Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sport

Wehe, wenn ich nicht zu meinem Sport komme
Wenn ich nicht regelmässig zum Sport gehe, wirkt sich das eher schlecht auf meine Stimmung als auf meine Köper aus (das ist eh nicht mehr viel zu retten *zwinker* ).

Nein mal im Ernst: brauche mein Karate und Yogatraining für meine innere Ausgeglichenheit. Es wirkt sich ausserdem noch positiv auf die diversen Zipperlein aus.

Und zu guter Letzt: die äussere Hülle des etwas größeren Inhalts bleibt in Form und füllt sich nach wie vor gut an.

Liebe Grüße

Glyxkind
Jeden Tag laufen und Muskeltraining. Wenn ich es nicht schaffe zu laufen, dann gibts eben mehr anderes Training. Dazu bin ich in den letzten zwei Monaten jeden Morgen und Nachmittag Rad gefahren und versuche das demnächst durch zwei Mal wöchentlich, dafür aber etwas länger, beizubehalten.

Ansonsten lese ich mich grade ins Tabata ein - sehr interessant und effektiv, hört sich aber gleichzeitig auch absolut erschöpfend an. Wenn es mir wieder 100% gut geht, dann werde ich auch das angehen.

Direkte Sportarten, die mir im Bett mehr Ausdauer verleihen kenne ich nicht. Aber wenn man die gesamte Muskulatur trainiert, dann sollte man auch die meisten Stellungen problemlos eine längere Zeit durchhalten ;).

Lg,
Courtney
Carsten macht jeden zweiten Tag Krafttraining und dazu Radfahren. Claudia läuft 4-5 mal die Woche und macht zusätzlich etwas Krafttraining.

Wir kennen es gar nicht ohne Sport, seit unserer Kindheit betreiben wir Sport und wollen diesen nicht missen. Sport entspannt uns, gibt uns ein gutes Gefühl und hält uns fit


Claudia und Carsten
******t05 Paar
268 Beiträge
Also ich gehe 4 mal die woche ins Studio und trainiere alle Muskelgruppen, zustätzlich gehe ich noch 2 mal die woche laufen und fahre 2 mal die woche rad.....also ich habe alle hände voll zu tun *baeh*
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich gehe 3-4 mal pro Woche laufen und komme dabei auf ca. 50-80km -mal mehr, mal weniger.
Dabei lege ich auch viel Wert auf Tempo und Tempohärte. Je intensiver das Training, desto höher der Spaßfaktor (wenn man nicht gerade nen miesen Tag erwischt hat).
Es macht einfach Laune, mit knapp 15km/h durch den Wald zu fliegen und dabei noch mit Radfahrern quatschen zu können *g*

Ich habe zwar -nach recht aktiver Jugendzeit- erst vor 2,5Jahren wieder damit angefangen, aber inzwischen kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen *g*

Dazu dann noch ein bisschen Gymnastik (macht zwar weniger Spaß, muss aber sein) und ein paar Kräftigungsübungen nebenher.
ich bewundere
alle, die so diszipliniert sind und es schaffen, wirklich sport zu machen.....ich gestehe, ich mache leider gar nix......aber wirklich nix......meine aussrede...keine zeit.....arbeite in der regel von 10-20 uhr, danach haushalt, kids und sofa.....ich weiß, wer will kann sich die zeit nehmen....aber ich glaube ich will nicht......kindheitstrauma....ich mußte in den schwimm, turn, tennis verein und ins ballett.....so und irgendwie habe ich sport über!!
**********girl2 Frau
27 Beiträge
also, früher hab ich rythmische sportgymnstik gemacht..die dehnung hab ich heue immer noch..die kerle finden das toll ^^

dann hab ich karate gemacht, glatter bauch, durchtrainiert, ausdauer und kraft..nach ner zwangspause mach ich damit auch bald wieder weiter..

also, ich kann das echt nur empfehlen und die leistung (ausdauer) und die möglichkeiten werden dadurch schon sehr erhöht
ich gehe regelmäßig 3 mal wöchentlich ins Fitnness Studio. Dort mache ich Power Walking, Step, Power Plate, Qi Gong, Tai Chi ......... das brauche ich einfach.

