Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4356 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1575 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sport

********otik Frau
12.959 Beiträge
jo
ich gehe jeden tag zum sport und jogge auch noch nehme den hund mit also draussen, draussen ist schwieriger als auf dem laufband
Meine Sportarten sind:

Wandern, Eislaufen, Inlineskaten, hin und wieder (selten) Eisklettern oder Klettern, Radfahren (normales, nicht Mountainbike), Schifahren, Schitouren.. und auch Tanzen - derzeit aber hauptsächlich Orientalischer Tanz..

Früher auch mal Tauchen, Schwimmen, Aerobic - dazu komm ich aber derzeit nicht mehr.

Ob das was für den Sex bringt? Keine Ahnung *lach*

lg
Angelika
********otik Frau
12.959 Beiträge
denk
mal das jede körperliche betätigung dem sex was bringt, jedes pfund zuviel ist erschwerend für eine körperliche anstrengung, kurzatmigkeit, ok ich kanns nicht nachvollziehen war nie dick
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich gehe zweimal die Woche zum Kickboxen. Das ist nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele, da ich dort auch meinen aufgestauten Frust loswerden kann und dann ganz entspannt zu Hause ankomme...
Ansonten fahre ich mit dem Rad zur Uni und sehe zu, dass auch sonst soweit wie möglich auf das Auto verzichte. Klappt aber in Münster recht gut *zwinker*

LG Schnee...
****si Paar
3.197 Beiträge
dreimal pro Woche Fitness
und sonst noch ein bisschen Radfahren und Skifahren
,,
sportlich veranlagt bin ich schon seit zig jahren zu hause in meinem fitnessraum bett (matratzenball) *lol*
Ob Männlein oder .....
.... Weiblein, beiden kann ich Tae Bo empfehlen. Insbesondere Billy Blanks BootCamp ( DVD Serie mit Trainingsbändern ) möchte ich nahe legen. Das kann man immer und überall machen, selbst wenn man beruflich unterwegs ist findet sich abends im Hotel die Zeit dafür.

Das verbrennt Fett, trainiert alle Muskelgruppen und bringt Kondition.


LG Uwe
Ich betreibe Reitsport.
Da ich als Bereiterin arbeite,reite ich neben meinem eigenen Pferd täglich noch zwei bis fünf weitere Pferde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.