Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4371 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sport

sport
hallo!
mich würde mal interessieren ob und welchen sport ihr treibt? und wie oft?
habt ihr erfahrungen mit speziellen sportarten die besonders gut sind um auch im bett mehr kondition zu haben, und muskelgruppen trainieren mit denen man sich länger in den eher "umständlichen" stellungen halten kann?
liebe grüße
*sonne*
Also ich Trainiere im Studio und man merkt schon, dass im vergleich zu früher wo man noch keine Kniebeuge,Kreuzheben usw.. gemacht hat eher einen muskelkater bekommen hat und bestimmte Stellungen nicht lange halten konnte...Zum Thema Ausdauer...hmmm..ich denk mal das einer wo eher durchtrainiert ist länger "poppen" kann als einer wo schon nach paar stufen treppen schnaufen muss wie´ne dampflock...es gibt bestimmt ausnahmen wie bei allem...hehe *ggg*

EDIT: SORRY, die frage galt ja den Frauen im Forum... *rotwerd*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ich mach Powerlifting, zu deutsch Kraftdreikampf, konnte aber nicht wirklich eine Veränderung im Bett feststellen.
Gewiss kann man aber über ein ausgewogenes Ausdauer -Krafttraining die Kondition und somit das Durchhaltevermögen sehr verbessern.
MFG
ich betreibe nur matratzensport alles andere ist mir zu anstrengend *g*

aber da mein schatz schon seit 15 jahren trainiert und ich so im bett gefordert bin brauch ich keine andere sportart mehr !
Hallo,

Sport ist Mord... Ausdauer im Bett hängt doch wohl eher vom Spaßfaktor ab. Und ein stressiger Tag kann auch ein Killer sein...und wenn man(n) sich noch soviel Ausdauer wünscht. Ich denke immer, das gearde das, was man(n) am liebsten möchte nur in einem entspannten Körper und Geist entsteht.
Sport oder Fitness-Training um beim Sex ausdauernder zu sein??? welch merkwürdiger Gedanke... zumindest für mich


Gruß
*******ler Paar
34 Beiträge
joggen
Ich habe früher keinen Sport gemacht, jetzt gehe ich regelmässig 2-3x die Woche joggen. Direkte Auswirkungen auf meine Bett-Kondition (welch schräges Wort) habe ich nicht festgestellt. Aber: mein Körper gefällt mir besser, und das hat natürlich schon positive Auswirkungen... *gg*

Liebe Grüße,
die Spielerin
also erstmal: sport ist sicherlich nicht mord!
sport ist gesund und jeder sollte etwas bewegung treiben! Auf längere zeit gesehen leben menschen mit regelmäßiger bewegung viel gesünder! (außer natürlich diese, die wegen einer krankheit nicht sporteln können.. *zwinker* )
meine frage war auch nicht, ob ich denn sport machen muss um gut im bett zu sein. das ist natürlich quatsch.
aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass mein jetziger partner (sehr durchtrainiert) mich länger im stehen nehmen kann als sein vorgänger (normalo, nicht besonders sportlich). auch habe ich nicht das gefühl dass er unter meienm gewicht zusammenbricht wenn er mich mal hochhebt .
ich finde es nur interessant mal zu sehen was ihr so für erfahrungen gemacht habt.
in dem sinne sollte niemand sport als was schlechtes abtun (@**ly)

*hotman* (so lange man es nicht übertreibt... *ggg* )
*******y03 Mann
278 Beiträge
Sport
Ich hatte mal eine Freundin die war Turnerin für Boden und Trampolin
Die hat Dinge können bzw hatte Stellungen trauf wahnsinn sag ich da nur
Sport...
... ist wie alles, das man nicht übertreibt supergut. Wir machen beide Sport, Kraft im Studio und draussen joggen. Uns geht es sehr gut damit, allerdings hat es nichts mit unserem Sex zu tun.

Claudia
Sport lebe hoch
hi,

sicher hast Du Recht und ich wollte das auch nicht verallgemeinern. Ich dachte auch eher an den Sport zum Zwecke dessen...
Will jetzt hier nicht die Diskusion lostreten wo Sport anfängt und wo Sport aufhört..
Um durchtrainiert zu sein muss man(n) (zumindest ich) nicht ins Studio o.ä...
Als Biker sitzt man(n) auch nicht nur rum... als Pferdefreak auch nicht... und Billard ist auch Sport..
Es ist doch eher eine Sache der inneren Fitness...oder liege ich da sooo falsch???
Wer von Innen stark ist kann alles tragen!