Auf dei Frage, welche Übungen am meisten Kondition für die umständlichen Übungen geben , kann ich folgendes sagen. Die Power Plate finde ich am effektivsten. Dort kann ich mit sinnvollen Übungen trainieren und über die Vibration und die Zeitsteigerung eine optimale Trainingsleistung erreichen. Der Zeitaufwand ist realtiv gering, mit dem größten Nutzen.

Dort kann man in die "Abfahrtshocke" gehen, oder die verschiedenen Übungen für die Beckenboden Muskulatur oder am allerbesten, die Übungen fürs Ganzkörper Training.



sie
ich spiele Volleyball und gehe momentan so ca. 4 - 5mal pro Woche ins Fitness. Bin aber auch Studentin, d.h. ich hab auch Zeit momentan..;-))
Ehrlich gesagt bin ich nicht zu ertragen, wenn ich mich nicht auspowern kann...
**********er_be Mann
397 Beiträge
reiten...
Ich fahre regelmäßig und ziemlich viel Rad und habe daher recht muskulöse Beine. Außerdem war ich früher viel reiten, heutzutage leider aus Zeitgründen kaum noch.
Wenn ich dann mal wieder das Vergnügen hab und einen Vierbeiner über's Feld jagen darf, dann habe ich schonmal Muskelkater, d.h. ich weiß recht gut, welche Muskelgruppen die letzten Monate (trotz des Radfahrens!) 'geschlafen' haben. Und nun kommt der Grund, warum ich das erzähle...
Ich mag es sehr gern, einen Mann aktiv zu ... . Dabei muss ich doch schon häufiger mal knien und meine Oberschenkel etwas anstrengen. Und, man glaubt es kaum, aber ich habe dann manchmal den gleichen Muskelkater wie nach einem langen Ausritt. Nun wissen wir wohl alle, wo die platten Wortspielwitze herkommen *fiesgrins*.
Montags bis Freitags...
...gehe ich morgens laufen. Am Wochenende fahre ich meistens Rad oder gehe schwimmen oder tue auch mal gar nichts, damit sich der Körper etwas erholen kann. Da ich leider meinen Arbeitstag am Schreibtisch verbringe und der weiteste Gang, der Gang zum Kopierer ist, muss ich einen sportlichen Ausgleich schaffen.
Und um ganz ehrlich zu sein, wenn man eine schöne Nacht miteinander verbracht hat, kann dies durchaus auch sportlich gewesen sein und man hat im Nachgang hierzu einen Muskelkater an Stellen, die man vorher gar nicht kannte. *g*

In diesem Sinne, enjoy
...ungeküsst..
..daher hast du dann wohl auch deine tolle figur - wow *zwinker*
ich
versuche 2 mal die woche laufen zugehen . ansonsten schwimmen und sauna auf alle fälle und wenn wetter ist dann uch mit dem rad fahren . mein innerer schweinehund ist manchmal nicht zu besiegen . *ggg* jacci
Ich bin eher zum Sport gezwungen, da ich um zur Schule zu kommen zum nächsten Bahnhof muss und somit fahr ich jeden Tag, egal bei welchem Wetter, mit meinen Skates 10km.
Ansonsten mit dem Hund laufen und das Leben genießen.

Man sollte es meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen,
denn das Leben kann so schön sein.

LG,
Mondenlied
@*******ied:
Man sollte es meiner Meinung nach nicht zu ernst nehmen,
denn das Leben kann so schön sein.
Viel Sport machen macht das Leben also unschön? *zwinker*
Finde eher, dass Sport das Leben schön macht und es einen erst so richtig genießen lässt - faul, ungelenk und unkonditioniert *zwinker* vor sich hin zu leben ist wohl sehr schnell erschöpfend... .

Im Moment versuche ich jeden Tag laufen zu gehen und wenn das nicht funktioniert, dann jeden zweiten Tag. Dazu kommt mein normales Muskeltraining.

Lg,
Courtney
Bei Übertreiben denke ich eher an Menschen, die Marathon laufen, oder sich am Tag über 200km mitem Rad durch die Gegend quälen...unser Körper hat nicht zum Spaß Morphium ähnliche Hormone, die er ausschüttet, wenn es zu viel wird...ich hab einfach kein Verständnis für Menschen, die so vom Sport abhängig werden, durch die Endorphine - da genieß ich lieber meine Tafel Schokolade.

