Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3299 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!

****xXx Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!
Hallo,

welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen? Insbesondere G-Punkt Stimulation.

Heute treffe ich mich mit ihr aber draußen in Waldnähe, also kein Bett vorhanden. Treffen uns mit dem Auto. Im Auto ist es ja eher schwierig. Da eventuell eine auch eine Idee?
*******er57 Mann
553 Beiträge
Auto ist nicht gleich Auto, im Smart kann es problematisch werden.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren eine Sub und Freundin, die sehr üppig war. Dafür reichte meine Ausstattung nur bedingt aus. Aber wir hatten das Glück, dass wir beide sehr viel Freude an allem hatten, was mit den Händen, dem Mund und sehr viel Hautkontakt machbar war. Für "echten" Sex war nur die Doggy-Stellung gut.
****ot2 Mann
10.185 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.