst?

Keine Energie!
*zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
ich gehe ins Fitness-Studio, dem Rücken zuliebe und fahre Rad.
****uol Mann
515 Beiträge
TAE KWON DO *freu2*

Davon wird man extrem fit und bekommt die Beine auch fast überall hin, wo man sie haben will *ggg*


Ich will ab morgen(Montag) mind 2x die woche gehn *g* *freu*
***ki Mann
57 Beiträge
Ich gehe regelmäßig Schwimmen und betreibe Reitsport. Letzteres aber in Ermangelung eines Pferdes momentan nicht.
es lebe der Sport
...ich gehe 5-6 die Woche joggen mit meinem Hund und einmal in der Woche mache ich Spinning. Ja und am WE gehe ich noch gerne Tanzen grins.....
Das reicht um sich fit zu halten und wie, aber fürs Bett hmmmm....
Ich gehe 4mal in der Woche trainieren.
Ich habe als Trainingsplan einen 2er Split( 2x2 Muskelgruppen werden trainiert).
Zusätzlich gehe ich 2mal in der Woche jeweils eine Stunde auf das Laufband.



..... und ich fühle mich wohler und dementsprechend auch wohler im Bett *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.