Lg, Mondenlied
@*******ied:
ich hab einfach kein Verständnis für Menschen, die so vom Sport abhängig werden, durch die Endorphine - da genieß ich lieber meine Tafel Schokolade.
Ein interessanter Vergleich! Beide Male werden (angeblich *zwinker* ) Glückshormone ausgeschüttet - nur dass Sport keine Kalorien und Fett hat und trotzdem glücklich macht.
Das Gefühl einen Marathon bewältigt zu haben muss großartig sein, das Gefühl, sich disziplinlos *zwinker* der Schokolade hingegeben zu haben ist eher mäßig.
Ich jedenfalls fühle mich nach Sport sehr viel glücklicher, als Schokolade dies je erreichen könnte!

Lg,
Courtney
*******to32 Mann
110 Beiträge
da genieß ich lieber meine Tafel Schokolade

Och, Marathontraining und der abendliche Genuss einer oder mehrerer Tafeln Schokolade und anderer Leckereien schließen einander keineswegs aus *zwinker*

Allerdings hab ich festgestellt, dass zu viel Süßkram schon auf die Leistung und das Wohlbefinden schlägt.
Mache schon lange Kampfsport. Hält fit und schlank. Und Spaß macht's auch. *ggg*
****_nw Frau
523 Beiträge
Sportel zur Zeit gar nicht *rotwerd*
Ich würd zwar gern aber finde keinen passenden Partner der mitmacht und mich motiviert. Für Vereinssport bin ich (hört sich zwar blöd an, is aber so) zu unsportlich (Ich weiß: is ne Ausrede). Ich krieg grad mal den Sprint zum Bus hin ohne tot umzufallen. Nervt mich zwar selbst, bin aber im Moment zu faul um was dran zu ändern.

LG Tiff
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
jaja
das kommt mir verdammt bekannt vor ...
auch mir geht es ja so .. man braucht doch einen der einen immer in den *arsch* tritt ..
von allein ist man einfach nicht motiviert .

wie oft sehne ich mir mometan einen der das macht ....
*******se89 Frau
115 Beiträge
Ich spiele 2 mal die Woche Fußball, laufe, gehe schwimmen...hmm...hab ich noch was vergessen??^^
******iss Frau
130 Beiträge
Schatz...
... den hättest Du auch mit meinen Bildern haben können! *zwinker*
Mir geht's ähnlich wie dir SweetRose
Spiel auch 2x die Woche Fußball und ansonsten joggen und zwischen durch(zur Zeit leider eher selten) schwimmen.
Da ich das aber auch schon lange mache gibt es kaum Veränderung im Bett. Außer es gibt kleine wewechen die gepflegt werden müssen *zwinker*
Sport: JAAAA
Mein Leben ohne Sport, das gibt es nur, wenn ich Sportverbot hab.
Und dann bin ich unerträglich. Leistungssport Laufen (Mittelstrecke, also 800 und 1500m) bis zum 17. Lj (gesundheitliche Gründe, ich habs einfach übertrieben).
Reiten tu ich seit x- Jahren (das ist für mich allerdings weniger Sport, eher Ausgleich, da ich nie auf dem Pferd schwitze und nach 19 Jahren reiten auch keinen Muskelkater mehr davon bekomme).
American Football spiele ich im Verein seit 2002 (mit Unterbrechungen, weil es leider nicht so viele Frauen spielen und es immer schwer ist, einen Verein mit ner Frauenmannschaft zu finden).
Triathlon hab ich diese und letzte Saison gemacht (aus beruflichen Gründen wird es nächstes jahr nicht möglich sein)

Inlineskaten mache ich sehr gern und regelmäßig, saisonabhängige Sachen mache ich auch...(also im Winter Ski und Schlittschuh und im Sommer tauchen, Surfen)

Diesen Winter wird mir aus beruflichen Gründen nur die Muckibude bleiben (ich hoffe, ich werde es nicht übertreiben).

Die Ausdauer ist enorm, aber ich hab keinen Vergleich, da ich mich nur so und nicht anders kenne. Mein Männe ist glücklicherweise auch Sportler, der kann mithalten *zwinker*

Beweglich bin ich auch sehr...will ich auch bleiben...also wird schön trainiert *zwinker*

Es gibt nix geileres als seinen Körper zu spüren, egal wobei *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.