Gruß
*******_nw Mann
35 Beiträge
sport ohne BH???
... meine Freundin tut dies, wie sieht es bei euch aus???
ich mache sport im studio. da hat man einige möglichkeiten, denn die bieten ja auch kurse an und man hat immer noch die möglichkeit an den geräten zu gehen. wenn man regelmässig hingeht, bringt es auch was.
Also ich reite seit 13 Jahren und ich muss sagen,dass hat sich im Bett auch schon bewährt *zwinker*
Aber ansonsten ist schwimmen für die Kondition auch sehr gut *g*
ich betreibe nur matratzensport alles andere ist mir zu anstrengend

*top* *genau*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich gehe 2-3 mal die Woche auf den Heimtrainer. Aber nur wenn es nicht
so warm ist. *sonne*
Mein Mann geht ins Fitnessstudio. *hotman*
Ausserdem gehen wir noch einmal die Woche mit unserer Tochter schwimmen.
Es kommt einem schon zugute, das man Sport macht. Besonders in
Stellungen, in denen viel Beinarbeit erforderlich ist.
Egal welche Sportart du machst, für die Ausdauer ist alles gut.
Ausser solche, wie Schach, Billard usw.
Bewegen musst du dich schon. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
äh hüstel ....

allso *rotwerd* ich müsste sport treibe den ich spüre wie meine konditon in der letzten zeit nachgelassen hat .
Aber [b]schäm[/b] ich bin zu faul und das muss ich ehrlich zugeben . Leider habe ich keinen der mich tglich in den *arsch* tritt ..
Denn alleine kann ich mir oft nicht aufraffen besonders wenn ich abens spät habe das heisst bis 20 im geschaäft bin dann habe ich keine lust mehr .
morgens auch nicht ...

seuftz es ist sooooooo schwer
jeden Tag Sport, das ist mein Rezept
Ich versuche jeden Tag Sport zu machen, meistens schwimmen, joggen, walken, radeln. Außerdem bin ich noch als Aerobic-Trainerin 2mal die Woche aktiv. Da ich das schon seit Jahren mache, kann oder konnte ich keine Veränderungen im Bett feststellen, zumal eher der männliche Part körperliche Leistung bringt. LG Tina
****e1 Frau
273 Beiträge
@tabuloses_paar
Respekt...jeden Tag... Aber es lohnt sich...Das Bild ist der Beweis. Super Körper!

Ich bin nicht ganz so aktiv. Mache 2-3mal die Woche Sport. Gehe gern Schwimmen und ins Studio.... Ich denke körperliche Fitness, Aktivität ist gar nicht so unwichtig für das Sexualleben...
******_by Frau
554 Beiträge
Also ich versuch so 3-4 die Woche zum Joggen zu gehen. Ab und an wird noch mit dem Fahrrad in der Gegend rumgedüst. Und des wars dann auch schon.
so geht es auch....
seit Jahren esse ich am Nachmittag ein Stück Kuchen und am Abend vernasche ich meinen Mann,ist das nicht Bewegung genug!?
[b]hoch lebe der Sport[/b]
Ich versuche eigentlich so oft wie nur möglich ins Studio zu kommen, aber da ich meist einen sehr langen Tag habe bin ich abends sehr sehr müde und auch nicht gerade motiviert. Naja, aber darüber das es sich lohnt ( Figur- und auch Ausdauertechnisch) darüber muss man ja wohl nicht reden.

Ansonsten versuch es doch mal mit Beckenbodentraining. Sehr effektiv. *zwinker*
5-6 mal die Woche geh ich schon ins Fitnessstudio. Da mache ich dann Kurse oder schwitz an den Geräten oder auf dem Stepper. Das ist für mich mein seelischer Ausgleich nach einem stressigen Tag im Büro *g*
An erster Stelle steht Matratzensport (-: .Spaß bei Seite, ab und zu mal joggen , radeln oder mit dem Kleinen eine Runde Fussball spielen. Aber nix regelmäßig. Man sollte wohl doch den inneren Schweinehund öfter überwinden. *lach*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Sport...
...den habe ich früher täglich gemacht! sogar hochleistungssport!
10 -12 km am tag geschwommen...morgens ins becken und nachmittags ins becken....ich denke 10 jahre haben gereicht!
soviel sind manche noch nicht in ihrem leben gelaufen...grins
ich bevorzuge nun nur noch das dauerduschen, damit meine schwimmhäute sich nicht zurückbilden... *haumichwech*
aber im ernst...ich müßte dringend wieder mal mit dem schwimmen anfangen
und mich von einigen überflüssigen pfunden trennen, aber...ich muss erst den inneren schweinehund besiegen.
nur der ist soooo stark im moment...mal sehen womit ich ihn austricksen kann... *crazy*

@****si
wir müssen uns gegenseitig in den po treten, vielleicht hilft das ja... *lol*

ich wünsch euch was

lg
von der
wassernixe
so oft es geht
Ich mache auch sehr viel Sport. Allein schon durch mein Sportstudium bedingt mache ich die verschiedensten Sportarten. Jedes Semester mal irgendwas anderes.

Zu "meinen" Sportarten zählen Reiten und Klettern. Bisher bin ich immer 1-2 mal die Woche geritten, derzeit habe ich es allerdings auf Eis gelegt und geht derzeit 3-6x die Woche klettern (noch sind ja Semesterferien, da geht das).

Sportliche Grüße,
Bodymod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.